Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT! KitKatClub @ Bootshaus - Köln (24.10.2020)

******OOM Mann
378 Beiträge
...sehr konstruktiv.... *stoesschen*
*******ever Paar
4.641 Beiträge
Zitat von *******unst:
...sehr konstruktiv.... *stoesschen*

hattest du mehr erwartet?
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Music on 😎 es ist besser für guten Versand 🤗 #techno #ravetheplanet

********gend Mann
1.288 Beiträge
Kontaktbeschränkungen
Keine Großveranstaltungen
Kein Oktoberfest
Kein Karneval
Keine Weihnachtsmärkte

für Introvertierte und Misanthropen muss 2020 das reinste Disneyland sein

bei mir läufts zumindest ... *hutab* *sweetkiss*
******OOM Mann
378 Beiträge
Um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgendjemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich sagen wollte....
*headcrash*
****_Ac Mann
449 Beiträge
Zitat von *******unst:
Um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgendjemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich sagen wollte....

Und ich dachte immer, ich bin alleine mit diesem Problem. Offensichtlich dann doch nicht *freu* *tanz* *zwinker*
*********rris Mann
981 Beiträge
Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben,
musst du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

*haumichwech*
*******son Frau
124 Beiträge
... dann muss ich auch unbedingt

*senf*
*senf*
*senf*
*******son Frau
124 Beiträge
Sinnlos aber mit viel Freude abspritzen. Geht auch prima ohne Würstchen.
********gend Mann
1.288 Beiträge
dann ma zurück zum Thema *ja*

Musik, Outfits, Tipps, Tricks, Fragerunden, Hotelbuchungen *gruebel*
und ja, bei allem sind die Geschmäcker sehr verschieden ... gut so *top2*
viele Menschen = viele verschiedene Meinungen, Stile, Denkweisen ... FUCK OFF !!!

bitte - danke -gern geschehen *hutab*

und weils gerade so (un)schön zur Situation passt *nachdenk*

***_N Frau
830 Beiträge
*senf*

*liebguck*
*****Eva Frau
51 Beiträge
@********gend

Geile mucke 😍
*********james Paar
640 Beiträge
Ihr kriegt das Forum schon noch vor Partystart voll, da hin ich mit sicher *hutab*
*********rris Mann
981 Beiträge
🎳🎳🎳🎳

*******_DJ Mann
97 Beiträge
*********rris Mann
981 Beiträge
Mit der besten Stewardess ever das Set geflogen. *danke*

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VERANSTALTER | CORONA UPDATE 01.09.2020
Liebe Freunde des „KitKatClub on Tour",

mit Blick auf das bis auf Weiteres fortgesetzte Öffnungsverbot von Clubs und Diskotheken im Rahmen der mit Wirkung zum 1. September in Kraft getretenen Änderungen der Corona-Verordnung des Landes Nordrhein-Westfalen, ist unsere Veranstaltung am 24. Oktober unseres Erachtens de facto nicht durchführbar + daher hiermit offiziell abgesagt.

EINE der zahlreichen bitteren Erkenntnisse in der aktuellen Situation ist der Stellenwert von Clubs + Discotheken in der Hackordnung "sicherheitsrelevanter Beschränkungspolitik" auf Landes- + Bundesebene. Beispielsweise sind in Berlin ab dem 8. August sexuelle Dienstleistungen ohne Geschlechtsverkehr wieder erlaubt. Und ab dem 1. September sind entsprechende Dienstleistungen auch mit Geschlechtsverkehr unter strengen Auflagen wieder zulässig (.....während in NRW sexuelle Dienstleistungen in und außerhalb von Prostitutionsstätten, Bordellen und ähnlichen Einrichtungen untersagt bleiben). Gleichzeitig scheinen die dogmatisch verordneten "Abstandsregeln" im Rahmen des seit Mitte Juni wieder angelaufenen Touristikreiseverkehrs im Falle enger Flugzeugkabinen nicht relevant zu sein. Und für Heimreisende nach einem Urlaub in sogenannten Krisengebieten (und Nichtkrisengebieten) existiert bis dato kein bundesweit schlüssig umgesetztes Sicherheitskonzept an unseren Grenzen, Bahnhöfen und/oder Flughäfen. Somit fällt es mir persönlich zunehmend schwer, die innere Logik unseren föderal diversifizierten Corona-Managementsystems als vertrauenswürdig wahrzunehmen.....

Aloha aus Berlin

Landolf
VAULT Events | KitKatClub
Es gibt auch keine Logik.

