Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (28.12.2019)

********mond Mann
577 Beiträge
...hatte mit der Kirche nichts zu tun, meines Wissens nach, sondern hatte mit dem damaligen neuen Pächter des Alten Wartesaals zu tun, der wollte die KitKat nicht mehr... im Alten Wartesaal finden eben auch "normale" Veranstaltungen statt (90er-Jahre Party etc.) oder auch die bekannte Kabarettsendung Mitternachtsspitzen mit Jürgen Becker, die im WDR läuft...der neue Pächter scheint nicht tolerant und pervers genug zu sein............ und so hatte er dem Partykonzept KitKatClub @ Alter Wartesaal vor einigen Jahren abgesagt...so musste Landolf eine neue Location suchen...und so findet die KitKat seit einigen Jahren im Bootshaus statt....früher waren mehr perverse, offenere, mutigere, andersartige Menschen auf der KitKat, heute sind dort viele Menschen des Mainstreams....manchmal fragt man sich, wo die vielen perversen, offenen Menschen aus der Zeit des Alten Wartesaals hin sind?
Das Publikum hat sich schon verändert.
Wobei mir das Publikum auf der KitKat von allen Partys immer noch am besten gefällt. Doch der ein oder andere Perverse von früher fehlt schon, um die Party noch exklusiver zu machen.
Wo sind die hin?

Landolf veranstaltet die BOHÈME SAUVAGE COLONIA im Alten Wartesaal, die nächste am 21.03.2020. Eine stilvolle 20er-Jahre Party im Alten Wartesaal. Keine Party, wie die Kitty.
Aber eine Party mit einem ganz besonderen Flair im Alten Wartesaal.
Knutschen und rumfummeln kann man da aber auch.
*zwinker*
Natürlich nicht so, wie auf der Kitty.
*****Eva Frau
51 Beiträge
@*********lair
Was versteht du unter „pervers“?
*******eds Mann
85 Beiträge
Zitat von *********lair:
...hatte mit der Kirche nichts zu tun, meines Wissens nach, sondern hatte mit dem damaligen neuen Pächter des Alten Wartesaals zu tun, der wollte die KitKat nicht mehr... im Alten Wartesaal finden eben auch "normale" Veranstaltungen statt (90er-Jahre Party etc.) oder auch die bekannte Kabarettsendung Mitternachtsspitzen mit Jürgen Becker, die im WDR läuft...der neue Pächter scheint nicht tolerant und pervers genug zu sein............ und so hatte er dem Partykonzept KitKatClub @ Alter Wartesaal vor einigen Jahren abgesagt...so musste Landolf eine neue Location suchen...und so findet die KitKat seit einigen Jahren im Bootshaus statt....früher waren mehr perverse, offenere, mutigere, andersartige Menschen auf der KitKat, heute sind dort viele Menschen des Mainstreams....manchmal fragt man sich, wo die vielen perversen, offenen Menschen aus der Zeit des Alten Wartesaals hin sind?
Das Publikum hat sich schon verändert.
Wobei mir das Publikum auf der KitKat von allen Partys immer noch am besten gefällt. Doch der ein oder andere Perverse von früher fehlt schon, um die Party noch exklusiver zu machen.
Wo sind die hin?

Landolf veranstaltet die BOHÈME SAUVAGE COLONIA im Alten Wartesaal, die nächste am 21.03.2020. Eine stilvolle 20er-Jahre Party im Alten Wartesaal. Keine Party, wie die Kitty.
Aber eine Party mit einem ganz besonderen Flair im Alten Wartesaal.
Knutschen und rumfummeln kann man da aber auch.
*zwinker*

Natürlich nicht so, wie auf der Kitty.

Die sind auf der guilty zu finden *baeh*
******ekt Mann
642 Beiträge
Zitat von *********lair:
...zuviel Text zum Wiederholen *grins*...

Vielen Dank für deine ausführliche und klarstellende Antwort! *top*
Zitat von *******rena:
Die Leute haben kein Bock auf dein mimimi junge. Das ist das einzigste 😂 aber ist ok heul weiter... mach dich zum Lappen. Das kommt gut an 😂
Kann ich die auf der nächsten Kit kat begleiten 😍😍😍
******ekt Mann
642 Beiträge
@**********zeug8
Aber sicher, schnapp sie dir Tiger! *traenenlach*
Es gibt kein mimimimim 😂💪🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.