Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (23.02.2020)

*****973 Frau
16 Beiträge
Hallo mein *herz*,
du geiles Biest, wo du mal wieder RECHT hast.
Kannst es aber auch wieder nicht lassen, oder???
geile Party auf jeden FALL.

Kuss Deine BODY
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Kommt...
...heute alle gut ins WE und übermorgen dann zur Veranstaltung!
*victory*
****am Mann
429 Beiträge
Zitat von *****973:
Hallo mein *herz*,
du geiles Biest, wo du mal wieder RECHT hast.
Kannst es aber auch wieder nicht lassen, oder???
geile Party auf jeden FALL.

Kuss Deine BODY

*herz*chen ...das war keine Anmache, sondern nur eine kleine Aufmunterung für eine zögernde newbie *lol*

Aber geil ist die Party schon, DA hast du recht. *top*
*****973 Frau
16 Beiträge
Du weißt schon, das du eines geiles Miststück bist?
Küsse dich
Könnt ihr euch bitte per PN ansexen? Danke! 😂
********anca Paar
17 Beiträge
Zitat von *****973:
Du weißt schon, das du eines geiles Miststück bist?
Küsse dich
Gönnt euch! *top*
*****973 Frau
16 Beiträge
Sorry. Ist nun mal so *kopfkino*
*******e_77 Mann
86 Beiträge
Zitat von ***oo:
Ich habe meine Meinung geändert.. Ich komme nicht das ist verrückt zuviel sind angemeldet.. Mann weiß nicht ob er chance hatte rein zu gehen 😒😒😒😒😒😒

*raeusper*
Der Veranstalter hat doch gerade eben geschrieben, dass die Befürchtungen hinsichtlich Einlassstopp etc. ungerechtferigt sind.
*skeptisch*
triple
*****234 Mann
79 Beiträge
okay, okay
*grins*
und nun zum Auflockern
*dance*
*wolke7*

triple
*****234 Mann
79 Beiträge
und noch einen Tacken härter *nachdenk*
*yoda*

Zitat von *****234:
okay, okay
*grins*
und nun zum Auflockern
*dance*
*wolke7*
der Schuhmacher is einfach geil 👌🏻
@***oo denke mal das die wissen wie sie die Kapazitäten regeln können, und Platz machen für die Gäste die da sind, die Veranstalter lassen nicht ohne Grund so viele Leute zu.. Zumal das Bootshaus riesig ist und sich die Leute gut verteilen können *zwinker*
Ich muss auch über 4 std fahren, und die Party ist es definitiv Wert!! Freue mich auf dieses geile Event , mit ganz vielen Menschen, die einen an der Klatsche haben wie ICH 😝
********mond Mann
577 Beiträge
...die Anmeldungen hier im Joyclub sind eher als Interessenbekundung zu verstehen...wobei mindestens ein Viertel der Angemeldeten eh nicht erscheinen werden...

...einige wollen sich mit der Anmeldung vermutlich auch nur interessant machen...jeder hat seinen Vogel, den er füttern muss...

...fairerweise muss man aber auch sagen, dass sicher wieder viele, viele Hedonisten kommen werden, die im Joyclub gar nicht angemeldet sind...die den Joyclub gar nicht kennen (ja, so etwas soll es tatsächlich geben...)...bekanntlich hat die KitKat Köln den Joyclub für das Bewerben seiner Party nicht nötig, da diese legendäre Party weit über die Grenzen hinaus bekannt ist...

...Bootshaus und Außenbereich sind aber groß genug...

...und wer die KitKat verpasst, ist selber schuld...und hat mal wieder die beste, wildeste, verrückteste Party, mit den außergewöhnlichsten Menschen verpasst...
...
Hey ihr heißen Schnitten ich muss leider absagen da ich im Artheater bin aber ich wünsche euch eine geile Nacht 🔥und spielt für mich ne runde mit 😈 *spank*
********OMES Paar
16 Beiträge
Hey ihr lieben,
Wir kommen zu dritt mit einer Freundin. Gibt's hier Menschen zwischen 25 und 35 die Lust hätten sich dort zu treffen, da es in der Gruppe zumindest für den Anfang sicher noch besser wird. (ja ich hin Kölnerin und weiß das man bei uns in Kölle und dann noch auf der Kitti immer jemand kennenlernt) Trotzdem würden wir uns über Anschluss echt freuen.
Wir freuen uns auf jeden Fall wie die letzten Jahre sehr auf die Kitti an Karneval.

