Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Fotos im Club34
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografieren erlaubt im Kitkatclub????

Jaaaa, wir wissen es ja jetzt.....
*********eler4 Mann
788 Beiträge
hallooooooooooooo??..
... ehm denke es reicht wirklich.
was wird jetzt jemand denken,der noch nicht auf der kitkat war.
das alle wild mit den handys fotos machen.
das ist definitiv nicht der fall.
es gehört sich nicht und das wissen fast alle.
so nun gut.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
euch ist schon klar das draußen vor der türe genügend gastzuschauer vertreten sind, die nicht nur vom kölner dom bilder machen, sondern auch von der super langen schlange an leuten vor dem wartesaal.

viele stehen im outfit vor der türe und rein rechtlich könnt ihr da auch nichts machen. schließlich befindet ihr euch an einem öffentlichen platz und seid mehr als 5 personen.



ist mir schon aufgefallen und schon passiert... meine reaktion war zurück fotografieren, als die cam´s auf der party noch erlaubt waren.

wieso regt ihr euch über diesen fred auf? wen es stört, der kann das thema für in zukunft ignorieren *zwinker* einfach das entsprechende kästchen anklicken und ruhe ist. *ggg*
Ich kann das nicht verstehen,
da gehen Leute zu so einer Veranstaltung und möchten nicht gesehen werden. Ich für meinen Teil kann nur sagen“ geht doch mal ehrlicher mit dem Thema um“ Die meisten meiner Kollegen und vorgesetzten wissen das ich ein Mensch bin der solche Veranstaltungen besucht. (sogar meine Mutter) Ich arbeite in einer Katholischen Einrichtung und keiner hat damit ein ernsthaftes Problem. Bilder die von mir sind oder auf denen ich zu sehen bin gehören einfach zu meinem Leben. Natürlich soll man Fragen bevor man jemanden Fotografiert und unbeteiligte sollten unkenntlich gemacht werden, doch nur weil diese Schwierigkeiten bekommen könnten. Das ist das traurige daran, wir Menschen haben noch immer nicht gelernt damit umzugehen und müssen Angst haben das diese ihren Job verlieren oder Mutter sie nicht mehr zum Kaffee kommen lässt. Ich finde das viel schlimm so Diskriminiert zu werden. Allerdings ist es auch wichtig das man dazu steht und solche Veranstaltungen als normal ansieht, wenn wir das nicht machen wer dann...?????
Ich verstecke mich nicht und bin ehrlich zu mir und damit auch zu anderen, schade das solche Menschen immer in der Minderheit sind. Vielleicht wird sich das ja mal ändern, schön währe es ja.....

Gruß, Michael
Scheinbar gibts hier einige die ein ganz großes Problem mit Lesen und Verstehen haben.
Dito

Auch mir ist klar, das nicht jeder bei allem fotografiert werden möchte. Fragt sich nur, warum man sich dann in einem Forum wie diesem oder anderen anmeldet und auch Fotos von sich hochläd. Das "world wide web" vergisst so gut wie nie und 'runterladen kann man auch. Wenn also jemand wissen will, was ihr so im Internet treibt, muss er nur suchen und wird fast sicher fündig. Man kann also offen damit umgehen, oder weiter die Latexsachen und das restliche Spielzeug in die hinterste Schrankecke verbannen.

Gruß, Daniela
****ts Mann
407 Beiträge
@Bootsektor
Das ist beileibe keine geschlossene Gesellschaft - die Gästeliste ist NICHT zwingend, sondern eher Auszeichnung. Wer auf der Gästeliste steht, ist Gast des Veranstalters und hat freien Eintritt... Das Neulinge (als Laufkundschaft bezeichnet) keinen Einlass finden würden, halte ich dann doch für eine gravierende Fehleinschätzung..

Das Rauchen IM Wartesaal ist streng genommen auch untersagt. Bei allen anderen Parties dort MUSS vor der Tür geraucht werden - und damit ist auch direkt die Begründung gefunden, warum bei der Kitkat die Augen zugedrückt werden: Sonst müssten ja alle halbnackt VOR der Tür stehen *zwinker* Und das will das Ordnungsamt erst recht nicht..

