Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (23.02.2020)

****_0 Frau
25 Beiträge
Bongiorno💋💋💋💋💋🌹🌹🌹🌹
Buongiorno
Dafür das am Sonntag die Post abgeht, ist hier im Forum aber noch nicht viel los ...

Wahrscheinlich kommen am Wochenende wieder die ganzen "...was soll ich anziehen..." oder " ... komme ich mit X oder Y rein...." Fragen kommen *aetsch*
**********her_P Mann
884 Beiträge
Hmmm was ziehe ich bloß Aus 😁🔥

triple
*****234 Mann
79 Beiträge

*******son Frau
124 Beiträge
Zitat von ********luxe:
Dafür das am Sonntag die Post abgeht, ist hier im Forum aber noch nicht viel los ...

Wahrscheinlich kommen am Wochenende wieder die ganzen "...was soll ich anziehen..." oder " ... komme ich mit X oder Y rein...." Fragen kommen *aetsch*

Die Post geht schon ab heute ab in Köln!
Leeve Jröß
*****ou2 Mann
168 Beiträge
Ok, fast 1700! *schock* *schock*

Deshalb mal die Wahrheit:
1. Bis 800-900 Leute mach es im Bootshaus richtig Spaß. Wer es also nicht mag, dass sich Haut an Haut reibt, sollte sich entsprechend Kleiden.
2. Die Karneval-Edition ist immer ein wenig anders als die sonstigen KitKats. D.H. es kann auch schon mal ein Pilot oder Mönch rumlaufen. Ich mein ich hätte auch schon ein Einhorn gesehen.
3. Man muss mit einer Einlasschlange bis zu 2 Std. rechnen.

Alles meine Ehrfahrung.... *sorry*
*****e75 Frau
114 Beiträge
Ich denke wegen der großen Anzahl Voranmeldungen wird ein "normales" kostüm diesmal nicht reichen ...ich hoffe auch dass ein Bereich mehr geöffnet wird. Ich dränge mich aber auch gerne an euren Sixpacks vorbei... *fiesgrins*
Zitat von *****ou2:

Deshalb mal die Wahrheit:

2. Die Karneval-Edition ist immer ein wenig anders als die sonstigen KitKats. D.H. es kann auch schon mal ein Pilot oder Mönch rumlaufen. Ich mein ich hätte auch schon ein Einhorn gesehen.

wenn das so ist (!), dann wären wir aber stark enttäuscht, weil gerade der "extreme Dresscode der Kitkat" uns besonders gut gefällt und wir zu schätzen wissen. *wiegeil*
triple
*****234 Mann
79 Beiträge
*yoda*
*wolke7*

****aco Frau
150 Beiträge
@*****234
WOW.... wie cool!
Thx for the amazing Soundtrack for the Arzt-Wartezimmer!🤩😂🤣
**********her_P Mann
884 Beiträge

********mond Frau
693 Beiträge
Zitat von ********luxe:

Ei ich fang dann schonmal an: Oh nein!!! Was zieh ich bloß... moment Mal! Ich weiß doch was ich anzieh!

Wie sagt ne Bekannte Berliner Drag Queen immer? Paillette geht immer!
*********o_91 Mann
282 Beiträge
Die Spannung steigt *g*
*********james Paar
640 Beiträge
Es wird absolut wunderbar werden. Die Kitty wird auch an Karneval einfach sein wie sie halt ist. Zu voll, zu laut, zu dreckig, aber mit ihrem eigenem Charme, ihrem persönlichen Charakter und den tollen Leuten. Wem es nicht gefällt, der möge zuhause bleiben und nicht im Nachhinein das Forum volljammern *danke*!

Wir freuen uns! *hochleb*
*******333 Frau
61 Beiträge
Also mal ehrlich... ich finde es unsinnig so viele anmeldungen zuzulassen ... weiss man ja dann gar nicht ob das klappt und wenn man eine weite anfahrt hat echt risikoreich....
*********james Paar
640 Beiträge
Zitat von *******333:
Also mal ehrlich... ich finde es unsinnig so viele anmeldungen zuzulassen ... weiss man ja dann gar nicht ob das klappt und wenn man eine weite anfahrt hat echt risikoreich....

