oh man! Es ist das eine etwas zu kritisieren weil man es schlecht reden will, aber etwas zu kritisieren um evtl. zur Verbesserung anzuregen das andere!
Und dann ist da noch die kl. Frage wen o. was kritisiert man!
• Warteschlange vor dem Eingang sehr lang!
-- Normal wenn alle Gäste so ziemlich gleichzeitig ankommen und eingelassen werden wollen! Schon mal in der Hochsaison am Flughafen gewesen und einchecken wollen !
-Warteschlange an der Garderobe
-- auch hier ist das Chaos relativ normal. Hunderte ungeduldiger Gäste wollen mal eben kurz was abgeben.
Etwas schneller könnte es gehen, wenn das gutgemeinte festkleben des Abholzettel auf der Vrezehrkarte entfällt, doch dann ist das Geschrei wieder groß, weil man evtl. diesen Zettel verloren hat und die Folge dann ..... Na klar Ärger warten bis die richtige Garderobe gefunden ist!
Vorschlag hier, auf der Rückseite ein weißes Feld beim Druck der Karten lassen, dann kann man dort die Abholnr. hinschreiben, geht etwas schneller als Zettel mit Tesa aufzukleben! Aber halt auch nur etwas!
• Unsaubere Toiletten
-- Man achtet doch selbst ein wenig mehr darauf wie Du die Toilette wieder verlässt, der Nächste freut sich und beachte das Reinigungspersonal mit Wertschätzung ,
denn für den massiven Andrang haben sie einen guten Job gemacht!
• teure Getränke
-- das sind ortsübliche Preise, vielleich der Longdrink o. Cocktail nen Euro mehr, aber wo feiert ihr denn sonst? aber insgesamt normale Preise!
Wenn jeder Gast ein wenig mehr Toleranz, vor allem Rücksicht und eine gute Laune mitbringt, so steht der Spaß im Vordergrund und die Party wird/war dann der Hammer!
Guten Rutsch ins neue Jahr!