Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (23.02.2020)

****e69 Mann
305 Beiträge
Manchmal ist mehr genau das was es meint.

Und schwitzende Leiber gleiten, man glitscht quasi durch die wabernde Menge...... *grins*
**********her_P Mann
870 Beiträge
Lesen!!!
Zitat von ******ppe:
Ich bin das erste mal dabei. Könnt ihr mir helfen? Ich männlich was könnte ich anziehen? Latexstrümpfe wäre ok und hätte die. Was aber darüber? Und kann man sich da umziehen oder vorher schon ? Bitte helft mir

Hallo auch Dir.

Ich würde an deiner Stelle da du nach Hilfe bittest, erst mit einem guten Profil Foto Anfangen. (Gesicht, kein Penis Bild)

Da hast du bereits 30% mehr Chancen auf Hilfe und Erfolg in dem was du auf der Plattform suchst...

Des weiteren würde ich bei denn verschiedenen Veranstaltungen die Anleitung lesen. (Dresscode)
Ließ dich durch die verschiedenen Forums durch!!!

Bei manchen musst du Mitglied oder Fan der Veranstaltung werden um verschiedene Foto Galerien einzusehen...
Tipp: mach daß !

Wenn du nun auch noch gute Manieren gelernt hast und weißt wie du dich außerhalb deiner Wohnung zu verhalten hast, hast du 20% dazu gewonnen!

Zum Schluss noch.....

Würde ich Sachen holen, kaufen, kreieren mit denen du dich (nicht) verkleidet fühlst, sonder für dich ein Unikat bist.

Befolge und lerne!
Haben alle schon durch oder sind bei dies umzusetzen!
*hutab*

PS.
50% Bring gute Laune mit und sei offen und respektvoll!

********mond Frau
693 Beiträge
Manchmal kann ich euch echt nicht beneiden. Ich als Trans* hab's Outfitmäßig soviel einfacher. Einfach in nen Fummel geschmissen und alles is schön.

Aber ich geb zu ich guck mir schöne Körper auch gerne in eher weniger an. 😉
Geht bestimmt auch als Mann... Und schont den Geldbeutel! *grins*
********mond Frau
693 Beiträge
Oh *ja* damit will ich bitte ganz viele Männer sehn! *danke* @*******o83
**********her_P Mann
870 Beiträge
Aber sowas von!!!
Zitat von *******o83:
Geht bestimmt auch als Mann... Und schont den Geldbeutel! *grins*

*top2*
Natürlich geht dass!!!👍

Kann ich bestätigen....
03.03.2019 KitKat
********mond Frau
693 Beiträge
*wiegeil*
*******soul Frau
37 Beiträge
Zitat von ****ve:
Ja, so in der Theorie schon. Jedoch kommt die Redewendung „Kleider machen Leute“ nicht von ungefähr und so mancher Möchtegern Dom, oder sonstige Shades of Grey Hipster gestalten eine ebenso uninteressante Persönlichkeit wie Klamotte.

Man hat von Kitty zu Kitty 2-3 Monate Zeit. Warum diese nicht einfach mal nutzen um sich Gedanken zu machen? Ist und bleibt auch einfach ein Zeichen von Respekt das zeigt „Hallo Herr Veranstalter, ich freue mich total auf deine Party und habe mich dafür mühevoll raus geputzt. I hope you like what you see!“ *nixweiss*

DANKE! *anbet* Ich bin absolut deiner Meinung.
Wer nur "gaffen" will und nichts zu der Party und deren Stimmung beitragen möchte, der ist einem Swingerclub wahrscheinlich besser aufgehoben als auf einer Kitkat.
Kitty ist jede Woche! Und es gibt noch viele andere tolle Veranstaltungen! Ist ja schön, wenn ihr nur alle 3 Monate einmal weg geht, aber überlasst es doch bitte dem jeweiligen Veranstalter samt Türpersonal, zu entscheiden was für die Party angemessen ist und was nicht. *zwinker* Mir persönlich sind Leute, Atmosphäre, Musik und Sound 10 mal wichtiger als Klamotten. Die schönsten Kleider bringen einen scheiß, wenn darin kein cooler Mensch ist. Wenn ihr auf ne Veranstaltung geht und direkt anfangt über Andere zu urteilen und zu schauen, ob jeder "angemessen" gekleidet ist, werdet ihr sicher immer was finden. Seid sozial und sucht euch einfach die Leute, die zu euch passen und lasst die Anderen auch Ihren Spaß haben... *zwinker*
Zitat von *********her_P:
Aber sowas von!!!

*top2*
Natürlich geht dass!!!👍

Kann ich bestätigen....

