Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (23.02.2020)

********mond Frau
693 Beiträge
Ich bin mehr so die Beeilen-bevor-die-Party-vorbei-ist Trulla 🤣
****aco Frau
150 Beiträge
Hahaha... ist mir inzwischen auch schon 3x passiert, dass ich erst um 2:30h irgendwo aufgeschlagen bin🙈
Allerdings reicht es dann bis um 7:00h immer noch für rund getanzte Füße...😄
*****o87 Mann
35 Beiträge
Einfach den Kopf in Sack Mehl rein raus und die Lippen rot machen. Kann ja nicht solange dauern.
****aco Frau
150 Beiträge
Oohhh doch... denn ohne eine helfende Hand oder Hilfreichen Sackhalter, ist das gar nicht so einfach, den Kopf da so schnell rein und wieder raus zu kriegen.... ganz zu schweigen von den Lippen... die sollen ja auch möglichst im Ergebnis zueinander passen... n‘est-ce pas?!😇
********mond Frau
693 Beiträge
Zitat von *****o87:
Einfach den Kopf in Sack Mehl rein raus und die Lippen rot machen. Kann ja nicht solange dauern.

Geile Idee ich probier das morgen direkt ma für die Arbeit aus! Und dass das net grad meiner Hautfarbe entspricht übersehe ich dann ma 🤣
*****o87 Mann
35 Beiträge
Ohne zu schleimen hehe, dann ein Dankeschön von mir an euch Damen, dass ihr euch die Mühe macht. *hutab* *kuss3*
Wobei auch die Männer sich zumindest an den Abend bißchen Mühe machen werden.;)
******ane Frau
326 Beiträge
@********mond danke für den tip. Ich schau mal ob das Hotel noch was frei hat. Dann könnte man oder Frau sich ja dort treffen😉
********mond Frau
693 Beiträge
Zitat von *****o87:
Ohne zu schleimen hehe, dann ein Dankeschön von mir an euch Damen, dass ihr euch die Mühe macht. *hutab* *kuss3*
Wobei auch die Männer sich zumindest an den Abend bißchen Mühe machen werden.;)

Aaaw wie süß von dir! *danke*
Jaaa so'n bissi Aufwand isses schon jedes Mal und schon ne Stunde später denk ich wie unnötig es doch war!

Und ja das geb ich zu: Outfitmäßig machen viele Männer gut was daher auf der KitKat!
********gend Mann
1.288 Beiträge
nu is ja auch ma wieda jut mit rumlaberei *gruebel*
Mucke an !!! *wow*

bitte ... danke ... gern geschehen *hutab*
********mond Frau
693 Beiträge
Zitat von ********gend:
nu is ja auch ma wieda jut mit rumlaberei *gruebel*
Mucke an !!! *wow*

bitte ... danke ... gern geschehen *hutab*

Heyyy lass mich labern dafür is doch die Schreibereifunktion hier! *flenn*
****aco Frau
150 Beiträge
@********mond
Ja genau, exakt meine Gedanken... wollte nur nicht (schon wieder) so rumzicken.. und das auch noch als Zugereiste...🙈😂👻
******rna Mann
528 Beiträge
Für die Nach-der-Kleidung-frager

Bei meiner ersten KK trug ich ein schwarzes Oberhemd, eine schwarze Lederhose und etwas elegantere schwarze Stiefel. Reingekommen bin ich aber wohl nur wegen meiner weiblichen Begleitung. *schwein* gehabt! *ggg*

Daß eine solche Klamotte heute nicht mehr ausreicht verstehe ich aber durchaus. Ich hab mir (auch wenn ein eigenes Fetischding meinen Blutdruck nicht nennenswert steigert) in der Zwischenzeit ein paar lederne Oberteile aus den zahlreichen Fetischläden der Stadt und Umgebung zugelegt und hatte damit bisher nie Probleme an irgendwelchen Einlässen. Selbstverständlich etwas, in dem ich mich wohlfühle, bin ja kein sub. *baeh*
Und wer dann immer noch befürchten muss nicht eingelassen zu werden, für den hätte ich den hier schon zuvor beschriebenen Tip für jemanden, der sich ein bisschen dazuverdienen will: kauf Dir 'nen Sack Mehl und stell Dich draußen vor die Tür. *haumichwech*
*********ction Paar
2 Beiträge
Hey guys! *g* Is it easy to communicate there for english-speaking people or event is mostly for german-speaking fellows?
*****e75 Frau
114 Beiträge
Zitat von *********ction:
Hey guys! *g* Is it easy to communicate there for english-speaking people or event is mostly for german-speaking fellows?

I think there are a lot of people who speak english. If not...just talk to me! *zwinker*
**********her_P Mann
870 Beiträge
in the end you can also use body language
*ja*

*******te78 Mann
442 Beiträge
A open mind, love and happiness are an international language and, of course, it will be spoken at the KitKat. Don't be shy and meet nice people in Cologne!
Guten Morgen zusammen! Mich reizt es sehr die Veranstaltung zu besuchen und es passt wunderbar, da ich das Wochenende sowieso in Köln bin (Karneval feiern🎉🎉🎉).
Allerdings habe ich, nach dem durchlesen der Kommentare, leichte Bedenken bei der Einlasskontrolle. Latex, Leder (an mir) ist nicht mein Fall, ich hätte an eine schwarze Shorts mit Hosenträgern und fliege gedacht, aber das wäre wohl zu "langweilig"!?
@*******ts86

Ich denke das du so nicht rein kommst aber kannst es ja probieren. Aber die sind schon streng am Eingang
********mond Frau
693 Beiträge
Im Zweifelsfall ne nette Begleitung aufgabeln oder eben Zweitoutfit!

Es gab halt auch schon weniger kreatives dort zu sehn. Ich bin net die Einlasskontrolle, ich weiß net welche Kriterien die da manchmal haben. Probieren geht über studieren...
*******eds Mann
85 Beiträge
Wenn du eh in Köln bist kannst du doch durchaus auf nen Abstecher bei cosmic ware o.ä. Reinschauen und was nettes shoppen... idealerweise findest du ne nette shopping Begleitung, die dir bei der Auswahl hilft...
**********nheit Paar
72 Beiträge
Wir können noch als hervorragende Fetisch-Shop "... friends of" empfehlen, sind nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof weg.
***84 Mann
281 Beiträge
friends of kann ich auch nur empfehlen. Auch ne tolle Beratung!!!
**********her_P Mann
870 Beiträge
Beste Beratung! Geile Produkte!
Best of Fetish

@*********etish
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich werde online mal ein wenig stöbern und schauen ob ich etwas finde.
Vor Ort wird das zeitlich zu knapp, da wir die ganze Zeit unterwegs sein werde (Karneval feiern).
****ve Frau
1.078 Beiträge
Kombiniere doch einfach. Gutes Polizei Karnevals Outfit, oder son Militär Anzug, zählt als Uniform und geht damit durch. Steampunk wäre für Kerle auch eine Option. Und wenn die Location voll ist (wie immer Karneval) kannst du zu jeder anderen Party in Köln. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.