Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (15.02.2020)

Zitat von *******_bw:
Dankeschön 👍

Du sollst lieber voraus anmelden, wenn du Zeit hast.

LG
*******eMad Mann
154 Beiträge
Die "Anmeldung" hier ist nicht verbindlich und schon gar nicht Einlassgarantie
*******asi Frau
81 Beiträge
War eine SUPER Tolle Party 👍👍👍
Hat mir SEHR GUT gefallen.
Vielen DANK an den Veranstalter und das dazugehörige Team, macht weiter so 💄💄💄
******uxe Mann
213 Beiträge
Zitat von *******eMad:
Also
Ich finde das man wenn man ein richtiges outfit hat eigentlich an jeder fetishparty immer 100% einlassgarantie hat . Ich war sicher schon an über 100 partys und noch überall reingekommen.und auch alle meine freunde Wenn man ned reinkommt ist man selber schuld. Jeder kann lesen was der dresscode ist. Wenn man dann mit jeans ankommt ja dann
*******eMad Mann
154 Beiträge
Es ging doch nur um die unbedingte Anmeldung hier für die nächste KitKat.
*********ffee Mann
30 Beiträge
Zitat von ********e_ag:
Zitat von *******eMad:
Also
Ich finde das man wenn man ein richtiges outfit hat eigentlich an jeder fetishparty immer 100% einlassgarantie hat . Ich war sicher schon an über 100 partys und noch überall reingekommen.und auch alle meine freunde Wenn man ned reinkommt ist man selber schuld. Jeder kann lesen was der dresscode ist. Wenn man dann mit jeans ankommt ja dann

Eine Anmeldung über Joy bringt dir nichts (auch mit richtigem Outfit), wenn zu viele Leute vor der Tür stehen und rein wollen. Deswegen nicht verbindlich. Entscheidend ist die Abendkasse. Da auch einige kommen, die nicht auf Joy angemeldet sind, ist die Anmeldezahl hier nur ein Indikator. Halt blöd, wenn man eine weite Anfahrt hat und dann vor verschlossenen Türen steht.
Allerdings habe ich das in Karlsruhe noch nie erlebt. In Köln habe ich es im Nachhinein mitbekommen und war froh noch reingekommen zu sein.
Nicht zu spät da sein, das richtige Outfit einpacken und ihr kommt rein *zwinker*
******uxe Mann
213 Beiträge
Zitat von *********ffee:
Zitat von ********e_ag:
Zitat von *******eMad:
Also

Eine Anmeldung über Joy bringt dir nichts (auch mit richtigem Outfit), wenn zu viele Leute vor der Tür stehen und rein wollen. Deswegen nicht verbindlich. Entscheidend ist die Abendkasse. Da auch einige kommen, die nicht auf Joy angemeldet sind, ist die Anmeldezahl hier nur ein Indikator. Halt blöd, wenn man eine weite Anfahrt hat und dann vor verschlossenen Türen steht.
Allerdings habe ich das in Karlsruhe noch nie erlebt. In Köln habe ich es im Nachhinein mitbekommen und war froh noch reingekommen zu sein.
Nicht zu spät da sein, das richtige Outfit einpacken und ihr kommt rein ;)

Ja das sage ich ja richtiges outfit joy anmeldung und halt um 21.30 da sein wenns um 22 uhr anfängt in köln bzw um 22 bei anderen partys und dann kommst du immer rein. Wenn man natürlich um 24 uhr nach köln an die kit kat geht dann ist man au wieder selber schuld wie wenn man halt das falsche outfit dabei hat
********xxle Frau
279 Beiträge
Besser als Veranstalter, die behaupten ihre Gäste- und Warteliste wäre voll und vor Ort fragt man sich dann, wo die ganzen Leute sind...
**19 Mann
31 Beiträge
*top*
******r72 Paar
218 Beiträge
Also Entschuldigung, wenn ich mich hier verbindlich anmelde und nicht besoffen und in BlueJeans erscheine, erwarte ich auch eingelassen zu werden! Ich hab eine nicht unerhebliche Anfahrt und die Anmeldungen dienen ja gerade der Sicherheit für beide Parteien! Wenn es Abendkasse geben soll, dann bitte vom Kontingent vorab abziehen und auch einhalten!
Sonst kann man sich die ganze Anmelderei hier auch einfach sparen!?
*****247 Mann
16 Beiträge
So läuft das nicht meine Lieben 🙈🤨😁
*********ffee Mann
30 Beiträge
Für die KitKat kannst du dir die Anmeldung über Joy tatsächlich sparen. Es ist leider so, dass egal auf welcher Party ein Teil der angemeldeten Leute nicht erscheinen oder kurzfristig absagen. Wie die einzelnen Veranstalter damit umgehen ist unterschiedlich. Wenn du weißt, dass nur 70% erscheinen, kannst du mehr Leute zulassen oder du machst ne Vorkasse oder eben wie auf der KitKat nur eine Abendkasse.

