hallo ihr lieben 😊
suche für die kitkat eine nette begleitung und gleichzeitig eine mitfahrgelegenheit
bitte seit so lieb und schickt mir ein gesichtsbild
Wir schlagen unsere Lager im Hotel BURNS fair&more, unweit der Partylokation auf. Ist noch ein Pärchen oder Lady dort und hat Lust auf einen WarmUp Drink im Hotel?
Kein Interesse an Herren!
Inhalt melden
Immer diese needy Pärchen...
Inhalt melden
... Sagte der Solotyp, exkludiert war in der "needy" Suche. Ein Schelm, wer Böses denkt.
Hi...
Irgendwer in Ajun mit Lust auf Vorglühen? Würd die Hotelbar vorschlagen, aber vorsichtshalber Getränke mitbringen, im Dezember war die Bar geschlossen 🤬 (und das Büdchen in der Nähe hatte Mega-Umsatz 🤣🤣🤣)
„Hi...
Irgendwer in Ajun mit Lust auf Vorglühen? Würd die Hotelbar vorschlagen, aber vorsichtshalber Getränke mitbringen, im Dezember war die Bar geschlossen 🤬 (und das Büdchen in der Nähe hatte Mega-Umsatz 🤣🤣🤣)
Im Ajun bin ich auch! Die sollen da brav aufmachen sonst verdurste ich!
Ach, die Kitkat ist ja am Sonntag!?! Als guter Kölner bin ich da auf den Veedelszöch. Viel Spaß!!
Inhalt melden
Als guter Kölner wüsstest du, dass die Veedelszöch da längst rum sind... Die Kneipen sich Sonntags um diese Zeit langsam wieder müde leeren... Und dann erst der Tanz auf dem Vulkan beginnt.