Auf den "Verbotsschildern" steht übriges (sofern mich mein Erinnerungsvermögen nicht trügt): Fotografieren unerwünscht
Aber ich mag keine Haare spalten...

@*****ent: Solche Postings finde ich doch recht hart an der Grenze zur persönlichen Beleidigung. Sehr unschön...

@***gi: Bei dir bin ich immer versucht, AMEN drunter zu schreiben *gg*

@*******aar: Was einer denken soll, der noch nie auf einer Kitty war? Vielleicht, das ein Fotografierverbot ein untrügliches Zeichen für eine gelungene Party ist? *zwinker* Oder das mangels Fotos die Party für "echte" Exhibitionisten dann doch nix werden kann? *lach* Zur Kitty macht man sich Gedanken, wenn man da war... dann liebt man die Party - oder nicht.

Ich kenn übrigens den wahren Grund fürs die Einführung der Unerwünscht-Schilder auf der Party - aber diese kleine Anekdote behalte ich mal für mich *zwinker*
Rauchverbot Wartesaal: Haha, bei der Depeche Mode Party wurde auch geraucht und zwar nicht VOR der Tür!

Foto´s: Nach wie vor ein NO-GO, wenn Leute ungefragt bei div. Aktivitäten fotografiert werden.

Und dieser haltlose Vergleich, dass man hier ja auch angemeldet ist und Foto´s eingestellt hat, ist lächerlich. Im JC kann man schliesslich selbst entscheiden welche Foto´s man öffentlich zugänglich macht.
Auf Wunsch kann man z.B. nach Parties welche im Forum in einem Album zu sehen sind, sich ebenfalls unkenntlich machen lassen..

Profilfoto´s kann man hier nicht kopieren, höchstens via Screenshot.
*gaehn*

-Aber vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich absolut nichts gegen Party-Bilder habe. Das ist völlig okay und steht ja auch gar nicht zur Debatte, mir gehts lediglich darum, dass es nicht okay ist, wenn man tatsächlich beim ..... fotografiert wird.
Logisch ist auch das jedem selbst überlassen, aber wenn jetzt Stimmen laut werden, dass man sich dann dort erst gar nicht vergnügen soll um dem zu entgehen, dann lieg ich vor Lachen unterm Tisch.
****ts Mann
407 Beiträge
Nach den Nachrichten der letzten Tage haben DM-Fans auch allen Grund zu rauchen *snief* Bei mir sind nur 2 Konzerte betroffen, der Rest scheint - vorerst - sicher.. aber egal, falsche Gruppe dafür *gg*

Natürlich ist UNAUFGEFORDERTES Ablichten beim Akt ein No-Go. Das ist genau der Punkt! Fotos ja, aber bitte Partymomente der normalen Art ohne direkte "Aktivität". Sind wir also Meinungstechnisch gar nicht so weit auseinander *zwinker* Denn auch mir würde es gegen den Strich gehen, beim Verkehr von wildfremden Menschen gefilmt zu werden - aber meinen Schatz, mein Outfit, und das Drumherum, die Stimmung usw. - das im Bilde festgehalten finde ich gut.

Was Bilder im Web angeht: es gibt keinen Schutz gegen abspeichern - egal ob Javascript, Flash oder Layer mit transparentem GIF drüber - es geht IMMER. Und wenn man nicht weiß, wie das geht, dann im Zweifel eben mit dem Screenshot, wie du ja selber schon gesagt hast. Man muss also wissen, das Bilder, die einmal im Netz waren - dort vermutlich für immer bleiben. Auch wenn später auf Anforderung ein Gesicht unkenntlich gemacht wird - X Leute haben das Bild bis dahin gesehen und im Cache ihres Rechners...

