„Also Entschuldigung, wenn ich mich hier verbindlich anmelde und nicht besoffen und in BlueJeans erscheine, erwarte ich auch eingelassen zu werden! Ich hab eine nicht unerhebliche Anfahrt und die Anmeldungen dienen ja gerade der Sicherheit für beide Parteien! Wenn es Abendkasse geben soll, dann bitte vom Kontingent vorab abziehen und auch einhalten!
Sonst kann man sich die ganze Anmelderei hier auch einfach sparen!?
Nun, der Veranstalter schreibt deutlich, dass die Anmeldung keine Einlassgarantie ist. Ich erfuhr so, dass Freunde dort den Abend verbringen, so dass für mich eine Mitfahrgelegenheit entstand und so verstehe ich das Procedere, man erfährt u.a., wo Bekannte ihren Abend verbringen.
Ich verstehe Eure Motivation eh nicht, lt Eurer Postings sind ja die Toiletten unter Wasser, Zewa wird vermisst und nun eine abweichende Erwartungshaltung der Anmeldeprozedur, die Party scheint nichts für Euch zu sein. Was aber soll den Veranstalter dazu veranlassen, den Ablauf zu ändern, solange das Konzept mehrheitlich angenommen wird? Die Unzufriedenheit eines einzelnen Paares? Gönnt den Gästen, die zufrieden sind doch einfach ihren Abend und wenn die Rahmenbedingungen Euch nicht passen, verbringt den Abend auf anderen Events.