Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (23.02.2020)

*********hine Frau
42 Beiträge
Felgenreiniger sind doch die KO Tropfen. Gibt aber doch so Deckel für die Getränke. leider ist das mittlerweile eine reale Gefahr in Clubs.:(
****gde Paar
495 Beiträge
ko Tropfen
... Getränk nicht aus der Hand geben!
Wahnsinn ich dachte solche kranken Spinner gibt es nur in Assi Discos wo sowieso jeder verstrahlt rummrennt . Wenn ich einen dabei sehe fliegen die Zähne wie Konfetti.
*******auri Paar
380 Beiträge
Zitat von *********hine:
Felgenreiniger sind doch die KO Tropfen. Gibt aber doch so Deckel für die Getränke. leider ist das mittlerweile eine reale Gefahr in Clubs.:(

Ja die Deckel sind wirklich super 😍
****gde Paar
495 Beiträge
Die Deckel kann man bestimmt nur mit Iris Scan entfernen!
*******auri Paar
380 Beiträge
Zitat von ****gde:
Die Deckel kann man bestimmt nur mit Iris Scan entfernen!

Also wirklich zwei der Dinge die man immer verinnerlicht haben sollte: Getränk nirgends stehen lassen und selber holen! 🤷‍♀️ Leider ist heutzutage alles andere risky. Und die Deckel dienen natürlich nur dazu, dass beim Tanzen nichts passiert...
*****d_H Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, dass scheint ja jetzt als wenn es die/den Vollidioten auf jeder großen Veranstaltung anzutreffen ist! War ja such Thema auf der letzten schwarz! Denke mir nicht das es immer ein anderer ist! Weil diese Kranke Sch.... bestimmt nur wenige im Kopf haben 🙈🙈🙈
Heinsberg
Kamen eigentlich Leute aus dem Umfeld Heinsberg und hatten dort Karneval gefeiert? 🤔

Und bevor jetzt gehated wird...

Das ist keine Panikmache oder sonst was, lediglich eine berechtigte Frage wie ich finde.

Vorsorge ist besser als Nachsorge oder vögelt ihr auch alle ohne *kondom* 🤪
Zitat von *****opf:
Heinsberg
Kamen eigentlich Leute aus dem Umfeld Heinsberg und hatten dort Karneval gefeiert? 🤔

Das ist keine Panikmache oder sonst was, lediglich eine berechtigte Frage wie ich finde.

Also... Corona wird über Tröpfchen verbreitet. Soweit ich es auf der KitKat gesehen habe, gab es dort Flaschenbier und Plastik Pinnchen. Im Gegensatz zu dieser Karneval Veranstaltung. Wo wahrscheinlich locker 250 Gläser, durch Ein und das Selbe lauwarme Spülwasser gezogen wurden. (Ideal, für die Verbreitung von Viren) Bevor dieses mal gewechselt wurde.
Wenn du nicht direkt durch eine Husten Wolke, in der Luft getanzt bist,in der die Erreger waren. Du dir regelmäßig die Hände wäscht und gerade nicht an allem rumleckst, lutscht und knutscht, was "der Markt" zu bieten hat, bzw auf der Veranstaltung zu bieten hatte, bist du vermutlich safe *zwinker*
********mond Mann
577 Beiträge
...das waren doch keine Einmal-Wegwerf-Becher, in denen da ausgeschenkt wurde....die Gläser wurden eingesammelt, gesäubert und wieder an die anderen Gäste ausgegeben...

...aber wollen wir mal hoffen, dass alles gut geht...
Zitat von *********lair:
...das waren doch keine Einmal-Wegwerf-Becher, in denen da ausgeschenkt wurde....die Gläser wurden eingesammelt, gesäubert und wieder an die anderen Gäste ausgegeben...

...aber wollen wir mal hoffen, dass alles gut geht...
Wie gesagt, ich habe nur Flaschenbier und diese Einweg Pinnchen gesehen *nixweiss* Aber auch gespülte Gläser, wieder ausgeben, ist eigentlich kein Problem. Wenn sie denn unter fließendem Wasser abgespült und /oder bei über 70 Grad gereinigt wurden.
********mond Mann
577 Beiträge
...was denn für Einweg Pinnchen? ... das waren alles Gläser...

...die Gläser werden in lauwarmen Wasser mit der Hand "gespült" ... *gg*

....egal, lassen wir das Thema mal lieber...
Zitat von *********lair:
...was denn für Einweg Pinnchen? ... das waren alles Gläser...

...die Gläser werden in lauwarmen Wasser mit der Hand "gespült" ... *gg*

....egal, lassen wir das Thema mal lieber...