Mal provokant in die Runde gefragt: Jemand, der so richtig Angst davor hat, normal (also nicht beim Akt) auf der Kitty gesehen zu werden - kann das ein "Kittyianer" mit Leib und Seele sein? *zwinker*
@****ts

darum meine Ansage, dass hier wohl der ein oder andere nicht ganz so richtig liest.

Ich hab nie davon gesprochen, dass ich Foto´s generell ablehne, sondern nur dann wenn es irgendwo zur Sache geht und ungefragt Foto´s gemacht werden!

Es empfiehlt sich immer erst aufmerksam Beiträge zu lesen, bevor man sich in´s Thema reinhängt! *ggg*
Zur geschlossenen Gesellschaft...
@ Nachts:

Natürlich ist die Kitty eine geschlossene Gesellschaft. Die "Geschlossene Gesellschaft" ist eine juristische Definition, die durch die Punkte, die ich aufgeführt habe, (Einlasskontrollen, Gästeliste, Laufkundschaft) festgelegt ist.
Dabei spielt es keine Rolle, ob die Gästeliste eine "Auszeichnung" ist - sorry, das ist eine etwas naive Betrachtung. Eine Gästeliste ist ein sicheres Indiz für eine GG. Und Laufkundschaft bedeutet ja nicht, daß keine Neulinge reingelassen werden - jeder von uns war ja schließlich irgendwann mal zum ersten mal da - sondern ausschließlich, daß NIEMAND ungesehen und unkontrolliert "reinläuft". Deshalb gibt es ja soviele "Clubs", den in einem Club ist nunmal die rechtliche Situation anders - siehe auch Raucher-Club.

Was mich etwas traurig macht, ist Deine Unterteilung in "echte" und "unechte Kittyaner". *motz*
Da sich doch drei viertel aller Gäste im Kitty umziehen, wären diese also alle keine echten Kittyaner? Und sind nur die die wahren, die sich in ihrem beruflichen & privaten Umfeld völlig freizügig zeigen können - so, wie sie ins Kiotty gehen?????
Sorry, ich kann das nicht und müßte meinen Laden wahrscheinlich zumachen. Mir fallen nicht viele seriöse Berufe ein, wo das keine Probleme geben würde.
@Bootsektor
Merci, unterschreib ich Dir sofort was Du geschrieben hast.

Nicht jeder kann es sich leisten sein Privatleben vollkommen öffentlich zu machen. Sei es aus beruflichen, oder privaten Gründen.
Ich finde den Vergleich mit Fotos auf der Party und sich in Foren wie diesem anzumelden nicht absurd, mag aber auch nicht weiter diskutieren. Meine Meinung dazu steht. Micha und ich werden weiter offen mit dem Thema umgehen. Das bisher zu 98% positive feedback gibt uns recht.
Gruß, Daniela
@MichaelDaniela
Leben und leben lassen, gell. *ggg*
*******Man Mann
4.365 Beiträge
wenn ich in köln rausgehe, dann hat so ziemlich jede disco eine gästeliste... sind das alles geschlossene gesellschaften? nein, sind es nicht!

ich bin in der gastronomie groß geworden und habe auch jetzt mit dem gewerbe zu tun. wer eine öffentliche lokation betreibt und dafür eine schankgenehmigung erteilt bekommt, der hat rechte und pflichten. zum einen hat man ein hausrecht von dem gebrauch gemacht werden kann, aber man hat nicht die möglichkeit die gesamte öffentlichkeit gänzlich und immer auszuschließen... deshalb gründen einschlägige rotlicht gastronome sogenannte club´s, dort sieht das recht wieder etwas anders aus. *zwinker*


es geht hier um die fotografie... ich kann jetzt nur von mir sprechen in den 4 jahren, wo ich bilder geschossen habe. da habe ich nur ein einzigesmal ferkelbilder gemacht und diese wurde von dem sich vereinigendem paar ausdrücklich erwünscht und diese tätigkeit wurde auf der tanzfläche vollzogen. also zählt das nicht *ggg*

aber wie über all gibt es schwarze schaafe und denen sollte man das handwerk legen. aber ich schrieb ja schon von feingefühl... erst denken, dann knipsen sollte die devise sein.

und danke fürs amen *g*
********gend Mann
1.288 Beiträge
wirklich schlimm, wenn Leute die sich kennen !!!
sich gegenseitig fotografieren ... ein SKANDAL ... lacht

axo ... ich hab den PUNKT vergessen ... *zwinker*
Du hast ja sooooo recht.....
ich weiss auch nicht warum ich mich immer wieder auf solche Diskusionen einlasse......

