Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (23.02.2020)

Wenn das Kroko Kostüm aus Latex ist, geht das sicher Klar *neck*
Leider *nein*
********mond Frau
693 Beiträge
Zitat von *********inzip:
Zitat von ********mond:
Ihr tanzt für mich Löcher und ich sitze Kuhlen in die Sofas! Top Arbeitsteilung! *danke*

Klingt nach nem Plan ... 😊🤔🤪👍🏻

Du findest bestimmt auch noch jemanden der dir Trauben reicht
und mit nem Palmenblatt Luft zufächert 🤓😂

Oh das klingt super! Freiwillige vor!
Nee ich tanze einfach net so gern. Ich komm mir dann immer vor wie n dicker Tanzbär und dann bin ich auch noch immer die größte aufe Tanze! Is immer bissi unangenehm 🤣
********mond Mann
577 Beiträge
...also, so ein Kroko ist ja nicht gerade sexy / erotisch, oder?

Und darum geht´s bei den Outfits auf der KitKat!

Geh mit dem Kroko lieber auf den Straßenkarneval.
Da passt das besser.

Für die KitKat kann man nur sagen:
No chance!
Zitat von ******llo:
Hallo zusamen, ich möchte am Sonntag auf eine kitkat Party gehen. Leider habe ich keine richtige Verkleidung. Ich habe nur ein Krokodilkostüm *zwinker* Glauben euch dass es ist in Ordnung? Oder einfach keine Chance?
Viele Grüße
heute ist Samstag - geh doch einfach mal in Kölle in die einschlägigen Läden und schau, was es gibt *g*
Bin hier eher stille Mitleserin 🙈

Wäre meine 1. KitKat, bin noch unentschlossen ob ich's für mich mal ausprobieren soll
Neugier ist genug vorhanden 😅

Ich werds wohl spontan entscheiden und schauen ob sich noch ne nette Begleitung findet

Falls nicht, allen Anderen einen tollen und unvergesslichen Abend 😬
****ve Frau
1.078 Beiträge
Ach als Frau macht es mehr Sinn allein zu gehen. Wirst schon ab dem Parkplatz nicht mehr allein sein, spätestens in der Schlange Anschluss finden.

Alternativ kann ich dir auch die Nummer von nen netten Bekannten geben.
******_nw Mann
41 Beiträge
Zitat von ****_82:

Wäre meine 1. KitKat, bin noch unentschlossen ob ich's für mich mal ausprobieren soll

Ich werds wohl spontan entscheiden und schauen ob sich noch ne nette Begleitung findet

eine Begleitung sollte aber nicht dein AusschlussKriterium sein. Ich geh seit einem Jahr alleine auf die KitKat und es war jedes mal ein unvergesslicher Abend an dem ich tolle Menschen kennenlernen durfte *wink*
*******art2 Mann
137 Beiträge
@****_82,
Ich kann dir sagen: geh auf die Kitty und du hast ganz schnell Anschluß..
Es ist eine super Veranstaltung und wenn du einmal da warst gehst du immer hin, vor der Kasse lernt man schon Leute kennenen..

Gruß
Zitat von *********Bambi:
Könnt ihr euch bitte per PN ansexen? Danke! 😂
Sehr sehr gerne 🤪
*******y_bi Mann
71 Beiträge
Wie funktioniert eigentlich das Zahlen?
Bargeld? Verzehrkarte? Nummer?

Muss gucken wo ich dann was am Körper deponiere ^^
********inds Paar
1.563 Beiträge
Eintritt beim Reingehen, dann Verzehrkarte die die beim Rausgehen bezahlst.
Ich könnte dich begleiten 😍😂
Zitat von ****_82:

*******rie Frau
179 Beiträge
Die Verzehrkarte am einfachsten in ein kleines Tütchen und dann in eine Körperöffnung stecken, wenn es wenig Kleidung gibt 🤪
Zitat von *****rie:
Die Verzehrkarte am einfachsten in ein kleines Tütchen und dann in eine Körperöffnung stecken, wenn es wenig Kleidung gibt 🤪
Sind Sie auch da ??
****e69 Mann
305 Beiträge
Zitat von *****rie:

Gut, dass ich vor der Theke stehen werde. *traenenlach*
Zitat von ****e69:
Zitat von *****rie:

Gut, dass ich vor der Theke stehen werde. *traenenlach*
Du Gauner 😂
********gend Mann
1.288 Beiträge
wat nen gesülze 🤮
Genau, jetzt aber pschhhhht Ruhe hier *haumichwech*
*********40589 Mann
4 Beiträge
Hey ich weiß nicht ob es angebracht ist das hier zu fragen aber ich bin morgen zum ersten mal auf der kitkat und suche noch einen Anschluss da meine Freunde eher nicht so offen für solche Veranstaltungen sind. Ich möchte dabei wirklich nur auf zwanglose, neutrale Treffen hinaus sprich trinken, quatschen, feiern etc
********mond Mann
577 Beiträge
...Schüchternheit einfach morgen Abend mal zuhause lassen und die Leute auf der Party freundlich angrinsen und ansprechen, wenn man Anschluss haben möchte...passiert nichts, wenn man sich mal überwindet...man muss sich nicht schämen, alleine dort hin zu gehen...machen sehr, sehr viele...und viele gehen alleine dort hin und wollen dort auch alleine bleiben und nur schauen, staunen und genießen, wollen anonym und unabhängig sein...wenn man aber Anschluss haben möchte, sollte man offen, freundlich und tolerant auftreten, alles andere ergibt sich...oder eben auch nicht...dann Schwamm drüber...gibt noch viele, viele andere Menschen dort, die eventuell Interesse an einem haben...
*********hine Frau
42 Beiträge
schöne Beschreibung, so sehe ich das auch
Zitat von *********lair:
...Schüchternheit einfach morgen Abend mal zuhause lassen und die Leute auf der Party freundlich angrinsen und ansprechen, wenn man Anschluss haben möchte...passiert nichts, wenn man sich mal überwindet...man muss sich nicht schämen, alleine dort hin zu gehen...machen sehr, sehr viele...und viele gehen alleine dort hin und wollen dort auch alleine bleiben und nur schauen, staunen und genießen, wollen anonym und unabhängig sein...wenn man aber Anschluss haben möchte, sollte man offen, freundlich und tolerant auftreten, alles andere ergibt sich...oder eben auch nicht...dann Schwamm drüber...gibt noch viele, viele andere Menschen dort, die eventuell Interesse an einem haben...

Servus Leute ,

ich wollte morgen ein `` Assassinen Kostüm`` tragen , Schwarz. Hat jemand erfahrung und könnte ich Probleme beim Einlass bekommen ?
**********_2018 Mann
689 Beiträge
Zitat von ****dri:
Servus Leute ,

ich wollte morgen ein `` Assassinen Kostüm`` tragen , Schwarz. Hat jemand erfahrung und könnte ich Probleme beim Einlass bekommen ?

SO solltest Du keibe Probleme kriegen 😀
Check
9 Uhr Start in Mùnchen Morgen früh 🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.