Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT! KitKatClub @ Bootshaus - Köln (24.10.2020)

*******oom Paar
210 Beiträge
Abwarten..... Wir glauben nicht an die Öffnung. UND selbst wenn..... Den ganzen Abend mit ner Maske rumlaufen,... Nein danke. Und wie sollen die Abstandsregeln eingehalten werden? Und bei dem Eintrittspreis warten wir lieber darauf, daß in Berlin gefeiert werden kann.
**********Folly Frau
64 Beiträge
Wie oft im Leben, gibt es optimistisch und eher pessimistisch veranlagten Leute... eine Feststellung... keine Wertung... 😉

Und wie schon mehrmals hier erwähnt und fast hier im Joy ein Lebensmotto gilt „Vorfreude ist die schönste Freude“ umso mehr.

Daher ja abwarten.... und sich einfach jetzt schon auf ein hoffentlich baldiges gemeinsames Feiern freuen...

PS: es gibt auch tolle Partymasken... habe ein paar selbst kreiert 😋... gehört mittlerweile zu jeden Partyoutfit dazu
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Zitat von *******oom:
Abwarten..... Wir glauben nicht an die Öffnung. UND selbst wenn..... Den ganzen Abend mit ner Maske rumlaufen,... Nein danke. Und wie sollen die Abstandsregeln eingehalten werden? Und bei dem Eintrittspreis warten wir lieber darauf, daß in Berlin gefeiert werden kann.
Niemand zwingt euch die Party zu besuchen, warum denn Bad Vibes verbreiten.
********Cunt Mann
1.641 Beiträge
Zitat von ****Da:
Wie oft im Leben, gibt es optimistisch und eher pessimistisch veranlagten Leute... eine Feststellung... keine Wertung... 😉

Und wie schon mehrmals hier erwähnt und fast hier im Joy ein Lebensmotto gilt „Vorfreude ist die schönste Freude“ umso mehr.

Daher ja abwarten.... und sich einfach jetzt schon auf ein hoffentlich baldiges gemeinsames Feiern freuen...

PS: es gibt auch tolle Partymasken... habe ein paar selbst kreiert 😋... gehört mittlerweile zu jeden Partyoutfit dazu

Meine Umsetzung einer fantasy/fetish Alltagsmaske aus Kunstleder 😗

Eine Variante aus Latex ist auch denkbar. Wäre schnuppertechnisch bestimmt toll.
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von *******oom:
Abwarten..... Wir glauben nicht an die Öffnung. UND selbst wenn..... Den ganzen Abend mit ner Maske rumlaufen,... Nein danke.

Hab schon mal geübt...
*dance*
Test....
***ng Paar
20 Beiträge
Zitat von *****x75:
Zitat von *******oom:
Niemand zwingt euch die Party zu besuchen, warum denn Bad Vibes verbreiten.

Weil jeder seine Meinung sagen darf, auch wenn es nicht die eigene oder sogar eine mit "Bad Vibes" ist.
Das ist etwas, das in den letzten Monaten noch mehr verloren gegangen ist. Es zwingt Dich ja auch niemand das geschriebene anzunehmen. Also auf die Party *party* freuen und weiter machen! *frieden*
*******oom Paar
210 Beiträge
@*****x75 ,....aber unsere Meinung dürfen wir schon noch sagen... Oder gilt das jetzt auch schon als Sünde. Wir sind nur realistisch. Alle tun doch gerade so, als ob demnächst wieder Partys stattfinden..... Wers glaubt, soll tun... . Wir nicht. Und eine Teuerungsrate von 20% würdest du beim Autokauf, Restaurant Besuch etc. auch nicht so einfach hinnehmen. Hauptsache immer schön rosarote Brille auf.....
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Zwischen eine Meinung äußern und eine Party schlecht machen sind zwei verschiedene paar Schuhe, alleine der Spruch, dass die Party etwas teuerer als sonst ist, sagt schon mal alles.
Man vergisst, dass die Clubs, Veranstaltern, Künstlern, Personal seit Monaten keinen Cent verdient haben.
Die Erhöhung ist gerechtfertigt und wie gesagt, es wird niemanden gezwungen, eine Party zu besuchen.
PS: das ist meine Meinung und ich habe es auch geäußert und due Rose brille muss ich nicht tragen, weil ich weiß was ein Event kostet.
Geiz macht geil ist nicht cool.
********inds Paar
1.563 Beiträge
*genau*, und auch unter den Gästen sind genug die seid Monaten kein Geld verdienen, sei es wegen Kurzarbeit oder noch schlimmer Schausteller und Leute die mit oder durch Messen ihr Geld verdienen.

