Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
zum Thema
Kitkat Club Berlin17
Wir würden gerne in den Kitkat Club nach Berlin gehen.
zum Thema
Berlin 10/2019 - Venus, KitKat, what else?2
Leider fand ich über die Suche nichts. Wir sind 3 Mädels auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKat muss eine neue Location suchen?

****s_T Frau
1.128 Beiträge
Themenersteller 
KitKat muss eine neue Location suchen?
Clubsterben in Berlin Betreiber von KitKat und Sage hoffen auf Gespräche mit Investor
https://www.tagesspiegel.de/ … e-mit-investor/25278862.html
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
... abwarten, dazu gibt es einige Lösungsansätze... und die Öffentlichkeit stellt sich auch schon quer in Berlin.... *g*
********HIER Paar
188 Beiträge
Man wird sehen. ... aktuell geht’s wohl erst mal weiter.

Siehe auch:

https://www.berliner-zeitung … wollen-nicht-weichen-li.2259
********STLE Mann
59 Beiträge
Wir hoffen, dass es weiter geht. Die beste Party der Welt darf nicht für immer verschwinden *snief2*
*********ebln Mann
220 Beiträge
Noch steht es nicht fest und wenn es soweit kommen sollte, glaube ich sogar, dass es der erste Club sein wird, wo die Besucher aus aller Welt für demonstrieren *kissenschlacht* würden..... also ich auf jeden Fall *cheers*
*****761 Mann
62 Beiträge
Alle guten Clubs werden aufgrund irgend welcher sinnloser Gründe geschlossen.

Da werden nur Vorwände gesucht...
Es gibt leider luktativeres als Clubs
Zitat von *********erlin:
wo die Besucher aus aller Welt für demonstrieren *kissenschlacht* würden..... also ich auf jeden Fall *cheers*

Ich bin auch dabei *victory*

..... aber wir hoffen und beten mal das sie sich einigen und so etwas einmaliges wie das KitKat bleiben kann 🙏🏻
*********ming Mann
10 Beiträge
Zitat von *****761:
Alle guten Clubs werden aufgrund irgend welcher sinnloser Gründe geschlossen.

Da werden nur Vorwände gesucht...
Es gibt leider luktativeres als Clubs

Ja leider - E-Werk, Tresor, Cockies alle weg. Da wird meist nicht lange gefackelt, wenn das große Geld winkt *heul*

Aber bei so viel kreativen Leuten wird es schon einen Plan B geben
Das Kitty hat doch erst aktuell noch im Keller ausgebaut. *oh2*
So richtig kann ich das noch nicht glauben.
Aber nix ist für die Ewigkeit.
Und bin froh, dass ich dort sehr schöne Partys erleben durfte.
Vor allem in der alten Location.
Möchte nicht wissen, was zum Closing dann dort los sein wird *wua*
*********7982 Paar
295 Beiträge
Da bin ich wirklich mal gespannt, was passiert. Andere Clubs sind verschwunden, aber das Kitty ist ja nun wirklich weltweit bekannt und beliebt. Und für Leute, die regelmäßig da sind, ist es offenbar wie eine Familie.

Das muss einfach weiter gehen. Auch wenn es vielleicht wieder ein anderer Ort ist. Ohne Kit Kat würde ein großes Loch entstehen. Auch bei mir, obwohl ich noch gar nicht so lange dabei bin und wahrscheinlich noch mehr bei vielen anderen. Eine anderen Club als "Ersatz" gibt es jedenfalls nicht und das will ich auch gar nicht.

Ohne Kit Kat würde ich das ausgehen wahrscheinlich einstellen oder nur noch ein, zwei mal im Jahr, wenn mal irgendwo ein interessanter DJ ist. So ganz normal und damit irgendwie auch völlig langweilig.
Nee muss keine suchen!!!
**********URv3N Mann
2 Beiträge
Hoffentlich wird’s ein Coworking Space!

(WeWork bevorzugt…)
*******ar74 Paar
175 Beiträge
Ich kann mich an bisher drei Locations erinnern und immer gings irgendwie weiter!
Macht Euch keine Gedanken.
Wenn nicht dort, dann woanders.
Berlin ist groß.
*******fSin Frau
262 Beiträge
@*******ar74

Leider ist meistens irgendwann dann dochmal Schluß... *heul2* Wir hatten in München über viele Jahre auch so einen Club, aber nach der dritten Location ging nichts mehr...! *bye*

Auch, wenn Berlin groß ist - soo einfach ist es leider durchaus nicht, geeignete verfügbare Räumlichkeiten für so ein Format zu finden, die adäquat und vor allem bezahlbar sind.

Wir drücken jedenfalls alle Daumen, *vielglueck* daß sich ein Ende für das KitKat vermeiden läßt, denn bei unseren Berlin-Besuchen war/ist das KitKat immer DAS Highlight *dance* *party* und ein absolutes Muss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.