Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (23.02.2020)

*****hen Paar
152 Beiträge
*popcorn2*
********Niro Mann
320 Beiträge
Warum sollte eine hedonistische freigeistige Veranstaltung perfekt optimiert werden? Sie lebt geradezu von den kleineren oder grösseren Unzulänglichkeiten, denn sonst wird es eine rein kommerzielle Veranstaltung für jedermann. Wer eine glatte perfektionierte Veranstaltung sucht, geht zur Schwarz. Nichts verkehrt daran, zieht aber ein etwas anderes Publikum an, den Joy-Konsumenten, der was erwartet für sein Geld. Bei der KK geht es mehr darum, was man als Besucher aus den unperfekten Rahmenbedingungen macht.

Und was Eve betrifft, ich bin sicher kein Fan von ihr, aber so anpflaumen und es auf eine persönliche Ebene bringen muss nun wirklich nicht sein, schäm dich ⛔️
*******te78 Mann
442 Beiträge
Ach Leute......
Ja, man kann sich über eine Warteschlange aufregen, über nicht saubere Toilette, über eine überlastete Garderobe oder über nicht beheizte Spielberreiche.....

Man kann, muss aber nicht!

Party ist das, was ihr (wir) d'raus macht. Egal ob KitKat, Schwarz, Einmalig, Flowers and Bees, Guilty oder, oder, oder. Fehler haben sie alle. Schwierige Gegebenheiten und Umstände haben sie alle. Aber toll sind sie dennoch! Ich hatte viel Spaß und so ging es wahrscheinlich 99% aller.

Für weniger Streit und mehr Liebe!
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Manchmal frage ich mich, warum manche Leute ständig die KitKat schlecht machen aber trotzdem jedes Mal hingehen, das ist echt ein Jammer.
********mond Mann
577 Beiträge
...die Schlange gehört zur KitKat in Köln dazu...das war vor 15 Jahren am Dom schon so...da war die Atmosphäre wegen der Örtlichkeit direkt am Dom zwar schöner und man amüsierte sich über die Blicke der Leute an der Domplatte....aber auch am Bootshaus gehört die Schlange dazu... !Akzeptieren oder nächstes mal weg bleiben!

...wenn das alles so einfach zu lösen wäre, würde das auch umgesetzt werden....KitKat-Crew und Bootshaus wollen ihre Gäste ganz sicher nicht absichtlich verärgern...aber es gibt in der Szene in Deutschland auch keine Veranstaltung, wo knapp 2.000 Leute mal eben so rein wollen...

...die Diskussionen über die Schlange werden im Forum niemals enden...aber die Alteingesessenen wissen das ja..und können damit umgehen...
*zwinker*
*********g4Fun Mann
22 Beiträge
Zitat von *******017:

Liebe Grüße in die Community, ich freue mich schon auf den 16.5.2020 und 29.8.20 wenn die nächste Kitty steigt

WAAAAS? Übernächste Kitty am 29.08.? Jetzt steck ich in einer Zwickmühle, entweder Kitty oder Hochzeit eines sehr guten Freundes (es ist keine Option, die Braut zur Kitty zu entführen, Hochzeit ist in Augsburg) *lol* *schmoll* *nixweiss* *gruebel*
*******auri Paar
380 Beiträge
Wir waren früh da und standen glaub nichtmal 20minuten in der Schlange...
aber was halt gar nicht geht sind die Toiletten, die schon um 22:30 so ekelhaft waren, dass ich mir zweimal überlegt habe ob ich wirklich muss... wobei das natürlich auch den Gästen selber zu zuschreiben ist...
*********hine Frau
42 Beiträge
ich finde der Veranstalter hat die Kritik vom letzten mal aufgenommen und alles stark verbessert, war ne echt tolle Party und warten ist irgendwie auch ziemlich oft normal vor Clubs wenn grosser Andrang ist. Vielleicht gibts da ja noch ne Lösung, ansonsten bist zur nächsten Kitty *g*
****ki Mann
90 Beiträge
ohweh, die Schlange ist ja immer noch da! In Form von : never ending post !!!!!
****ve Frau
1.078 Beiträge
@*********quad Fehler haben wir alle. Dem einen werden Sie mehr vorgehalten, dem anderen weniger.

Gut, dann habe ich falsch interpretiert, aber dem Veranstalter jedes gesprochene Wort, (welches im Grunde sinnvoll und gut gemeint war) vorzuhalten macht ebenso wenig charmant.

Und zu guter Letzt... „unnahbar“ ist ne‘ Beschreibung, die ich mir nicht gefallen lassen muss.

Du bemerkst gerade wie sehr ich mich für Menschen einsetze, die ich ins Herz geschlossen habe. Und von der Sorte, gibt auf der Kit Kat ne‘ ganze Reihe.

Bedauerlicherweise, begegnet man als Frau auf solchen Partys recht schnell, plumpen Anmachen und Belästigungen jeder Art. Zwar ist mir das bewusst, aber manchmal reicht eben einer von der Sorte, oder andere schwer verdauliche News wie z.B. ein Ehering am Finger des Schwarms um die gute Laune auf nimmer Wiedersehen ins Nirvana zu befördern. Würde man mich darauf vor Ort ansprechen, würde ich evtl. Antworten.