Ist immer alles so einfach gesagt, die Realität sieht oft anders aus.

Das hat nichts mit Party schlecht machen zu tun.
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Wem die Party teuer ist, der soll zuhause bleiben, es ist ganz einfach getan als gesagt.
****ina Mann
19 Beiträge
Zitat von *******oom:

Ich frag mich warum ihr zwei euch die Mühe macht alle wissen lassen zu wollen, warum Ihr an dem Abend nicht teilnehmen wollt. Meldet euch ab und gut.

Wie die Hygienevorschriften (und natürlich wird es die geben) später umgesetzt werden ist doch für euch eh nicht interessant.
Ich bin durchaus angetan, wenn sich durch den etwas höheren Eintrittspreis die Klientel wieder ein wenig ändert. *zwinker*
****ina Mann
19 Beiträge
Zitat von ******Lux:
Ich bin durchaus angetan, wenn sich durch den etwas höheren Eintrittspreis die Klientel wieder ein wenig ändert. ;)

Absolut!
*******oom Paar
210 Beiträge
.... Und wir hatten schon befürchtet, dass die Gruppe so tolerant ist auch andere Meinungen einfach zu akzeptieren.... Wir sind seit 16 Jahren kittygänger, aber so was von Überheblichkeit und Intoleranz einiger Schreiberlinge hier....echt traurig was aus der Gruppe geworden ist. Wer von denen spendet den jeden Monat einen Betrag für die Clubszene..... Es werden wohl die wenigsten sein...
Eine Meinung zu haben und diese auch kund tun zu dürfen hat nichts mit"bad fibes" zu tun. Und es gibt halt Leute, die durch Corona selbst nichts mehr verdient haben. Diesen dann zu sagen, die eventmanager müssen auch von irgendwas leben und deshalb sind 20% Verteuerung moderat.... das ist ein Hohn denjenigen gegenüber die ihren Job verloren haben. Gleichzeitig jammer aber DIESE Leute über eine Anhebung der Bußgelder für Raser und Handynutzer während der Fahrt....
Wir sind raus.... und unterstützen lieber den KitKat Club.... Wo die party people nicht über den Eintrittspreis und wichtigtuerisches Geschwafel "aussortiert" werden sollen. Das hat mit "wir sind doch alle eine tolerante Gemeinschaft" nichts mehr zu tun....
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Oh yes oh yes Music on 😎

****ina Mann
19 Beiträge
Zitat von *******oom:
.... wir sind seit 16 Jahren kittygänger ...

Und dann keinen Cent mehr für die Veranstaltung ausgeben wollen!? Krass.
Grüßt uns die Hauptstadt!
*******oom Paar
210 Beiträge
@****ina. An solchen Aussagen erkennt man das intolerant Klientel. Kittygänger.... nicht Bootshausgänger. Im KitKat wird Toleranz gelebt... und die Party Gäste werden nicht über den Eintrittspreis selektiert, wie es hier so "tolerant" propagiert wird. Wir haben lediglich gesagt, daß die Erhöhung doch etwas happig ist..... DAS ist unsere Meinung. Von keinen Cent zahlen.... Wo haben wir das geschrieben. Wir Spenden genug, damit der Mutterclub am Leben bleibt..... und hier kommt von einigen nur blabla.
Wir akzeptieren euer Gehabe doch auch.... Sollte also umgekehrt auch möglich sein.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Toleranz hin oder her... Ich bin etwas sprachlos über das diskutiere...

Man kann das auch mal aus einer ganz anderen Perspektive betrachten.

Die 20% sind 5€... Also 20 Pfandflaschen die man locker bis Oktober zusammen gesammelt hat.

Sollte Landolf die Veranstaltung durch bekommen, kann man davon ausgehen dass er weniger Gäste empfangen darf, aber mehr kosten für Desinfektionsgedönz und extra Personal hat das putzt & darauf achtet das die unbeliebten Masken auf der Nase bleiben.

