Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (23.02.2020)

*****504 Frau
143 Beiträge
Ich hab dafür ein paar silberne Glitzer Turnschuhe nit Keilabsatz... Passt zu allem... Schon ausprobiert und erprobt... Und selbst vom Anfang einer Party bis zum Ende *zwinker*
Es war mal wieder ein toller Abend mit fantastischen Menschen, geiler Musik, extrem erotisierenden Outfits und bewegender Atmosphäre..!!! Ich danke euch und kommt ja alle wieder 😄💃🕺🏻🥳😈💋
Zitat von ****13:
Ich nehme immer bequeme Wechselschuhe wie Boots mit und gebe sie an der Garderobe ab. Wenn die Füße nicht mehr wollen, einfach die Schuhe wechseln und weiter feiern!!!

Zitat von *********1501:
👍
die Musik 🎧 war Bombe, ich war zügig drin, habe in der Schlange nette Leute kennen gelernt und die Jungs waren lecker 😋 anzusehen.

Einziges Manko meine Füße geben jedes Mal auf bei 13 cm Absatz, war also früh zu Hus 😡

Alternativ Vorschläge für das 👠 Problem fürs nächste mal werden dankend angenommen 😉

Fr Perle schreibt: Normalerweise macht es mir nichts aus 5 - 6 Stunden auf HighHeels mit 15 cm zu dancen, wer Poledance macht sollte das abkönnen *g* . Aber gestern brannten meine Füße und zudem hat mir jemand einer von den Bierflascheneinsammler (mit Kiste in der Hand und der Kerl war nicht größer als ein Keks *lol*) die Kiste in die Kniekehle gehauen und das tat verdammt weh. Bin hart im nehmen, von daher heute gehts wieder *top*.

Ach ja bei Größe 34 *haumichwech* Schuhe für so eine Veranstaltung zu finden und zum passenden Outfit ist schwierig *traurig*
Ok ok ich nehm alles zurück 😉
Also aus dem Alter und der Kleidergröße bin ich raus aber Schuhgröße 34 😳

Ne da will ich nicht tauschen , allen einen entspannten Rosenmontag 🛋
Zitat von ********luxe:
Zitat von ****13:
Ich nehme immer bequeme Wechselschuhe wie Boots mit und gebe sie an der Garderobe ab. Wenn die Füße nicht mehr wollen, einfach die Schuhe wechseln und weiter feiern!!!

Zitat von *********1501:
👍
die Musik 🎧 war Bombe, ich war zügig drin, habe in der Schlange nette Leute kennen gelernt und die Jungs waren lecker 😋 anzusehen.

Einziges Manko meine Füße geben jedes Mal auf bei 13 cm Absatz, war also früh zu Hus 😡

Alternativ Vorschläge für das 👠 Problem fürs nächste mal werden dankend angenommen 😉

Fr Perle schreibt: Normalerweise macht es mir nichts aus 5 - 6 Stunden auf HighHeels mit 15 cm zu dancen, wer Poledance macht sollte das abkönnen *g* . Aber gestern brannten meine Füße und zudem hat mir jemand einer von den Bierflascheneinsammler (mit Kiste in der Hand und der Kerl war nicht größer als ein Keks *lol*) die Kiste in die Kniekehle gehauen und das tat verdammt weh. Bin hart im nehmen, von daher heute gehts wieder *top*.

Ach ja bei Größe 34 *haumichwech* Schuhe für so eine Veranstaltung zu finden und zum passenden Outfit ist schwierig *traurig*

Apropos, ich stell mal nen Teller Frikadellen hier hin -dann kann jeder seinen Senf dazu geben.

Und die Party war top, wer meckert kann ja einfach zuhause bleiben und joyclub Beiträge verfassen.
Ich nehme eine Frikadelle auch ohne den Senf 😂
Die Party war mega geil. Und dem Schuhproblem habe ich auch von Anfang an vorgesorgt und meine bequemsten hohen Schuhe angezogen.
Ich freue mich schon mega auf die nächste Party 😁
*******xen Paar
57 Beiträge
Hey, wir suchen Lisa und "Lisas Eigentum" von der gestrigen Kitty. 😄 Leider war die Zeit mit euch viel zu kurz und wir hätten gerne noch ein Weilchen länger mit euch verbracht. Vielleicht lest ihr das ja und denkt genauso. Wir würden uns freuen *g*
LG Elli und Philipp
*******777 Mann
94 Beiträge
Liebe Jammerlappen: wenn über 1000 Leute fast zeitgleich auf eine Party wollen, dann steht man halt in der Schlange. Ist so. Da hilft nichts, nicht mal Duschmarken. *ggg*

Dafür ist es dann hinter der Schlange um so schöner, das kann ich euch versichern. *zwinker*

Bis zum nächsten Mal!
*********dible Mann
7 Beiträge
Das warten hat sich wirklich gelohnt! Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten einen grandiosen Abend mit vielen tollen Menschen! Danke.. *zwinker*
*****i19 Mann
13 Beiträge
Das warten hat sich wirklich gelohnt
Es geht sich ja auch an unsere Sicherheit
Finde ich gut das die jeden durch gesucht haben
Die Organisation war echt Super
👍
Für mich als Neuling hat es auch spaß gemacht.
Auch nochmal einen Dank an das nette Personal.

