...dann sollen doch einige Leute konstruktiv schreiben...und mich nicht wegen meiner Meinung angreifen. Das darf Mann/Frau mir gerne persönlich schreiben.
Was ich bemängel, ist aber trotzdem konstruktiv...schließlich werden dies "Vorschläge" ja zum Thema KitKat Bootshaus gemacht, und damit betrifft es nicht mich...sondern die Veranstaltung.
Hat sich den jemand wirklich mal die Mühe gemacht...nur so zum Zeitvertreib....über eine mögliches Corona-Konzept nach zu denken? DAS wäre bestimmt auch für den Veranstalter (der wohl BESSER weiß was geht und warum nicht) "hilfreicher" als das "Verleugnen" der Coronaregeln und deren Auswirkungen.
Von den sich wiederholenden Phrasen, natürlich findet die Party statt, wir schaffen das, klar klappt das... kann der Veranstalter auch nicht leben. Optimismuss darf jeder haben, auch in diesen Zeiten....aber wenn dann "komische" Vorschläge kommen, darf man da auch mal was sagen...es ist nämlich auch meine Party....
Und wenn schon jemand etwas Kritik übt (egal ob Ich oder auch andere hier) darf derjenige von der "toleranten" Partyfraktion sofort angegriffen werden...?
Soll die Diskussion so jetzt laufen...? Alles was nicht in die Meinung einiger passt darf hier nicht geäussert werden?
DAS wäre unwürdig......