Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT! KitKatClub @ Bootshaus - Köln (24.10.2020)

********mond Mann
577 Beiträge
Was sich neckt, das liebt sich....

...oder etwa doch nicht? ...

*rotfl*
********gend Mann
1.288 Beiträge
Zitat von *********lair:
Was sich neckt, das liebt sich

*umfall*

da schreibt man(n) bessa nix zu *gruebel*
sonst würd ik mich ja auf dat Niveau der Holden begeben *smile*
*********n_74 Mann
71 Beiträge
Was seid ihr den so agro...
Wohl Untervögelt... *nein*
Genießt das Wochenende und Last jedem seine Meinung...😉❤️
**nZ Mann
12 Beiträge
Ohje wie schade, hätte mich echt sehr gefreut 🖤
Wir sind aber auch mittlerweile alle sehr dance@home erprobt und können es uns auch bestens selbst besorgen😏

🖤🔥🖤
*********crazy Mann
21 Beiträge
Zitat von *********lair:
Was sich neckt, das liebt sich....

...oder etwa doch nicht? ...

*rotfl*

Wenn die 2 jetzt schon wieder so Gas geben, kann die nächste Kitkat nicht mehr weit sein! *zwinker*

Optimistisch bleiben und hoffen!!
****_90 Mann
18 Beiträge
Locker bleiben Leute, hebt euch die Emotionen (peace, love) für das Wiedersehen auf. Das erste Party nach Corona wird bestimmt was ganz besonderes! Wir können es alle nicht mehr ertragen bzw. abwarten, endlich wieder frivol zu den treibenden Beats zu tanzen 😍
*********chen Frau
274 Beiträge
Wenn es bis dahin noch irgendwelche Clubs gibt, in denen man feiern kann ... *nixweiss*
******OOM Mann
378 Beiträge
...warum sind die von der Regierung angeordneten Verordnungen eigentlich Schwarzmalerei? Wir sind auch nicht amüsiert darüber, dass NIRGENDS eine Party starten darf ...bis vorerst Ende des Jahres.
Vorfreude ist ja schön....aber solange die Regeln gelten und nicht geändert werden, wird wohl KEIN Club aufmache dürfen bzw. eine dermaßen "gelagerte" Party statt finden. Das ist Realismus, und kein alles schlecht reden und schwarzmalen.
Und wenn man hier liest...dann macht man es eben mit weniger Leuten und erhöht die Preise....
Darf jetzt nur noch das gut betuchte Volk feiern...oder möchte sich die "tolerante" Elite jetzt durch hohe Preise vom einfachen Partyvolk abheben...?...steht schon etwas im Widerspruch zur Philosophie vom KitKatClub und dessen Ableger.
Da haben einige Leute die Idee vom KitKat echt nicht verstanden (PS: es ist auch keine Swingerveranstaltung)
********gend Mann
1.288 Beiträge

*******ini Frau
78 Beiträge
Meine Meinung zu dem Thema...
...
Ich will einfach tanzen!
Bild ist FSK18
*********rris Mann
981 Beiträge
Auf Auf, wenn so neue Ideen aussehen..... meeeggggaaaa. Kann los gehen.

*********rris Mann
981 Beiträge
jaaaaa weniger Tuch...
Zitat von *******unst:
Darf jetzt nur noch das gut betuchte Volk feiern...oder möchte sich die "tolerante" Elite jetzt durch hohe Preise vom einfachen Partyvolk abheben...?

Auf jeden Fall weniger Tuch und dafür mehr Latex.
Mehr Fetisch - weniger Swinger

be(tuch)t oder nicht.... openmind.... Back to the roots

Allein für die Denke, stellst du dich selbst in die Ecke.
Ein Event, eine Party, ein Moment, eine Gemeinschaft.

💪

*kissenschlacht*
******OOM Mann
378 Beiträge
KitKat bedeutet mehrr als nur fetisch... Jeder soll sich in seiner Art ausleben dürfen... Egal ob Tuch oder latex. Egal ob arm oder reich..... DAS ist die Gemeinschaft.... Kein weniger hiervon und mehr davon. Und mit singen hat das gar nichts zu tun..... Ab und zu wird ein wenig miteinander gespielt..... Aber nicht jeder Mit jedem und überall. Sorry... Da hat jemand den Grundgedanken nicht verstanden.
Wenn mehr latex gewünscht wird, geht auf die extra dafür vorgesehenen Partys.....
******OOM Mann
378 Beiträge
Sorry... Mit swingen hat das gar nichts zu tun......
***at Mann
98 Beiträge
*hothips*
***_N Frau
830 Beiträge
*popcorn2*
******OOM Mann
378 Beiträge
*stoesschen*
*hotboobs*
******OOM Mann
378 Beiträge
Und für Alle, die noch nie im mutterclub in Berlin waren...... empfehle ich mal dringend einen Besuch (wenn irgendwann mal wieder geöffnet). 1., damit Ihr die Philosophie versteht, und 2. Damit Ihr seht was open-minded wirklich bedeutet.
Es geht weder um Verteuerung des
Eintrittspreises (in Berlin nur 10€) und damit das Ausgrenzen von Menschen, noch um den Fetisch Latex, noch um das Swingen oder das Schaulaufen. Es geht um den Menschen wie er sein möchte.... und es in Berlin sein darf. Also mehr um das SEIN und weniger SCHEIN.
Dieses Denken vermisse ich hier bei einigen Kommentaren.... und Äußerungen bzw. schon fast Anfeindungen gegen andere Einstellungen etc.
Aber, ist nur meine persönliche Meinung..... *troet*
*********rris Mann
981 Beiträge
Ja der Mutterclub, mit seiner Verruchtheit, Weltoffenheit, Glitzer, Glamour, düsteren Ecken & Winkel, Pool & Spa Aera, den Shows und Live Performance und erst die Bondage Artist..... grandios.

