„Ach, die Kitkat ist ja am Sonntag!?! Als guter Kölner bin ich da auf den Veedelszöch. Viel Spaß!!
Wird denn der Laden am Sonntag wieder so voll werden, wie beim letzten mal?
Ich denke, einige müssen Montags wieder arbeiten
Ich dachte, die Kölner & Co. haben einen Extra Karnevals-Feiertag am Montag...?!🤔
ICH armes Nordlicht muss mir ja extra frei nehmen am Montag... aber Ihr wildes Karneval-Feier-Volk... Ihr habt’s ja soooo gut....😎😆🤪
Ich freu mich auf Euch... ob voll oder nicht (und das sowohl die Location als auch die Partypeople👻)...
Ich hab inzwischen soooo viel heiss-begeisterte Lobeshymnen gehört... Das KANN ja nur der Wahnsinn werden..... YEEAAHHHH!!
Hey ihr Lieben!
Bald ist es soweit!
Wie wir uns freuen... 🔥
Hat hier denn jemand eine Idee bezüglich einer guten (und vor allem stilvollen) PreParty? Wo es wirklich nur ums „Vorglühen“ geht, statt ums Vorvögeln?!
Freue mich über Tipps von euch.
Bis dahin
Nala 😘
Als ich bei der letzten Kitkat Party war hab ich ne sehr große Asiatin kennengelernt, schade dass ich sie nicht mehr gesehen und hier gefunden habe 😅 die war total nett 😁
da mir jemand abgesprungen ist, wird noch eine Begleitung für kommenden Sonntag zur KitKat gesucht. Es würde mich freuen, wenn du mich ganz einfach über mein Profil anschreibst.