Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus | ABGESAGT! - Köln (16.05.2020)

*********chen Frau
274 Beiträge
Ich denke das leider auch *snief*

Und rechne für dieses Jahr auch nicht mehr mit Partys *heul*
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Realistisch ist das nur, wenn es einen zuverlässigen und kostengünstigen Schnelltest gibt, den Jeder am Eingang vornehmen lassen muss und der belegt, daß man zu dem Zeitpunkt nicht ansteckend ist.
Oder eine durchgeführte flächendeckende Impfung.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Trust in Superman...

Er wird es uns schon wissen lassen, wenn er die Veranstaltung absagen, oder Sonderauflagen dafür erfüllen muss. Solange er es nicht tut, bleibt für uns alles beim alten Plan *nixweiss*

Vorher rätseln, diskutieren und Gerüchte streuen, bringt so überhaupt nix.
*****ou2 Mann
168 Beiträge
Ja sorry, aber schon rein Rechnerisch sind es mindestens 300 Tag, bis wieder große Veranstaltungen (>10 Personen) möglich sind. Wen es Interessiert
.
Aber hey, ich nur der Überbringer der Nachricht... *sorry*
*********chen Frau
274 Beiträge
Nicht, wenn das hier sich in den klinischen Studien bewahrheitet

https://www.pharmaceutical-t … vermectin-kills-coronavirus/

Dann könnte der Spuk schon in 2-3 Monaten ein Ende haben *gg* was wir uns mit Sicherheit ALLE wünschen.
*****ou2 Mann
168 Beiträge
Zitat von *********chen:

Dann könnte der Spuk schon in 2-3 Monaten ein Ende haben *gg* was wir uns mit Sicherheit ALLE wünschen.

Glaubt bitte keinen Seiten, die nicht mal ein Impressum oder eine Kontaktadresse haben!!
Zitat von ****ve:
Trust in Superman...

Er wird es uns schon wissen lassen, wenn er die Veranstaltung absagen, oder Sonderauflagen dafür erfüllen muss. Solange er es nicht tut, bleibt für uns alles beim alten Plan *nixweiss*

Vorher rätseln, diskutieren und Gerüchte streuen, bringt so überhaupt nix.

Meld dich doch mal bei mir *g*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Nee, es interessiert mich nicht!
Ich kann „Corona“ und die komplette Hysterie dazu nicht mehr hören. *sorry*

Wer sonst furchtlos, ohne Gummi durch sämtliche Lusttäler wandert, braucht nun auch keinen Latexhandschuh im Supermarkt. Aber das ist allein meine Meinung.

Und wie bereits erwähnt. Es ist überflüssig dass du dir den Kopf des Veranstalters zerbrichst.
Zitat von ****ve:

Wer sonst furchtlos, ohne Gummi durch sämtliche Lusttäler wandert, braucht nun auch keinen Latexhandschuh im Supermarkt. Aber das ist allein meine Meinung.

Und wie bereits erwähnt. Es ist überflüssig dass du dir den Kopf des Veranstalters zerbrichst.

Versteh dich schon... falls du lust hast können wir gerne weiter privat schreiben.
*********chen Frau
274 Beiträge
Zitat von *****ou2:
Zitat von *********chen:

Glaubt bitte keinen Seiten, die nicht mal ein Impressum oder eine Kontaktadresse haben!!

Ok, dann eben hier

https://www.gelbe-liste.de/nachrichten/ivermectin-corona

(haben ein Impressum und sind so seriös, dass nur Fachleute überhaupt mitlesen dürfen *gg*)

und hier für das gemeine Volk auch mit Impressum

https://www.focus.de/gesundh … egen-corona_id_11854988.html

und auf Zeit.de im Blog auch. Und so weiter ...
********Yeah Mann
40 Beiträge
@****ve *top*

Höchsten Respekt von mir für Deinen Mut auch nicht populäre Anmerkungen zu posten! Sprichst mir aus der Seele! *hutab*

Mein Statement:

Tja, Deutschland wischt sich ab! *wc*

Momentan nur Klugscheisser unterwegs - deshalb wohl der erhöhte Bedarf an Klopapier!

"Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher!" - Voltaire -
********gend Mann
1.288 Beiträge
in diesem Sinne *ja*

dann eventuell bis zur Dezember-KitKat *nikolaus*
Wenn man dann noch eine Location dafür hat *gruebel*

bitte ... danke ... gern geschehen *hutab*
*****ou2 Mann
168 Beiträge
Zitat von ****ve:

Hmmm Hysterie..., also wenn wir bei einer Kitkat von 1000 Besucher ausgehen, werden 10 diese Pandemie nicht überleben. Wenn man von den Zahler aus den USA, Italien oder Spanien ausgeht, sogar 40. Eine Hysterie ist sicher nicht Ratsam, aber Respekt. Hier ist aber der falsche Ort für solche Diskussionen.
********Yeah Mann
40 Beiträge
@ mad4you2

Bei einer Ü70-Party im Seniorenheim geht deine Rechnung vielleicht auf, vorausgesetzt ALLE Teilnehmer infizieren sich auch direkt an Ort und Stelle!

