Guten Morgen Ihr Lieben,
leider habe ich erst gestern Abend recht spät Eure Beiträge gelesen und finde es sehr schade das auf unserer Party solche Dinge passieren.
Ich muß dazu sagen, KinkyBeats mietet die Location, mit samt dem Personal!
Zu uns gehören ganz klar der Kassierer der Anfangs die Kasse macht und den Eintritt bekommt, Tänzer und Performer, DJs und ich und Ralf. Die Fotografen natürlich auch.
Die Getränke gehören dem Club, heißt die Abrechnung ist eine andere Kasse!!!
Das da einiges schief zu laufen scheint war mir nicht bewußt!
Ich werde dies beim nächsten Meeting mit den Besitzern des Clubs auf jeden Fall ansprechen und Eure postings direkt jetzt per Mail an sie weiterleiten.
Über das Thekenpersonal bin ich empört!!
Mir selbst ist dies gegen Ende der Party aufgefallen.
Ich habe dem Jungen klar und deutlich gesagt das ich es auf meinen Partys nicht dulde das das Thekenpersonal "Spaß" hat. Die Jungs sind da um zu arbeiten!
Leider ging das Mädel das Spaß mit ihm hatte dazwischen.
Die Vorfälle tun mir Leid und ich werde mich auch hierum kümmern!
@ doubled_desire Ich stand persönlich an der Kasse! Es ist meine Party und mein Kassierer.
Die 50 Cent Story habe ich miterlebt. Hierzu muß ich sagen:
Wir haben einen Bestand an Kleingeld in unserer Kasse:
1 Euro Rollen, 2 Euro Rollen und Scheine, KEINE Cents!
Die Kasse hat auch keine Vorgegebenen Schienen für Cents.
Heißt, das Geld wird einsortiert. 50 Cents passen in keine Schiene.
Meinem Kassierer fällt dies auf, er ist für den Kassenbestand verantwortlich und fragt natürlich nach.
Ich war es die dann sagte es ist egal.
Ich bin aber auch die Chefin und kann das, er nicht!
Er hat wie jede Supermarkt Kassiererin seine Kasse passend abzugeben bei mir. Ich führe eine Liste, wieviel Leute drin sind und wieviel sie zahlen. Am Ende möchte ich mein Geld!
Ich bin wirklich nicht kleinlich. Deshalb sind mir auch 50 Cent bei solch einer großartigen Party ziemlich egal.
Aber sind die 50 Cent, das negative Gefühl den ganzen Abend wirklich wert???
Für mich nicht.
Ich fand den kleinen Fehler süß, und habe gelächelt...
Wenn mir dies beim Bäcker passiert, lächel ich doch auch..
Im Endbestand waren genau 1x 50 Cent
Im Dark Room war mein Kassierer allerdings NIE!
Sollte so etwas vorkommen, bitte kommt doch einfach zu mir an die Kasse!!!!!
Ich schmeiße die Jungs eigenhändig raus!!!!
Und das sehr gerne, sowas geht defintiv gar nicht.
Ich werde, immer den Einlass zu regeln! Keine Türfrau mehr, nur noch SUE
Desweiteren werden ich, oder Ralf, selbst unsere Runden im Spielbereich drehen und eventuelle Spanner rausschmeißen lassen.
Es wäre schön wenn Ihr mir dabei helfen würdet, einfach mir oder Ralf Bescheid geben! Dafür sind wir doch da!
Ich hoffe wir sehen uns auf der nächsten Party wieder!
Ich mag die Leute die mittlerweile so zahlreich zu uns kommen und finde die Stimmung einfach klasse!!
Danke an Euch auch für Eure Ehrlichkeit hier im Forum, wir können nur was ändern wenn wir es auch wissen!!