Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT! KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (20.06.2020)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ABGESAGT! KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (20.06.2020)
Der KitKatClub aus Berlin im Süden der Republik

CORONA UPDATE 10.06.2020:

Liebe Freunde des „KitKatClub on Tour",

nach erneuter sorgfältiger Prüfung der aktuell bestehenden Einschränkungen für Veranstaltungen, kann unsere Veranstaltung am 20. Juni nicht stattfinden. Somit sagen wir den anstehenden Termin nunmehr schweren Herzens verbindlich ab + beginnen in Bälde „positiv optimistisch“ mit der Bewerbung des „KitKatClub @ CULTeum“ am 5. September dieses Jahres.

Aloha aus Berlin

Landolf
VAULT Events | KitKatClub

In enger authentischer Verbundenheit mit dem in Berlin ansässigen legendären KitKatClub, verwandelt sich das CULTeum in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition sowie wirklich außergewöhnlichen individuellen Darstellungsformen:

SPIRITS
• Top Szene DJs mit energetischer elektronischer Tanzmusik
• großflächige erotische Schwarzlichtkunst von Vigor Calma
• großflächige S/M- | Fetisch- | Sexual Fantasy Spielbereiche
• "Blacklight" Bodypainting für alle Gäste
• geschützter Spielbereich für Paare
• „Frische Früchte“ Service
• Fingerfood Büffet
• VAULT Polaroids
• Raucherlounge

DJs:
Clark Kent <KitKatClub | VAULT Events>
Der Freak <KitKatClub | Berlin>

Style: mainly energetic TechHouse + Progressive Trance

Hotel:
AAAA Hotelwelt (Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe) bietet unseren Gästen in Verbindung mit dem Stichwort „CULTeum“ folgende Sonderkonditionen an | Buchungen gerne per Mail bzw. telefonisch:

Kompaktzimmer Einzel: 45 Euro zzgl. 10 Euro Frühstück
Einzelzimmer: 50 Euro zzgl. 10 Euro Frühstück
Kompaktzimmer Doppel: 52 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Doppelzimmer: 60 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Themenzimmer: 100 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Themensuite: ab 140 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück

<neue Konditionen seit dem 01.03.2018>

ABGESAGT! KitKatClub @ CULTeum
Der KitKatClub aus Berlin im Süden der Republik

Karlsruhe, Baden-Württemberg
20.06.2020

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Freue mich auf eine rauschende Ballnacht!!!!
*********deux Paar
1.989 Beiträge
KitKat Party
Unser Highlight des Jahres,
sind immer wieder die 4 KitKat Partys im Jahr in Karlsruhe.

Der Andrang ist mittlerweile so groß.

Die Kitty Party in Karlsruhe ist aus den Kinderschuhen herausgewachsen.

Darum denken wir das diese Party schon mindestens 1x im Monat stattfinden könnte...
Zitat von *********deux:
KitKat Party
Unser Highlight des Jahres,
sind immer wieder die 4 KitKat Partys im Jahr in Karlsruhe.

Der Andrang ist mittlerweile so groß.

Die Kitty Party in Karlsruhe ist aus den Kinderschuhen herausgewachsen.

Darum denken wir das diese Party schon mindestens 1x im Monat stattfinden könnte...

Dann wäre es wohl nichts besonderes mehr 😉
********nise Paar
125 Beiträge
Das ist ja Unsinn das es nichts mehr besonderes wäre. Einmal im Monat ist nicht viel. Wer KitKat Partys feiert, weiß das es immer etwas besonderes ist.
********Side Paar
208 Beiträge
*****761 Mann
62 Beiträge
Zitat von *********deux:

es gibt in und um Karlsruhe mittlerweile so viele Kinky Events das es jetzt schon schwer fällt sich zu entscheiden wo manhin soll...

Klar ist die KitKat das Sahnestück unter den Events, aber sie muss halt auch was besonderes bleiben...
Wenn man mehr braucht, dann gibt es ja auch noch die Kitty in Köln.

Wenn solche Partys zu oft stattfinden ist das Risiko der öffentlichen Publicity auch höher...
Und dann kommt wieder irgend ein Schlipsträger mit irgendeinem Paragraphen daher und schon ist alles wieder vorbei...

Daher lieber selten aber geil, als oft aber stino...
****e1 Frau
52 Beiträge
Zitat von ********nise:
Das ist ja Unsinn das es nichts mehr besonderes wäre. Einmal im Monat ist nicht viel. Wer KitKat Partys feiert, weiß das es immer etwas besonderes ist.

