Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats am 08.08.2009

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller 
KinkyBeats am 08.08.2009
In dieser Sommernacht zelebrieren wir das wohl lustvollste aller Elemente; Das Feuer !
Alles verzehrend, unbändig und wild. Willkommen sind alle, die mit uns die Nacht zum brennen bringen.
In Kölns Top Location, verwöhnen wir unsere Gäste mit dem typischen Kinky Beats Sound.
Natürlich dürfen unsere KinkyBeasts nicht fehlen, die einer ganz speziellen FeuerPerformance den
richtigen Rahmen geben. Let´s burn !

DJs: Alfredo Gomez and Surprise
Performance by Xarah von den Vielenregen

Abendkasse: 15 Euro

Tabu Absinth Begrüßungsdrink ab 22:00 Uhr bis 0:00 Uhr!!

Dresscode: Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy
Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode nun strikt umgesetzt!
Keine Jeans!
Keine Straßenkleidung!
Keine Ausnahmen!
Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig !

Anfahrt und Parken:
Der Mediapark liegt mitten im Herzen von Köln. Er ist von jeder Anfahrtsrichtung als solcher beschildert und leicht zu finden. Ihr k&önnt direkt im Gebäude des Room69 parken! In die Tiefgarage des Mediaparks einfahren und im Untergeschoß des Gebäude 4 parken. Mit dem Aufzug ins EG fahren, und schon seid ihr vor Ort. Das Parkhaus ist 24h geöffnet. Als kleine Hilfe könnt Ihr der Beschilderung zu Osman`s Restaurant folgen, das bringt Euch zu Gebäude 4. Der Eingang zum Room69 wird von außen beleuchtet sein, so dass ihr uns leicht, auch von anderen Aufgängen des Parkhauses findet.
********ally Frau
38 Beiträge
Das erste mal.....
Das wird meine erste Kinky und ich freu mir schon den Hintern ab - oder so *gg*
******DAN Mann
109 Beiträge
Dabei
hallo sue..

na das wird bst wieder ne Super Party..

Freu mich dabei zu sein ,-)

Gr Jenson
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller 
Und ich freue mich auf Euch!!
Die letzte Party war so klasse auch für mich!

Ich kanns jetzt schon kaum noch erwarten!!! hüpfvorfreude

Ach ja Bilder der letzten KinkyBeats sind auch online:

http://www.kinkybeats.de/page.php?15

Xoxoxox

Sue
Der Termin ist notiert -grins )!

Lieben Gruß
Sonja
****ts Mann
407 Beiträge
Uih...
Da hat aber jemand verträumt viele Fotos vom letzten Show-Act geschossen *g*

Freu mich (bzw. wir uns) auch wieder auf ne schöne Party. Die letzte ist ja in die Urlaubszeit gefallen schluchz
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller 
@****ts...
Ja süß ne... *gg*
Ich muß sagen Rubberdoll war auch einfach göttlich *g*

Stimmt hatte Dich beim letzten Mal vermisst.. Geht ja gar nicht! Hoffe der Urlaub war nett?
**********modis Paar
60 Beiträge
OK, das wird dann hiermit unsere erste Kinky Beats...die Spannung steigt...grins...
Unsere Dritte Hintereinander....Wir sind Kinkyholics geworden.....Wir können es kaum erwarten...
Kinky im Kitkat
Liebe KinkyBeats-Leute,

könnt ihr nicht euer eigenes Forum gründen? Wir sind hier doch in der Kitkat-Gruppe. Oder gehts um Cross-Marketing? *zwinker*

By the way, wir besuchen zwar beide Partys hin und wieder gerne, haben aber einen klaren Favoriten. Darum sind wir ja Mitglied im Kitkat Forum. Über Caesars Palace, Trauminsel oder Party Pikant suchen wir hier ja auch keine Informationen *g*

Der Mod Stilsicher hat dazu noch etwas in diesem Thread geschrieben
we are ONE family...:))
****nKs Mann
158 Beiträge
Alles um die KitKatPartys. Austausch, Erfahrungen, eigene Begleittreffen oder Partys organisieren.<-----so die Forenunterschrift

Also kein Problem, davon abgesehen wäre hier vermutlich kaum etwas los ohne das andere Party´s Bestandteil des Forums wären, na ja und bekannter maßen funktioniert die Kölner Kit Kat Party auch ohne Werbeforum *ggg*
******a68 Mann
71 Beiträge
Bin da:(=
meine Erste, ich freu mich riesig:=)
..ich hoffe ich kann diesmal wieder..hab schon die letzte verpaßt..respektive verpassen müssen...
****96 Mann
63 Beiträge
Werde ...
...mich auch mal "trauen"...wird die erste sein...freu mich
****am Mann
429 Beiträge
Nicht die erste, aber...
... zum ersten Mal mit einer "Novizin"... *anmach*

Hoffe - nach einmal aussetzen - wieder auf eine geile Fete... *zwinker*
...
also wir werden dieses mal auch wieder mit dabei sein... hab mir extra einen tag urlaub genommen... freuen uns schon riesig *freu* *freu2*
*freu* *freu2*
*********nn28 Frau
49 Beiträge
Wir sind auch dabei kannst gerne mit uns fahren und ich frage eine freundin ob sie mit kommt, mit mehreren macht das eh mehr spass, *lach* so oder so *zwinker*
****nKs Mann
158 Beiträge
Na wenn das mal kein....
...gutes Angebot ist *ggg*

Zugreifen sag ich !!
******ire Frau
556 Beiträge
100 % sind wir dabei
Vielleicht ist diesmal der Innenhof geöffnet. Zum Luftholen wäre das sehr angenehm.
******DAN Mann
109 Beiträge
na die idee wäre gut..aber ich denke aufgrund der lautstärke wird das dann so ab 22uhr zum problem..

ich hab as vor 3 wochen live im biergarten vorm kino miterlebt !

da war 22uhr alles zu vom Dejavue !!

egal dann trinken wir halt was kaltes mehr *zwinker*
******ire Frau
556 Beiträge
Meines Erachtens gibts da ansonsten nur Büros und der Innenhof ist nach draußen nicht offen. Also wie ein Schacht nach oben offen.

Mit Sitzmöbeln wäre das bestimmt ein guter Aufenthaltsort.
****ts Mann
407 Beiträge
Da sind auch Wohnungen ganz oben - soweit ich weiß. Vor Jahren hab ich mir da mal 160qm angesehen... nur die Preise waren Edel-Bürotauglich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.