*lach* ich hatte Lack Handschuhe an, kam mir wie Kunststoff vor. Aber ok, *panik* wir werden alle sterben *tipp* ist notiert *zwinker*
Kann Spuren von Ironie enthalten *floet*
Zitat von *****xyz:
Zitat von *****opf:
Heinsberg

Also... Corona wird über Tröpfchen verbreitet. Soweit ich es auf der KitKat gesehen habe, gab es dort Flaschenbier und Plastik Pinnchen. Im Gegensatz zu dieser Karneval Veranstaltung. Wo wahrscheinlich locker 250 Gläser, durch Ein und das Selbe lauwarme Spülwasser gezogen wurden. (Ideal, für die Verbreitung von Viren) Bevor dieses mal gewechselt wurde.
Wenn du nicht direkt durch eine Husten Wolke, in der Luft getanzt bist,in der die Erreger waren. Du dir regelmäßig die Hände wäscht und gerade nicht an allem rumleckst, lutscht und knutscht, was "der Markt" zu bieten hat, bzw auf der Veranstaltung zu bieten hatte, bist du vermutlich safe *zwinker*

Immer wieder interessant wie einige ihren Senf hinzugeben müssen und dann auch noch persönlich werden und beleidigend.

Nun gut für dich extra noch mal:

Die Frage war ob jemand vorher dort war und nicht ob mich jemand infiziert hat. Ich habe dort nichts gemacht ausser durch die Mengen Körper an Körper, wie bei der Loveparade im Duisburger Tunnel, zu laufen. Was ausreichend ist um sich die Krankheitserreger zu holen.. Auch ohne sich zu infizieren und einfach nur selbst seinen Beitrag zum übertragen zu liefern. Vielleicht als kleine Randnotiz für dich 🤭😉

Also nur weil du von dem Thema genervt bist, es nicht mehr hören oder lesen kannst brauchst du mich nicht dumm anmachen 😉

Die Plastikbecher waren von dem seinsfeld oder springinsfeld Festival meine ich und natürlich hat niemand das Wasser durchgehen fließend an oder auf 70 grad gehabt. Steck mal deine Hände da rein, dann weisst du was 70 grad sind 😂

Eine heiße dusche sind 40 grad und du willst bei fast doppelter Temperatur die Hand rein stecken und spülen 🤣🤣🤣

Es benötigt auch keine "Wolke" sondern ein einzelner nieser in deine Richtung ist ausreichend.

Ohne es persönlich zu meinen oder doch anzugreifen, aber zu deinem Beitrag (und du hast ja auch schon Gegenwind von anderen bekommen) fällt mir nur folgender Satz zu ein:

Wenn man den Mund nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben 🤪😅

Und jetzt Happy Sunday. Vllt beim nächsten Mal genauer lesen und wenn man die Frage nicht beantworten kann, einfach mal gar nichts sagen 🙏🙏🙏
Don't worry be happy!
Zitat von *****opf:
Zitat von *****xyz:
Zitat von *****opf:
Heinsberg

Immer wieder interessant wie einige ihren Senf hinzugeben müssen und dann auch noch persönlich werden und beleidigend.

Nun gut für dich extra noch mal:

Die Frage war ob jemand vorher dort war und nicht ob mich jemand infiziert hat. Ich habe dort nichts gemacht ausser durch die Mengen Körper an Körper, wie bei der Loveparade im Duisburger Tunnel, zu laufen. Was ausreichend ist um sich die Krankheitserreger zu holen.. Auch ohne sich zu infizieren und einfach nur selbst seinen Beitrag zum übertragen zu liefern. Vielleicht als kleine Randnotiz für dich 🤭😉

Also nur weil du von dem Thema genervt bist, es nicht mehr hören oder lesen kannst brauchst du mich nicht dumm anmachen 😉

Die Plastikbecher waren von dem seinsfeld oder springinsfeld Festival meine ich und natürlich hat niemand das Wasser durchgehen fließend an oder auf 70 grad gehabt. Steck mal deine Hände da rein, dann weisst du was 70 grad sind 😂

Eine heiße dusche sind 40 grad und du willst bei fast doppelter Temperatur die Hand rein stecken und spülen 🤣🤣🤣

Es benötigt auch keine "Wolke" sondern ein einzelner nieser in deine Richtung ist ausreichend.