... tut mir sehr, sehr leid. *snief2*
*****868 Mann
5 Beiträge
wahrlich ist leider keine Richtung und eine Logik im Agieren und Handeln der Länder im föderalen System erkennbar oder gar vorhanden...

absolut schade, dass anscheinend mit zweierlei Maß geregelt wird
****er Mann
432 Beiträge
Bei den Kriterien spielt eindeutig die kommerzielle Bedeutung eine Rolle. Bei gleichen Maßstäben dürfte es keine Flug oder Bahnreisen geben.
*******te78 Mann
442 Beiträge
Zitat von ********ents:

mit Blick auf das bis auf Weiteres fortgesetzte Öffnungsverbot von Clubs und Diskotheken im Rahmen der mit Wirkung zum 1. September in Kraft getretenen Änderungen der Corona-Verordnung des Landes Nordrhein-Westfalen, ist unsere Veranstaltung am 24. Oktober unseres Erachtens de facto nicht durchführbar + daher hiermit offiziell abgesagt.

EINE der zahlreichen bitteren Erkenntnisse in der aktuellen Situation ist der Stellenwert von Clubs + Discotheken in der Hackordnung "sicherheitsrelevanter Beschränkungspolitik" auf Landes- + Bundesebene. Beispielsweise sind in Berlin ab dem 8. August sexuelle Dienstleistungen ohne Geschlechtsverkehr wieder erlaubt. Und ab dem 1. September sind entsprechende Dienstleistungen auch mit Geschlechtsverkehr unter strengen Auflagen wieder zulässig (.....während in NRW sexuelle Dienstleistungen in und außerhalb von Prostitutionsstätten, Bordellen und ähnlichen Einrichtungen untersagt bleiben). Gleichzeitig scheinen die dogmatisch verordneten "Abstandsregeln" im Rahmen des seit Mitte Juni wieder angelaufenen Touristikreiseverkehrs im Falle enger Flugzeugkabinen nicht relevant zu sein. Und für Heimreisende nach einem Urlaub in sogenannten Krisengebieten (und Nichtkrisengebieten) existiert bis dato kein bundesweit schlüssig umgesetztes Sicherheitskonzept an unseren Grenzen, Bahnhöfen und/oder Flughäfen. Somit fällt es mir persönlich zunehmend schwer, die innere Logik unseren föderal diversifizierten Corona-Managementsystems als vertrauenswürdig wahrzunehmen.....

Aloha aus Berlin

Landolf

AMEN!
Es wird Zeit, daß wir (Veranstalter, Gäste und Mitarbeitet/Techniker) uns Gehör verschaffen und die Wahrnehmung unserer Interessen einfordern! Ähnlich wie in Berlin ist es an der Zeit auch in NRW Flagge zu zeigen!

Ich (und wir) stehe vollkommen hinter der KitKat (und allen anderen Events) und kann schon aus beruflichen Gründen das "zuschauen unserer Regierung beim Sterben der Kultur" nicht nachvollziehen und akzeptieren!

(ps: Ich bin keine Corona-Lügner oder Verschwörungstheoretiker! Aber ich bin ein großer Kritiker der Maßnahmen und des Ausmaßes des Virus ohne das hier zum 100x begründen zu wollen. Ich betone hier aber noch, dass ich mich deutlich von den rechtsgerichteten Teilen der Demo in Berlin distanziere.)
****er Mann
432 Beiträge
Genau so ist es. Und ganz ganz viele die in Berlin auf der Demo waren denken genau das!
Zitat von *******te78:
Zitat von ********ents:

Aloha aus Berlin

Landolf

AMEN!
Es wird Zeit, daß wir (Veranstalter, Gäste und Mitarbeitet/Techniker) uns Gehör verschaffen und die Wahrnehmung unserer Interessen einfordern! Ähnlich wie in Berlin ist es an der Zeit auch in NRW Flagge zu zeigen!

Ich (und wir) stehe vollkommen hinter der KitKat (und allen anderen Events) und kann schon aus beruflichen Gründen das "zuschauen unserer Regierung beim Sterben der Kultur" nicht nachvollziehen und akzeptieren!

(ps: Ich bin keine Corona-Lügner oder Verschwörungstheoretiker! Aber ich bin ein großer Kritiker der Maßnahmen und des Ausmaßes des Virus ohne das hier zum 100x begründen zu wollen. Ich betone hier aber noch, dass ich mich deutlich von den rechtsgerichteten Teilen der Demo in Berlin distanziere.)

*******te78 Mann
442 Beiträge
Das hier ist jetzt bestimmt der falsche Ort dafür (sagt mir den Richtigen), aber lasst uns in NRW "was" auf die Beine stellen! Im Sinne der Kultur und Evenzszene, im Sinne der Veranstalter und Gäste/Besucher!

Zeigen wir Flagge!
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Wenn du sagst wie, ohne gegen Regeln und Gesetze zu verstoßen, bin ich sofort dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.