Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (28.12.2019)

********gend Mann
1.288 Beiträge
wat ik mir imma Frage, wenn ik dat Jeheule so lese *gruebel*
meint Ihr im ernst, dass es irgend jemand interessiert, was Ihr alle Kagge findet ?

Die Party muss sich nicht den Wunschträumen der Besucher anpassen *nein*
Der Besucher muss sich mit der Party identifizieren oder woanders feiern *ja*

und da ja einige genau wissen, welche Partys aufn Vormarsch sind *top2*
Dann mal viel Spaß, wenn Ihr da und wir hier feiern *smile*
Löst auch das Problem, der Schlange, Garderobe, zu viel Menschen bla bla bla *bussi*

bitte - danke - gern geschehen *hutab*
*******d07 Frau
98 Beiträge
Für mich ist die f & b auch überhaupt kein Vergleich zu KitKat. Nicht mal ansatzweise reizt sie mich wie die Kitty. Darüber hinaus hat Werbung für eine andere VA hier nix zu suchen *pieks*

Mein Samstag Abend bzw Nacht bzw. Sonntagmorgen war einfach nur der absolute Hammer!!! Und ich freue mich schon auf die Karnevalskitkat.

Ich halte es, wie schon mehrfach beschrieben: Die wenigen Kritikpunkte ausblenden und das Geniale in den Focus rücken. Dann ist es einfach nur geil.

In diesem Sinne: Guten Rutsch in´s neue Partyjahr *dance*
Ich würde es auch sehr begrüßen wenn jemand an der Warteschlange einen Glühweinstand o.ä. aufmachen würde 😁 Ich glaube da würde man richtig gut Umsatz machen 😁💰💰💰🥳 und es würde die Stimmung nochmal enorm anheben 😛

Es war meine erste Kitkat Party und ich fand es auch mega 😁🤩
******gor Mann
27 Beiträge
Et is wie et is. Und die nächste KitKat kommt bestimmt.
Also an die einen: immer schön jammern. An die anderen: ja ja, Ihr habt Recht.
Und zuguterletzt, bis zum nächsten mal. Knutscht euch die Kimme *hotbum*
*********chen Frau
274 Beiträge
Zitat von ****_85:
Ich würde es auch sehr begrüßen wenn jemand an der Warteschlange einen Glühweinstand o.ä. aufmachen würde 😁 Ich glaube da würde man richtig gut Umsatz machen 😁💰💰💰🥳 und es würde die Stimmung nochmal enorm anheben 😛

Ich hatte Glühwein dabei *gg* aber wir standen nur 15 Minuten an und hatten daher gar keine Zeit, den leerzumachen.
Zitat von *********chen:
Zitat von ****_85:

Ich hatte Glühwein dabei *gg* aber wir standen nur 15 Minuten an und hatten daher gar keine Zeit, den leerzumachen.

Um wieviel Uhr wart ihr da, dass ihr nur so kurz anstandet? 🤔
*********chen Frau
274 Beiträge
Um halb zehn *zwinker*
*****n07 Frau
187 Beiträge
KitKat ist KitKat.
Schmutzig, laut, ein bisschen chaotisch und voll.
So ist das halt.
Brauch ich auch nicht immer. Kitkat ist aber auch nicht immer.
Zuhause und woanders höre ich auch andere Musik - härter und düsterer übrigens.
Solange kein Schlager oder R&B läuft, kann ich mitgehen *gg*

Das Ding ist doch einfach:
ich sehe das auch alles. Dreckige, versiffte Toiletten, gegen die der extrem ambitionierte Mann mit dem Putzwedel ununterbrochen kämpfte wie Don Quichotte gegen Windmühlen...habe am Rand der Tanzfläche in einem Kondom gestanden.
Aber: Das ist halt so *lach*
Gelassenheit und Party machen *dance*
Muss man sich drauf einlassen können.
Manche können das, andere nicht.
Ich kann's und hatte meinen Spaß und ne tolle Partynacht!

Einziger Wunsch auch von mir:
Ein Bauchladen mit leckeren Getränken für die Warteschlange - und am besten noch Musiiik!

