Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (28.12.2019)

**sr Mann
51 Beiträge
Meine Damen und Herren,
es war verdammt großartigst! *walk*

Ich hoffe alle sind einigermaßen komplett zu Hause angekommen.
Kommt gut ins Jahr 2020 🤘🏻
*******star Mann
108 Beiträge
@********1741

please write me... thank you *kuss*
Bei so einer Anzahl von Gästen sollte man mal über eine größere Location nachdenken. Der Ruhrpott bietet als Alternative die Turbinenhalle in Oberhausen. Meiner Meinung nach eine TOP Alternative auch von der Größe her.
Naja ist mal nur ein Vorschlag *zwinker*
*********_Goat Mann
62 Beiträge
Ein grosses Danke an die lieben respektvollen heißen tollen Menschen, denen meine Freundin und ich begegnen durften.
Ihr habt uns die Nacht versüßt. Kommt gut heim!

Wir sehen uns hoffentlich auf Einmalig und Schwarz in ein paar Wochen wieder.
Würden gern noch ein paar weitere Male mit Euch spielen... 😘
Frau mit dunklen Locken gesucht
Wir suchen das Paar, bei welchem die Frau unwiderstehliche dunkle Locken und ein schwarzes Spitzenkleid hatte.

Du hast im Laufe des Abends bestimmt drei Komplimente für deine Haare von uns erhalten 😁

Meldet euch mal
*********g4Fun Mann
22 Beiträge
Auf der Kitty hingen Plakate für die nächste in Köln, hab ich doch richtig gesehen?
Ab wann kann man sich anmelden? *party* *party2*
**********Frank Paar
311 Beiträge
Mal so durch die Bewertungen geschaut und festgestellt, das die negativen Bewertungen meist irgendwie zum Ausdruck bringen, das die KitKat wohl nicht die richtige Veranstaltung für die jenigen ist.
Auch eine größere Location bringt bei der Menge Menschen nichts, zieht nur noch mehr Leute an, die mal nur schauen wollen, es aber nicht Leben...

Für uns war dies der Abschluss unserer Partys für dieses Jahr und wir wollten und konnten es genießen!
Gamze aus Ulm, meld dich mal *zwinker*
********gend Mann
1.288 Beiträge
nu bin ik auch wieda zu hause *augenzu*
Was eine Nacht *hutab*

mal so ein Gedankenanstoß *gruebel*
• man weiß, dass die Kitkat im Dezember voll wird,
also geht man da nicht erst um 01:00 Uhr hin
• man weiß, dass die Garderoben-Situation manchmal etwas schwierig ist,
also Outfit schon anziehen und nur Mantel drüber werfen
• man weiß, dass es da objektiv gesehen, nicht immer nur schöne Menschen gibt
(was sicherlich immer im Auge des Betrachters liegt) deshalb ausblenden
• man weiß, das es eine "Großveranstaltung" ist, und mehr als 500 Leute anwesend sind,
daher vorher überlegen, tue ich mir das an oder nicht

und so geht das weiter mit Outfits, Musik, Raucherbereich, Personal, Getränke, Nebel, Security, Parkplatz, Eintritt, Handys bla bla bla *ja*
Jede Party ist nur so gut, wie Du selber bereit bist, dich darauf einzulassen.
Und ganz wichtig! Fangt mal an Dinge auszublenden, die euch den Abend versauen könnten. Ich sehe die ganze Scheiße gar nicht, worüber hier alle rumnörgeln.
Aber dafür solltet Ihr dann auch mal die Sache aus meinem Blickwinkel betrachten.
Ohne Pulver, Tabletten, Alkohol oder sonstigen Dreck *bussi*
Das Zauberwort wäre bei vielen mal zu wissen, wo die persönliche Grenze ist.

Ich fahre alleine hin, bin zeitig da, hab ein gutes Outfit (zumindest komm ich immer rein) treffe überall Menschen, die ich mag und die mich! Hab nirgends Probleme mit wa sauch immer, und wenn kann ich die selber klären! Die Party war der Knaller, und wenn das Licht an geht und ich rausgekehrt werde, muss es ja gut gewesen sein *smile* Danke an Landolf *top2* Du weißt für was ... und Danke an die tollen Menschen die mir den gestrigen Abend zu einem besonderen Fest verwandelt haben.

