Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (23.02.2020)

*******971 Frau
165 Beiträge
Noch nie eine geilere Party erlebt wie Diese!!!
Ich bin heute noch am schwärmen und komme mit Sicherheit nächstes Jahr wieder!!
Geile Musik , hammer Leute , geile Erlebnisse und meine Füsse hatten Blasen!!
Mein Po hatte ein Andenken- wenn ich Bilder sehe nicht nur diese Bäckchen erröten lässt!!
Dankeschön KITKAT DIANA UND KLAUS *herz*
Zitat von ****_88:
Hey ihr Lieben! *herz*
Bald ist es soweit!
Wie wir uns freuen... 🔥
Hat hier denn jemand eine Idee bezüglich einer guten (und vor allem stilvollen) PreParty? Wo es wirklich nur ums „Vorglühen“ geht, statt ums Vorvögeln?!
Freue mich über Tipps von euch.
Bis dahin
Nala 😘

Meld dich doch mal bei mir *g*
Liebes Bonbon. Wenn du dir mal einen Premium Account leisten würdest, müsstest du nicht immerzu Beischlafschreibschleicherei in den Foren betreiben. *sweetkiss*
Zitat von *********Bambi:
Liebes Bonbon. Wenn du dir mal einen Premium Account leisten würdest, müsstest du nicht immerzu Beischlafschreibschleicherei in den Foren betreiben. *sweetkiss*
😂😂😂👌🏻
Ich war gerade auf deinen schönen Profil ich bin auch im Bdsm erfahren ;-)))) melde dich doch bitte mol 😂😂😂😂auch ohne Premium
Zitat von *******itch:
😂😂😂👌🏻

Zitat von **********zeug8:
Ich war gerade auf deinen schönen Profil ich bin auch im Bdsm erfahren ;-)))) melde dich doch bitte mol 😂😂😂😂auch ohne Premium
Zitat von *******itch:
😂😂😂👌🏻
du bringst hier irgendwas durcheinander ^^ ich hab Premium:D und danke für die Blumen wegen meinem *schönen Profil * 😜

du hast leider recht *ggg* bisher versuch ich es aber noch ohne *zwinker*
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Zitat von *********bon93:

du hast leider recht *ggg* bisher versuch ich es aber noch ohne ;-)

Das Leben kann so hart sein. *haumichwech*
Da bekommt die Redewendung "Geiz ist geil" direkt eine andere Bedeutung ... 🙈
*******333 Frau
61 Beiträge
Hach.... wie sehnsuchtsvoll denke ich an diese letzte geile party zurück... scheint jetzt schon wie in nem andern leben... 😉😍😍
Ja das stimmt wohl aber wir können zuzeiten spielen 😍😍😍
Hach.... wie sehnsuchtsvoll denke ich an diese letzte geile party zurück... scheint jetzt schon wie in nem andern leben... 😉😍😍[/quote
*********quad Paar
100 Beiträge
Tja, bis zur nächsten Kitkat oder sonstigen Großveranstaltungen werden wir wohl noch einige Monate warten müssen *snief*

Haben uns gerade für Samstag zu ner Online Kinky Party mit über 1000 Joylern angemeldet.
Besser als nix.
Da im Moment eh alles andere verboten ist und die Veranstaltung kostenlos ist, posten wir für all diejenigen, die wie wir vor Langeweile auch schon die Wände hoch gehen, den Link.

Dance @ Home 2
Ist längst bekannt !!! Besten DJs von der einmalig und allen Partys 🥳 😉 schon der 2. Teil davon ! Wenn man genau sieht , machen das viele Veranstalter und deren DJs
********rlin Frau
4.012 Beiträge
ja klar, unser Superman Klark Kent ist einige Abende in der Woche LIVE im KitkatStream..... sehr zu empfehlen; eine Augenweide UND ein Ohrenschmaus !
Zitat von *******mant:
Bis morgeeeeen 👏🏻👏🏻👏🏻😁😋☺️

Melde dich doch mal 😘
So langsam nervst du. Machst du das auf den Partys auch so? Dann würde ich dir ein fern bleiben raten. Kann mir nicht vorstellen das dein bettelndes Verhalten irgendwem gefällt.

Sorry not sorry, meine Meinung.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *****opf:
So langsam nervst du. Machst du das auf den Partys auch so? Dann würde ich dir ein fern bleiben raten. Kann mir nicht vorstellen das dein bettelndes Verhalten irgendwem gefällt.

Ist vor allen Dingen auch so total unnötig..... wer ein ehrliches Interesse hat, der schaut sich das Profil der betreffenden Frau an und kann selbst als nicht Premium ein Like/Kompliment für das Profil/Foto dalassen und so gezielt auf sich aufmerksam machen....

....das hier ist wirklich nur armselig
********gend Mann
1.288 Beiträge
Zitat von ******BLN:
und kann selbst als nicht Premium ein Like/Kompliment für das Profil/Foto dalassen und so gezielt auf sich aufmerksam machen

FALSCH !
Zitat von ******BLN:
Zitat von *****opf:

Ist vor allen Dingen auch so total unnötig..... wer ein ehrliches Interesse hat, der schaut sich das Profil der betreffenden Frau an und kann selbst als nicht Premium ein Like/Kompliment für das Profil/Foto dalassen und so gezielt auf sich aufmerksam machen....

....das hier ist wirklich nur armselig

Falsch.
Junge du kannst dir kein Premium leisten, wie eiklst du dir dann die Party oder Outfits leisten? 🤣 ich spreche hier für viele, wenn ich sage ich fühle mich durch deine bettelei belästigt. Es nervt! Falls du doch auf der Party sein solltest, solltest du einen grossen Bogen um Leute die ich kenne machen, denn scheinbar verstehst du nichts von Respekt und Anstand und diesen wirst du dann auch nicht zurück bekommen.

Und jetzt freue ich mich auf den shitstorm anderer 😍🤣
********gend Mann
1.288 Beiträge
es gib genug Klappspaten hier im Joy, einer davon ist halt ER *ja*

lächeln ... ignorieren ... machen lassen ...
Zitat von *****opf:
Junge du kannst dir kein Premium leisten, wie eiklst du dir dann die Party oder Outfits leisten? 🤣 ich spreche hier für viele, wenn ich sage ich fühle mich durch deine bettelei belästigt. Es nervt! Falls du doch auf der Party sein solltest, solltest du einen grossen Bogen um Leute die ich kenne machen, denn scheinbar verstehst du nichts von Respekt und Anstand und diesen wirst du dann auch nicht zurück bekommen.

Und jetzt freue ich mich auf den shitstorm anderer 😍🤣

unnötig...
**********t2016 Frau
945 Beiträge
*troll*
@ hustenbonbon93

Du bist da auch nicht viel besser.... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.