Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitkatclub Berlin

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Kitkatclub Berlin
So Leute wir haben es gestern nun nach langem mal wieder geschafft
in den Kitkatclub in Berlin zu gehen.
Anfangs war es schon recht öde, aber dann zu späterer Stunde war es richtig schön und naja ihr wisst ja alle selber.
Aber nun zu meinem Vorschlag ist es nicht möglich das der Kitkatclub sich auch hier an meldet, oder würde das schonmal in Erwägung gezogen???
Schade ich habe es gestern nicht mehr geschafft nachzufragen, aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit das einer der auch hier online ist das mal in die Hand nimmt, falls es noch nicht geschehen ist.

Ich selber würde es sehr gut finden hier die Neuigkeiten und die Termine zu sehen, weil ich schaue nicht jeden Tag auf die Seite des Kitkatclubs, aber hier bin ich jeden Tag.

Was haltet ihr Berline Kitkatgänger davon????
Berlin
Hallo,
ich war auch schon des öfteren auf der seite aber ich finde die ist nicht wirklich aufschlussreich.
wenn ich mir die seite des clubs in münchen anschauen ist des schon ganz was anderes, oder bin ich da einfach auf der falschen seite ?? *grins*
viele infos gibt es da nicht finde ich ....

viele grüße

nachtschwarm
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau so sehe ich das auch, die Seite die sie vor Jahren hatten war besser. Informativ und auch sonst.
Aber ich denke das dürfte doch kein Ding sein, das jemand aus der Nähe dort mal vorspricht ob das nicht möglich ist??? Sich hier im Joy mit anzumelden, und aktuelle Termine zu posten.

Sonst ists ja supi dort, wir werden wieder kommen.
Du hast recht
es wäre ja auch wirklich einfach, nur ein paar fotos des clubs einzustellen, oder mehr über den club zu sagen, ausser sie wollen es nicht.
dann sollten sie aber schreiben, sie wollen unter sich bleiben...
auf der seite in über den münchner club erfährt man alles, angefangen vom preis bis bis hin zu hotels in der nähe...
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Kitkat in Berlin............naja!
....leider muss ich sagen das Kitkat in Berlin finde ich nicht so der Burner, alleine hinzugehen macht keinen Spass. Weil passieren tut nicht wirklich viel, die Musik ist manchmal ...auweia....und periodisch komm ich mir vor wie in nem hartem Gayclub...! Dann lassen sie manchmal Leute rein.....aaargh...nur um den Laden zu füllen. Es gibt aber Zeiten da lassen sie zuviele rein...dann ist so voll das nicht mal treten kannst.

Ich denke sie wollen einfach nur die Kohle abgreifen die sie mit ihrem Ruf haben. Der Grundgedanke ist irgendwie verloren gegangen habe ich leider den Gedanken bekommen.

Mit den Terminen fände ich hier auch eine Super sache, ebenfalls das Verabreden zum gemeinsamen hingehen wäre auch eine Überlegung wert. Den im Rudel kann ich es mir wiederrum vorstellen dort zu feiern, weil hat länger auf als das Insomnia!

Ideen, Vorschläge.....?
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Auf der Seite: http://www.kitkatclub.org findet man doch alle wichtigen Infos. Bis jetzt hat sicher jeder, der es einmal erleben wollte, den Weg dahin gefunden. Der Geist, der dem Kitkat innewohnt, lässt sich eh nicht darstellen - den muss man selbst entdecken und ergründen...
Und das sich der Club nicht wie ein Produkt darstellt (anderwo und auch hier nicht), ist übrigens auch ein Zeichen dafür, dass der Kommerz eben nicht an erster Stelle steht!
Joy-Kitty-Besucher könnten doch aber eine Gruppe hier eröffnen... Oder noch besser, einfach Samstagnacht hingehen und irgendwann Sonntagnachmittag wieder rauskommen... *mrgreen*
****sse Frau
169 Beiträge
wem es nicht gefällt....
der muss ja nicht hingehen. ich hatte dort noch alle mal spaß auch alleine (okok, ich bin ein weibchen) ich beobacht, die gays aber auch nur zu gerne.
erkundigungen im netz haben mich selber noch nicht sehr weit gebracht (speziell vor meinem ersten besuch dort, hab ich lauter schauermärchen im netz vernommen), meine eigene experimentierfreudigkeit schon viel eher.
ausprobieren, studieren, abwägen, ob eine wiederholungstat erstrebenswert ist. fertig.

ad gruppeneröffnung - ist auch ne menge arbeit das zu moderieren udgl.

gruß aus wien
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ja ja ist soweit alles korekt was ihr so für Meinungen habt.

Auch das sie nicht all zu viel Werbung machen mag ja irgendwo ok sein.
Ich hingeben finde es dann doch schon schöner wenn man sich im Vorfeld etwas Informieren kann.

Und wie ich schon sagte am liebsten hier im Joy als wenn ich lange suchen muß.

