nu bin ik auch wieda zu hause
Was eine Nacht
mal so ein Gedankenanstoß
• man weiß, dass die Kitkat im Dezember voll wird,
also geht man da nicht erst um 01:00 Uhr hin
• man weiß, dass die Garderoben-Situation manchmal etwas schwierig ist,
also Outfit schon anziehen und nur Mantel drüber werfen
• man weiß, dass es da objektiv gesehen, nicht immer nur schöne Menschen gibt
(was sicherlich immer im Auge des Betrachters liegt) deshalb ausblenden
• man weiß, das es eine "Großveranstaltung" ist, und mehr als 500 Leute anwesend sind,
daher vorher überlegen, tue ich mir das an oder nicht
und so geht das weiter mit Outfits, Musik, Raucherbereich, Personal, Getränke, Nebel, Security, Parkplatz, Eintritt, Handys bla bla bla
Jede Party ist nur so gut, wie Du selber bereit bist, dich darauf einzulassen.
Und ganz wichtig! Fangt mal an Dinge auszublenden, die euch den Abend versauen könnten. Ich sehe die ganze Scheiße gar nicht, worüber hier alle rumnörgeln.
Aber dafür solltet Ihr dann auch mal die Sache aus meinem Blickwinkel betrachten.
Ohne Pulver, Tabletten, Alkohol oder sonstigen Dreck
Das Zauberwort wäre bei vielen mal zu wissen, wo die persönliche Grenze ist.
Ich fahre alleine hin, bin zeitig da, hab ein gutes Outfit (zumindest komm ich immer rein) treffe überall Menschen, die ich mag und die mich! Hab nirgends Probleme mit wa sauch immer, und wenn kann ich die selber klären! Die Party war der Knaller, und wenn das Licht an geht und ich rausgekehrt werde, muss es ja gut gewesen sein
Danke an Landolf
Du weißt für was ... und Danke an die tollen Menschen die mir den gestrigen Abend zu einem besonderen Fest verwandelt haben.
Habt Euch LIEB
geht mal in Euch und überlegt, wie kann ich als Teil dieser Party was beisteuern! MITEINANDER Dinge besser zu machen, als nur Schuldige zu suchen, die Euch ja so den Abend versaut haben ...
bitte - danke - gern geschehen