Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (28.12.2019)

*********nig69 Mann
170 Beiträge
*kuss2* HollyDiamond
Das war absolut die geilste Party die ich je erlebt hab *g* coole Location und mega coole Leute

Die lange Strecke aus Ulm hat sich gelohnt und freue mich schon wieder auf das nächste mal mit euch
*********nig69 Mann
170 Beiträge
Ein Frage noch zum Dresscode:

In der Beschreibung steht:
"Eine wichtige GRUNDREGEL als Orientierungshilfe: sofern Du mit Deinem Outfit durch die Innenstadt schlendern kannst, ohne dass sich jemand nach Dir umdreht, liegst Du sehr wahrscheinlich falsch."

Was haben alte, billige Armee und Bundeswehr Klamotten aus dem Second-Hand Laden mit einer sexy Kitkat zu tun?

Danach dreht sich keiner in der Stadt um, wo in der Nähe ein Bundeswehr Stützpunkt ist ... und ist damit dann die Falsche Wahl für eine Kitkat ??
Hier brauche ich nochmal etwas Nachhilfe für mein Verständnis.

Zum Glück gab es diesmal nicht alle zu viele "Ausrutscher" und die meisten .. okay fast alle sahen sexy aus, Kompliment *dafuer*
****eed Frau
124 Beiträge
Dann pack ich mal meine paar Cents an Meinung noch oben drauf...es war, wie jedes Jahr zur Weihnachtskitty, ÜBERRAGEND!!!
Danke, an jeden der seinen Teil dazu beigetragen hat ❤

Es geht, zum Glück, nicht nur darum sein Outfit spazieren zu tragen, sondern um den Mensch hinter seiner Maske...was auch erklärt, warum nicht jeder, trotz Dresscode Outfits, rein kommt...nichts ist so kleidsam, wie ein passendes Mindset!!! Thx an Doorbitch & Crew 🙏

Im Vergleich zum Alten Wartesaal hat das Bootshaus eher den Charme einer Bahnhofstoilette.

Ich hab nen Lachflash aller erster Güte 🤣
Dachte dass genau DAS zum Partykonzept gehört...egal ob beabsichtigt oder nicht...für mich macht genau DAS den Charm dieser Veranstaltung aus...es ist deep, dark & dirty 😍

Kritikpunkt "teure Getränke"...nächster Lachflash 🤣... nein! ich hab mich nicht mit meinem Vaginavorteil durchgeschnorrt 😇...in Frankfurt ist man einfach nur gaaanz andere Preise gewohnt...aber ok...jeder entscheidet halt selbst, was es ihm wert ist 🤷🏼‍♀️
Zum Toilettenblabla...ich war um halb sieben das letzte Mal dort und es gab immer noch Toipaper & Seife inkl. gewischtem Boden...wem das nicht reicht, der sollte die Finger von den "teuren" Getränke lassen 😘

Aber am wichtigsten...DANKE!!! an die Jungs & Mädels, die die ganze Nacht in "unserer Ecke der Tanzfläche" hinter mir durchgetanzt haben...ich hatte herrlich viel Platz zum Tanzen, nur strahlende Gesichter um mich herum und eine ultimative Wohlfühlatmosphäre..."unkaputtbar"...jaaaaa...auch DANK euch 💋😍💋

@ all...kommt gut ins und durchs neue Jahr!!!
💋🥂💋
Hallo zusammen,

nach so vielen Meinungen hier, möchte ich euch meine nicht vorenthalten. 😄

Ich fand die Kitty einfach wieder richtig geil!😍 Habe gut gefeiert, die Drinks hatten ordentlich “Bumms”, die Musik war perfekt und, das Wichtigste überhaupt, die Gäste und die Stimmung waren der Hammer. Hab tolle Menschen kennengelernt und viel Spaß auf allen Ebenen gehabt...😉 Dickes Lob und *danke* ans Eventteam. Top Job gemacht! 👍🏻🙏🏻

