Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
zum Thema
Fotos machen im Swingerclub erlaubt?10
Haben schon viel von den Clubs gelesen und gehört.
zum Thema
Fotos im Club34
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografieren erlaubt im Kitkatclub????

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Fotografieren erlaubt im Kitkatclub????
Was sagt ihr dazu???
Ich weiß es nicht ob es erlaubt ist, aber ich habs gesehen wie Fotos gemacht worden.

Und daher würde ich gern mal wissen wollen wie ihr das findet, wenn ihr dort Fotograiert werdet???
Sollte es erlaubt sein oder verboten sein????
*********eler4 Mann
788 Beiträge
im zeitalter der digi-handys...
... ist es wohl nicht zu vermeiden,das der eine oder andere foto s macht.
es ist eh verbotenauf der kitkat party fotos zu machen.
am eingang war ein riesen schild .
mann kann nur hoffen,das die jenigenbilder von ihren partnern machen und alle anderen bei veröffentlichungen unkenntlich machen.
andernfalls kann es teure konsequenzen haben.( rechte u.s.w)
lg
wenn
mich dort Fremde fotografieren ohne mich um mein Einverständnis zu bitten werd ich *gleichplatz* sauer..hab ich schon erlebt u die Beste auch gebeten, das Pic zu löschen..
anders wenn wir mit Freunden dort sind u Fotos machen..also kannste nicht grundsätzlich sagen, es soll verboten werden
na
da werd ich das nächste Mal aufpassen..hab das Schild noch nie gesehen
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab das auch noch nicht gesehen, daher frage ich jetzt auch mal so in die Runde.
Weil einer mag es einer nicht. nö
*********eler4 Mann
788 Beiträge
ohne zu ....
... fragen darf und sollte niemand jemand fremdes fotografieren!!!
das schild war links von der door-bitch am eingang
******eak Mann
804 Beiträge
fotohandys sind im club auch verboten... es gibt einen der von der tür die erlaubnis hat... und der fragt vorher auch...
Es würde sowas von knallen, wenn irgendwer einfach so Bilder machen würde! DAS GEHT GAR NICHT!
Ich weiss auch nicht was das soll auf Parties zu fotografieren. Wichsvorlagen sammeln? Auf der Kinky z.B. sind gebuchte Fotografen und die fragen vorher, was auch vollkommen okay ist. Aber mich von irgendwelchen Spacken ungefragt fotografieren zu lassen ist ein absolutes NO-GO!
sehr geiles statement
@*****ent..
bin zwar nicht als wichsvorlage fotografiert worden..aber beim tanzen nervt das auch..ausserdem muss ja nicht jeder wissen, wo ich mich so rumtreibe
Ja da hört der Spaß absolut bei mir auf. Ich hab keine Lust drauf Bilder von mir im Netz zu finden. Von daher absolut richtig, dass dort nicht fotografiert werden darf!
aber
so viele machen es, da is kaum einer ohne cam ..mußte ständig aufpassen
****ts Mann
407 Beiträge
*lach*
"ausserdem muss ja nicht jeder wissen, wo ich mich so rumtreibe"

Ihr schreibt hier öffentlich mit Fotos im Profil.
Ihr geht auf ne öffentliche Veranstaltung und habt Spass dort?
Aber ihr möchtet bloß nicht dabei gesehen werden? *zwinker*

Die ersten Jahre war es kein Problem dort - Fotos wurden mit gesundem Menschenverstand dort gemacht, wo sie tolle Partymomente im Bild festhielten. In den Ecken, bei zwischenmenschlicher Aktivität gab es das gar nicht. Höchstens mal ein trauriger Versuch mit Handycam...

Seit dem Hinweis, das Fotografieren unerwünscht ist, gab es kaum noch Bilder und optische Eindrücke von der Party. Leider.

Wenn ich dann hier was von "Wichsvorlage" lese, dann wundere ich mich doch reichlich - stören euch dann Wichser vor Ort auch? Das Konzept der Kitty war (und ist wohl auch noch immer *g*) Toleranz.

Wer garantiert fotofreie sexlastige Aktion will - der wäre in einem Club besser aufgehoben. Kitty IST zunächst ne Party. Erst dann kommt der "Rest" *zwinker*
*********eler4 Mann
788 Beiträge
so viele???
....wir waren jetzt zum 3 mal auf der kitty.
haben es bis jetzt noch nicht bemerkt ,das da jemand bilder ungefragt gemacht hat. jetzt rückt bitte die party nicht in so ein schlechtes licht!!!
Lach zurück
@ Nachts
du lebst in Köln..Toll für dich *bravo* u Toleranz ist wohl abhängig von der geistigen Struktur für jeden Menschen was anderes ...
@Nachts
Ich muss mit großer Sicherheit niemanden tolerieren der ungefragt Foto´s macht!
Es geht auch nicht darum ob man gesehen wird oder nicht, sondern darum, dass diese Bilder dann durchs Netz wandern. Punkt.
Gewisse Regeln sollten eingehalten werden!
Wenn man die Augen aufmacht, dann fällt einem das Verbots-Schild gut ins Auge! Mir ist es jedenfalls sofort entgegengekommen.

