Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT! KitKatClub @ Bootshaus - Köln (24.10.2020)

ich glaube auch, wenn die Möglichkeit besteht das Ganze auf November zu schieben (macht nach der ganzen Zeit den Kohl wohl auch nicht mehr fett), könnte man dann wohl entspannter feiern, wenn es denn dabei bleibt dass Großveranstaltungen dann wieder erlaubt sind *g*

...weiß aber natürlich nicht mit wie viel organisatorischem Aufwand das verbunden ist.
Abwarten und Tee trinken *tee*
Würde mich natürlich freuen wenn Die Veranstaltung dieses Jahr noch statt findet. *selbstgefall*
*****e75 Frau
114 Beiträge
Im Herbst und Winter geht die grippesaison wieder los und alle werden zum Arzt rennen wegen Corona Panik. Da werden eher wieder strengere Maßnahmen eingeleitet. Entweder kann man noch im Sommer hoffen, oder sich diese Jahr wieder bis mindestens Sommer nächsten jahres von Parties verabschieden...es sei denn die Menschheit kommt endlich wieder auf ihr Dasein klar, aber das wird wohl nicht passieren... *nixweiss* *ballaballa*
Ich würde mir einfach wünschen, es ginge nicht in 3...2...1 um Corona. Kommt meist schon vor der 1. Sich einfach mal wieder einlassen und freuen, ohne sofort wieder ein "klappt vermutlich nicht" im Kopf zu fokussieren. Oder hier im Forum. In jedem Forum.

#justathought
*********chen Frau
274 Beiträge
Zitat von ******Lux:
Ich würde mir einfach wünschen, es ginge nicht in 3...2...1 um Corona. Kommt meist schon vor der 1. Sich einfach mal wieder einlassen und freuen, ohne sofort wieder ein "klappt vermutlich nicht" im Kopf zu fokussieren. Oder hier im Forum. In jedem Forum.

#justathought

sich in der aktuellen Situation auf eine große Party zu freuen, würde ich doch als recht naiv empfinden *zwinker*
Zumal das Großveranstaltungsverbot eh schon bis 31.10. fix ist.
Das hat was mit Ausrichtung zu tun. Ich kann mich die ganze Zeit damit befassen, was nicht klappt. Oder aber guter Dinge sein und mich dann damit befassen, was nicht klappt, wenn's soweit ist. Das hat nichts mit Naivität zu tun, sondern ganz im Gegenteil. Was glaubst du denn, warum die Stimmung draußen so ist wie sie ist? Rhetorische Frage. Weil die Antwort schon im Raum steht.
****rBB Mann
1.921 Beiträge
Zitat von ******Lux:
Was glaubst du denn, warum die Stimmung draußen so ist wie sie ist? Rhetorische Frage. Weil die Antwort schon im Raum steht.
*top2*

Vorfreude ist die schönste Freude und das gilt auch für Partys. Die Vorfreude lasse ich mir nicht verderben. Lieber bin ich naiv als depressiv.
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Das ist wie im Singleleben. Ich betrachte mein Bett als halbvoll. Man muß es positiv sehen. 😁
********ueur Mann
618 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/5974423.anima_lux.html

......., das sehe ich ganz genau so!
Glaskugelgeschwätz *wahrsager* und dann auch negativ, völlig sinnfrei und überflüssig.👆

Lasst uns erst freuen *freu* und dann feiern *dance*

*huhn*

*duschen*
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Müssen wir echt über Corona reden? Das ist wirklich deprimierend.
Mir ist lieber eine Outfit Diskussion oder einfach mal geile Tracks posten *dj*
*******_NRW Frau
174 Beiträge
Deinem Wunsch komme ich gerne nach 💋 Mein neuer Lieblingssound😊 Das mit dem Outfit Problem ist nicht so meins😉

https://soundcloud.com/stephan-fischer/einweihung-afterhour

Zitat von *****x75:
Müssen wir
echt über Corona reden? Das ist wirklich deprimierend.
Mir ist lieber eine Outfit Diskussion oder einfach mal geile Tracks posten *dj*

****er Mann
432 Beiträge
Ich drücke euch die Daumen das es klappt . Ich wäre gerne dabei aber Köln ist mir etwas zu weit weg. Vielleicht findet bald wieder was in Berlin statt. Mehr als hoffen bleibt nicht......
( Und Köpfe heiss machen hilft auch nicht weiter... )
****ve Frau
1.079 Beiträge
****ve Frau
1.079 Beiträge
****ve Frau
1.079 Beiträge
Die halbe MAD MAX Palette wäre denkbar.

https://www.etsy.com/de/list … mmer-gold-und-silber-mad-max

Oder hübsche Uniformen mit Masken Accessoire *mundschutz*

Mit der Maskenpflicht, hätten es Männer mal ganz einfach in zahlreichen Möglichkeiten optisch grandios zu erstrahlen.