Lg The_AWESOMES und Anhang *zwinker*
*****e75 Frau
114 Beiträge
Danke für die Hinweise! Leider melden sich angemeldete Leute die doch nicht kommen selten ab, daher mache ich mir keine Gedanken.
Leider muss ich besonders auf öffentlichen Damentoiletten immer feststellen...ihr seid Schlampen!
Jetzt interessiert mich nur noch wer mir pünktlich zur Kitkat die Seuche übertragen hat!? Das ist das einzige was mich davon abhalten würde.. *traurig*
********mond Mann
577 Beiträge
...tja, hören wir Männer ja immer wieder, dass das weibliche Geschlecht auf den Toiletten noch schlampiger sein sollen, als wir Männer...können wir Männer uns eigentlich gar nicht vorstellen...aber liegt vermutlich daran, dass sich die Mädels immer frei schwebend über der Toilette erleichtern....
*omm*

Seuche ist natürlich übel!
Dann mal gute Besserung.
**********nheit Paar
72 Beiträge
Zitat von ********OMES:
Hey ihr lieben,
Wir kommen zu dritt mit einer Freundin. Gibt's hier Menschen zwischen 25 und 35 die Lust hätten sich dort zu treffen, da es in der Gruppe zumindest für den Anfang sicher noch besser wird. (ja ich hin Kölnerin und weiß das man bei uns in Kölle und dann noch auf der Kitti immer jemand kennenlernt) Trotzdem würden wir uns über Anschluss echt freuen.
Wir freuen uns auf jeden Fall wie die letzten Jahre sehr auf die Kitti an Karneval.

Lg The_AWESOMES und Anhang ;)

*grins* schreibt uns doch mal.

Lg
**********her_P Mann
884 Beiträge
Besser.....
...Wer nicht kommen will der, sollte auch nicht kommen. 😁

Mehr Platz im Laden für die, die Tanzen wollen und werden!😁

******oir Mann
208 Beiträge
Ich war selbst schon Gast bei der Kitkat im Bootshaus mit deutlich über 1600 Anmeldungen über JC. Und das bei sibirischen Temperaturen. Somit war der Aussenbereich nur was für die Hartgesottenen. *g*
Wir mußten beim Einlaß anstehen und an der Garderobe hat es ebenfalls etwas gedauert. Aber es gab keinen Einlaßstopp oder ähnliches. Daher würde ich mir keine Sorgen machen, dass jemand wegen Überfüllung keinen Zutritt erhält!
Dafür gibt es bestimmt andere Gründe, gell Tess! *zwinker*

Euch allen eine berauschende Partynacht!
Ich habe diese letzten Samstag im Culteum bis morgens um 5h genossen.
********mond Frau
693 Beiträge
Stellt euch net dran. Im Außenbereich bissi kuscheln und es wird jedem warm genug. Und die Heizpilze die einem die Wimpern wegbrennen tun ihr übriges 🤣
*********inzip Mann
67 Beiträge
Soooooooooooooo........

... unsere Crew ist auch (fast) vollständig für „das beste aller Feste auf der Gästeliste eingetragen“.....🤓🙃✅

Morgen werden ordentlich die Hacken in den Teer gehauen ....😎

Haben uns ganz fest vorgenommen n Loch in den dancefloor zu tanzen..... 🤪💃🕺🏻💃🕺🏻💃🕺🏻💃

....freuen uns meeegaaaa 😀

Wir sehen uns ✌🏻
********mond Frau
693 Beiträge
Ihr tanzt für mich Löcher und ich sitze Kuhlen in die Sofas! Top Arbeitsteilung! *danke*
*********inzip Mann
67 Beiträge
Zitat von ********mond:
Ihr tanzt für mich Löcher und ich sitze Kuhlen in die Sofas! Top Arbeitsteilung! *danke*

Klingt nach nem Plan ... 😊🤔🤪👍🏻

Du findest bestimmt auch noch jemanden der dir Trauben reicht
und mit nem Palmenblatt Luft zufächert 🤓😂
Hallo zusamen, ich möchte am Sonntag auf eine kitkat Party gehen. Leider habe ich keine richtige Verkleidung. Ich habe nur ein Krokodilkostüm *zwinker* Glauben euch dass es ist in Ordnung? Oder einfach keine Chance?
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.