Da die Veranstaltung im Joy der reinen Information dient und nichts mit den sich letztendlich auf der Party befindenden Leuten zu tun hat... *hm*
*******333 Frau
61 Beiträge
Und wofür braucht man eine anmeldung die rein der information dient ? Dann kann man es ja auch gleich lassen ...
*******333 Frau
61 Beiträge
Aber ok... ich komm einfach sonntag schön früh und steh ein bisschen schlange.... alles gut 😂
Darf ich dich in Latex begleiten 😍😍😍😍
Zitat von *******ele:
Zitat von *******aby:
Bin ich der einzige Dom-Mann, der wirklich kaum Fetischkleidung an sich mag? Ich habe immer das Gefühl, dass das meiste eher „subbig“ ist. Weiß jemand zufällig, ob es Lack und Leder sein MUSS oder was sonst noch geht? Die Angaben auf der Seite sind so unpräzise.

Ich bin für Latex! *zwinker* *love5*

********anca Paar
17 Beiträge

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Veranstalterinformationen
Liebe Freunde des „KitKatClub @ Bootshaus“,

in Anbetracht des wiederum erfreulich großen Interesses an der anstehenden Veranstaltung am Karnevalssonntag und den hierzu in den vergangenen Tagen verstärkt eingegangenen Anfragen, nachfolgend einige potentiell sehr hilfreiche Gästeinformationen zur Gewährleistung einer möglichst reibungslosen Organisation:

ZUALLERERST + GANZ WICHTIG: auf den erwarteten Gästeandrang sind wir auf Basis (1) eines erweiterten Garderobenbereiches, (2) der Bereitstellung der BLACK BOX als Partybereich und (3) voraussichtlich angenehmer Nutzung des ATRIUM bei erwartungsgemäß milden Außentemperaturen gut vorbereitet. Insofern sind die an dieser Stelle mehrfach geäußerten Befürchtungen hinsichtlich überlanger Wartezeiten + Einlassstopps vollkommen unbegründet!

Grundvoraussetzung für den Einlass ist allerdings wie IMMER unsere charmant-autoritäre Einlasskontrolle, bei der wir neben Kommunikationsbereitschaft und einer generell toleranten Grundeinstellung, vor allem großen Wert auf unseren sogenannten "Sexual Fantasy Dresscode" legen, explizit nicht beschränkt auf Fetisch- bzw. S/M-Look in Lack, Leder, Latex, Gummi, Plastik, Metall, Nylon, sondern ausdrücklich gerne bunt, schrill und extravagant sexy. Und zur Vermeidung von Missverständnissen der Hinweis, dass wir am Sonntag keine Karnevalsparty anbieten. Optional gewählte Karnevalskostüme, die nicht unmissverständlich mit den Attributen „erotisch“ bzw. „hedonistisch“ verbunden sind, werden somit garantiert an der Einlasskontrolle scheitern!

Und ebenfalls wie immer die freundliche Empfehlung an alle Gäste, im Vorfeld möglichst viel Energie in die eigene Kreativität fließen zu lassen (bzw. im Zweifel eine zweite Outfitalternative griffbereit zu haben!), anstatt eine nicht passende Kleiderordnung beim Einlass vehement + zeitraubend verbal zu rechtfertigen.

Und zur Beschleunigung des Einlasses im Interesse Aller, nachfolgend die diesbezüglich bereits häufig kommunizierten Gästeempfehlungen:

• Eintrittsgeld für die Abendkasse möglichst passend bereithalten

• Verzicht auf das Mitführen mehrerer Taschen bzw. übergroßer Gepäckstücke, da diese die verfügbaren Garderobenkapazitäten für nachfolgend eintreffende Gäste irgendwann komplett blockieren

• zügiges Umziehen + kein Telefonieren im Garderobenbereich, Orientierung an den Hinweisschildern bei der Garderobenannahme und geordnetes Anstellen | dann geht es für ALLE am schnellsten

• in Berücksichtigung des universellen Handyverbots im gesamten Veranstaltungsbereich, lautet meine verbindliche Empfehlung, diese an der Garderobe abzugeben oder einfach zuhause oder im Auto zu parken. Gäste, die versuchen, Handys reinzuschmuggeln, mit dem Handy im Veranstaltungsbereich erwischt werden bzw. diesbezüglich anderweitig negativ auffallen, werden „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ DRAUSSEN weiterfeiern dürfen! Wer sich durch „Handyträger“ gestört fühlt, darf entsprechende Personen gerne direkt freundlich hierzu ansprechen, da wir nicht gleichzeitig überall sein können. Gegebenenfalls zusätzlich einfach die „KitKatClub“ Crew im Eingangsbereich ansprechen

