Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (28.12.2019)

********mond Mann
577 Beiträge
...erstaunlich sind immmer die Tage nach der KitKat...dann merkt man erstmal, wie geil es wieder war und wie die Party es immer wieder schafft, einen in eine ganz besondere Welt zu ziehen...einfach genial...immer wieder schön, so viel positiv Gestörte zu sehen...
*lach*
Hört auf euch zu streiten.... frohes Neues
*******017 Frau
596 Beiträge
Ich wünsche euch Allen ein wunderschönes Jahr 2020😊
*******gos Mann
31 Beiträge
Tja, und wie war es am Ende? Einfach überfüllt🙄, tanzen, drinks und anderes... Fast unmöglich.... Wenn man nicht die Toiletten dafür benutzen wollte...
********Cunt Mann
1.641 Beiträge
War schon voll. Aber durchaus noch im Rahmen. Aber ich denke das darf man bei der Xmas Kitty berücksichtigen.

Ansonsten gabs mal wieder die üblichen Vordrängler in der Schlange. Hab mich hinreißen lassen ein wenig rumzustänkern. Aber naja zum Jahresende darf man dann auch noch mal kurz charakterlich daneben greifen.
******ekt Mann
642 Beiträge
Ich dachte im Alten Wartesaal läuft nichts mehr Partymässiges... und durch Zufall entdeckt das da durchaus noch Partys laufen wie zB. 90er usw. *nachdenk*
Ob vielleicht mal wieder eine Kitty dort stattfinden könnte? Oder meint ihr das wäre ausgeschlossen? *träumen darf man doch *zwinker*
******n75 Frau
107 Beiträge
Zitat von ******ekt:
Ich dachte im Alten Wartesaal läuft nichts mehr Partymässiges... und durch Zufall entdeckt das da durchaus noch Partys laufen wie zB. 90er usw. *nachdenk*
Ob vielleicht mal wieder eine Kitty dort stattfinden könnte? Oder meint ihr das wäre ausgeschlossen? *träumen darf man doch *zwinker*

Jaaaaaaa...nichts ist vergleichbar mit der alten Kitty damals...
Wann nimmt denn das Geheule hier ein Ende? 😂😂😂
******NRW Mann
433 Beiträge
Ich ernähre mich von Tränen... also weiter so *peitsche*
ja so schaust aus mein lieber 😅
*******lbi Frau
24 Beiträge
Die Kitty findet nicht mehr im alten Wartesaal statt weil es ärger mit der Kirche gab.... deswegen denke ich nicht, dass dort jemals wieder eine Kitty statt findet🤷‍♀️😭😤
******ekt Mann
642 Beiträge
Zitat von *******rena:
Wann nimmt denn das Geheule hier ein Ende? 😂😂😂
War kein Geheule, nur eine ernst gemeinte Frage.

Zitat von *******lbi:
Die Kitty findet nicht mehr im alten Wartesaal statt weil es ärger mit der Kirche gab.... deswegen denke ich nicht, dass dort jemals wieder eine Kitty statt findet🤷‍♀️😭😤
Danke für die (leider traurige) Antwort. Der Wartesaal hat(te) nun mal eine ganz besondere Atmosphäre die ihresgleichen sucht.
Fazit also:
Wat fott es, es fott! *snief*
Ja wenn’s soooo schlimm ist dann bleib doch einfach zuhause und nimm die anderen hier auch mit *g* dann ist Es wenigstens nicht mehr überfüllt 😂😂 und ich kann Party und mich austoben dort
******ekt Mann
642 Beiträge
Hmm... da hat aber einer ein wirkliches Geltungsbedürfnis um sich über so eine von mir geäußerte normale Frage derart zu pikieren. ... unglaublich.
******ekt Mann
642 Beiträge
Ich denke mir meinen Teil und schließe damit ab! (Um nicht ausfallend zu werden)
Wird eh wieder beschde Party wo gibt.

Dreckig
Pervers
Laut
so ist es! Gut besucht, geile Outfits und soooo viele perverse Menschen auf einem Haufen *verfuehren* einfach nur geil
@*******rena wenn du da bist stiehlst du doch eh die show von den anderen 🤫😁
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Zitat von *******rena:
Die Leute haben kein Bock auf dein mimimi junge. Das ist das einzigste 😂 aber ist ok heul weiter... mach dich zum Lappen. Das kommt gut an 😂
Sich mit dieser Ausdrucksweise Lady zu nennen, ist schon ganz schön anmaßend *zwinker*
Jetzt hast es mir aber richtig gegeben 😂😂
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Oh, das war nicht meine Absicht *zwinker*
Ich finde den Ton nur ziemlich unpassend.
Vllt solltest du an deiner Resilienz arbeiten *g* dann musst du andere nicht so angehen *frieden*
****e69 Mann
305 Beiträge
@*******rena @*********nesse und wer auch immer;

Klärt das doch via CM.
Cool! Mädels, Ring und Bikinis stehen bereit! *grins* *popcorn*
******NRW Mann
433 Beiträge
Nein bitte hier *fancycat* *fancycat*
*wein*
Bis einer *heul* heult bitte 😁
****e69 Mann
305 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Nein bitte hier *fancycat* *fancycat*
*wein*
Bis einer *heul* heult bitte 😁

*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.