Habt Euch LIEB *liebhab* geht mal in Euch und überlegt, wie kann ich als Teil dieser Party was beisteuern! MITEINANDER Dinge besser zu machen, als nur Schuldige zu suchen, die Euch ja so den Abend versaut haben ...

bitte - danke - gern geschehen *hutab*
******dex Paar
9 Beiträge
Was sollen wir sagen?
Es war Geil. Es war KitKat.*freu2*

Endlich normale Leute ... *zwinker*
********ible Frau
204 Beiträge
Au man war das eine geile Nacht mit mega Beats irre Rhythmus... ich fand es außerordentlich geil 😜 meine erste und definitiv nicht die letzte KitKat 💃🏻🕺
Danke an die *dj* *top* Music 🎼
Es gab viel leckere People zu sehen *liebguck*
Danke an das gesamte Team für diese geile *party*
*danke* der hübschen Lady die mich am Arm lieb festhielt - das ich dir einen herrlichen Handkuss *kuss* geben durfte - hätte dich gern leidenschaftlich geküsst *anmach*
********mond Frau
693 Beiträge
Zitat von ********gend:
nu bin ik auch wieda zu hause *augenzu*
Was eine Nacht *hutab*

mal so ein Gedankenanstoß *gruebel*
• man weiß, dass die Kitkat im Dezember voll wird,
also geht man da nicht erst um 01:00 Uhr hin
• man weiß, dass die Garderoben-Situation manchmal etwas schwierig ist,
also Outfit schon anziehen und nur Mantel drüber werfen
• man weiß, dass es da objektiv gesehen, nicht immer nur schöne Menschen gibt
(was sicherlich immer im Auge des Betrachters liegt) deshalb ausblenden
• man weiß, das es eine "Großveranstaltung" ist, und mehr als 500 Leute anwesend sind,
daher vorher überlegen, tue ich mir das an oder nicht

und so geht das weiter mit Outfits, Musik, Raucherbereich, Personal, Getränke, Nebel, Security, Parkplatz, Eintritt, Handys bla bla bla *ja*
Jede Party ist nur so gut, wie Du selber bereit bist, dich darauf einzulassen.
Und ganz wichtig! Fangt mal an Dinge auszublenden, die euch den Abend versauen könnten. Ich sehe die ganze Scheiße gar nicht, worüber hier alle rumnörgeln.
Aber dafür solltet Ihr dann auch mal die Sache aus meinem Blickwinkel betrachten.
Ohne Pulver, Tabletten, Alkohol oder sonstigen Dreck *bussi*
Das Zauberwort wäre bei vielen mal zu wissen, wo die persönliche Grenze ist.

Ich fahre alleine hin, bin zeitig da, hab ein gutes Outfit (zumindest komm ich immer rein) treffe überall Menschen, die ich mag und die mich! Hab nirgends Probleme mit wa sauch immer, und wenn kann ich die selber klären! Die Party war der Knaller, und wenn das Licht an geht und ich rausgekehrt werde, muss es ja gut gewesen sein *smile* Danke an Landolf *top2* Du weißt für was ... und Danke an die tollen Menschen die mir den gestrigen Abend zu einem besonderen Fest verwandelt haben.

Habt Euch LIEB *liebhab* geht mal in Euch und überlegt, wie kann ich als Teil dieser Party was beisteuern! MITEINANDER Dinge besser zu machen, als nur Schuldige zu suchen, die Euch ja so den Abend versaut haben ...

bitte - danke - gern geschehen *hutab*

Outfitmäßig hat der Hr_Vorragend eh den Bock abgeschossen! Von wegen Mantel überwerfen! Steht der da im Höschen und geht in die Kälte! Mit gutem Beispiel voran würd ich sagen.

Ich hatte schon von der Vorstellung Eiszapfen an de Nippels *frier*
Eine nahezu perfekte Party...
Punkt 22:00h dort gewesen und die Schlange war schon massiv. Umziehen ging fix doch drinnen dann massives Chaos in meiner Schlange der Gardrobe. 23:20h waren wir dann drin und von dort gibts von mir glatte 5 Sterne.

Schnelle Bedienung an der Bar. Starke Musik und vor allem interessante Menschen aus dem In- und Ausland. Was will man mehr?

Bin bei der nä. auf jeden Fall wieder dabei (und ggf. noch früher da...)
Geile Party gewesen, geile Leute kennengelernt... immer wieder gerne💦💦😘
Lg
******969 Mann
97 Beiträge
war wie immer ne mega geile Party mir vielen coolen bzw heißen Leuten *grins*
********mond Frau
693 Beiträge
Ich fand's auch einfach wieder perfekt!

