Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (23.02.2020)

@*******radi du bist wunderschön 😍😍

**********her_P Mann
881 Beiträge
Noch sooooo lange!!!!
*dance* *freu* *dance* *huhn* *freu* *huhn* *freu* *walk* *dance* *walk* *dance* *freu* *dance* *freu* *dance* *huhn* *freu* *huhn* *freu* *walk* *dance* *walk* *dance* *freu* *dance* *freu* *dance* *huhn* *freu* *huhn* *freu* *walk* *dance* *walk* *dance* *freu*

*dance* *freu* *dance* *huhn* *freu* *huhn* *freu* *walk* *dance* *walk* *dance* *freu* *dance* *freu* *dance* *huhn* *freu* *huhn* *freu* *walk* *dance* *walk* *dance* *freu* *dance* *freu* *dance* *huhn* *freu* *huhn* *freu* *walk* *dance* *walk* *dance* *freu*
Wenn man nichts besseres im Moment machen kann.
hallo ihr lieben 😊
suche für die kitkat eine nette begleitung und gleichzeitig eine mitfahrgelegenheit
bitte seit so lieb und schickt mir ein gesichtsbild*zwinker*
*****cgn Mann
170 Beiträge
Nicht tagsüber posten, normale Menschen müssen da arbeiten und haben keine Zeit durch die Gegend zu tanzen *traenenlach*

Wo wir gerade beim Thema sind:

Wünsche allseits eine erholsame Nachtruhe.
*****e75 Frau
114 Beiträge
Der Außenbereich war noch überdacht und daher ganz angenehm darunter *g*
*******eal Paar
85 Beiträge
Hotel BURNS fair&more?
Wir schlagen unsere Lager im Hotel BURNS fair&more, unweit der Partylokation auf. Ist noch ein Pärchen oder Lady dort und hat Lust auf einen WarmUp Drink im Hotel? *sekt*
Kein Interesse an Herren!
Immer diese needy Pärchen... *haumichwech*
... Sagte der Solotyp, exkludiert war in der "needy" Suche. Ein Schelm, wer Böses denkt. *selbstgefall*
**********her_P Mann
881 Beiträge
*film*
*kopfkino*
*popcorn* *popcorn2* *popcorn* *popcorn2*
*mrgreen* *popcorn*
triple
*****234 Mann
79 Beiträge
Alles Gute zum Valentinstag
*wolke7*

Noch eine knappe Woche *lach*
*top2*
*wua*

**********her_P Mann
881 Beiträge
Dann mach ich Mal so....

Hey Leute ich bin mir noch nicht sicher ob ich da sein werde. Ich weiß, dass interessiert keinen aber ich hab noch keine Begleitung 🤷🏼‍♂️😅
********mond Frau
693 Beiträge
Zitat von ******_69:
Hey Leute ich bin mir noch nicht sicher ob ich da sein werde. Ich weiß, dass interessiert keinen aber ich hab noch keine Begleitung 🤷🏼‍♂️😅

Braucht man da eine? Bei so vielen Leuten wird sich ja wohl sehr schnell jemand finden lassen!
Zitat von ******_69:

Jetzt wo du ein Reality Soap Star bist, wird das sicher das kleinste Problem sein 😉
*******ella Frau
16 Beiträge
Welche Musik läuft da?

***_N Frau
830 Beiträge
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

*herz2*
*********e_Nrw Mann
11 Beiträge
Weibliche Begleitung
Hello *g*
Welche jüngere Lady hätte Interesse? 😈
***_N Frau
830 Beiträge
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

*herz2*
*********g4Fun Mann
22 Beiträge
Hi...
Irgendwer in Ajun mit Lust auf Vorglühen? Würd die Hotelbar vorschlagen, aber vorsichtshalber Getränke mitbringen, im Dezember war die Bar geschlossen 🤬 (und das Büdchen in der Nähe hatte Mega-Umsatz 🤣🤣🤣)
********mond Frau
693 Beiträge
Zitat von *********g4Fun:
Hi...
Irgendwer in Ajun mit Lust auf Vorglühen? Würd die Hotelbar vorschlagen, aber vorsichtshalber Getränke mitbringen, im Dezember war die Bar geschlossen 🤬 (und das Büdchen in der Nähe hatte Mega-Umsatz 🤣🤣🤣)

Im Ajun bin ich auch! Die sollen da brav aufmachen sonst verdurste ich! *umfall*
*****ou2 Mann
168 Beiträge
Ach, die Kitkat ist ja am Sonntag!?! Als guter Kölner bin ich da auf den Veedelszöch. Viel Spaß!!
Als guter Kölner wüsstest du, dass die Veedelszöch da längst rum sind... Die Kneipen sich Sonntags um diese Zeit langsam wieder müde leeren... Und dann erst der Tanz auf dem Vulkan beginnt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.