Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (23.02.2020)

**********uple1 Paar
65 Beiträge
Steigt zufällig noch jemand im Hyatt ab? 😉
****aco Frau
150 Beiträge
Hahaha...
Geht’s denn noch bekloppter, bitte??
Jetzt vegetiert der Zug auf freier Strecke mitten in der Walachei, weil....
Achtung: weil der Zugführer sich hier nicht auskennt, und... sich VERFAHREN HAT! ...Haalllooo?!
V e r f a h r e n? Mit dem Zug??

Und was kommt als Nächstes?
Versteckte Kamera...?!😝🤣😈
********ttes Mann
1.696 Beiträge
Wahrscheinlich kennt der Lokführer sich nicht aus und hat keine Streckenkunde , euren Zugführer habt ihr hinten im Zug , der mit der roten Armbinde .
Ist schon doof , wenn man umgeleitet wird und die Strecke nicht kennt .
Partnerin Gesucht
Hey, komme heute auf die Kitty und suche eine nette Begleitung 😊 welche sie hat Lust mit mir den Abend zu verbringen? Würde mich freuen. Melde dich ! Lg Chrissi
*******d07 Frau
98 Beiträge
Zitat von ****aco:
Zitat von *******itch:
Zitat von ****aco:
Losing it...

Wenn das kein perfekter Start in den Karnevals- und KitKat-Sonntag ist....🤬

Da bin ich nach durchgefeierter Letzter Nacht mit früh morgendlichen Zug aus unserem zauberhaften stürmisch-regnerischen Hamburg sogar schon bis nach Duisburg gekommen... und dann bleibt dieser unsägliche Zug hier auf unbestimmte Zeit hängen... weil irgendein intriganter Kran auf die geniale Idee gekommen ist, sich bei Düsseldorf genau über ‚mein‘ Gleis legen zu müssen...🤬

Da hilft doch nur noch eine endgeile Mucke auf die Ohren und das Endlosmantra... „CHILL MAL DEIN GESICHT“😝👻🤡
geiler sound i Love it...oh nein ärgerlich komm noch gut an ...🎉

Lieben Dank... die guten Wünsche haben scheinbar geholfen: wir SCHON nach einer Stunde wieder angefahren... aber auf eine längere Pott-Rundfahrt🙈
Wahrscheinlich rüschen wir uns am Ende noch im Zug auf und tingeln direkt mittelschwer verknittert und ramponiert zum Event...😝🤣

Zumindest ein Gutes hat das Ganze... @*******eon und @********el70 sitzen im selben Zug und wir leiden jetzt wenigstens gemeinsam😂
Und vor allem freuen wir uns wie Bolle auf die Party!!!

Irgendwie klingt das ziemlich cool. Vorglühparty *party* im Zug... Mega *cool*
********mond Mann
577 Beiträge
...wird ja wohl wieder das Vorzelt geben...dann müsste es beim Einlass und der Garderobe ja fluppen...sehr gut...
*top*
Zitat von *********lair:
...wird ja wohl wieder das Vorzelt geben...dann müsste es beim Einlass und der Garderobe ja fluppen...sehr gut...
*top*

Das hoffe ich doch. Zur Vorsicht habe ich mich trotzdem für wasserfeste Schminke entschieden. Etwas, was die wenigsten Herren als Problem haben. 😁
********mond Mann
577 Beiträge
...Landolf schrieb ja: Erweiterter Garderobenbereich......damit meinte er wohl das Vorzelt...

...und Bereitstellung der BLACK BOX als Partybereich... das wird wohl der Bereich sein, wo man sich die letzten Male umgezogen hat...

...somit auf jeden Fall mehr Platz heute...

*top*
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Tick Tack Tick Tack...
Wir freuen uns auf eine geile Party heute Abend *dance*
*****_nw Frau
5 Beiträge
Ahhh, ich freu mich sooooo *dance*
********mond Mann
577 Beiträge
...Vorfreude ist meist die schönste Freude...bei der KitKatClub @ Bootshaus bricht sie dann so richtig durch, wenn man...

...den Eingang passiert hat...

...den Beat hört...

...die ganzen Hedonisten sieht...

...und man merkt, man ist richtig hier!
*****_nw Frau
5 Beiträge
Vorfreude
Ich feier schon mal ein bisschen 🥂
Helau🥳
**sr Mann
51 Beiträge
Duschmarken nicht vergessen!
Suche eine nette Begleitung, für heute Abend
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Bei den Erfahrungen vom letzten mal und dem Wetter heute definitiv nicht.
*******e_77 Mann
86 Beiträge
Zitat von ****aco:

Lieben Dank... die guten Wünsche haben scheinbar geholfen: wir SCHON nach einer Stunde wieder angefahren... aber auf eine längere Pott-Rundfahrt🙈
Wahrscheinlich rüschen wir uns am Ende noch im Zug auf und tingeln direkt mittelschwer verknittert und ramponiert zum Event...😝🤣

Zumindest ein Gutes hat das Ganze... @*******eon und @********el70 sitzen im selben Zug und wir leiden jetzt wenigstens gemeinsam😂
Und vor allem freuen wir uns wie Bolle auf die Party!!!

Ich geb euch dreien später gerne einen aus. Wer solche Umstände und Unannehmlichkeiten auf sich nimmt, hat das verdient *cheers*
*********quad Paar
100 Beiträge
Scheissssss Wetter
Werden uns heute trotz Bock auf Party bei diesem Wetter nicht vor dem Bootshaus in die Schlange stellen und lieber spontan privat was starten.
Bis zum nächsten Mal *wink*
Endlich ist es soweit...
Freu mich riesig auf die Karnevals-Kitkat - tolle *dj*, coole Menschen und ausgelassene Party-Stimmung *top2*

*tanz* *anmach* *dance*

Und das Wetter spielt auch mit - schafft mehr Platz *zwinker*
*******017 Frau
596 Beiträge
Ich freue mich mega auf Euch. Irgendwer im Ayum? PreParty?
Hellooooo,

Ich suche auf diesem Wege immer noch eine nette Sie die mich für heute abend schminken könnte! Wäre so unendlich dankbar und auch bereit was dafür zu zahlen also bitte melden.

Dankööö 🥰
********mond Frau
693 Beiträge
Zitat von *********hine:
Der Trend geht zu Zweitschuhen *zwinker*
Zitat von ********mond:
Zitat von *******994:
Es befinden sich unfassbar heiße und geile Frauen in solchen Events 😍

kann Arbeitsbedingt nicht teilnehmen.

Für alle Frauen die später eine Fahrer brauchen, dürfen sich gerne melden 😌 gegen ein kleinen gefallen 😬

Viel Spaß allen noch und *dance* für mich mit

Ich glaub alle Frauen brauchen nen Fahrer! Ich lauf mit meinen Schuhen nich nen Kilometer. Net ma hundert Meter 😂

Das zerstört die Illusion
*****h81 Frau
9 Beiträge
Ist noch jemand im Radisson Blu?
Ich freue mich auf einen wundervollen Abend mit euch Kinky Bitchez! 💜😈💜
*********e_Nrw Mann
11 Beiträge
Weibliche Begleitung :)
Welche jüngere Lady hätte Interesse?
Bitte nicht von meinem Nickname einschüchtern lassen. 😁
@*****h81 ja ich 😈🖤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.