Lasst es Euch alle gutgehen, wir sehen uns nächstes Jahr 🤘🎊
Zitat von ****_85:

Genau das haben wir auch gedacht 😆aber wir standen tatsächlich gegen 22 Uhr auch nur 30 Min an, war voll ok. Garderobe war nervig aber auch das wusste man ja vorher ...🥂
****us Mann
399 Beiträge
Erinnert sich noch jemand an die Zeit des Anstehens vor der Domplatte im Winter? Im Schneegestöber mit Skihose über den Latex-Klamotten, weil die Umkleidesituation drinnen noch enger war und das ganze ab 20h... Also ich denke gerne daran zurück *zwinker*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ich wünsche Euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr.
****de Mann
2 Beiträge
You made my day!

„Sound war übel“ (Anca7787). Haha, ich empfehle mal nach Funktion-One zu googlen.

„Run-DMC kam richtig lahm“, „war auf der letzten Schwarz-Party auch ätzend“ (Kreuz_Koenig69). Vielleicht ist es ja echt nicht die richtige Party und ihr geht besser zur Flowers &Bees, denn die „ist auf dem Vormarsch“ (Anca7787) und hat „musikalische Vielfalt“ (Passionandlust), vor allem weil „ich war nicht auf der Kitkat“ (Passionandlust) *haumichwech*

Finde ich am besten, wenn alle, denen Techno nicht gefällt nach Essen fahren, dann ist auf den aus meiner Sicht deutlich geileren Parties im Rheinland mehr Platz und dann muss ich auch dieses Rumgeheule hier nicht lesen.
********mond Mann
577 Beiträge
Dann rutscht mal gut rein in die 20er-Jahre!

Wollen wir mal hoffen, dass Meister Landolf uns auch in den kompletten 20er-Jahre mit seiner genialen Partyidee beglückt.
Wollen gar nicht darüber nachdenken, was ist, wenn er mal abtritt...
Dann ist auf jeden Fall viel, viel weniger los in Köln!!!
Deshalb sollten wir die Zeit noch genießen, in der er noch Bock darauf hat, nach Köln zu kommen und wir mit ihm feiern dürfen.

Grüße nach Berlin und guten Rutsch in die 20er-Jahre!
****ve Frau
1.078 Beiträge
Flowers and Bees, Schwarz, Einmalig, Kinky Beat *blabla* ja, dann doch viel Freude bei Mitbewerbern, wenn die dich so viel toller sind.

Finds ganz gut dass man sich nicht von den Co Veranstaltungen beeinflussen lässt & eigenständig bleibt.
****us Mann
399 Beiträge
@****ve Und sie könnte gerne wieder noch ursprünglicher werden und wieder von der Tendenz zum Mainstream wegkommen!

@*********nig69 Und ich bleibe dabei: Es muss nicht jeder zu jeder Party kommen, nur weil es gerade hipp ist und dann wollen, dass letztlich jede Party zum selben Einheitsbrei wird. Jeder soll sich seine passenden Partys aussuchen, und den anderen fern bleiben! Und die Bewerbung anderer Partys hier im Forum hat mit konstruktiver Kritik mal rein gar nichts zu tun...
********mond Mann
577 Beiträge
Landolf lässt sich sicher nicht von den anderen Partys beeinflussen, hat er nicht nötig, hat man doch am Sa gesehen: Es gibt keine Party, mit so vielen Anmeldungen und Gästen, wie die KitKatClub @ Bootshaus.
Und das ja auch nicht ohne Grund.
Weil sie neben der Wasteland die wildeste, geilste Party mit ganz besonderen Menschen ist. Mit Gästen, die man sonst auf anderen Veranstaltunge gar nicht sieht!
Das macht die Party ja auch so besonders!
****eed Frau
124 Beiträge
Bei all dem Für & Wider...einigen wir uns doch einfach für heute auf den kleinsten gemeinsamen Nenner...
...auf eine schöne Silvesternacht für uns alle 🥂
****ve Frau
1.078 Beiträge
@****us ich bin leider zu jung um den Ursprung zu kennen und erfülle selbst nicht alle Szene Vorraussetzungen, aber dieses Forum geheule hat nur Köln.

