ich wollte morgen ein `` Assassinen Kostüm`` tragen , Schwarz. Hat jemand erfahrung und könnte ich Probleme beim Einlass bekommen ?
Alsoo falls es ein Karnevalskostüm ist kriegst du hoffentlich ein Problem falls es ein voll tolles ausgefallenes Teil ist, freuen sich alle Gäste auf den Outfit
Ich bin noch total frisch in der Szene und würde gerne meine ersten Erfahrungen sammeln. Lohnt es sich als Mann alleine zu erscheinen, nicht auf das eine aus, sondern darauf gleichgesinnte kennenzulernen?
So ein Mist, ich kann nicht mehr schlafen. Brauche dann wohl heute Nacht eine Extradosis Kaffee. 🙄 Naja... ich fang schon mal an, mich warm zu tanzen. Bis später!
„Lohnt es sich als Mann alleine zu erscheinen, nicht auf das eine aus, sondern darauf gleichgesinnte kennenzulernen?
Lohnt sich definitiv! Leute kennenzulernen ist einfach: auf der Tanzfläche, an der Bar, im Außenbereich unter den Heizpilzen - das wird schon. Viel Spaß!
Wenn das kein perfekter Start in den Karnevals- und KitKat-Sonntag ist....🤬
Da bin ich nach durchgefeierter Letzter Nacht mit früh morgendlichen Zug aus unserem zauberhaften stürmisch-regnerischen Hamburg sogar schon bis nach Duisburg gekommen... und dann bleibt dieser unsägliche Zug hier auf unbestimmte Zeit hängen... weil irgendein intriganter Kran auf die geniale Idee gekommen ist, sich bei Düsseldorf genau über ‚mein‘ Gleis legen zu müssen...🤬
Da hilft doch nur noch eine endgeile Mucke auf die Ohren und das Endlosmantra... „CHILL MAL DEIN GESICHT“😝👻🤡
Da bin ich nach durchgefeierter Letzter Nacht mit früh morgendlichen Zug aus unserem zauberhaften stürmisch-regnerischen Hamburg sogar schon bis nach Duisburg gekommen... und dann bleibt dieser unsägliche Zug hier auf unbestimmte Zeit hängen... weil irgendein intriganter Kran auf die geniale Idee gekommen ist, sich bei Düsseldorf genau über ‚mein‘ Gleis legen zu müssen...🤬
Da hilft doch nur noch eine endgeile Mucke auf die Ohren und das Endlosmantra... „CHILL MAL DEIN GESICHT“😝👻🤡
geiler sound i Love it...oh nein ärgerlich komm noch gut an ...🎉
Inhalt melden
Mitfahrgelegenheit gesucht.
Hallo zusammen 😊
fährt zufällig jemand aus Essen und könnte mich und einen Kollegen mitnehmen?
Danke im voraus 🙂
Inhalt melden
Hiiii und hallo ihr lieben!
Sind hier weiter dwts die sich vorher treffen um sich gemeinsam fertig zu machen usw und oder sind hier evtl leute vertreten die mir vor der party mit schminken helfen könnten?
geiler sound i Love it...oh nein ärgerlich komm noch gut an ...🎉
Lieben Dank... die guten Wünsche haben scheinbar geholfen: wir SCHON nach einer Stunde wieder angefahren... aber auf eine längere Pott-Rundfahrt🙈
Wahrscheinlich rüschen wir uns am Ende noch im Zug auf und tingeln direkt mittelschwer verknittert und ramponiert zum Event...😝🤣
Zumindest ein Gutes hat das Ganze... @*******eon und @********el70 sitzen im selben Zug und wir leiden jetzt wenigstens gemeinsam😂
Und vor allem freuen wir uns wie Bolle auf die Party!!!
Inhalt melden
@****aco
Jähhh geteiltes Leid ist halbes Leid
Wir haben zu Essen und zu Trinken, sitzen trocken, was will man mehr