*huebschmach*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@****ve ....alles tolle Ideen..... wenn man a) ne Twiggy-Figur hat und b) einen Sugardaddy, der ohne Probleme durch den Coroan-Irrsinn gekommen ist..... *zwinker*
Für die kleinen Hummeln unter uns ist an sowas leider nicht zu denken.
Da hilft dann nur basteln !
****ve Frau
1.079 Beiträge
Jein... ich habe Ideen für Plussize. Es scheint in Vergessenheit geraten zu sein dass gerade Corsagen nicht für „Giraffen mit Gummititten“ erfunden wurden.

Black Level, Cottelli, Nior Handmade haben durchaus große Größen im Angebot. Das Werbefoto wird aber bedauerlicherweise mit ner Frau in der Konfektionsgröße 36 maximal 42 präsentiert. Ist also schwierig meine Ideen vorzustellen.

Da gerade wir beide uns bereits Privat über Finanzen unterhalten haben, trifft mich das „Sugger Daddy“ Kommentar. Ich bin Hotelfachfrau in der Steuerklasse 1.

Da man dem Alg2 Beziehern Miete & Nebenkosten abnimmt haben selbst die seit April mehr Kohle zur Verfügung als ich.

Und auch vor Corona war’s eben so dass andere in Urlaub fahren & ich eben nen Schrank voller Latex Sonderanfertigungen habe. Die eigenen Prioritäten darf eben jeder setzten wie er will.
*******oom Paar
210 Beiträge
... Da Ihr eure Finanzen hier so offen legt. Die Bemerkung mit dem Alg 2 und mehr Kohle haben ist schon sehr herablassend.... Oder sollte das ironisch sein? Wer alg2 bezieht hat gerade andere Sorgen als sich Gedanken um eine Maske für 60€ zu machen.
Vielleicht sollte man zum Eingangsthema zurück kehren?
Da ging es um Vorfreude auf die nächste bootshausparty......
**********Folly Frau
64 Beiträge
Über Outfits zu denken, sie zu planen und dann die Ideen teilen ist doch auch ein wichtiger Bestandteil der Vorfreude....
Danke @****ve

Und mit Kreativität und Geschick sind auch für wenig(er) Geld die Teile selbst zu machen...
****ve Frau
1.079 Beiträge
Es war so gemeint wie Anna es in deutlich hübscheren Worten sagte.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von ****ve:
Jein... ich habe Ideen für Plussize. Es scheint in Vergessenheit geraten zu sein dass gerade Corsagen nicht für „Giraffen mit Gummititten“ erfunden wurden.

Black Level, Cottelli, Nior Handmade haben durchaus große Größen im Angebot. Das Werbefoto wird aber bedauerlicherweise mit ner Frau in der Konfektionsgröße 36 maximal 42 präsentiert. Ist also schwierig meine Ideen vorzustellen.

Da gerade wir beide uns bereits Privat über Finanzen unterhalten haben, trifft mich das „Sugger Daddy“ Kommentar. Ich bin Hotelfachfrau in der Steuerklasse 1.

Da man dem Alg2 Beziehern Miete & Nebenkosten abnimmt haben selbst die seit April mehr Kohle zur Verfügung als ich.

Und auch vor Corona war’s eben so dass andere in Urlaub fahren & ich eben nen Schrank voller Latex Sonderanfertigungen habe. Die eigenen Prioritäten darf eben jeder setzten wie er will.

Liebe @****ve ich habe da eindeutig von MIR gesprochen. Schade, dass du das auf dich bezogen hast und dich davon angegriffen gefühlt hast.

Wenn dein Einkommen so gering ist, dann hast du Anspruch auf mindestens Wohngeld, ggf. auch ergänzende Leistungen. (Aber das nur mal ganz am Rande)

Ich habe mir die von dir geposteten Angebote in den Links angesehen. Selbst mit Größe XL (war das Größte der Gefühle bei den Angeboten) habe ich derzeit keine Chance ! Da ist es dann auch egal, welche Nullsize die Models haben ... *zwinker*

Ich habe mir auch früher schon outfits selbst gemacht. Dilettantisch, aber was solls *zwinker*

Der Versuch mir eine Latex-Corsage maßkleben zu lassen ging leider trotz mehrmaligen Maßnehmens so elend schief, dass ich das fertige Teil einfach nicht nehmen konnte, da es leider absolut nicht gepasst hat. Das war so überdeutlich, dass es im Laden NULL Diskussionen deswegen gab.... *snief*

(Die gräßliche D&G Tasche ist NICHT meine ! Meine hängt vor meinem Bauch und ist Black-Denim *zwinker* )
Bild ist FSK18
*********james Paar
640 Beiträge
Ihr schafft es schon noch, dass das Forum vor der Party schon voll ist *hm* *rotfl*
********gend Mann
1.288 Beiträge
hoffentlich ... *top2* *lol* *hutab*
********ueur Mann
618 Beiträge
lexi_and_james und das wo wir doch noch so zurückhaltend sind! *huhn*

*duschen*
*********james Paar
640 Beiträge
Spinner! *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.