Mega heiß! 🔥🔥🔥
********GN_D Paar
12 Beiträge
Hallo,
meine Liebste und ich wollen am Wochenende mal ins Kitkat in Berlin. War jemand aus der Gruppe hier schonmal dort? Wie sieht es da mit dem Einlass aus? Gibt es da die gleiche Kleiderordnung wie im Bootshaus? Und gibt es da in der Umgebung eine Möglichkeit vernünftig mit dem Auto zu parken?
Zitat von *******o83:
Kitty ist jede Woche! Und es gibt noch viele andere tolle Veranstaltungen! Ist ja schön, wenn ihr nur alle 3 Monate einmal weg geht, aber überlasst es doch bitte dem jeweiligen Veranstalter samt Türpersonal, zu entscheiden was für die Party angemessen ist und was nicht. *zwinker* Mir persönlich sind Leute, Atmosphäre, Musik und Sound 10 mal wichtiger als Klamotten. Die schönsten Kleider bringen einen scheiß, wenn darin kein cooler Mensch ist. Wenn ihr auf ne Veranstaltung geht und direkt anfangt über Andere zu urteilen und zu schauen, ob jeder "angemessen" gekleidet ist, werdet ihr sicher immer was finden. Seid sozial und sucht euch einfach die Leute, die zu euch passen und lasst die Anderen auch Ihren Spaß haben... ;-)

Ich fände es zwar sehr schön, wenn es so wäre, Fakt ist aber, dass die Türsteher nicht auf Basis des Charakters entscheiden, ob du reindarfst oder nicht.
@********GN_D kuckst du hier: https://kitkatclub.org/Home/Club/Index.html
Parken ist halt Mitte, aber S Bahn Jannowitzbrücke ist direkt um die Ecke.
*****ooo Mann
277 Beiträge
@********GN_D
Dann sehen wir uns, falls Ihr Samstag geht... *zwinker*
Ich empfehle Geduld oder ein frühes Erscheinen. Seitdem die Gerüchte um die Schließung mal wieder aufgetaucht sind, ist die Schlange MEGA lang. 2h sind da eher Durchschnitt aktuell...
Parken ist kein Problem - wenn man weiß wo. Allerdings empfehle ich ein Hotel in der Nähe, gibt ne ganze Menge dort.
********GN_D Paar
12 Beiträge
Ich frage wegen parken aus dem Grund, weil wir nicht in voller Montur mit der S-Bahn fahren wollen. Oder gibt es da auch auch Umkleiden?
Parken kann Man gut unter den Brücken vor Ort und umzuziehen gibts drin Möglichkeiten 😉
*****ooo Mann
277 Beiträge
Umkleiden gibt's keine, man zieht sich einfach vor der Garderobe aus / um. Zum Stylen ist das aber weniger geeignet. PP folgt gleich per PN... *zwinker*
**********her_P Mann
870 Beiträge
Tik tak tik tik tik tik..tak?
Moin Moin Ihr Säcke! *freu*

******ane Frau
326 Beiträge
Welche Schwestern..,
Haben denn Lust auf ein vorab treffen mit stylen und schminken? Dann einen Prosecco und zusammen zur Party fahren??

Habt ihr tips welche Hotels empfehlenswert sind??

Bussi Juliane
********mond Frau
693 Beiträge
Zitat von ******ane:
Welche Schwestern..,
Haben denn Lust auf ein vorab treffen mit stylen und schminken? Dann einen Prosecco und zusammen zur Party fahren??

Habt ihr tips welche Hotels empfehlenswert sind??

Bussi Juliane

Ich war bisher in den beiden Ibis Hotels bei der Messe. Wobei ich das Budget bevorzuge weil man net ständig ne Karte für den Aufzug braucht is aber auch weniger komfortabel.

Allerdings waren die beide zu dem Datum zu teuer also hab ich mich mal das Ayun gebucht! Ein recht beliebtes Hotel zur KitKat!
****aco Frau
150 Beiträge
@******ane
Mit mehreren Aufrüschen und Anstoßen ist doch immer schon der erste Spaß bei einer Party😎
Allerdings bin ich da als fremdes Nordlicht die denkbar falsche Adresse für Location-Tipps...🙈😂
Klinke mich aber gerne mit ein in feierwütige Vorglühtrüppchen *dance*
********mond Frau
693 Beiträge
Ich bin immer froh wenn ICH pünktlich fertig bin. Von wegen vorglühen 🤣
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Hm *hm*
Warum kommt mir gerade in den Sinn, dass ein großartiges Carneball Bizarre Outfit
eine Windel und eine Donald Trump Maske wäre?

Sorry, wir führen beides nicht aber ich wollte euch an meinen geistigen Windungen teilhaben lassen *lach*
****aco Frau
150 Beiträge
@********mond
Hahaha... ja, logisch ist DAS wohl das klassische Mädchenproblem🤣
Allerdings besteht mit beeilen-um-noch-ein-zumindest-kurzes-Vorglühen-zu-schaffen durchaus eine realistische Chance, wenigstens zum Event rechtzeitig fertig zu sein😝
...und beim chaotischen Fertigmachen gibt’s auch noch ne Menge Fun und im Zweifel die eine oder andere helfende Hand (...beim Anziehen natürlich!) und ein leckeres Stösschen (...zum Trinken natürlich!!)...🤪🤩
****aco Frau
150 Beiträge
@*******_of

Au weia... bei DER Maske bräuchte ich wohl zur Komplettierung des Looks gleich noch ne Spucktüte mit dazu... in XXL am besten🤢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.