Ich persönlich stehe ja auch darauf wenn man Bilder macht, jedoch sollte man egal wo.. ob halb nackt auf der Kitty oder ganz normal aufer Straße die anderen Menschen respektieren und insbesondere tolerieren, wenn sie nicht auf Bilder nicht kenntlich sein möchten.

Abgesehen davon, dass man die Regeln der Veranstalter der KitKat missachtet, die sich absolut etwas bei der Festlegung gedacht haben, geht es einfach menschlich nicht klar, gal in welcher Form gegen den Willen Anderer zu handeln!

Also FINGER WEG VOM KNIPSER kann ich euch nur raten! Wie schon gesagt: "rechtliche Folgen" !!!

Aber hübsch machen dürft ihr euch zukünftig trotzdem... ich liebe es das anzuschauen... und in meinen Gedanken festzuhalten... kann sogar schöner sein*gg*
@ nachts
Leider ist es aber nicht allen Leuten möglich, sich ungeniert zeigen zu können, selbst wenn man es wollte.... das liegt schon alleine daran, daß es zuviele Leute gibt, die einem daraus gerne einen Strick drehen wollen oder etl. auch Kunden oder Arbeitgeber, die es nicht mögen. Man glaubt ja nicht, wieviele "katholische" Unternehmen es gibt, und auf die Verbreitung von Pics im Netz hat man ja nunmal keinen Einfluß.
Nicht zuletzt deswegen findet die Kitty ja auch nicht mehr monatlich statt, dieser Sündenpfuhl im Schatten des Domes.
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Immer schwer für Veranstalter
Leider ist es für die Veranstalter immer schwer fotografierende Leute zu sehen und zu entdecken *snief*
Ich bekomme ab und an nach den Partys den Hinweis das fotografiert wurde!
Da kann ich dann leider nichts mehr machen.

Ihr solltet egal bei welcher Party, sobald ihr sowas seht, Jemandem Bescheid sagen!
Es gibt immer Jemanden an der Tür oder Kasse, oder direkt den Veranstalter ansprechen!!!

Solche Leute fliegen SOFORT raus! Ich denke das gilt bei allen Partys und Veranstaltern in diesem Bereich *g*

Sowas geht gar nicht, ich persönlich kann das gar nicht leiden!!

Wenn es ein Fotograf ist, wie bei uns, der die Leute fragt finde ich das kein Problem. Viele haben einfach lust und spaß daran sich zu zeigen *g* Aber es sollte doch ein professioneller Fotograf sein und gefragt werden !!!!!

Viele Grüße

SueXess
****ts Mann
407 Beiträge
Selbst offizielle Fotografen können aber den ganz Scheuen Probleme verursachen - mal kurz die Bildergalerie der letzten KB durchgesehen: auch dort sind bei vereinzelten Aufnahmen Personen im Hintergrund zu erkennen, die nicht auch separat abgelichtet wurden, also auch nicht gefragt worden sind. Ein schmaler Grad *zwinker*

Ich finde, wer auf "solche" Partys gerne und oft geht - der muss einfach damit rechnen, früher oder später irgendwo im Netz auf einem Bild erkennbar zu landen. Egal, wie strikt das "Fotografieren ist nicht erwünscht"-Schild beachtet oder ignoriert wird, egal, wie sorgfältig der offizielle Fotograf arbeitet (Und Eric arbeitet sehr sorgfältig und gut!)
Wenn man 100 Prozent sicher gehen will, nie auf einem Bild zu landen - darf man einfach nicht in der Öffentlichkeit sein.

Allerdings behaupte ich: der Großteil der Gäste ist doch eher exhibitionistischer Natur - und hat darum auch deutlich weniger das Problem... siehe Galerie KB.

