Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Fotos im Club34
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografieren erlaubt im Kitkatclub????

********onne Frau
940 Beiträge
Und daher würde ich gern mal wissen wollen wie ihr das findet, wenn ihr dort Fotograiert werdet???
Sollte es erlaubt sein oder verboten sein????

Ungefragt fotografiert werden? Klares NEIN!
********gend Mann
1.288 Beiträge
da ich dort eine menge Leute kenne ...
hat man zu jenen Leuten mit der Zeit ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut ...

da ist es mir dann egal, ob sie mich knipsen oder nicht ...
das bleibt eh alles unter uns oder für das andere Forum (Danke Jörg) bestimmt ... von daher isses mir Hoch wie Breit ... *zwinker*
wenn jamand ohne zu fragen fotos macht, das geht garnicht und wenn es ein verbot gibt (ausgenommen gebuchte Fotografen) ist dieses auch einzuhalten und bei nicht beachtung sind diese personen def. zu entfernen.
********onne Frau
940 Beiträge
Nichts gegen Fotos. Auch mag es natürlicher, bzw. ungehemmter rüberkommen, wenn man es selbst nicht weiss, ABER: ich möchte unbedingt gefragt werden, ob diese Fotos genutzt, jaha, oder sogar, ob sie gespeichert werden dürfen.
Und ich bin mir sicher, dass jeder Fotograf, der seriös ist, dieses auch weiss und einhält. Spanner mit Knipse (Taschenformat) können sofort ihren Anwalt kontakten, um zu versuchen, aus der Sache rauszukommen.
Vlt. möchte ich diese Fotos für mich, bzw. uns haben, aber das beinhaltet nicht das Recht, diese als Fotograf zu nutzen, zu verbreiten, oder auch nur, für sich selbst zu speichern. Wenn ein Fotograf hierzu nicht bereit ist, dann kann ich ganz doll böse werden.
Allerdings hege ich die Hoffnung - die stirbt ja zuletzt - dass die "Knipser" dies tun, um den Leuten diese Bilder dann den Abgelichteten zur Verfügung zu stellen. Ohne Honorar.
Sollten wir, wenn wir mal Zeit für uns finden und auch Zeit für KK, und sollten wir von vorneherein wissen, dass wir Fotos von uns und davon wollen, werden wir im Vorfeld jemanden bitten. Dann ist es total ok.
Nonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.