Danke das Du mir die Augen geöffnet hast.....


Gruß, Michael
*lalala*
Ich rede nicht von Leuten die ICH kenne die Foto´s machen... -Die Leute die ich kenne wissen sich zu benehmen und haben auch gar kein Interesse Foto´s zu machen, weil sie mal auf ner Kitty sind. -Wieaufregend-
Aber sei es drum, hauptsache mal was gesagt... *lalala*
********gend Mann
1.288 Beiträge
das denk ich auch gerade ... lacht
hauptsache mal immer fein das letzte Wort und Recht haben ...

aber um der Ruhe willen ... JA Sie weiss es besser !!! loooooool
Danke Hr_Vorragend, Du lässt mich mit einem Lachen einschlafen, tränenvorlachenwegwisch.
Gruß, Daniela
Hr.Vorragend.....
hat sich gerade bei mir zum Gott gemacht.....

schrei mich auch gerade wech........

Gruß, Michael
********gend Mann
1.288 Beiträge
gern geschehen ... *zwinker*
......
****ts Mann
407 Beiträge
@Bootsektor
Wo hab ich denn was mit Warteschlange geschrieben??
Nur die Reaktionen hier bei einigen wirken eher wie ein anaphylaktischer Schock, wenn sie was zum Thema des Threads schreiben (Das fotografieren allgemein auf der Party zum Thema hat - und nicht speziell "Vereinigungsbilder" - Danke Siggi, schönes Wort *ggg* )
Ob jemand im Outfit oder mit Klamotten in der Tasche in der Schlange wartet ist egal, eine offene Denkweise, Toleranz und Akzeptanz für und gegenüber anderen plus für mich völlig normale Umgangsformen - ich denke, das beschreibt für mich einen "Kittyianer"...

Aber vermutlich können wir hier uns noch die Finger fusselig tippen *g*
*******Man Mann
4.365 Beiträge
ich dachte hier dürfte man sich ab 18 anmelden und mitschreiben.


sehr oft lese ich etwas davon, dass man im öffentlichen leben steht und was wäre wenn mein chef das wüsste oder meine kundschaft, dann könnte ich den laden schließen.


wenn ich das richtig verstehe, dann geht ihr inkognito auf eine solche party. mit der gefahr und dem risiko, dass ihr euere gesamte existens auf´s spiel setzt.

keine fotos schützen, aber was macht ihr mit den leuten, die als euere kunden oder kollegen, dasselbe ausleben wollen wie ihr. sie es aber exessiver betreiben und nicht diskret sind. ich selbst kenne sehr viele leute die kein geheimnis daraus machen, wo sie ihre freizeit verbringen und wen und was sie nicht alles dort angetroffen haben. verklagen auf rufmord geht wohl schlecht, wenn es stimmt, was der arbeitskollege oder der kunde zu erzählen hat.

viele leute reagieren doch lockerer als man es sich vorstellen kann und das sag ich euch als jemand der alte oma´s und opa´s mit strenger katholischer erziehung in der kundschaft hat. *zwinker* nur muss ich denen das nicht auf die nase binden und die provokation suchen.

im übrigen sind es auch die oberen 1000 die sich auf entsprechenden parties rumtreiben. wie wir aus der zeitung wissen, hat der vw vorstand entsprechende abende mit mädchen und co gehabt. vw ist jetzt weder pleite noch sind da alle aus dem vorstand entlassen worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.