Genau DAS z.B. meinte ich mit Hysterie!

Leute entspannt euch mal! Es ist vglb. mit einem Grippevirus und nicht etwa Ebola!
****ve Frau
1.078 Beiträge
Respekt und Solidarität sind ganz feine Sachen, aber offensichtlich auch ganz schön teuer.

Es tut mir leid dass ich sowas sage, aber es ist mir neu in einer Welt zu leben in der jedes Leben als unbezahlbar gilt. Und bei dem Verhältnis tote zu Wirtschaftlichen Verlust, fühle ich ganz einfach verarscht.

Aber ich gebe dir recht, es ist nicht der richtige Ort um darüber zu diskutieren.

Ich bin beruflich und privat völlig am Limit angekommen. Alltag vergessen in Form von 8 Stunden Party wären somit ein echt sinnvoller Energie Kick.

Das Gelaber über ein Jahr darauf verzichten zu müssen gewisse Menschen zu sehen und in den Arm zu nehmen die man nun mal nur auf dieser Veranstaltung trifft ist für mich ein zusätzlicher Stressfaktor und ein absolut unerträglicher Gedanke. Kannste verstehen, oder bleiben lassen.
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Zitat von *****Man:

Leute entspannt euch mal! Es ist vglb. mit einem Grippevirus und nicht etwa Ebola!

Mir ist nicht bekannt, daß bei einer Grippewelle alle Intensivbetten einer Region völlig belegt sind und Militärlaster mit Leichensäcken zu Krematorien fahren.
*****ou2 Mann
168 Beiträge
@*****man und @****ve leider lese ich nur Empathielosigkeit und Egoismus. Aber vielleicht hält Corona uns den Spiegel vor die Nase und zeigt, dass Oberflächlichkeit und Narzissmus nichts Wert sind. Vielleicht sind Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft nun die neuen Goals? Wer weiß....
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Und jetzt vertragen wir uns alle wieder, denn das Leben ist gerade eh hart genug🥰🥰🥰
********Yeah Mann
40 Beiträge
Kurze Klarstellung:

Die aktuelle Sterberate (inkl. aller vermeintlichen C19-Tote) ist in allen Ländern nicht wesentlich höher als in allen Jahren zuvor während desselben Zeitraumes. Es gibt lediglich vereinzelt leichte Ausschläge nach oben - aber die gab es saisonbedingt (Grippe/Influenza) schon immer.

In D sterben täglich 2.500 Personen. Wieviele sind es denn jetzt mehr? Wenn wir alle bislang vermeintlich C19-Toten als zusätzliche Opfer dazurechnen sind es gerade mal 50 mehr pro Tag. Vermutlich sind es aber weniger, da ein Großteil der Verstorbenen (>80 J.) ohnehin (bald) verstorben wäre. Übrigens sterben in D täglich 300 Personen an den Folgen des Rauchens - und davon sind sogar fast 10 Personen "nur" Passivraucher!

Ohne Zweifel, jeder Tote ist einer zuviel, aber unser Leben ist nun mal endlich und das können wir niemals ändern. Ich wäre auch gerne unsterblich, aber irgendwann ist nun mal Schluß! Bis dahin will ich aber möglichst gut leben und nicht nur vegetieren!

Die Folgen dieses weltweiten Irrsinns sind jetzt schon so verheerend, daß wir das zu unseren Lebzeiten nicht mehr korrigieren können. Wir werden uns sehr einschränken müssen und viele schöne Dinge nicht mehr ausüben können bzw. dürfen!

WARUM?
Bislang keine sinnvolle Erklärung!

Patient (vielleicht) gerettet, Wirtschaft tot!
*********chen Frau
274 Beiträge
Oder um mit Donald Trump zu sprechen .. es wird verschwinden. Eines Tages, es ist wie ein Wunder, wird es einfach verschwunden sein.

