„Jein... ich habe Ideen für Plussize. Es scheint in Vergessenheit geraten zu sein dass gerade Corsagen nicht für „Giraffen mit Gummititten“ erfunden wurden.
Black Level, Cottelli, Nior Handmade haben durchaus große Größen im Angebot. Das Werbefoto wird aber bedauerlicherweise mit ner Frau in der Konfektionsgröße 36 maximal 42 präsentiert. Ist also schwierig meine Ideen vorzustellen.
Da gerade wir beide uns bereits Privat über Finanzen unterhalten haben, trifft mich das „Sugger Daddy“ Kommentar. Ich bin Hotelfachfrau in der Steuerklasse 1.
Da man dem Alg2 Beziehern Miete & Nebenkosten abnimmt haben selbst die seit April mehr Kohle zur Verfügung als ich.
Und auch vor Corona war’s eben so dass andere in Urlaub fahren & ich eben nen Schrank voller Latex Sonderanfertigungen habe. Die eigenen Prioritäten darf eben jeder setzten wie er will.
Liebe
@****ve ich habe da eindeutig von MIR gesprochen. Schade, dass du das auf dich bezogen hast und dich davon angegriffen gefühlt hast.
Wenn dein Einkommen so gering ist, dann hast du Anspruch auf mindestens Wohngeld, ggf. auch ergänzende Leistungen. (Aber das nur mal ganz am Rande)
Ich habe mir die von dir geposteten Angebote in den Links angesehen. Selbst mit Größe XL (war das Größte der Gefühle bei den Angeboten) habe ich derzeit keine Chance ! Da ist es dann auch egal, welche Nullsize die Models haben ...
Ich habe mir auch früher schon outfits selbst gemacht. Dilettantisch, aber was solls
Der Versuch mir eine Latex-Corsage maßkleben zu lassen ging leider trotz mehrmaligen Maßnehmens so elend schief, dass ich das fertige Teil einfach nicht nehmen konnte, da es leider absolut nicht gepasst hat. Das war so überdeutlich, dass es im Laden NULL Diskussionen deswegen gab....
(Die gräßliche D&G Tasche ist NICHT meine ! Meine hängt vor meinem Bauch und ist Black-Denim
)