Komplimente bei den Andrangs von Menschen, trotzdem so locker und entspannt zu wirken.

Ich habe es auch schon anders erlebt.

Trotz der ersten Abfuhr am Eingang.

Danke an das gesamte Team
*********inzip Mann
67 Beiträge
Unsere Mission „Loch in den Dancefloor tanzen“ ist leider gescheitert .... haben aber alles gegeben 🤓💃🕺🏻💃🕺🏻

Für ein Loch brauchen wir wohl noch n paar mehr Kitty‘s 😊🤷‍♂️

Wir werden garantiert „dran bleiben“ und sicher auch zur nächsten kommen .... war top organisiert alles gestern 😃👍🏻👍🏻
*****Eva Frau
51 Beiträge
@*******ele

Zitat von *******ele:
Mega Beats, ausgelassene Stimmung, viele richtig schöne Outfits...es war wie immer sehr geil!
Eine kurze Ansage an die hohle Fritte, die meinen gefesselten Sub im Käfig einfach angefasst und den Kopf nach unten gedrückt hat: Glück für dich, dass ich einen Moment gebraucht habe, um mich nach dem Wohlergehen meiner Begleitung zu erkundigen und du dich währenddessen verziehen konntest. Da frage ich mich ernsthaft, was bei manchen im Kopf los ist.
Herzlichen Dank an die Dame, die die Situation beobachtet hat und ebenfalls einschreiten wollte.

Gerne...
Leider gibt es hin und wieder solche honks die seine Minderwertigkeitskomplexe auf diese Weise ausdrücken können..
*********quad Paar
100 Beiträge
Unsere Meinung
Da es gegen 22.00 Uhr nicht mehr geregnet hat, sind wir dann doch zur Kitkat gefahren und haben 1,5 Stunden in der bekannten Schlange gestanden. Müssen wohl alle Gäste vor uns die Worte Landolfs missachtet und in Münzen ihren Eintritt bezahlt haben.

Das Vorzelt hat die Umkleidesituation definitiv verbessert und die Black Box hat der Bewegungsfreiheit im Bootshaus definitiv gut getan.

Die erste Toilette, die von der Black Box zu erreichen ist, zeigte sich stark verbessert, die andere katastrophal wie immer.
Playrooms verdienen ohne Kondome und Hygieneartikel nach wie vor den Namen nicht.

Die Musik des geschminkten DJs sensationell.
Landolf und der DJ mit Brille konnten nicht nur aufgrund so einiger versemmelter Übergänge dieses Level leider nicht halten und bremsten den teilweise so genialen Flow mit übertriebenen Pausen sowie unnötiger Monotonie immer wieder aus.

Outfits und Benehmen der Gäste (kaum Handys, weniger Grabscher) besser als zuletzt und daher deutlich entspanntere Stimmung.
Alles in allem ein schöner Abend mit den richtigen Ansätzen.
Zitat von *******ele:
Mega Beats, ausgelassene Stimmung, viele richtig schöne Outfits...es war wie immer sehr geil!
Eine kurze Ansage an die hohle Fritte, die meinen gefesselten Sub im Käfig einfach angefasst und den Kopf nach unten gedrückt hat: Glück für dich, dass ich einen Moment gebraucht habe, um mich nach dem Wohlergehen meiner Begleitung zu erkundigen und du dich währenddessen verziehen konntest. Da frage ich mich ernsthaft, was bei manchen im Kopf los ist.
Herzlichen Dank an die Dame, die die Situation beobachtet hat und ebenfalls einschreiten wollte.
Ich hätte sie auch sehr gerne begleitet
****ve Frau
1.078 Beiträge
@*********quad
Jeder (!!!) der diese Veranstaltung besucht, weiß das es eine Schlange vor dem Einlass gibt. Das diese an Karneval & im Dezember grundsätzlich doppelt so lang sie üblich ist auch bekannt.

Warum bereitet man sich nicht darauf vor? Warme Jacke, früheres oder späteres erscheinen.

Es war deine bzw. eure freiwillige Entscheidung zu erscheinen, Landolf hat euch nicht dazu gezwungen. Also musst du ihn und seine Gästeliste hier Blöd von der Seite zu kommen.

Du brauchst auch als wertvolleren Gast zu empfingen, weil du deinen Eintritt mit Bargeld beglichen hast.