• möglichst kein erneuter Garderobenzugriff bis 01:00 Uhr, da dieses die Garderobenannahme für nachfolgende Gäste in der Hauptandrangsphase erheblich beeinträchtigt. Somit Handys am besten gleich im Gepäck verstauen, anstatt von der Einlasskontrolle zur Garderobenannahme zurück geschickt zu werden. Und stattdessen die heiß geliebten Zigaretten + sonstige unerlässliche Accessoires am besten gleich in den Veranstaltungsbereich mitnehmen

Bezüglich der wiederholt aufkeimenden Kritik an den Hygieneverhältnissen der Toiletten und der Spielbereiche, meinerseits der Hinweis, dass diese zu Veranstaltungsbeginn IMMER „picobello“ an unsere Gästecommunity übergeben werden + hierfür eingesetztes Personal die ganze Nacht zur Entlastung von nicht angemessen achtsamen Gästen hinterher putzt. Somit hierzu unsere per Umsetzung extrem wirkungsvolle Empfehlung, genutzte Örtlichkeiten schlichtweg möglichst so zu hinterlassen, wie sie jeweils vorgefunden wurden. Neben unserem regelmäßigen Reinigungsservice, stehen für den „Notfall“ Reinigungsmittel vor + Mülleimer in allen Spielbereichen zur Verfügung.

Und eine gelegentliche mündliche und/oder monetär wertschätzende Geste gegenüber dem Toilettenpersonal, wird ebenfalls seine Wirkung nicht verfehlen. Versteht mich bitte nicht falsch; selbstverständlich ist der Veranstalter für angemessene Hygiene verantwortlich. Ich appelliere hier lediglich für zivilisierten + gegenseitig respektvollen Umgang miteinander | auch beim Toilettengang!

Aloha aus Berlin, in großer Vorfreude auf eine grandiose Nacht 😊

Landolf
VAULT Events | KitKatClub

ps: um möglichst alle angemeldeten JOYCLUB Mitglieder zu erreichen, werde ich diese Gästeinformation vorsorglich morgen zusätzlich als Newsletter versenden.

Zitat von ********ents:
Und zur Vermeidung von Missverständnissen der Hinweis, dass wir am Sonntag keine Karnevalsparty anbieten. Optional gewählte Karnevalskostüme, die nicht unmissverständlich mit den Attributen „erotisch“ bzw. „hedonistisch“ verbunden sind, werden somit garantiert an der Einlasskontrolle scheitern!

Bezüglich der wiederholt aufkeimenden Kritik an den Hygieneverhältnissen der Toiletten und der Spielbereiche, meinerseits der Hinweis, dass diese zu Veranstaltungsbeginn IMMER „picobello“ an unsere Gästecommunity übergeben werden + hierfür eingesetztes Personal die ganze Nacht zur Entlastung von nicht angemessen achtsamen Gästen hinterher putzt.

wow, ihr seit super *top* und hört sich klasse an *danke*
****_0 Frau
25 Beiträge
Ich habe meine Meinung geändert.. Ich komme nicht das ist verrückt zuviel sind angemeldet.. Mann weiß nicht ob er chance hatte rein zu gehen 😒😒😒😒😒😒
****am Mann
429 Beiträge
Zitat von ***oo:
Ich habe meine Meinung geändert.. Ich komme nicht das ist verrückt zuviel sind angemeldet.. Mann weiß nicht ob er chance hatte rein zu gehen 😒😒😒😒😒😒

Das ist Quatsch, liebe Loloo!
Lass dich nicht abschrecken... erstes Anbändeln in der Warteschlange, Gruppenkuscheln beim Umziehen, ein bisschen Gedränge an den Theken und dem Dancefloor... Alles das gehört zu einer KitKat einfach dazu. Aber wenn Du kneifst, verpasst du sicher eine ganz besondere Party mit extrem feierwütigen, toleranten & very kinky party people. *ja* *wow* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.