Weder Berlin noch Karlsruhe, gibt so ein gejammer von sich und dabei bekommen die viel weniger geboten.

Von daher: Undank ist der Welt Lohn. *nixweiss*

Ich bin dankbar für das Event, es ist ne‘ Frechheit dass XY immer meint für lächerliche 25€ Eintritt das Recht zu haben die Klappe ganz weit aufzumachen und umso beeindruckender ist es dass man immer wieder die Motivation findet die Veranstaltung erneut zu organisieren.
In Berlin gibts mehr geboten und das für weniger *zwinker* aber fand’s trotzdem schön in Köln! Von meiner Seite aus kein Geheule
KITKAT Berlin ist definitiv gar nicht vergleichbar und deutlich mehr geboten. Aber auch ein anderer Flair. Null vergleichbar mit Köln. *zwinker*
****ki Mann
90 Beiträge
Man begreift es doch mal!
Der Veranstalter bietet nur den Rahmen, die Gäste gestalten die Party!
Es liegt also zum großem Teil an uns wie eine Party empfunden wird bzw. ob sie für einen selbst gelungen ist!
Alle Kritik egal ob Geheule oder als Motivator für Verbesserungen hilft nicht, wenn der Einzelne für sich entscheidet, das ihm/ihr daran keinen Spaß gehabt zu haben!
Und das egal zu welchem Event, von welchem Veranstalter auch immer!
Hört auf irgendwelche anderen Event mit anderen Events zu vergleichen! Wer unbedingt vergleichen will, sollte wenn überhaupt die letzte gleiche Party mit der davorgehenden abgleichen!
Und wenn alle Nörgler dann mit sich ehrlich sind, werden sie zum einzig logischem Ergebnis kommen: es hat riesigen Spaß gemacht mit geilen Leuten und wahnsinnigen Sound fett abzufeiern! Oder warum ist fast jedes Event bis in den frühen Morgenstunden gut besucht! Seltsam!
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo allerseits.. wann ist sie KitKat Party in Berlin???

Lg
Jay
****ki Mann
90 Beiträge
P.S. Ich habe echt nichts gegen Kritik, egal ob positiv oder negativ, aber es ist immer der absolut gleiche Mist!
ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich lese immer das gleiche!
Lesen die Kritiker denn hier überhaupt zuvorgeschriebenes mit, oder will man einfach nur zu allem seinen Senf los werden!
Ich für meinen Teil finde diese Chatforen für den Austausch für sinnvolle Info zu den jeweiligen Parties, wie zb wer wo im Hotel absteigt und evtl. Pre-Parties stattfinden!
Ja selbst für Lob o. negativ Kritik ist er gut, aber immer das gleiche zu benörgeln, lässt mich die untere rechte Funktion nutzen: nicht mehr beobachten!
Es ist schlimmer als Kindergartengejammere und das von ach so Reifen und toleranten Partyvolk der Hedonisten etc.!
Auf das ihr mal euren Horizont beim Schreiben erweitert und was neues lesen könnt oder schreibt!
Ich werde sicherlich nicht vermisst, aber verabschiede mich dennoch ab hier aus dem Chat und wünsche viel Spaß euch allen! weiterhin!
Zitat von *******_Jay:
Hallo allerseits.. wann ist sie KitKat Party in Berlin???

Lg
Jay

Montags ohne dresscode
Mittwoch symbiotikka
Freitag meist gay
Samstag carneball bizarre
Sonntag auch irgendwas
*****y34 Mann
9 Beiträge
Allen kann man es doch eh nicht recht machen. Jeder hat einen anderen Geschmack, und das ist doch auch gut so! Die Kitkat am Samstag war mein erster Einblick in diese Welt und obwohl die Musik Klasse war (mein Geschmack!) und ich nicht ruhig stehen konnte, habe ich für mich gemerkt dass diese Welt nichts für mich ist. Und trotzdem bin ich noch nicht sicher ob das meine letzte *party* dieser Art war, weil die Musik einfach nur geil war.....
Kompliment an die *dj*....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.