Es gibt natürlich immer Dinge, die einen persönlich stören oder als nervig empfunden werden. Allerdings mag ich es nicht perfekt und daher stören mich die kleinen Ecken und Kanten der Kitty überhaupt nicht. Stay dirty und bitchy! 😁👌🏼

Hatte übrigens noch versucht im Hotel Ayun die Bar in Betrieb zu bekommen, damit man ggf. etwas zusammen vorglühen kann. Allerdings war diese ausgerechnet an diesem Abend geschlossen. 😒 Fände es daher super, wenn wir als Community vielleicht im Vorfeld kleine Pre- und natürlich dann auch After-Kitty-Partys organisieren könnten. Hätten bestimmt alle Spaß dran, oder? 😛🚀🎉

Noch etwas in eigener Sache. Ich hatte ein Pärchen aus Düsseldorf im Ayun beim Rauchen getroffen und wir sind dann auch zusammen durch den Park zur Party gelaufen. Wir haben auch noch in der Schlange zusammen Crémant getrunken. Leider habe ich mir “nur” eure richtigen Namen merken können und kann euch daher hier nicht finden. Meldet euch doch gerne bei mir. Würde mich freuen...😎👍🏻

Kommt alle gut ins neue Jahr und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Sause mit euch! 🥳🎉🥂🚀🍸
********mond Mann
577 Beiträge
Nächster Termin KitKatClub @ Bootshaus ist übrigens:

SO | 23. Februar 2020 | 22:00

Karnevalskitty.
Immer Sonntags.
Leider nicht mehr Beginn um 21 Uhr, wie es früher war.

Dann macht euch mal fein zu Karneval.
*********g4Fun Mann
22 Beiträge
Zitat von *********lair:
Nächster Termin KitKatClub @ Bootshaus ist übrigens:

SO | 23. Februar 2020 | 22:00

Karnevalskitty.
Immer Sonntags.
Leider nicht mehr Beginn um 21 Uhr, wie es früher war.

Dann macht euch mal fein zu Karneval.
Puh, ich hab's doch richtig mitbekommen, obwohl ich so geflashed war (erste Kitty). Hotel Ayun ist schon gebucht *party* *party2*
******_68 Paar
19 Beiträge
Nachtrag: Meine Hochachtung für die Frau im Käfig, welche Ihre Lust so hemmngslos öffentlich ausgetragen hat *top* von solchen lustvollen Frauen braucht die Welt mehr!!! 😘
*******017 Frau
596 Beiträge
Da gebe ich dir zu 100% Recht, war mega 👍🏻
********anca Paar
17 Beiträge
Wir amüsieren uns herzhaft über die Leute die anscheinend zum ersten Mal in ihrem Leben in einem Techno-Club waren (abgesehen davon, dass es hier ne KitKat war)
An die Leute, die sich über die Warteschlange, schlechte Luft und dreckige Toiletten aufregen:
Bitte bleibt weg! Ganz weit weg! Und kommt nicht mehr wieder!
Geht dahin, wo man euch Eventfans den Hintern pudert - aber kommt bitte nicht auf die Idee jemals wieder ins Bootshaus zu kommen *wink*
Immer das selbe ...

Es wahr dreckig, zu voll, zu teuer ...blablabla

Trotzdem werden bei der nächsten Kitkat 1000ende kommen und sich genau dadrin pudelwohl fühlen *dance*
*********tures Paar
846 Beiträge
Zitat von ********anca:
Wir amüsieren uns herzhaft über die Leute die anscheinend zum ersten Mal in ihrem Leben in einem Techno-Club waren (abgesehen davon, dass es hier ne KitKat war)
An die Leute, die sich über die Warteschlange, schlechte Luft und dreckige Toiletten aufregen:
Geht dahin, wo man euch Eventfans den Hintern pudert - aber kommt bitte nicht auf die Idee jemals wieder ins Bootshaus zu kommen *wink*