KANN man so sehen und einfach so tun, als wär nix. Kann man aber auch anders sehen *nixweiss*
*****ou2 Mann
168 Beiträge
@*****Man
Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
...
Da steht nichts von Einschränkungen beim Alter oder der Wirtschaft. Die Regierung ist dem verpflichtet. Auch ein 100 Jähriger ist ein vollständiger Bürger Deutschlands. Er hat die gleichen Rechte wie jeder Andere und muss genauso Beschütz werden. Der Wert eines Menschen ist im Deutschland immer der gleiche und das sollte selbst verständlich sein.
********Yeah Mann
40 Beiträge
@ mad4you2
Danke für den Hinweis bzw. die Belehrung! Wirklich ernst gemeint! *top*

Gilt für die meisten scheinbar aber erst seit wenigen Wochen.
Hoffentlich erinnern sich alle anderen auch nach dem ganzen Spuk noch an diese beiden Sätze! *ja*

@ alle
Ich benötige jedoch keinen Ausnahmezustand wie diesen um zu einem sog. "Gutmenschen" zu mutieren.
Meine Erziehung und mein Verstand (noch vorhanden) haben bereits entscheidend dazu beigetragen das deutsche Grundgesetz anzuerkennen und zu befolgen!

Allerdings bestehe ich auch auf Einhaltung des "Art. 5 Absatz 1 GG" der die Meinungsfreiheit garantiert. Dieses Grundrecht schützt die Freiheit, Meinungen frei zu äußern und zu verbreiten."

Gegen den Strom zu schwimmen ist sicherlich nicht der einfachste Weg, aber oft der richtige!

Wünsche uns allen viel Kraft, starke Nerven und einen klaren Verstand um diese trostlose Zeit möglichst schadlos zu überstehen! *hutab*

@ mad4you2
Würde mich freuen, Dich möglichst bald auf einer der nächsten Veranstaltungen persönlich kennenzulernen. Der erste Drink geht auf mich! *party*
********gend Mann
1.288 Beiträge
wenn Ihr dann irgendwann wieder feiern/leben dürft,
könnt ihr dann gern (vor ORT) Eure Schwänze vergleichen ... *ja*
*****e75 Frau
114 Beiträge
Zitat von *****Man:
Kurze Klarstellung:

Die aktuelle Sterberate (inkl. aller vermeintlichen C19-Tote) ist in allen Ländern nicht wesentlich höher als in allen Jahren zuvor während desselben Zeitraumes. Es gibt lediglich vereinzelt leichte Ausschläge nach oben - aber die gab es saisonbedingt (Grippe/Influenza) schon immer.

In D sterben täglich 2.500 Personen. Wieviele sind es denn jetzt mehr? Wenn wir alle bislang vermeintlich C19-Toten als zusätzliche Opfer dazurechnen sind es gerade mal 50 mehr pro Tag. Vermutlich sind es aber weniger, da ein Großteil der Verstorbenen (>80 J.) ohnehin (bald) verstorben wäre. Übrigens sterben in D täglich 300 Personen an den Folgen des Rauchens - und davon sind sogar fast 10 Personen "nur" Passivraucher!

Ohne Zweifel, jeder Tote ist einer zuviel, aber unser Leben ist nun mal endlich und das können wir niemals ändern. Ich wäre auch gerne unsterblich, aber irgendwann ist nun mal Schluß! Bis dahin will ich aber möglichst gut leben und nicht nur vegetieren!

Die Folgen dieses weltweiten Irrsinns sind jetzt schon so verheerend, daß wir das zu unseren Lebzeiten nicht mehr korrigieren können. Wir werden uns sehr einschränken müssen und viele schöne Dinge nicht mehr ausüben können bzw. dürfen!

WARUM?
Bislang keine sinnvolle Erklärung!

Patient (vielleicht) gerettet, Wirtschaft tot!

Dankeeee! Ich bin nicht die Einzige, die so denkt!? Ich fühlte mich so allein... *lach* Vielleicht muss die Menschheit auch einfach mal wieder ganz genau ins biologiebuch schauen. Aber wenn die Leute nicht einmal wissen, dass Kühe trächtig sein müssen um Milch zu geben frage ich mich gar nichts mehr... *nixweiss*
Vergesst parties diesen Sommer! Der lange Weg dauert mindestens 8 Monate und es sind gerade 3 um... Wenn überhaupt. *flop*
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jedem gerne seine Meinung.....!

Den Einen ist es offensichtlich ein wichtiges Anliegen, ausdrücklich auf Bedrohungen und damit verbundenem Unheil hinzuweisen. Und Andere präferieren GERADE unter aktuell schier surreal beängstigenden Rahmenbedingungen eine hoffnungsvoll optimistische Grundeinstellung. Meines Erachten bringt uns der gegenseitig konfrontative Austausch von Mutmassungen in diesem FORUM schlichtweg nicht weiter. Insofern bitte ich verbindlich darum, insbesondere hinsichtlich "virologischer Experteneinschätzungen" an dieser Stelle Mäßigung walten zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.