Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (15.02.2020)

******r72 Paar
218 Beiträge
Naja, da war nix mehr zu retten! Egal wen ich angesprochen hätte!
Es gibt für Herren genau eine Toilette, da wurde die halbe Nacht gevögelt ... der Boden war cm hoch mit, nennen wir es mal „Wasser“, voll ...
Nur ein Waschbecken!
Aber auch in den Playrooms fand ich es nicht so prickelnd, keine Handtücher, nicht mal Zewa ...
Ist halt ne Disko ...
Der Fairness halber muss ich sagen das ich vor fast 3 Jahren das letzte mal war, kann sich ja gebessert haben?
****ve Frau
1.078 Beiträge
Es ist mir ein Rätsel warum Leute auf solchen Veranstaltungen auf der Toilette vögeln. Ich bin auch kein Fan von Publikum beim Paarungsakt, aber über ner Kloschüssel, statt bequemen Sofa??? *sorry*

Und der Rest... der Club bekommt ja seinen einzigartigen charm, hauptsächlich durch das alte Gemäuer. Was wiederum an Oma‘s alten Keller erinnert und vermutlich daher als unsauberer wahrgenommen wird, als es tatsächlich ist.

Sei mir nicht böse, aber kann mir nicht vorstellen dass jemals eine Kitty so ausgesehen haben soll. Habe ich all den Jahren noch niemals gesehen.

Und selbst wenn, stellt sich mir eher die Frage, warum sich Gäste so benimmt und keiner es gemeldet haben soll. Auch als Besucher hat man ein paar Verpflichtungen.

Wie auch immer... ich wünsche dir ein berauschendes Fest nächste Woche! *herz3*
*******iel Paar
452 Beiträge
Das mit dem vögeln auf der Toilette ist mir auch ein absolutes Rätsel. Da sind wohl ein paar ganz verklemmt unterwegs. Sehr sehr schade.
Und ja in den Playrooms fehlt Desinfektionsmittel, Küchenrolle, Mülleimer... und dazu die berühmten reinlichen Persönlichkeiten.
*********LFun Mann
190 Beiträge
@******r72 ich denke wir sind alle dort, weil wir nicht hochglaz suchen, oder 🤔 der boden in der toilette ist nur nass, wenn du selbst daneben pinkelst. im playroom gibt's papier, mülleimer (verrate nicht wo - ist nur eine rolle *grins*) und die disco heist inzwischen club *lol*

auf eine geile party *freu* *party* *tanz*
Doch doch. Mittlerweile gibt es tatsächlich Zewa und so für dingsbums.. geh ja nun auch schon ne Weile hin. Toilettenbumser sind mir noch keine begegnet, dabei ist es bei den Damen ja viel geräumiger.
Der abgefuckte Charme macht doch das culteum aus. Tür auf, rein in den Muff, und schon fühlt es sich nach Heimat an. *lol*

Nachdem ich die letzte leider verpasst hab, bin ich dieses Mal wieder am Start. *party* *dance*
"SIE"
*******eMad Mann
154 Beiträge
Das letzte Mal war eben nichts von Zewa und Desinfektion zu sehen. Angeblich war am Anfang eine (!) Rolle da. Aber ehrlich, es ist ja nicht die erste Veranstaltung dieser Art gewesen, wo man eventuell einen oder anderen Fehler macht. Da sehe ich den Veranstalter schon in der Pflicht, gewissen Standart herzustellen und zu erhalten.
*********deux Paar
1.989 Beiträge
KitKat ist halt KitKat
und kein Swinger Club
****ve Frau
1.078 Beiträge
Da sehe ich den Veranstalter schon in der Pflicht, gewissen Standart herzustellen und zu erhalten.

Dein Ernst? Du kommt dem blöde wegen ner scheiß Rolle Zewa??? Sei dankbar dass er sich die Mühe macht die Party zu organisieren und sich den Stress antut von Berlin nach Karlsruhe zu tuckern und zurück. Wenn er da die Kiste Tempos vergessen haben sollte, is es mit das kleinste Drama.

Frag’ einfach vorm ficken, ob was da ist wenn es dir so unfassbar wichtig ist.
*******lame Paar
70 Beiträge
*ja* Swingerclub ist dagegen ein 5 Sterne Hotel...
Habe da auch schon Küchenrolle und Desinfektionsmittel gesehen. Aber das ist eher der Tropfen auf den heißen Stein...
( Wurde hier auch schon oft geschrieben, der Veranstalter weiß bestimmt was er tut 🙈 )

Wir können ja jeder eine Rolle mitbringen. *zwinker*

Schatzi ekelt sich nur über die wichsenden Männer, die danach an den Käfig fassen...

Aber das ist halt die KitKat, wir sind am 15. wieder dabei.. *party*
Also bei der letzten kit kat wurde mir gegen 3 Uhr morgens noch ein zewa gereicht. Also von daher verstehe ich die Diskussionen nicht..
Und auch desinfektionsmittel war vorhanden
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Wir haben immer unser eigenes kleines desinfektions Fläschchen dabei. *sarkasmus*
Ich finde es wirklich übel, immer diese Nörgler. Man kann doch froh sein dass es eine solche Party in der Region gibt. Es läuft klasse Musik mit sexy Party People , es kann gespielt oder einfach nur geschaut werden, was will man mehr? Wir kommen immer wieder gern und haben Spaß *freu* und wissen was wir an der KitKat haben *spitze*
**********Frank Paar
311 Beiträge
Warum besuchen wir DIE KitKat....

Weil es so ist, muffig, verranzt, wild, laut und eben kein Schickimicki!