Wie sehr ich, auch das vermisse. *herz2*

Jedes Wochenende, gefühlte 52x plus X.
Ein mega feeling. *hochleb*

Schade das der logistische Aufwand für Köln nicht wöchentlich zum Tragen kommt.

Verdammt seid ihr. Verdammt.

*haumichwech* *haumichwech* *abgedreht* *haumichwech* *haumichwech*
Dass es lediglich und wichtigerweise darum ging, den Veranstalter zu unterstützen und am Leben zu erhalten, hat er leider nicht verstanden. Stattdessen wird in epischer Breite die Ego-Fahne der angeblichen "Ausgrenzung" geschwungen.

Kurz und knapp: finde den Fehler.
******OOM Mann
378 Beiträge
Liebe Anima....dann unterstütze am besten mal den Mutterclub mit einer monatlichen Spende...gibt es den nicht mehr, gibt es auch keine KitKat Köln mehr. Oder hast DU schon DEINEN Unterstützungsbeitrag geleistet....?
Und so was sinnfreies wie EGO-Fahne..lächerlich....ich habe genug Geld in der Tasche und würde auch durch weitere Preiserhöhung locker rein kommen...aber es gibt Menschen die können das halt nicht.
Aber für DICH wiederhole ich es gerne....wer anfängt über Verteuerung der Eintrittspreise zu schwafeln um gewisse Leute nicht teilhaben lassen zu wollen...DER hat das Prinzip KitKat nicht verstanden.
Es sind nämlich genau DIESE Menschen, die KitKat zu dem gemacht haben was es ist. Und jetzt labern hier einige nur noch von Latex und keine "Tücher".... davon, "gewisse" Leute nicht auf der Party haben zu wollen... "swingen" und dergleichen.

Aber bitteschön. Oktoberparty klappt ja nicht. Also nach DEINER Unterstützungstheorie müsste der nächste Eintritt dann 40€ pro Person sein...? Und da auch nächstes Jahr bestimmt nicht sofort alles tutti ist, sollte am besten auf 50€ ...ach komm...sagen wir sofort 60€ pro Person erhöht werden? Ist das Deine Vorstellung...? Am Besten ne 0,1 Cola mit 5 Eiswürfel füllen und für 8€ anbieten......ist doch schließlich für den VERANSTALTER *haumichwech*
Finde den Fehler......
Das ist echt unwürdig was ihr hier macht und hilft keinem!!
Statt konstruktiv zu sein packt ihr hier so ein Ding aus!
******OOM Mann
378 Beiträge
...dann sollen doch einige Leute konstruktiv schreiben...und mich nicht wegen meiner Meinung angreifen. Das darf Mann/Frau mir gerne persönlich schreiben.

Was ich bemängel, ist aber trotzdem konstruktiv...schließlich werden dies "Vorschläge" ja zum Thema KitKat Bootshaus gemacht, und damit betrifft es nicht mich...sondern die Veranstaltung.
Hat sich den jemand wirklich mal die Mühe gemacht...nur so zum Zeitvertreib....über eine mögliches Corona-Konzept nach zu denken? DAS wäre bestimmt auch für den Veranstalter (der wohl BESSER weiß was geht und warum nicht) "hilfreicher" als das "Verleugnen" der Coronaregeln und deren Auswirkungen.
Von den sich wiederholenden Phrasen, natürlich findet die Party statt, wir schaffen das, klar klappt das... kann der Veranstalter auch nicht leben. Optimismuss darf jeder haben, auch in diesen Zeiten....aber wenn dann "komische" Vorschläge kommen, darf man da auch mal was sagen...es ist nämlich auch meine Party....
Und wenn schon jemand etwas Kritik übt (egal ob Ich oder auch andere hier) darf derjenige von der "toleranten" Partyfraktion sofort angegriffen werden...?
Soll die Diskussion so jetzt laufen...? Alles was nicht in die Meinung einiger passt darf hier nicht geäussert werden?
DAS wäre unwürdig......
********ueur Mann
618 Beiträge
Hitzig- nicht witzig.......

Hier brauchen offensichtlich einige eine Abkühlung....geht mal kalt duschen 🚿
Stärkt im übrigen auch die Abwehrkräfte und hilft gegen Viren und sonstigen Schwachsinn hervorragend......
Duschmarken wie immer bei mir *huhn*

*popcorn*

*duschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.