Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (23.02.2020)

*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn der Andrang so groß ist, aber die Party ja bis in den Morgen geht, so die Option einfach mal nach 1 Uhr zu kommen. Früher stand man im Winter auch mal drei Stunden und länger in der Schange, aber die meisten waren dann auch passend angezogen.
Dem Veranstalter seinen individuellen Anspruch auf ein Rundrumsorglospaket aufdrücken zu wollen ist immer mehr in Mode, aber mit welchem Recht? Wenn es keine Sponsoren gibt, die einen beheizten Tunnel bis zur Straße mit entsprechenden Begleitprogramm finanzieren, dann wird es immer so sein, wie es nun mal ist. Es bleibt also einem selbst überlassen sich das Anreise- und Wartezeitprogramm am sinnvollsten auf die individuellen Bedürfnisse anzupassen, als sich darüber auszulassen. Der Veranstalter muss eben auf das Finanzierbare schauen, damit es überhaupt weitere Partys geben kann, denn so große Veranstaltungen gehen ja eindeutig über ein Hobby hinaus.
Zitat von ******eeS:
Wenn der Andrang so groß ist, aber die Party ja bis in den Morgen geht, so die Option einfach mal nach 1 Uhr zu kommen. Früher stand man im Winter auch mal drei Stunden und länger in der Schange, aber die meisten waren dann auch passend angezogen.
Dem Veranstalter seinen individuellen Anspruch auf ein Rundrumsorglospaket aufdrücken zu wollen ist immer mehr in Mode, aber mit welchem Recht? Wenn es keine Sponsoren gibt, die einen beheizten Tunnel bis zur Straße mit entsprechenden Begleitprogramm finanzieren, dann wird es immer so sein, wie es nun mal ist. Es bleibt also einem selbst überlassen sich das Anreise- und Wartezeitprogramm am sinnvollsten auf die individuellen Bedürfnisse anzupassen, als sich darüber auszulassen. Der Veranstalter muss eben auf das Finanzierbare schauen, damit es überhaupt weitere Partys geben kann, denn so große Veranstaltungen gehen ja eindeutig über ein Hobby hinaus.

Diesen Statement ist nichts mehr hinzuzufügen und ich hoffe das die „Nörgler“ das mal kapieren.
Die Party war mega klasse, tolle Leute, mega coole Musik, Landolff ist seinem Ruf mal wieder absolut gerecht gewordenes *zugabe*
war mir / uns eine große Freude mit dir ein wenig feiern zu dürfen, wenn auch leider definitiv zu kurz *dance*
*********hine Frau
42 Beiträge
ich fand gestern alles ziemlich super. Mit dem Vorzelt und dem extra Raum zum chillen. Total stressfrei und man konnte sich aufs Feiern konzentrieren
******oir Mann
51 Beiträge
Zitat von *****293:
Zitat von ******oir:
Mit zwei liebreizendem Damem nicht reingekommen schade...

Woran lag es? Outfit? Oder zu feminines Styling?

Die Damen sollen zu betrunken gewesen sein, ließ sich dann aber dann später dank toller verständnisvoller Mitarbeiterin alles kläre.
Wir hatten auf jeden Fall einen tollen Abend!
*******ele Paar
222 Beiträge
Mega Beats, ausgelassene Stimmung, viele richtig schöne Outfits...es war wie immer sehr geil!
Eine kurze Ansage an die hohle Fritte, die meinen gefesselten Sub im Käfig einfach angefasst und den Kopf nach unten gedrückt hat: Glück für dich, dass ich einen Moment gebraucht habe, um mich nach dem Wohlergehen meiner Begleitung zu erkundigen und du dich währenddessen verziehen konntest. Da frage ich mich ernsthaft, was bei manchen im Kopf los ist.
Herzlichen Dank an die Dame, die die Situation beobachtet hat und ebenfalls einschreiten wollte.
🥳
Vorher und nachher mit der liebreizendsten Herrin 🖤
*******017 Frau
596 Beiträge
Vielen Dank für diesen karnevalistischen geilen Abend. Die Stimmung war wieder mega und die Organisation sehr gut. Vielen Dank an den Veranstalter und das KittyTeam. Ihr macht alles möglich, damit die Partys immer besser werden. Ich wertschätze euer Engagement sehr.

Es wird immer Leute geben, die was zum meckern finden. So sind die Menschen und jeder denkt anders.Das macht den Hedonismus aus😉

Liebe Grüße in die Community, ich freue mich schon auf den 16.5.2020 und 29.8.20 wenn die nächste Kitty steigt
****ki Mann
90 Beiträge
Zitat von ******oir:
Zitat von *****293:
Zitat von ******oir:
Mit zwei liebreizendem Damem nicht reingekommen schade...

Woran lag es? Outfit? Oder zu feminines Styling?

Die Damen sollen zu betrunken gewesen sein, ließ sich dann aber dann später dank toller verständnisvoller Mitarbeiterin alles kläre.
Wir hatten auf jeden Fall einen tollen Abend!

was soll dann Dein erster Post: .... nicht reingekommen!
😳🤷‍♂️
**sr Mann
51 Beiträge
Die Schwerkraft fühlt sich heute ein wenig höher an, aber das is jammern auf Dekadenzniveau *dance*

Ab der nächsten Kitty fahren wir wieder bei Sonnenschein nach Hause *ggg*
*****_nw Frau
5 Beiträge
Stimmt gar nicht *baeh*
*****_nw Frau
5 Beiträge
Zitat von *******ue77:
Zitat von ***ys:
Also nach über 1 Std anstehen und keinem Ende in Sicht, sind wir auch wieder heim gefahren.