Also massiver mehr Aufwand + den Verlust/ kosten von den ausgefallen Events. (Pacht)Vertrag ist Vertrag... nur weil es keine Fete gab, heißt es nicht dass diese null Nummern nichts gekostet haben.

Man muss kein Mathegenie, oder Gastroexperte sein um sich denken zu können, das er trotz der 5 Teuros mehr, an dieser Veranstaltung keinen einzigen Cent Gewinn machen wird.

Sollte es diese Party geben ist sie meiner Ansicht nach als Geschenk zu sehen und verdient jeden Respekt.

Ebenso verstehe ich nicht, wieso ein Unterschied zwischen „Kit Kat Club“ und „on Tour“ gemacht wird. Den sehe ich nicht... Es ist eine Familie bzw. sei dir sicher für die Nutzung des Namens wird’s eine Rechnung geben. Also Unterstützt man mit seiner Teilnahme an dem Event auf jeden Fall auch den Berliner Club. Ist doch logisch.

Natürlich nutzt nicht jeder hier die 10€ Member Option, oder versucht noch mehr Kohle ran zu schaffen. Das macht nur der harte Kern, dessen Herz dran hängt, als Zeichen von Loyalität.

Auf die Party hoffen, sich darauf zu freuen + vorzubereiten und dafür zu kämpfen ist aber ebenso ein Zeichen von Loyalität.

Sicher hat jeder ein Recht auf seine Meinung und darf diese äußern, vielleicht liegt man mit dem Gedanken „Satz mit X, dat wird nix“ auch richtig, aber bei aller liebe... es ist Respektlos dem Veranstalter gegenüber.

Er sitzt da, macht sich die Gedanken, führt die Telefonate, kalkuliert, gibt sich die Schikanen, trommelt das Personal zusammen, wird den kompletten Veranstaltungstag + Nacht + Nachfolge Vormittag Stress haben für (ich bin mir mehr als sicher) keinen Euro Gewinn.

Von daher ist jedes Wort, dass nicht „danke“ sagt einfach falsch.
********Cunt Mann
1.641 Beiträge
Zitat von *******oom:
@*****x75 ,....aber unsere Meinung dürfen wir schon noch sagen... Oder gilt das jetzt auch schon als Sünde. Wir sind nur realistisch. Alle tun doch gerade so, als ob demnächst wieder Partys stattfinden..... Wers glaubt, soll tun... . Wir nicht. Und eine Teuerungsrate von 20% würdest du beim Autokauf, Restaurant Besuch etc. auch nicht so einfach hinnehmen. Hauptsache immer schön rosarote Brille auf.....

Klar dürft ihr eure Meinung kundtun. Ist ja ein Forum. Lasst euch nicht von einer Gegenmeinung die Laune vermiesen. Diskussionen sind nunmal Gedankenaustausch und hin und wieder kontrovers.

Aber stimmt schon, die aktuellen Rahmenbedingungen sind nicht wirklich förderlich für die Partylaune.
*****e75 Frau
114 Beiträge
Ganz easy... Wem die Klientel, der Preis, die Outfits oder irgendwas sonst nicht gefällt bleibt zu Hause oder geht einfach woanders hin.... Boing! So einfach kann das Leben sein! *ballaballa*
*******ns38 Mann
170 Beiträge
Ich bin gerne bereit 10-20€ mehr zu zahlen gerade in so einer Zeit. Ich gönne jedem sein Verdienst und es schreckt sogar ein paar Leute ab denen sogar 10€ Eintritt zu teuer wäre.
Ich freue mich auf die beste Party ever ... c
Und deshalb ist Berlin Berlin und Köln bleibt Köln. Das wird sich nie ändern. Und das ist gut so.
*******rty Mann
88 Beiträge
*tee*
kann man den termin nicht um 2 wochen verschieben, wenn grossveranstaltungen vermutlich wieder erlaubt sein werden?
Mir erschließt sich zwar nicht die Logik vieler Maßnahmen wie z. B. in vollen Fliegern ohne Abstand sitzen zu dürfen oder dass Messen stattfinden, aber Großveranstaltungen nicht. Aber ob das dieses Jahr noch was wird mit Großveranstaltungen, bezweifele ich mittlerweile *heul* *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.