Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT! KitKatClub @ Bootshaus - Köln (24.10.2020)

*********2015 Mann
7 Beiträge
Sounds good.
****ina Mann
19 Beiträge
Ich verkaufe im übrigen eine neue, ungetragene Latex Hose für Männer in Türkis mit weißen Streifen seitlich - Größe M. 120€ (Originalpreis 159€)
********Cunt Mann
1.642 Beiträge
Zitat von ****ina:
Ich verkaufe im übrigen eine neue, ungetragene Latex Hose für Männer in Türkis mit weißen Streifen seitlich - Größe M. 120€ (Originalpreis 159€)

Ein Fall für den Mod. :p
*******eren Frau
324 Beiträge
Noch ein Grund
Mehr ...... auf der Party zu erscheinen.
Danke
@*****Cgn
******p55 Mann
53 Beiträge
Ich werde das erste mal dort sein.
Bin gespannt was mich erwartet *freu2*
Mir ist das...
... viiiel zu still hier! *zwinker*

#vorfreudebeats

*******oom Paar
210 Beiträge
Wie sieht denn das Corona-Konzept aus....und wo kann man die Infos darüber nachlesen...?
Mich interessiert auch sehr wie wahrscheinlich es ist, dass das Ganze hinhaut und vor allem auch unter welchen Bedingungen =)
*********mburg Frau
381 Beiträge
Abzuschätzen was in knapp drei Monaten sein wird, ist angesichts der jüngsten Entwicklungen wohl unmöglich!
Stay cool!
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Zitat von *******oom:
Wie sieht denn das Corona-Konzept aus....und wo kann man die Infos darüber nachlesen...?
Ihr gibt nicht auf oder?
*******oom Paar
210 Beiträge
@*****x75
Ist fragen jetzt auch schon verboten...? Wo doch alle gerne so Coronakonform sind...Ich denke mal das eine Frage nach dem Konzept legitim ist. Oder was soll Dein Genörgel über unsere berechtigte Anfragen...lass uns doch einfach in Ruhe und gib deinen Senf woanders zu.
So wie die Politik mit Corona umgeht....fliesst bis Oktober noch viel Wasser den Rhein runter.
Ich würde doch jetzt noch kein Konzept für Ende Oktober erstellen, wie auch wenn man immo noch nicht weiß wie die Entwicklung weitergeht. Ich war im Feb. noch auf der KitKat und immer noch gesund. Die Partys machen immun..... *lol*
Einfach mal abwarten 😎
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
@*******oom Na ja es geht euch garnicht darum, es geht nur um die KitKat schlecht zu reden, wie wär‘s auch bei anderen Partys die gleichen Fragen zu stellen, ob die auch ein Corona Konzept haben.
*******oom Paar
210 Beiträge
@****ax....wenn wir dürften würden wir jetzt sagen....DU hast doch nicht alle Tassen im Schrank.
WO reden wir was schlecht...Fragen wird erlaubt sein. Also hör auf uns hier anzugreifen und überdenke Deine Wortwahl....
Und wo wir diese Frage noch stellen kann Dir egal sein....Wir sind nämlich daran interessiert, dass egal welche Party es ist, ein sinnvolles Konzept dahinter steckt. Wir möchten nämlich nicht von intoleranten sorglosen Partyheinis angesteckt werden....
Bei solch geistreichen BEITRÄGEN sind wir raus.....
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Musik on *cool*

****ve Frau
1.079 Beiträge
@*******oom
Ich vermute du möchtest dich nach einem „Schutz- und Hygienekonzept“ der Veranstaltung erkundigen.

Nun logisch & klug wäre es dies seinen Gästen zu präsentieren, wenn es gesetzlich abgesegnet ist. Sprich wenn er davon ausgehen darf, das die Veranstaltung statt findet.

Wie du in der Joy Einleitungen bzw. Infos zu diesem Event deutlich nachlesen kannst, wird dies nicht vor dem 01.10.2020 passieren.

Liegen dir (oder euch) sonst noch Fragen auf dem Herzen? Ich helfe doch ganz gern weiter, soweit ich es kann.
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Einfach bei Booking das Hotel mit Rücktrittsmöglichkeit buchen. Der Rest ist derzeit nicht zu beeinflussen. Zur Not macht ihr Euch dann nur im Hotel ne tolle Nacht. 😉
****ve Frau
1.079 Beiträge
Und die Alternative zu booking, wäre evtl. auch ich da ich für eine Hotelkette arbeite. Kleiner Rabatt und das schönere Zimmer als bei Booking, ist da garantiert da die 17% Kommission vom Buchungsportal weg fallen *top* *zwinker*
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von ****ve:
Und die Alternative zu booking, wäre evtl. auch ich da ich für eine Hotelkette arbeite. Kleiner Rabatt und das schönere Zimmer als bei Booking, ist da garantiert da die 17% Kommission vom Buchungsportal weg fallen *top* *zwinker*

Natürlich! Es ging mir mehr um die Alternative zum Druck auf den Veranstalter als um die Infrastruktur des Hotel Buches. 😉
********gend Mann
1.288 Beiträge
Zitat von ****ve:

Liegen dir (oder euch) sonst noch Fragen auf dem Herzen?
Ich helfe doch ganz gern weiter, soweit ich es kann.

JA *ja* ... ist Sie nun die selbsternannte Moderatorin dieses Forums *gruebel*
....würde sagen, ja *lol*
****ve Frau
1.079 Beiträge
********rlin Frau
4.012 Beiträge
.....und wie immer macht sie das ausgesprochen moderat *g*

Ich schick dir mal eine CM @****ve *g* Danke für den Tipp !
Da das gestern ja so herrlich geklappt hat mit der Vorfreude, üben wir das einfach noch mal. *lach*

#beatsvsdiscussion

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.