Die Gästeliste zahlt ebenso ihren Beitrag. Sei es um ihm persönlich, oder seinem Personal eine Freude mit Anwesenheit zu machen, oder man eine Hilfe in der Organisation zur Veranstaltung.
********gend Mann
1.288 Beiträge
Zitat von ****ve:
@*********quad
Jeder (!!!) der diese Veranstaltung besucht, weiß das es eine Schlange vor dem Einlass gibt. Das diese an Karneval & im Dezember grundsätzlich doppelt so lang sie üblich ist auch bekannt.

Warum bereitet man sich nicht darauf vor? Warme Jacke, früheres oder späteres erscheinen.

Es war deine bzw. eure freiwillige Entscheidung zu erscheinen, Landolf hat euch nicht dazu gezwungen. Also musst du ihn und seine Gästeliste hier Blöd von der Seite zu kommen.

Du brauchst auch als wertvolleren Gast zu empfingen, weil du deinen Eintritt mit Bargeld beglichen hast.

Die Gästeliste zahlt ebenso ihren Beitrag. Sei es um ihm persönlich, oder seinem Personal eine Freude mit Anwesenheit zu machen, oder man eine Hilfe in der Organisation zur Veranstaltung.

ich vermute,
dass ist einfach nur Krankheitsbedingtes Aufmerksamkeitsdefizit *kopfklatsch*
Am besten bleiben bei der nächsten KitKat alle Gäste, die sich über die lange Schlange aufregen der Veranstaltung fern. Wir haben uns jedenfalls auch in der Schlange sehr gut unterhalten und viel Spaß gehabt!
*********40589 Mann
4 Beiträge
Eine Stunde stehen um danach 8 Stunden zu feiern klingt doch ganz fair
*********ngel Mann
721 Beiträge
Mein Fazit
Sehr schöne lokation, Wartezeit im Rahmen (45min), hübsche kinky people

Die Nudel leider nicht mein Geschmack aber dafür kann der Veranstalter nix.

Macht bitte weiter so
*****e75 Frau
114 Beiträge
Ich finde es wirklich komisch, dass bei jeder dieser Veranstaltungen sehr sehr viele schon zu beginn antanzen. So ist es doch klar, dass man ansteht wenn 1000 Leute gleichzeitig rein wollen! Man kann genauso um 23 oder 24 uhr erscheinen, da hatten wir nie probleme. Mit falschem outfit kommt man auch um 22 uhr nicht rein und die party geht bis in die morgenstunden...in einen Club geht man ja auch nicht zum Einlass, oder?
**********nheit Paar
72 Beiträge
(Er)

Ich dachte mal kurz zu bemerken, dass bislang nur 72 Bewertungen zu der Veranstaltung da sind.

1. Menschen die sich ärgern votieren häufiger, ergo es ärgern sich wohl nicht sehr viele.

2. Bevor man sich in Foren ankeift, hilft es dem Veranstalter und uns Gästen mehr das Statement zur Veranstaltung abzugeben. Nur insofern man das nicht schon getan hat. *zwinker*

Lg
*******y_bi Mann
71 Beiträge
Viele Leute warten über eine Stunde für eine 90 sekündige Achterbahnfahrt. *xd*
*********quad Paar
100 Beiträge
Zitat von ****ve:
@*********quad

Von den grammatikalischen Unzulänglichkeiten in deinen 2 letzten Absätzen mal abgesehen hast du die Ironie in unserer "Kleingeld-Bemerkung" offensichtlich nicht verstanden, denn diese bezog sich auf Landolfs Bitte, passendes Eintrittsgeld bereit zu halten.
Im Klartext und ohne Ironie für dich übersetzt:
...und haben 1,5 Stunden in der bekannten Schlange gestanden, obwohl nicht nur die Gäste, sondern auch der Veranstalter wissen, dass es hier insbesondere an Karneval zu einem erhöhten Aufkommen kommt.
Der Hinweis, passendes Eintrittsgeld parat zu haben, verlagert die Problematik komplett auf den Gast und da sich trotz dieser Bitte, der einige Gäste bestimmt nachgekommen sein dürften, nichts verbessert hat, ist davon auszugehen, dass der Veranstalter keine Optimierung in diesem Bereich versucht hat.

Dies allein haben wir kritisiert, denn im Falle von Garderobe, Outfitkontrolle und Platzangebot gab es ja durchaus fruchtende Verbesserungen.

Warum du dich im Forum jedoch stets berufen fühlst, den Anwalt der Kitkat zu spielen, erschließt sich hier niemandem. Laut deines Profils legitimiert dich rein gar nichts dazu und deine arrogante Oberlehrerart ist wahrscheinlich noch nicht einmal im Sinne des Veranstalters.

Vielleicht beschränkst du dich einfach darauf, stocksteif in einem zugegeben wunderschönen Outfit auf der Kitkat unnahbar zu wirken.
Das hast du nämlich perfekt drauf.
Oh, jetzt wird es persönlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.