Aber wen meine Laune auf der Veranstaltung nicht kümmert, brauchst du mich hinter dafür auch nicht bloßstellen. *nixweiss*
*oh* verheiratet auf ner Erotik *party*....so ein Schweinchen...😉
********mond Mann
577 Beiträge
...Corona-Virus nun auch in NRW...dann wollen wir mal hoffen, dass wir alle davon kommen...
*****hen Paar
152 Beiträge
Wir haben höchstens den Colonia Virus *smile*
********mond Mann
577 Beiträge
...ja, alle Banane... *ggg*
Zitat von ****i88:

aber was halt gar nicht geht sind die Toiletten, die schon um 22:30 so ekelhaft waren, dass ich mir zweimal überlegt habe ob ich wirklich muss...
… da weiss man wieder, warum Plateauschuhe ursprünglich erfunden wurden... *haumichwech*

Zitat von ****i88:
wobei das natürlich auch den Gästen selber zu zuschreiben ist...
yap *ja*
*****cgn Mann
170 Beiträge
Ganz ehrlich, wenn das Coronavirus es in sechs Tagen Karneval in Köln nicht geschafft haben sollte jemanden anzustecken, kann das garkein so heftiger Endgegner-Ficker sein... *skeptisch*
********Cunt Mann
1.641 Beiträge
Jaja das gute alte Warten vorm Club. Das gehört nunmal zum Leben dazu. Das ist so typisch für unsere westliche Lebenseinstellung. Ein fettes Stück vom Kuchen bittesehr, aber ganz ohne Mühe und mit ganz viel Schlagsahne und ner zuckersüßen Kirsche. E

Für die schönen Dinge des Lebens muss man eben aber Geduld investieren. Es lohnt.

Und manchmal hat man eben Pech. Ist halt scheiße unangenehm, wenn man in einer erdolgsverwöhnten Gesellschaft aufwächst.
********inds Paar
1.563 Beiträge
Zitat von ****r86:
Ganz ehrlich, wenn das Coronavirus es in sechs Tagen Karneval in Köln nicht geschafft haben sollte jemanden anzustecken, kann das garkein so heftiger Endgegner-Ficker sein... *skeptisch*

Da werden wir dann wohl in 2-3 Wochen schlauer sein. Aktuell ist es ja wohl in NRW angekommen, und soweit ist von Heinsberg nach Köln nicht.
*******e99 Mann
24 Beiträge
Soooooo, wollte jetzt nochmal einen positiven Ton hier anstimmen... Ich war extra aus Hamburg *hamburg* spontan hochgefahren und ich muss wirklich sagen, daß es eine geile Party war. Meine erste Kitty in Kölle, zwar etwas anders als Berlin, aber wirklich sehr gut.
Tolle Leute, schöne Leute und ordentlich Kink... alles andere war für mich nebensächlich...

Hab mich auch schon mit anderen Auswertigen aus ganz Deutschland für die nächsten Male abgesprochen und wir kommen wieeeeeeeder.

LG ausm hohen Norden und einige werden wir ja sicherlich auch auf der Extravaganza hier in HH sehen *ggg*

Malafide
Outfit für den Abend
*********e_Nrw Mann
11 Beiträge
Schade, keine weibliche Begleitung gefunden
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Die KitKat ist einfach die Nordkurve Stehplatzbereicb unter den Fetischparties. 🙂 Direkt, unverblümt, auf die 12. Und das ist halt der Unterschied.

Wer das nicht ab kann, sollte halt in den Sitzplatzbereich wechseln. 😉
********mond Frau
693 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Die KitKat ist einfach die Nordkurve Stehplatzbereicb unter den Fetischparties. 🙂 Direkt, unverblümt, auf die 12. Und das ist halt der Unterschied.

Wer das nicht ab kann, sollte halt in den Sitzplatzbereich wechseln. 😉

Man bekommt auch sitzenderweise alles gut mit. Ich amüsiere mich immer köstlich wenn ich auf die Tanze guck.

Und man wird auch immer von ganz zauberhaften Menschen angesprochen! Weshalb ich die kitty so liebe!

Danke deswegen an @*****h81 und @*******eze
*********ksoul Frau
4 Beiträge
Ich besuche die Kitkat mittlerweile seit zwei Jahren und verfolge amüsiert und schmunzelnd zugleich, die immer wieder exakten aufkommenden Diskussionen über die lange Wartezeit. 😇 Bei meiner ersten Kitty stand ich auch 1,5 h in der Kälte, passiert mir so auch nicht nochmal, dann optimiert man halt einfach sein Zeitmanagement fürs nächste Mal und vermeidet so unnötigen Frust. 😊

Nicht ganz so dufte und leider nur am Rande mitbekommen da gerade anderweitig unterwegs gewesen, fand ich das Verhalten
eines Mannes absolut inkorrekt der oben auf der Epoche rechts vom
*dj**Pult sein Handy zückte und Fotos/Videos von meinen Freunden machen wollte und es zum Glück sofort bemerkt wurde durch das Blitzlicht! Das Personal hat umgehend korrekt gehandelt und den ...... sofort von der Party entfernt.
Leider schaffen es immer noch genug Gäste ihr Handy mit in den Play und - Tanzbereich zu schmuggeln, das muss ich persönlich auch nicht verstehen wieso und weshalb, aber ich würde mir wünschen würden so Situationen nicht vermehrt aufkommen.
Viel schlimmer fand ich, dass jemand mit dem Notarzt abtransportiert werden musste, weil der Person Felgenreiniger ins Getränk getan wurde. Wer macht sowas? Das warum möchte ich erst gar nicht wissen....
Zitat von *********lLove:
Viel schlimmer fand ich, dass jemand mit dem Notarzt abtransportiert werden musste, weil der Person Felgenreiniger ins Getränk getan wurde. Wer macht sowas? Das warum möchte ich erst gar nicht wissen....
😱😱😱😱 wie krank ist das den???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.