Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT! KitKatClub @ Bootshaus - Köln (24.10.2020)

*********n_74 Mann
71 Beiträge
Genau das teilweise poebelde Folg in Berlin hat sich skandalös und weltgeschend unteilhaft sowie agressiv und unvorteilhaft der ganzen Welt präsentiert...🤮👎
Besonders unserer Kindern und Jugendlichen die unser Erbe, so wie wir uns eine Love, Peace and Harmonie World , weiter lieben und schätzen sollten sowie dürfen... *regenbogen*
Wert euch..
verschafft euch Gehör aber
schlau,bedacht und mit friedlichen Dialogen...😉
VIVA Revolution...😄
*********n_74 Mann
71 Beiträge
Genau das teilweise poebelde Folg in Berlin hat sich skandalös und weltgeschend unteilhaft sowie agressiv und unvorteilhaft der ganzen Welt präsentiert...🤮👎
Besonders unserer Kindern und Jugendlichen die unser Erbe, so wie wir uns eine Love, Peace and Harmonie World , weiter lieben und schätzen sollten sowie dürfen... *regenbogen*
Wert euch..
verschafft euch Gehör aber
schlau,bedacht und mit friedlichen Dialogen...😉
VIVA Revolution...😄
*******te78 Mann
442 Beiträge
Eine Art ohne gegen die sogenannten Schutzmaßnahmen zu verstoßen gibt es wohl nicht bzw würde uns selber lächerlich machen. Man zwingt (ja ja, der Vergleich hinkt) die Friday for Future Demonstranten ja auch nicht die Demo als Autokorso mit Dieslfahrzeugen zumachen.

Und es gibt immer noch das Demonstrationsrecht! Auch die Demo in Berlin war zulässig und wurde (zumindest offiziell) nicht wegen der Verstöße gegen die Schutzverordnung aufgelöst.

Letzten Endes: Die Aktion MUSS friedlich bleiben und möglichst viele Menschen anziehen. Ob diese dann nach zwei Stunden aufgelöst wird, ist für das Zeichen mehr oder weniger egal.
Ich würde eher immer und ständig demonstrieren. Will sagen, dass eine Aktion alleine nicht ausreichen wird.
*********n_74 Mann
71 Beiträge
Es ist eine Probe..
Grippe, Vogelgrippe, BSE, Malaria, Schweinepest ect.................!!!!!!
Menschen bzw Lebewesen die es zu egoistisch übertreiben ohne an andere mit Rücksicht zu machen alles nur schlimmer...🤔
Und schaden anderen damit indem sie z.B. in Krisenregionen fliegen und darauf Husten ob sie den Rest Arbeitskollegen oder Bekannten anstecken...😄

Viele Leben zu rücksichtsvoll und herzlos ihren habgierigen Egoismus aus..

Darunter müssen alle Leiden...

Soll Gott aussortieren für die vernünftigen
*****007 Mann
1.459 Beiträge
Ich schreibe lieber nichts. Für mich wird alles übertrieben. Grippe Tote gibt es jedes Jahr. Nur komisch in den letzten Jahren mehr. Es sterben Millionen Menschen an Hunger. Das ist für mich viel schlimmer. Das könnte vermieden werden.
*********n_74 Mann
71 Beiträge
Genau das meine ich auch..👍
Ber man muß im kollektive denken und handeln und sich nicht über geschwächte, ältere etc. hinweg setzten und dadurch verhindern daß das Virus ausstirbt..😉
**********Frank Paar
311 Beiträge
Mal beim eigentlichen Thema bleiben.

Wichtig ist, daß wenn ein Veranstalter es schafft eine Möglichkeit zu schaffen ein Event zu machen, dann sollte man Flagge zeigen und ihn durch seine Teilnahme den Finanziellen Teil zu erleichtern und ganz wichtig dem Kampf gegen noch mehr Auflagen und Mühen zu würdigen.

Kontraproduktiv sind Covid Diskussionen und Stimmungsmache gegen die Teilnehmer in den Foren.

Wenn ein Event auf die Beine gestellt wird, es Auflagen gibt, dann diskutiert nicht noch die Vorfreude tot.
Entscheidet ob ihr es mit den Auflagen besuchen wollt oder nicht, nehmt aber Rücksicht auf die, die hingehen und durch Misepeter Stimmung nicht noch sich rechtfertigen müssen.

Gebt den Events eine Chance, geht hin und zeigt das es auch wichtig ist, trotz Corona und mit den Auflagen die Szene aufrecht zu erhalten.

Schade das die *Berlin Demo" in den Schlagzeilen einen höheren Stellenwert am Wochenende hatte, als die Tradition "Torturship"....

Auszüge aus den Medien....

https://www.bz-berlin.de/pan … ona-auf-dem-torture-ship?amp

https://www.swr.de/swraktuel … -friedrichshafen-ab-100.html

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal...
******_nw Mann
41 Beiträge
*heul* *heul* *heul*
****er Mann
432 Beiträge
Zitat von **********Frank:
Mal beim eigentlichen Thema bleiben.

Wichtig ist, daß wenn ein Veranstalter es schafft eine Möglichkeit zu schaffen ein Event zu machen, dann sollte man Flagge zeigen und ihn durch seine Teilnahme den Finanziellen Teil zu erleichtern und ganz wichtig dem Kampf gegen noch mehr Auflagen und Mühen zu würdigen.

Kontraproduktiv sind Covid Diskussionen und Stimmungsmache gegen die Teilnehmer in den Foren.