Ohne es persönlich zu meinen oder doch anzugreifen, aber zu deinem Beitrag (und du hast ja auch schon Gegenwind von anderen bekommen) fällt mir nur folgender Satz zu ein:

Wenn man den Mund nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben 🤪😅

Und jetzt Happy Sunday. Vllt beim nächsten Mal genauer lesen und wenn man die Frage nicht beantworten kann, einfach mal gar nichts sagen 🙏🙏🙏

Ich habe dich nicht persönlich angegriffen, sonder einfach nur deinen Text zitiert. Wenn du dich durch meine Worte persönlich angegriffen fühlst, tut mir das Leid für dich. Aber es ist dein Problem und du darfst es gerne behalten. Und wenn man, keine Ahnung von Viren, deren Verbreitung und Gastro hat... Einfach mal die Finger von den Tasten lassen. Also in deinem Fall, immer schön vor der eigenen Tür fegen 😉
********gend Mann
1.288 Beiträge
die wenigsten haben Ahnung, aber umso mehr kluge Sprüche *kopfklatsch*

und ja, wir werden alle sterben ... irgendwann an irgendwas *ja*

quatscht nich dumm rum ... fickt lieber mehr *lol*
Wie kann man geistig nur so beschränkt sein 🤣🤣🤣

Nehmen wir mal an ich habe mich infiziert, dann wäre es für mich nichts weiter als eine normale Erkältung. Mein Immunsystem ist bestens und ich denke doch, dass ich mich als sportlichen Typen bezeichnen kann. Zurück zum Thema und zur FRAGE, weil du es nicht verstehst:

WAR JEMAND VORHER IN HEINSBERG ODER UMGEBUNG KARNEVAL FEIERN?

Im übrigen ist das Gespräch mit dir für mich beendet und falls du doch noch etwas zu sagen haben solltest, dann schreib mir doch einfach oder sag es mir auf der nächsten Party ins Gesicht. Vielleicht huste ich dich auch nicht an 🤣🤣🤣
********gend Mann
1.288 Beiträge
Zitat von *****opf:

Nehmen wir mal an ich habe mich infiziert, dann wäre es für mich nichts weiter als eine normale Erkältung. Mein Immunsystem ist bestens und ich denke doch, dass ich mich als sportlichen Typen bezeichnen kann. Zurück zum Thema und zur FRAGE, weil du es nicht verstehst:

du hast noch vergessen zu erwähnen, dass du "HOBBYMODEL" bist *lol*
das macht die Sache rund und alle Viren werden sich dann direkt fern halten *ja*

PS: das interessiert hier glaub ik ... keine Sau !!!
Sorry GymKnopf, aber was für ne dumme Frage. Als ob alle die auf der Party waren diesen Beitrag verfolgen und sich dann auch noch genötigt fühlen, dir zu antworten... 😅
*******eds Mann
85 Beiträge
Zitat von *******o83:
Sorry GymKnopf, aber was für ne dumme Frage. Als ob alle die auf der Party waren diesen Beitrag verfolgen und sich dann auch noch genötigt fühlen, dir zu antworten... 😅

Wäre aber auch wieder lustig, wenn Lukas, äh gym *baeh* dann 1.400 Gesundheitszustände in seiner inbox hätte + die warteschlangenjammerer + die duschmarkensuchenden...

Da würde ich dann auch gerne mal Mäuschen spielen ^^
Hab gehört man erkennt am Lümmel, ob man infiziert ist. Schickt ihm Dickpics! 🤣
Zitat von *****opf:

Im übrigen ist das Gespräch mit dir für mich beendet und falls du doch noch etwas zu sagen haben solltest, dann schreib mir doch einfach oder sag es mir auf der nächsten Party ins Gesicht. Vielleicht huste ich dich auch nicht an 🤣🤣🤣

Nun, ich könnte dir, deine im Kontext völlig sinnfreie Frage beantworten. Habe aber unter den gegebenen Umständen keine Lust dazu.
Desweiteren bevorzuge ich in meinem Bekanntenkreis Menschen mit völlig anderen Charaktereigenschaften, als das was ich hier von dir geboten bekommen. Deswegen verzeih mir, dass ich an persönlichen Begegnungen kein Interesse habe.

Also dir und allen anderen hier, noch einen schönen Sonntag *wink*
Und ich schrieb noch

"bevor jetzt gehated wird..." 🤣

Für dickpics gibt's ein forum "die schönsten Schwänze" Deinen hab ich da nicht gesehen 😂

Viel Spaß euch und bis zur nächsten Party ✌️
********mond Frau
693 Beiträge
Ich hab bei der ganzen Dikussion nur Dickpics verstanden. *schleck*

Sorry Jungs und Mädels aber das Gekeife jedes Mal is ja furchtbar! Einfach 3mal durchatmen, "Leck mich" denken und ignorieren bevor man sich niedergemetzelt. Meine Güte! Liebt euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.