@*******tor: Die Gründe für die nur noch vier Termine pro Jahr bei der Kitty sind deutlich vielschichtiger.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
ich habe live miterlebt, wie es langsam anfing, dass bilder auf der kk gemacht wurden. um auf nummer sicher zu gehen, holte ich mir auch das ok des veranstalters und stellte die bilder in einem ehemals gleichnamigen forum ein. personen die mir nicht bekannt waren wurden restlos alle unkenntlich gemacht. es verzögerte zwar die einstellung der bilder ins netz, aber es kamen nur beschwerden rein von personen die sich gern gesehen hätten.

anfragen a la: warum hast du mich unkenntlich gemacht, wir kennen uns doch?! konnten von mir nur so beantwortet werden: ich hatte von dir kein ok bekommen.

ich bekam auch mit, wie die fotografiererei überhand nahm und zum volkssport wurde. die feier wurde immer nebensächlicher, was mich dazu bewegte die cam zu hause zu lassen. ein paar monate später wurde dann das endgültige aus für die fotografiererei eingeführt.

klar ist es schade, dass es keine bilder mehr von der party gemacht werden. aber aber aber... der gast ist könig und das was der könig möchte wird auch umgesetzt.
*****nrw Frau
20 Beiträge
...Tolerenz was ist das...
jeder Mensch tickt anders und sieht die Schwellen der Toleranz anders,

ich finde es ist besonders wichtig, darauf zu achten, dass Mann als auch Frau ... dies beachten und bei Fotos nachfragen sollten...

Fotos auf der Kit Kat sind nicht erlaubt und finde dies ziemlich gut...
so kann sich jeder ausleben wie er mag... und dies in einem Kreis von Leuten die ebenfalls so ticken...
braucht man Fotos???
Nee, nicht auf dieser Party!!
Schade, nein fotografieren ...
gehört nicht dort hin. Ansonsten werden wir wohl vermehrt unser Latex-Masken tragen.
Was ja auch nicht ganz unsexy ist *zwinker*

Bissous
Öffentlichkeit?
Seit wann, bitte schön, ist denn eine KitKat "Öffentlichkeit"?

Es ist defintiv keine Öffentlichkeit,sondern eine "geschlossene Gesellschaft". Es werden Einlasskontrollen durchgeführt (Doorbitch), und es gibt eine Gästeeliste. Laufkundschaft findet keinen Einlaß (da sei Gott vor & Dominique *zwinker* )

Ansonsten dürfte man dort weder poppen noch rauchen (wobei nicht rauchen ja ok wäre).
Und auf einer geschlossenen Veranstaltung möchte ich nun mal nicht fotografiert werden.
Wenn ich in der Öffentlichkeit Schweinkram mache
(poppen am Strand oder in der U-Bahn) und dabei erwischt werde, bin ich selber schuld, da gebe ich "nachts" recht.
Aber nicht auf der Kitty!!!!
*******Man Mann
4.365 Beiträge
eine geschlossene gesellschaft ist das aber auch nicht wirklich... denn im prinzip kommt dort jeder rein der dem dresscode entspricht. gepoppt werden darf da auch nicht, wenn die stadt köln bzw. das ordnungsamt das wüsste, dann dürfte dort die kitkat nicht mehr stattfinden.

die separierten räume sind nicht aus willkür verschwunden, sondern waren auflage, damit der anschein nach einer normalen party gewahrt bleibt.

die ämter können sich denken was da los ist, aber wenn die party ganz wegfällt, dann fällt auch eine regelmäßige einnahme quelle weg... hotelübernachtungen von den gästen, anreisende mit den öffis, sprit für die anreisenden mit dem auto, wenn sie in köln tanken, gäste die für die party outfits zb. im dome kaufen, eintrittsgelder, getränke... die liste ist lang.

wenn einer mal in den alten wartesaal geht ausserhalb der kitkat oder der depeche mode, der wird sich wundern, wie wenig dort los sein kann.

FOTOGRAFIEREN hat etwas mit feingefühl zu tun... nicht jeder der ein fotograf sein will (oder einer ist) ist auch gut darin, was er tut! ich persönlich habe nicht ein einziges mal ärger gehabt. nicht ein einzigesmal bin ich negativ aufgefallen und darauf bin ich stolz. ich wurde auch auf der party fotografiert und habe mich hinterher immer gefreut die bilder noch mal im nachgang genießen zu können... die stimmung habe ich anders gesehen, als sie sich für mich auf den bildern zeigte.

aber wie könnten hier noch zig stunden schreiben, man käme nie auf einen gemeinsamennenner, weil sich das lager in 50 zu 50 aufteilt. am drücker ist der partyveranstalter und dieser sagt: "fotografieren verboten!"
Hallööö,
nein, nein, nein, sowas geht garnicht!!!!

Ein Freund von uns wurde auf auf der KitKat fotografiert und der war ziemlich sauer....womit er auch Recht hat.
Es muss und sollte nicht jeder wissen was man so treibt und das Verbotsschild ist auch nicht zu übersehen.

Liebe Grüsse R&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.