@Bootsektor
Das ist beileibe keine geschlossene Gesellschaft - die Gästeliste ist NICHT zwingend, sondern eher Auszeichnung. Wer auf der Gästeliste steht, ist Gast des Veranstalters und hat freien Eintritt... Das Neulinge (als Laufkundschaft bezeichnet) keinen Einlass finden würden, halte ich dann doch für eine gravierende Fehleinschätzung..
Das Rauchen IM Wartesaal ist streng genommen auch untersagt. Bei allen anderen Parties dort MUSS vor der Tür geraucht werden - und damit ist auch direkt die Begründung gefunden, warum bei der Kitkat die Augen zugedrückt werden: Sonst müssten ja alle halbnackt VOR der Tür stehen
Und das will das Ordnungsamt erst recht nicht..
Auf den "Verbotsschildern" steht übriges (sofern mich mein Erinnerungsvermögen nicht trügt):
Fotografieren unerwünscht
Aber ich mag keine Haare spalten...
@*****ent: Solche Postings finde ich doch recht hart an der Grenze zur persönlichen Beleidigung. Sehr unschön...
@***gi: Bei dir bin ich immer versucht, AMEN drunter zu schreiben
@*******aar: Was einer denken soll, der noch nie auf einer Kitty war? Vielleicht, das ein Fotografierverbot ein untrügliches Zeichen für eine gelungene Party ist?
Oder das mangels Fotos die Party für "echte" Exhibitionisten dann doch nix werden kann?
Zur Kitty macht man sich Gedanken, wenn man da war... dann liebt man die Party - oder nicht.
Ich kenn übrigens den wahren Grund fürs die Einführung der Unerwünscht-Schilder auf der Party - aber diese kleine Anekdote behalte ich mal für mich