Ich sehe es auch so, dass die Besonderheit durch zu häufige Events leiden könnte. Außerdem schränkt man sich evtl. zu sehr auf ein bestimntes Publikum ein.
Köln und Berlin sind mir sehr gut bekannt und deshalb schätze ich jede Kitty mit seinem eigenen besonderen Publikum...ob in Köln, in Karlsruhe oder im Mutterschiff in Berlin. Ich sehe es als Chance auch mal ein anderes Partyvolk zu feiern, falls die Häufigkeit der Veranstaltung zu gering sein sollte.
Hallo
Hallo
Suche Model(W) für Fotoshooting für
aufregende und ausgefallene Bekleidung in Lack, Leder, Ketten,Edelstahl,usw gesucht
LG
Matthias
****ll6 Mann
4 Beiträge
Corona und so
Hi. Findet die Party eigentlich statt oder wird das spontan entschieden je nach Auflagen? Danke für die Info *g*
******ess Frau
3.992 Beiträge
..Das kann man noch nichts sagen .Muss etwas Geduld habe .. *g*
DJ Clark Kent in transition
*********Kent Mann
14 Beiträge
Dear Tyrell6 + Co.,

genau hierzu haben wir am 1. Juni in den Veranstaltungsinfos

ein "Corona Update" geposted.

Die Entscheidung über das "OB" + "WIE" fällt somit am 10. Juni.

Aloha aus Berlin

Landolf
********m_Wi Paar
28 Beiträge
Wir finden die KitKatClub @ CULTeum Veranstaltung nicht mehr bzw. haben keinen Zugriff mehr drauf.
Hat der Joyclub wieder mal zensiert oder was ist los?
*******lame Paar
70 Beiträge
Zensur ist ein hartes Wort... *zwinker*
Denke eher, gelöscht. Meiner Meinung nach, wird es in nächster Zeit, sowieso keine derartigen Veranstaltungen geben. Traurig genug.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von ********m_Wi:
Wir finden die KitKatClub @ CULTeum Veranstaltung nicht mehr bzw. haben keinen Zugriff mehr drauf.
Hat der Joyclub wieder mal zensiert oder was ist los?
Zitat von *********dBen:
Zensur ist ein hartes Wort... *zwinker*
Denke eher, gelöscht. Meiner Meinung nach, wird es in nächster Zeit, sowieso keine derartigen Veranstaltungen geben. Traurig genug.

Was an "gelöscht" ist denn bitte keine Zensur? Ist schon großartig, wie ausgerechnet der JC meint sich um uns Sorgen zu müssen. Das ausgerechnet eine Seite, die lediglich INFOS dazu bereitgestellt hat, wann mit einer edngültigen Entscheidung über die Genehmigung zur Durchführung der Veranstaltung zu rechnen ist, "gelöscht" werden muß... *zwinker*
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Der Sachverhalt wurde zwischenzeitlich mit dem JOYCLUB geklärt!

Somit gilt weiterhin, dass die finale Entscheidung über das "OB" + "WIE" gemäß dem Posting in den Veranstaltungsinfos "KitKatClub @ CULTeum | 20.06.2020" am 10. Juni fällt.

Aloha aus Berlin

Landolf
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
CORONA UPDATE 10.06.2020: Absage Veranstaltung
Liebe Freunde des „KitKatClub on Tour",

nach erneuter sorgfältiger Prüfung der aktuell bestehenden Einschränkungen für Veranstaltungen, kann unsere Veranstaltung am 20. Juni nicht stattfinden. Somit sagen wir den anstehenden Termin nunmehr schweren Herzens verbindlich ab + beginnen in Bälde „positiv optimistisch“ mit der Bewerbung des „KitKatClub @ CULTeum“ am 5. September dieses Jahres.

Aloha aus Berlin

Landolf

*tanz* *tanz* *tanz*
Ich bastel mir demnächst nen Club für Zuhause. 😂😑

...und vielen Dank, dass Ihr durchhaltet!
*******017 Frau
596 Beiträge
Obwohl die Zahlen der Ansteckungen täglich NICHT steigt🙈🙈Aber gut ich muss es akzeptieren und freue mich auf September.
Haltet durch ihr schafft das und ich bin definitiv ein treuer Fan von Euch. Dafür wird’s um so geiler wenn alles wieder losgeht!!! 🔥🔥🔥
Liebe grüße aus Stuttgart Leoni
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Wenn sich für September dann eine Fahrgemeinschaft aus Berlin (und ggf. auch eine WG für Übernachtungen) bildet, wäre ich sehr gerne dabei ! *genau*
*****_72 Frau
107 Beiträge
Oh wie schade *heul*
Ich muss so lange warten bis September *traurig*
********2011 Mann
104 Beiträge
Bald werden wir wieder feiern können 🥳 😘💪👍
******oir Mann
208 Beiträge
Echt schade! Ich setze alle Hoffnungen auf den September!
***_U Mann
636 Beiträge
THINK POSITIVE.........auch diese ZEIT ....wird " überstanden ".
UND dann im September entsprechend " nachgeholt " -und abgefeiert...... *g* *ja*
********aura Paar
176 Beiträge
@*******017 ...ganz deiner Meinung , was die niedrigen akuten Fälle betrifft..da sind die "Chancen" sich die Rotaviren / den Norovirus irgendwo anders einzufangen um ein Vielfaches großer... Und das ist auch nicht ganz ohne ...😜✌🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.