Hier schreibt die Sie:
Interessant.... Techno-Club = immer lange Schlangen + immer schlechte Luft + immer überfüllt...da muss ich wohl jahrelang auf anderen Veranstaltungen gewesen sein, ohne es zu merken ... *zwinker*
Das alles ist nämlich durchaus kein Muss. Auch im Bootshaus nicht. Kommt halt immer auf die Orga an....aber scheinbar hat man es bei dieser *party* nicht nötig, da es ja "normal" zu sein scheint... nun ja, wer es braucht...viel Spaß bei der nächsten Party.... *dance*
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Zitat von ********anca:
Es ist gewagt zu behaupten, dass Kritik von Newbies kommt. Die Clubs und Events aufzulisten, die ich (die Dame des Hauses) seit 2005 besucht habe, ist verdammt lang. Und wie meine Vorrednerin schreibt, es ist kein Muss. Aber wahrscheinlich ist diskutierten vergeblich.
Wir versprechen Dir hoch und heilig, dass wir uns an Deine Worte halten werden.
Euch weiterhin viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 😘
****ki Mann
90 Beiträge
oh man! Es ist das eine etwas zu kritisieren weil man es schlecht reden will, aber etwas zu kritisieren um evtl. zur Verbesserung anzuregen das andere!
Und dann ist da noch die kl. Frage wen o. was kritisiert man!
• Warteschlange vor dem Eingang sehr lang!
-- Normal wenn alle Gäste so ziemlich gleichzeitig ankommen und eingelassen werden wollen! Schon mal in der Hochsaison am Flughafen gewesen und einchecken wollen !
-Warteschlange an der Garderobe
-- auch hier ist das Chaos relativ normal. Hunderte ungeduldiger Gäste wollen mal eben kurz was abgeben.
Etwas schneller könnte es gehen, wenn das gutgemeinte festkleben des Abholzettel auf der Vrezehrkarte entfällt, doch dann ist das Geschrei wieder groß, weil man evtl. diesen Zettel verloren hat und die Folge dann ..... Na klar Ärger warten bis die richtige Garderobe gefunden ist!
Vorschlag hier, auf der Rückseite ein weißes Feld beim Druck der Karten lassen, dann kann man dort die Abholnr. hinschreiben, geht etwas schneller als Zettel mit Tesa aufzukleben! Aber halt auch nur etwas!
• Unsaubere Toiletten
-- Man achtet doch selbst ein wenig mehr darauf wie Du die Toilette wieder verlässt, der Nächste freut sich und beachte das Reinigungspersonal mit Wertschätzung ,
denn für den massiven Andrang haben sie einen guten Job gemacht!
• teure Getränke
-- das sind ortsübliche Preise, vielleich der Longdrink o. Cocktail nen Euro mehr, aber wo feiert ihr denn sonst? aber insgesamt normale Preise!
Wenn jeder Gast ein wenig mehr Toleranz, vor allem Rücksicht und eine gute Laune mitbringt, so steht der Spaß im Vordergrund und die Party wird/war dann der Hammer!
Guten Rutsch ins neue Jahr!
an die DJs: Techno wird nicht besser, wenn es ein Klassiker ist. Kam mir vor, als waeren Westbam & Dr Motte am Pult. Und ich finde Run-DMC kam richtig lahm. Das war ein bisschen, wie so ne RTL 2 Charts-Revival-Sendung.. "I'm a beatboy rucker and I'm dancing to the beat" ...OMG wir wollen boeses Bumbum mit fiesen Baselines! So schwer ist das doch nicht fuer ein paar Berliner, oder?! Danke *ggg*
Kann ich @******rry nur beipflichten. Sound war übel. Die Getränkepreise mittlerweile alles andere als moderat. Dann diese Warteschlange. Warum zählen keine Anmeldungen mehr übern Joy? Zwei Stunden.... Ziemlich uncool...... Zumindest, wenn man aus Oberhausen anfährt..... Gebt acht..... Die Flowers and Bees ist auf dem Vormarsch. Sowohl was die musikalische Vielfalt als auch die Preise betrifft, gibt es dort nichts zu beklagen 😉👍
ich Lese nur mimimi 😂😂😂😂😂😂😂
****us Mann
399 Beiträge
OMG... Wird jetzt wirklich von einigen erwartet, dass auf der Kitty Hip-Hop und RnB gespielt wird???? *oh2*

Diejenigen können bitte alle gerne wegbleiben und ihr Trübsal woanders verbreiten!!!