Ich persönlich fände es auch blöd, wenn ich ne weite Anfahrt hätte und dann nicht reinkommen würde. Aber auf der anderen Seite ist es wie frechDaexxle sagt - eine Party mit viel zu wenig Leuten macht auch keinen Spaß.

Wenn du weißt was dich erwartet, kannst du dich auf die jeweilige Situation einstellen *zwinker*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ******r72:
Also Entschuldigung, wenn ich mich hier verbindlich anmelde und nicht besoffen und in BlueJeans erscheine, erwarte ich auch eingelassen zu werden! Ich hab eine nicht unerhebliche Anfahrt und die Anmeldungen dienen ja gerade der Sicherheit für beide Parteien! Wenn es Abendkasse geben soll, dann bitte vom Kontingent vorab abziehen und auch einhalten!

Nun, der Veranstalter schreibt deutlich, dass die Anmeldung keine Einlassgarantie ist. Ich erfuhr so, dass Freunde dort den Abend verbringen, so dass für mich eine Mitfahrgelegenheit entstand und so verstehe ich das Procedere, man erfährt u.a., wo Bekannte ihren Abend verbringen.

Ich verstehe Eure Motivation eh nicht, lt Eurer Postings sind ja die Toiletten unter Wasser, Zewa wird vermisst und nun eine abweichende Erwartungshaltung der Anmeldeprozedur, die Party scheint nichts für Euch zu sein. Was aber soll den Veranstalter dazu veranlassen, den Ablauf zu ändern, solange das Konzept mehrheitlich angenommen wird? Die Unzufriedenheit eines einzelnen Paares? Gönnt den Gästen, die zufrieden sind doch einfach ihren Abend und wenn die Rahmenbedingungen Euch nicht passen, verbringt den Abend auf anderen Events.
******uxe Mann
213 Beiträge
Zitat von ******r72:

Komm einfach schon zur türööffnung und sei gut angezogen
******uxe Mann
213 Beiträge
Und bringt immer ein ersatzoutfit mit
*********deux Paar
1.989 Beiträge
Was unnötige Diskussionen.....
Wenn euch die Hausregeln
oder der Club nicht gefällt
Bleibt doch einfach zu Hause
oder geht auf eine andere Party.....
*******eMad Mann
154 Beiträge
Zitat von *******1965:

Ich verstehe Eure Motivation eh nicht, lt Eurer Postings sind ja die Toiletten unter Wasser, Zewa wird vermisst und nun eine abweichende Erwartungshaltung der Anmeldeprozedur, die Party scheint nichts für Euch zu sein. Was aber soll den Veranstalter dazu veranlassen, den Ablauf zu ändern, solange das Konzept mehrheitlich angenommen wird? Die Unzufriedenheit eines einzelnen Paares? Gönnt den Gästen, die zufrieden sind doch einfach ihren Abend und wenn die Rahmenbedingungen Euch nicht passen, verbringt den Abend auf anderen Events.
man könnte den Spieß ja auch umdrehen und sagen, wenn der Verlauf der Diskussion Dir nicht gefällt, dann verlasse sie doch einfach *zwinker*
********2011 Mann
104 Beiträge
Probleme gibt’s 🤪...
Ich hatte nie das Thema verfehlt vom Outfit... Fetish ist sooo dehnbar 😈
****ha Frau
39 Beiträge
Zewa, Toiletten-Sex, Einlass-Probleme...
Irgendwie dachte ich, dass alle hier etwas entspannter sind, statt sich ewig über fehlendes Zewa, Toiletten-Sex (who cares - manche haben eben kein gemeinsames Bett) und unverbindliche Anmeldung zu beschweren... *wua*
Hab auch ne lange Anreise aber nehme die doppelte Einlasskontrolle gern in Kauf, da so sichergestellt ist, dass keiner in Stino-Klamotten reinkommt. Einfach früh in passendem Outfit kommen, dann klappt’s auch mit der Door Bitch.
Aber das es auch anders funktioniert sieht man z.B. im Nachtwerk (The Sin, Euphoria) *top2*
Also entspannen wir uns und freuen uns auf die nächste Party! LG
****y88 Frau
15 Beiträge
An das Paar mit den Federn und unserem zu Gewohnheit gewordenen Schuhtausch 😊

Falls ihr nicht mehr wisst wie ich hier heiße, hier bin ich 🤗

Freue mich von euch zu hören Grüßle 😊
Zitat von ****y88:
An das Paar mit den Federn und unserem zu Gewohnheit gewordenen Schuhtausch 😊

Falls ihr nicht mehr wisst wie ich hier heiße, hier bin ich 🤗

Freue mich von euch zu hören Grüßle 😊

🤔 meinst Du uns LOL
Ja Red Bull verleiht Flügel
*angel* *angel*

LG N&G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.