Denn ich finde die Seite von Kitkatclub auch nicht mehr so super wie sie einst mal war, da waren noch mehr Infos und auch ein paar mehr Fotos.

Und von daher finde ich es es schön wenn man die Betreiber ( ich glaube ja auch neue????) mal darauf anspricht.

Da ich ich aber nicht gerade um die Ecke wohne kann ich das nicht machen, aber vielleciht findet sich ja jemand der sowieso in der nächtsen Zeit dort mal einkären möchte das zu tun.

Ich würds echt berüßen hier den Kitkatclub wieder zu finden.
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Neue Betreiber??? IRRTUM - so "glaube" ich.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ja wie gesagt das weiß ich halt alles nicht.

Schön wars trotzdem.
******eak Mann
804 Beiträge
wenn man sich ein bisschen auf der seite umguggt da findet man im gästebuch auch immer wieder links zur seite des "kittyfotografen"

schau doch einfach mal auf mueller4you punkt de (links sind ja hier verboten...)

dort findest du diverse galerien von verschiedenen events...
Nein, es sind keine neuen Betreiber! *g*

Gruss

Martin
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ok somit wissen wir jetzt das die Betreiber die selben sind.

Nun ist es an Euch Berlinern diese davon zu überzeugen das sie sich hier anmelden, damit ich jederzeit die richtgen Infos bekommen kann.

Ja sicherlich gibt es das Gästebuch aber ich klicke nicht jeden Tag dort hin.
Hier bin ich jeden Tag, und von daher würde mir das gut gefallen.
jute idee
... beim nächsten besuch, werd ichs einfach mal vorschlagen.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ja super das mach mal, ich freue mich wenn das fruchtet.

Danke
****OVE Mann
253 Beiträge
Wäre doch ....
Wäre doch super und prima wenn sich der KitKat-Club hier mit einklincken würde ! Eine Bereicherung wäre es allemal !!!

den Kritikern am KitKat sag gesagt, das der Club mit seinen Events und seinem Ambiente lange Zeit in Deutschland und im nahen sowie fernen Ausland ein Trendsetter war, und meiner Meinug auch weiterhin ist.
Klar, waren nicht alle Abende, die ich darin erlebte, gleich intensiv und ergeignissreich, aber immer hat es mich erfüllt.

Der Club könnte mit Sicherheit mehr aus sich machen, keine Frage. Aber er möchte wohl nicht eine Kopie von andernen Clubs sein die im Umfeld existieren.
Suma-sumarum, ich wäre glücklich hier im Stgt-raum sowas vorzufinden. Aber so wie es aussieht, muss ich wohl weiterhin den Flieger nach Berlin besteigen....den Ableger in Mü oder Kölle hatte ich mir noch nicht persönlich angesehen....

ALSO: ich bin dafür das der Club hier ein Standbein aufstellt
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau das meine ich ja auch.

Mit dem Flieger mach Berlin, na das habe ich auch noch nicht gebracht, aber ok, wenn bei dir in der Nähe nichts ist dann muß es dann auch mal so gehen.

Und ich denke dann werden auch noch mehr Leutchen dort mal hingehen.
Gerade wenn sie hier lesen das dies und das dort stattfindet.
Weil so schaue ich wenig auf die Seite vom KKC.
Das kommt bei uns dann immer nur wenn wiedermal eine lange Zeit vergangen ist.
Ich denke das könnte sich dann änderen, wenn hier der eine oder andere Termin gepostet wird.

Dann lass und mal Daumen drücken das die Berliner Kitten da was erreichen können.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Weiss jemand ob der Gruender/Chef vom KitKat in Berlin, Simon Thaur, mit Subway Innovative Productions noch Filme macht - meiner Information nach beschaeftigt sich Simon nun mit anderen Projekten!?
****r68 Frau
267 Beiträge
welche...
Ihr Lieben,

welche Adresse ist denn nu die richtige? Köpenicker oder Bessemerstr. ?

LG Stef
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Köpenicker ist die richtige die andere ist alt.

Ist nähe Innenstadt.
Viel Spaß.
****r68 Frau
267 Beiträge
Danke!!!
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Gerne, denn wir sind auch erstmal zur alten Adresse gefahren.
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Wieso schaut ihr nicht einfach auf die KitKat-Website, dort steht doch alles. Und dort steht heute wesentlich mehr als früher.

http://www.kitkatclub.org/Home/Club/Index.html
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ja da steht alles das stimmt, aber per Handynet, haben wir das den Tag nicht rausgefunden.

Aber ich finde nicht das dort mehr steht eher im Gegenteil früher fande ich das besser, da war meiner Meinung nach mehr beschrieben, aber ok das sieht jeder anders.
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Na dann schaut doch einfach mal auf die Seite vor fünf Jahren. Mal sehen, ob ihr da wirklich mehr findet als heute...

http://web.archive.org/web/20040622081741/http://www.kitkatclub.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.