Wenn ein Event auf die Beine gestellt wird, es Auflagen gibt, dann diskutiert nicht noch die Vorfreude tot.
Entscheidet ob ihr es mit den Auflagen besuchen wollt oder nicht, nehmt aber Rücksicht auf die, die hingehen und durch Misepeter Stimmung nicht noch sich rechtfertigen müssen.

Gebt den Events eine Chance, geht hin und zeigt das es auch wichtig ist, trotz Corona und mit den Auflagen die Szene aufrecht zu erhalten.

Schade das die *Berlin Demo" in den Schlagzeilen einen höheren Stellenwert am Wochenende hatte, als die Tradition "Torturship"....

Auszüge aus den Medien....

https://www.bz-berlin.de/pan … ona-auf-dem-torture-ship?amp

https://www.swr.de/swraktuel … -friedrichshafen-ab-100.html

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal...

So sollte man es sehen 👍🏻.
Ob das nächste Mal 2021 sein wird?
Irgendwie fehlt mir der Glaube daran .
******OOM Mann
378 Beiträge
Kritik oder eigene Meinung haben hat nichts mit Miesepeterstimmung zu tun. Und wenn jemand etwas anders sieht, darf er hier jetzt nicht mehr schreiben, weil er einigen Leuten "Vorfreude" für die Party (die ja nicht stattfinden dürfen) vermiest?
Was sind denn das für Töne...bzw. Ansichten? Das Forum ist für ALLE da....
Du wirkst do unglaublich angespannt, @*******unst. Geht es dir wirklich gut? So langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen.
******OOM Mann
378 Beiträge
Ich mach mir echt Sorgen über einige Ansichten von Mitgliedern hier..... Hoffentlich geht es Denen noch gut... *engel*
*****e75 Frau
114 Beiträge
Ich unterstütze gerne die Veranstalter. Aber am ende ist es im moment alles nichts halbes und nichts ganzes und kostet nur viel geld. Auch wenn es ein bisschen Normalität zurück gibt. Ich finde nur teilweise naiv wie manche leute dem staat das Denken überlassen und meinen wenn etwas rechtlich erlaubt oder auch unerlaubt ist gewährleistet das irgendeinen Schutz!? Ihr könnt euch trotzdem anstecken auch wenn der staat sagt man darf sich zu zehnt treffen ist das doch keine Garantie! Wenn ihr also so angst habt, dann bleibt zu hause und vor allem: hört dieses stasi-gepetzte auf, wodurch schon einige Veranstalter Probleme bekommen haben! Ihr müsst ja nicht hin, aber lasst andere anders denken, ist ja ätzend was sich in diesen Zeiten für Charaktere hervor tun! *wuerg*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *****_JJ:
Wenn du sagst wie, ohne gegen Regeln und Gesetze zu verstoßen, bin ich sofort dabei.

....wenn sich die Demonstranten von Jena und Dresden und Leipzig und "Ost-Berlin" damals an "Regeln und Gesetze" gehalten hätten, würde die Mauer vermutlich heute noch stehen.....

Aber das Gesetzt um das es geht und gehen sollte, ist das GRUNDGESETZ, unser "höchstes Gut".

Das verbrieft das Demonstrationsrecht für ALLE Bürger !

Wenn diese Demonstrationen soooo arg gefährlich wären, wo sind denn dann nach den Großdemos (Black lives Matter und der Demo in Berlin und in anderen Großstädten) jeweils die tausenden von schwerkranken und zu beatmenden Menschen ?
Meiner Kenntnis nach gab es nach KEINER dieser Demonstrationen einen irgendwie gearteten Anstieg der tatsächlichen KRANKHEITSFÄLLE.....
Das wird langsam skurril und ich denke das meiste gehört hier nicht her!
Das ist das Forum einer Veranstaltung, die leider nicht stattfinden wird.... aber es liest sich wie ein Politisches Forum!
Wenn ihr alle auf Revolution aus seid dann würde ich sagen sucht das passende Forum auf oder geht auf die Straße demonstrieren!
Ich klinke mich hier aus mag mich nicht mit Frustration berieseln lassen....
********gend Mann
1.288 Beiträge
Sehnsucht *snief2*

Es gibt Veranstalter, Partys und einige Menschen, die ich sehr schätze und langsam vermisse *herz2*

********gend Mann
1.288 Beiträge
Vorfreude ist ja immer die beste Freude *freu*
aus der Stadt der Lüste, Kitkat und Tätowierer meiner Wahl
Ich grüß mal morgen alle von Euch *berlin*

***_N Frau
830 Beiträge
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

*regenbogen*
*****Eva Frau
51 Beiträge
Boris Brejcha 😍
17.10.20 .... lanxess Arena...
***ro Mann
1 Beitrag
Wen sieht man denn in der Lanxess Arena beim Boris?
*********chen Frau
274 Beiträge
Zitat von ***ro:
Wen sieht man denn in der Lanxess Arena beim Boris?

Mich *wink*
*****Eva Frau
51 Beiträge
Und mich 😏... die erste Reihe 😎
*******017 Frau
596 Beiträge
Sorry aber was geht am 17.10. in der Arena? Irgendwie ist da was an mir vorbei gegangen. Gibt’s da einen Link zu???
*****Eva Frau
51 Beiträge
@*******017

Herr Google hilft...
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Partytipp die Beach Bizarre
Wer eine geile Party erleben möchte und KitKat Club Spirit wieder spüren will und natürlich das KitKat unterstützen, hier einen Partytipp für Euch, am Sonntag 20.09 ist das Beach Bizarre im Sage Beach, es lohnt sich wirklich die Party zu besuchen, es gibt nicht vergleichbares 🎉😎
#kitkatclub #hedonismuspur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.