„„„Heinsberg
Kamen eigentlich Leute aus dem Umfeld Heinsberg und hatten dort Karneval gefeiert? 🤔
Und bevor jetzt gehated wird...
Das ist keine Panikmache oder sonst was, lediglich eine berechtigte Frage wie ich finde.
Vorsorge ist besser als Nachsorge oder vögelt ihr auch alle ohne
🤪
Also... Corona wird über Tröpfchen verbreitet. Soweit ich es auf der KitKat gesehen habe, gab es dort Flaschenbier und Plastik Pinnchen. Im Gegensatz zu dieser Karneval Veranstaltung. Wo wahrscheinlich locker 250 Gläser, durch Ein und das Selbe lauwarme Spülwasser gezogen wurden. (Ideal, für die Verbreitung von Viren) Bevor dieses mal gewechselt wurde.
Wenn du nicht direkt durch eine Husten Wolke, in der Luft getanzt bist,in der die Erreger waren. Du dir regelmäßig die Hände wäscht und gerade nicht an allem rumleckst, lutscht und knutscht, was "der Markt" zu bieten hat, bzw auf der Veranstaltung zu bieten hatte, bist du vermutlich safe
Immer wieder interessant wie einige ihren Senf hinzugeben müssen und dann auch noch persönlich werden und beleidigend.
Nun gut für dich extra noch mal:
Die Frage war ob jemand vorher dort war und nicht ob mich jemand infiziert hat. Ich habe dort nichts gemacht ausser durch die Mengen Körper an Körper, wie bei der Loveparade im Duisburger Tunnel, zu laufen. Was ausreichend ist um sich die Krankheitserreger zu holen.. Auch ohne sich zu infizieren und einfach nur selbst seinen Beitrag zum übertragen zu liefern. Vielleicht als kleine Randnotiz für dich 🤭😉
Also nur weil du von dem Thema genervt bist, es nicht mehr hören oder lesen kannst brauchst du mich nicht dumm anmachen 😉
Die Plastikbecher waren von dem seinsfeld oder springinsfeld Festival meine ich und natürlich hat niemand das Wasser durchgehen fließend an oder auf 70 grad gehabt. Steck mal deine Hände da rein, dann weisst du was 70 grad sind 😂
Eine heiße dusche sind 40 grad und du willst bei fast doppelter Temperatur die Hand rein stecken und spülen 🤣🤣🤣
Es benötigt auch keine "Wolke" sondern ein einzelner nieser in deine Richtung ist ausreichend.
Ohne es persönlich zu meinen oder doch anzugreifen, aber zu deinem Beitrag (und du hast ja auch schon Gegenwind von anderen bekommen) fällt mir nur folgender Satz zu ein:
Wenn man den Mund nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben 🤪😅
Und jetzt Happy Sunday. Vllt beim nächsten Mal genauer lesen und wenn man die Frage nicht beantworten kann, einfach mal gar nichts sagen 🙏🙏🙏
Ich habe dich nicht persönlich angegriffen, sonder einfach nur deinen Text zitiert. Wenn du dich durch meine Worte persönlich angegriffen fühlst, tut mir das Leid für dich. Aber es ist dein Problem und du darfst es gerne behalten. Und wenn man, keine Ahnung von Viren, deren Verbreitung und Gastro hat... Einfach mal die Finger von den Tasten lassen. Also in deinem Fall, immer schön vor der eigenen Tür fegen 😉