Schlecht organisiert.... *motz*
es

Um 22:10 Uhr....

Wann seid ihr denn da gewesen ?

*******ann Mann
49 Beiträge
Wer meint,, der Eintritt zur KitKat müsse sich so gestalten, wie der Eintritt zu einem Swingerclub, der ist hier sicher nicht zum Feiern....

......und sollte vielleicht einfach dort hin gehen, wo er sich wohl fühlt und es keine Warteschlange gibt....
*zwinker*
Seit langem eine der besten KitKat, dank der tollen Truppe und dem besonderen Menschen an meiner Seite 😘😉
*****cgn Mann
170 Beiträge
Es gab zwar gegen 1 das übliche Gedränge auf der Tanzfläche, aber ich hab den Eindruck gehabt, dass es wesentlich leerer als sonst war, richtig angenehm... insgesamt eine sehr schöne Nacht, Musik war zwischendrin nicht so ganz meine Welt, aber das ist am Ende eh Wurscht. Die Idee, den Pavillon auch im Winter als Umkleide und Garderobe zu nutzen, könnte man eigentlich bei jeder Party umsetzen, viel entspannter als in dem engen Vorraum!

Freue mich auf die nächste Kitty, leider erst wieder im August... 😩
**ou Frau
24 Beiträge
Tolle Party 🎉, Musik war klasse 🎶, ein tolles Publikum zum zusammen feiern *dance*, ich hatte mega viel Spaß 🕺
Danke ❣
*top*
******o80 Mann
14 Beiträge
Es war mega gestern, danke für die tolle Party. Die Musik einfach top und das mit der geänderten Garderobe und dem Extraraum hat viel ausgemacht, sodas es viel angenehmer war als auf der letzten Kitti.
Bis zum nächsten Mal *victory*
👍
die Musik 🎧 war Bombe, ich war zügig drin, habe in der Schlange nette Leute kennen gelernt und die Jungs waren lecker 😋 anzusehen.

Einziges Manko meine Füße geben jedes Mal auf bei 13 cm Absatz, war also früh zu Hus 😡

Alternativ Vorschläge für das 👠 Problem fürs nächste mal werden dankend angenommen 😉
*********y687 Frau
5 Beiträge
Es war Mega 👌🥳 nächstes mal bin ich wieder am Start ❤️🐆
Jaja... das Bootshaus und seine Stufen. Danke an die, die mich vom Boden aufgesammelt haben. Und nein, ich war nicht hackendicht. Ich hab schlichtweg die Stufe nicht gesehen und ins Leere getreten. 😭

Aber es war KITKAT! Also wurde weitergetanzt und gefeiert... noch ca. 2,5 Stunden! Erst im Hotel habe ich gesehen, dass der Fuß so geschwollen war. Und als der Schuh aus war, kam der Schmerz. Heute Notaufnahme... nein kein Bruch. Blöde Nachwehen einer heftigen Nacht. So Leute, bedauert mich jetzt kollektiv! Danke...❤😅
****13 Frau
354 Beiträge
Ich nehme immer bequeme Wechselschuhe wie Boots mit und gebe sie an der Garderobe ab. Wenn die Füße nicht mehr wollen, einfach die Schuhe wechseln und weiter feiern!!!

Zitat von *********1501:
👍
die Musik 🎧 war Bombe, ich war zügig drin, habe in der Schlange nette Leute kennen gelernt und die Jungs waren lecker 😋 anzusehen.

Einziges Manko meine Füße geben jedes Mal auf bei 13 cm Absatz, war also früh zu Hus 😡

Alternativ Vorschläge für das 👠 Problem fürs nächste mal werden dankend angenommen 😉

Chucks sehen ziemlich Scheisse auf Kleidern aus 😂 aber versprochen die sind beim nächsten mal im Gepäck 🙃

Zitat von ****13:
Ich nehme immer bequeme Wechselschuhe wie Boots mit und gebe sie an der Garderobe ab. Wenn die Füße nicht mehr wollen, einfach die Schuhe wechseln und weiter feiern!!!

Zitat von *********1501:
👍

Zitat von *********1501:
Chucks sehen ziemlich Scheisse auf Kleidern aus 😂 aber versprochen die sind beim nächsten mal im Gepäck 🙃

Zitat von ****13:

Zitat von *********1501:
👍

Merkt ab 2 Uhr fast keine Sau mehr. 🙃😅
*********ls74 Paar
196 Beiträge
Zitat von *********1501:
👍

Ja die armen Füße....habe ich mit einer weiteren Dame in den frühen Morgenstunden auch festgestellt und eine Lösung gefunden !!! Wir machen es den hungen Mädels nach die zum Großteil flache Boots oder Stiefel trugen.
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von *****RWx:
Zitat von *********1501:

Zitat von ****13:

Zitat von *********1501:
👍

Merkt ab 2 Uhr fast keine Sau mehr. 🙃😅

So sieht’s aus. 😂😜 Niemand schaut dir, bei sooo vielen, tollen Aussichten, auf die Schuhe! 😎🥳😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.