@*********quad Fehler haben wir alle. Dem einen werden Sie mehr vorgehalten, dem anderen weniger.
Gut, dann habe ich falsch interpretiert, aber dem Veranstalter jedes gesprochene Wort, (welches im Grunde sinnvoll und gut gemeint war) vorzuhalten macht ebenso wenig charmant.
Und zu guter Letzt... „unnahbar“ ist ne‘ Beschreibung, die ich mir nicht gefallen lassen muss.
Du bemerkst gerade wie sehr ich mich für Menschen einsetze, die ich ins Herz geschlossen habe. Und von der Sorte, gibt auf der Kit Kat ne‘ ganze Reihe.
Bedauerlicherweise, begegnet man als Frau auf solchen Partys recht schnell, plumpen Anmachen und Belästigungen jeder Art. Zwar ist mir das bewusst, aber manchmal reicht eben einer von der Sorte, oder andere schwer verdauliche News wie z.B. ein Ehering am Finger des Schwarms um die gute Laune auf nimmer Wiedersehen ins Nirvana zu befördern. Würde man mich darauf vor Ort ansprechen, würde ich evtl. Antworten.
Aber wen meine Laune auf der Veranstaltung nicht kümmert, brauchst du mich hinter dafür auch nicht bloßstellen.