Für mich kleine Landpomeranze ist es einfach was völlig anderes mal nicht doof oder schräg angeguckt zu werden beim Party machen!

Nein im Gegenteil, da hüpfen super süße Mädels einfach aus der Menge schmeißen sich vor mich und sagen einem wie "wundervoll" (nicht meine Wortwahl hat sie echt gesagt) man doch aussähe! Das is einfach unglaublich schön wenn man eigentlich eher auf Ablehnung stößt.
Und wie sagt man auch so schön: Eine Erektion ist das ehrlichste aller Komplimente und die gab es auch zu Hauf. *augenzu*

Deswegen find ich die KitKat so toll. Natürlich gibt es kleine Ärgernisse aber die Komplimente überwiegen dann doch und lohnen den Weg.

*danke*
Zitat von ********mond:
Ich fand's auch einfach wieder perfekt!

Für mich kleine Landpomeranze ist es einfach was völlig anderes mal nicht doof oder schräg angeguckt zu werden beim Party machen!

Nein im Gegenteil, da hüpfen super süße Mädels einfach aus der Menge schmeißen sich vor mich und sagen einem wie "wundervoll" (nicht meine Wortwahl hat sie echt gesagt) man doch aussähe! Das is einfach unglaublich schön wenn man eigentlich eher auf Ablehnung stößt.
Und wie sagt man auch so schön: Eine Erektion ist das ehrlichste aller Komplimente und die gab es auch zu Hauf. *augenzu*

Deswegen find ich die KitKat so toll. Natürlich gibt es kleine Ärgernisse aber die Komplimente überwiegen dann doch und lohnen den Weg.

Sehr sehr schön gesagt. Das ist es doch wofür man dorthin geht. Man kann so sein wie man ist.

Grüße vom Land😘
*danke*

****rBB Mann
1.918 Beiträge
@ Mr_Mrs_Harker: *top2*, *spitze*
********ungu Mann
21 Beiträge
Wanted !!!!!! Lost !!!!! Gesucht !!!!!!

Ich suche das blonde Mädchen aus Köln mit den Hasenohren !!!

I'm looking for the blonde Girl from Cologne whit bunny ears !!!

*hotkiss*
********mond Frau
693 Beiträge
Wer zitiert mich denn da so einfach ohne Kommentar jaaa ich mein euch @*********rker ! *smile* *kuss*
*********nig69 Mann
170 Beiträge
Hier mein Feedback zu dem Event am Samstagabend:

die langen Schlangen am Eingang und Garderobe waren eine Zumutung!
Warum macht man ab 1000 Leute nicht eine Warteliste, wenn eh nur 1200 rein passen?

Tanzen war bis 3 Uhr nicht möglich,weil einfach zu viele Leute da waren. Erst ab 3:30 Uhr empfand ich es angenehm...

Die WC .. naja, sag ich es mal so ... für Kölner Parties etwas besser als beim letzten mal, aber noch viel Luft nach oben.

ca. 1600 Leute x 25 Euro Eintritt = 40.000 Euro
+ plus Garderobe
+ teure Getränke ... da sind sicherlich 400 Euro für eine Putzfee drin, oder?
Dann musst du wohl tanzen lernen. Sei ein Chamäleon. *zwinker* Pass dich an. Der Club wird sich für dich nicht ändern.
*********nig69 Mann
170 Beiträge
lol .. du meinst aber nicht mich, oder?
Gelungener Partyabschluss 2019!!!
TOP PARTY , genau wie erwartet, mit der besten Begleitung der letzten Jahre *kuss2* , mit sehr guten Freunden aus Belgien 😉 und auch sonst war alles MEGA GEIL!!! *party*
Danke an alle die sich selbst feiern können und die Kitty so einzigartig machen ✌️lasst es auch 2020 so richtig krachen und allen ein frohes neues Party Jahr 2020!!!
Rauch vergeht, Glitzer bleibt... 😉 ✌️
********mond Frau
693 Beiträge
Zitat von *********nig69:
lol .. du meinst aber nicht mich, oder?

Jungens nicht schon wieder streiten!
Ich glaub das war eher Ironie! Bitte lieb sein @*********nig69 und @******M3N !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.