Danke Hedo für den fetten Sound!!! *cool*
Darum geht es garnicht...... Aber der Techno war einfach langweilig. Ist ja auch Ansichtssache. Zudem geht es auch mehr um die Gesamtsituation
****us Mann
399 Beiträge
Wer mit der Gesamtsituation unzufrieden ist, der bleibe zu Hause, ziehe sich seine rosa Leggings an und schaue der Schuh des Manitou *zwinker* Das verbessert die Gesamtsituation für alle anderen vor Ort enorm *prost*
Sorry ich kenne den Fehler, ich war nicht da... An alle die es nicht gut fanden, wenn ich komme, dann wirds wieder geiler! 😉
**sr Mann
51 Beiträge
Zitat von *******rena:
ich Lese nur mimimi 😂😂😂😂😂😂😂
Jo 😁🤘🏻
Mimimimiiiiiriam *sing*

Die Kitty soll so bleiben wie sie ist und das zeichnet sie aus.
Ich bin froh hier keine Veränderung zu sehen. Wollt ihr wirklich, dass sich alle Partyreihen gleichen und der Einheitsbrei Einzug erhält?

Selbst das elendige gefrickel der Garderobenmitarbeiter im Kampf mit dem Tesafilm ließe sich optimieren, aber wozu? Die Party beginnt doch schon in den Warteschlangen. Da trifft man erste alte und neue Bekannte. Für meinen Teil könnte schon vor der Tür Musik laufen und eine/r mit Bauchladen Brause verkaufen. *party2* *dance*
*********nig69 Mann
170 Beiträge
Zitat von ****irl:
an die DJs: Techno wird nicht besser, wenn es ein Klassiker ist. Kam mir vor, als waeren Westbam & Dr Motte am Pult. Und ich finde Run-DMC kam richtig lahm. Das war ein bisschen, wie so ne RTL 2 Charts-Revival-Sendung.. "I'm a beatboy rucker and I'm dancing to the beat" ...OMG wir wollen boeses Bumbum mit fiesen Baselines! So schwer ist das doch nicht fuer ein paar Berliner, oder?! Danke :D

kann ich so zu 100% unterschreiben. Danke für den Beitrag. War auf der letzten Schwarz-Party auch ätzend ...

Zitat von ****us:
Wer mit der Gesamtsituation unzufrieden ist, der bleibe zu Hause, ziehe sich seine rosa Leggings an und schaue der Schuh des Manitou *zwinker* Das verbessert die Gesamtsituation für alle anderen vor Ort enorm *prost*

...und Du ziehst am besten deine rosa Bille auf, oder wie war das mit konstruktiver Kritik?
Kommst du damit nicht zurecht? Wahrscheinlich, wenn ich deine Beiträge lese ...

Immer gleich zu sagen, dann bleib doch zu Hause ... was ist das für eine Einstellung?
********mond Frau
693 Beiträge
Oh Leuteee ihr fängt wieder an zu streiten!

Mehr Liebe bitte! Jeder hat seine Ansichten und Meinungen und seine Art die zu äußern.

Und bitte immer Spass verstehen! Ich mag keinen Streit das macht die Party kaputt. Da hat sich jeder lieb!
*********dLust Mann
225 Beiträge
.... Gebt acht..... Die Flowers and Bees ist auf dem Vormarsch. Sowohl was die musikalische Vielfalt als auch die Preise betrifft, gibt es dort nichts zu beklagen 😉👍

Ich war nicht auf der KitKat und habe daher keine Meinung zur Party.
ABER obiges kann ich zu 100% unterschreiben. Wer sie noch nicht kennt, sollte die Flowers & Bees auf jeden Fall mal besuchen.
Sehr geile Location und erfrischend anders als die etablierten Kölner Parties.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.