„Vielen Dank für eure Hilfe! Ich werde online mal ein wenig stöbern und schauen ob ich etwas finde.
Vor Ort wird das zeitlich zu knapp, da wir die ganze Zeit unterwegs sein werde (Karneval feiern).
Also ich bin auch Karneval feiern und am Freitag Vormittag stoppen, denn dann ist genug Zeit dafür. Am Sanstag ist zwischen Biwak und Geisterzug auch die Möglichkeit zu stoppen, da vor allem bei friends of
Wünsche dir viel spass an den tollen Tagen und dreimol Allaff
Oh, sind schon über 1500 und der Außenbereich des Bootshaus noch zu kalt. Da bin ich mal gespannt...
Naja meine Begleitung "..weiß noch nicht..", vielleicht wird das ja nix..
Aber jetzt freue ich mich erstmal
Ich find's draußen eigentlich garnet schlimm. Diese Heizdinger nützen schon was.
Und diesmal zieh ich was mit langen Armen an. Also Außenbereich ich komme! 🤣
Inhalt melden
Ich fands im Dezember z.b. ganz nett mit so vielen Leuten an den Heizpilzen. Man kommt immer so leicht ins Gespräch - mag das lieber so als wenn es sich auf weiter Flur verliert. Gruppenkuscheln kann auch ganz schön sein.
„Ich fands im Dezember z.b. ganz nett mit so vielen Leuten an den Heizpilzen. Man kommt immer so leicht ins Gespräch - mag das lieber so als wenn es sich auf weiter Flur verliert. Gruppenkuscheln kann auch ganz schön sein. ;)
hello, fährst du ausm RNK? Fahrgemeinschaft evtl.? LG