Entweder lieb und lebt man so eine Party, oder ist verkehrt hier!

Ach.... und Kondome auch mal selbst mitbringen, schadet nicht *floet*
*******eMad Mann
154 Beiträge
Zitat von ****ve:
Da sehe ich den Veranstalter schon in der Pflicht, gewissen Standart herzustellen und zu erhalten.

Dein Ernst? Du kommt dem blöde wegen ner scheiß Rolle Zewa??? Sei dankbar dass er sich die Mühe macht die Party zu organisieren und sich den Stress antut von Berlin nach Karlsruhe zu tuckern und zurück. Wenn er da die Kiste Tempos vergessen haben sollte, is es mit das kleinste Drama.

darf man nicht zu KitKat hin, wenn man nicht die Bereitschaft hat, den Bereich vorher sauber zu lecken oder einen Sklaven hat, der für ihn das erledigt? Ich komme da keinem blöde. Darf man keine Kritik aussprechen? Natürlich ist es kein Swingerklub, und ich erwarte auch keine *duschen* oder Handtücher. Aber soll jetzt jeder Besucher seine eigens mitgebrachte Zewarolle um den Hals tragen?
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******eMad:
Zitat von ****ve:

darf man nicht zu KitKat hin, wenn man nicht die Bereitschaft hat, den Bereich vorher sauber zu lecken oder einen Sklaven hat, der für ihn das erledigt? Ich komme da keinem blöde. Darf man keine Kritik aussprechen? Natürlich ist es kein Swingerklub, und ich erwarte auch keine *duschen* oder Handtücher. Aber soll jetzt jeder Besucher seine eigens mitgebrachte Zewarolle um den Hals tragen?

Du scheinst das Event zu kennen, weißt, dass Dich etwas erwarten könnte, was Dir nicht passt und bist für den 15.ten angemeldet. Finde den Fehler.
Was auch immr uns erwartet, zum ficken gehen wir da eh nicht hin.
... *hilfe*....wo ist mein persönliches Zewa...😊....
Ohne Zewa ist irgendwie nich sooo nett... *traurig* ...
Da macht das Leben doch keinen Sinn... *flenn*

Leute...wenn irgendjemand von „draußen „ mitkriegt, worüber in nem Chat von einer Fetishparty diskutiert wird... *troest* ...
Da sind wir sowas von durch...😂😂😂😂😂🍷✅

See you... *victory*
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von *********Sofa:

Leute...wenn irgendjemand von „draußen „ mitkriegt, worüber in nem Chat von einer Fetishparty diskutiert wird... *troest* ...
Da sind wir sowas von durch...😂😂😂😂😂🍷✅

See you... *victory*

Zewa hat auch seinen Fetish.... *dance*
*******eMad Mann
154 Beiträge
Zitat von *******1965:

Du scheinst das Event zu kennen, weißt, dass Dich etwas erwarten könnte, was Dir nicht passt und bist für den 15.ten angemeldet. Finde den Fehler.
also ich finde keinen... ich mag die Party, die Musik und die Location. Mir wäre nur n Hauch mehr Hygiene lieber.

Was regt ihr euch jetzt auf? *kindergarten*
******ama Frau
171 Beiträge
Ich liebe die Parties im Culteum, weil sie genau so sind wie sie sind
und wer ein Hygieneproblem hat, findet sicher eine andere Location zum Feiern

Freue mich einfach auf eine tolle Party und wünsche allen eine grandiose Nacht
******r72 Paar
218 Beiträge
Zitat von *********LFun:
@******r72 ich denke wir sind alle dort, weil wir nicht hochglaz suchen, oder 🤔 der boden in der toilette ist nur nass, wenn du selbst daneben pinkelst. im playroom gibt's papier, mülleimer (verrate nicht wo - ist nur eine rolle *grins*) und die disco heist inzwischen club *lol*

auf eine geile party *freu* *party* *tanz*

Der Boden war aber davor schon ... ach, egal ...
Für uns ist es egal ob wir nach KA oder nach Offenbach fahren ... zum tanzen vielleicht mal wieder KitKat für mehr lieber in den Norden ...
**********tpaar Paar
72 Beiträge
Zitat von *********Sofa:

wir haben immer unser persönliches leda dabei *lol*
**********tpaar Paar
72 Beiträge
Zitat von ******r72:
Ist halt ne Disko ...
was soll das denn heißen...ihr habt noch nie in einer normalen disse gefickt? ach du sche...
deshalb hattet ihr keine tempos dabei, verstehe. *lol*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von **********tpaar:
Zitat von ******r72:
Ist halt ne Disko ...
was soll das denn heißen...ihr habt noch nie in einer normalen disse gefickt? ach du sche...

Man muss halt die Situation individuell für sich einschätzen können, in meiner "normalen" Gitterzelle komme ich ja auch nicht "zum Zug", deswegen gibt es für mich dort ja die "SOS Handcreme" *ggg*
**********tpaar Paar
72 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von **********tpaar:
Zitat von ******r72:
Ist halt ne Disko ...

Man muss halt die Situation individuell für sich einschätzen können, in meiner "normalen" Gitterzelle komme ich ja auch nicht "zum Zug", deswegen gibt es für mich dort ja die "SOS Handcreme" *ggg*

du armer...wir dachten immer, da sitzt noch jemand versteckt unter der theke, ss daß es niemand mitbekommt. wir werden mal beim chef ein gutes wort für dich einlegen, damit du auch mal zur toilette darfst *pimper*
*********LFun Mann
190 Beiträge
ok, der chat läuft wieder - die dialoge werden wieder geistreicher *lol* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.