Man kann ja über alles geteilter Meinung sein, problematisch finde ich nur, wenn es nicht einheitlich gehandhabt wird, denn dann entbehrt es für mich jeder Logik und wird zu einer willkürlich getroffenen Maßnahme.
Es geht hier ja nicht nur um`s Feiern, sondern es stehen hinter jedem Club vor allem Existenzen.
Und da kann es nicht sein, dass die einen mit ähnlichem Risikopotential munter weitermachen dürfen und die anderen dürfen, auch wenn vernünftige Konzepte vorlegt werden, nicht öffnen.
Unverantwortlich, wie die Politiker handeln; lassen die Veranstalter, Partymacher, Clubs im Regen stehen, und meinen wohl, dass die hunderttausende € gespart hätten...Banane inne Kopp, kann man da nur sagen...
Ficken inne Puff ja, Party machen nein.... neee, is klar Herr Politiker...
Wir wünschen dir auf jeden Fall alles Gute, Landolf!
Wollen wir das Beste hoffen.
Ich bin so unsagbar traurig wie das hier in Deutschland läuft...in der Schweiz klappt das doch auch sehr gut mit den Party's ...warum hier nicht???
Hab mich so auf die Kitkat gefreut
Seitens des KitKat Clubs direkt (in Berlin) wird gerade - Open Air - ein neues Veranstaltungsformat probiert. Auf deren Seite bei Instagram gibt's weitere Infos. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen ein kleiner Trost und womöglich eine Alternative.
„Ganz klar, da wo wirtschaftliche Interessen stehen, ist man großzügig. Handelt es sich um ausserwirtschaftliche Belange, ist man wesentlich unentspannter.
Hallelujah.
Kann mich bitte mal jemand erhellen,was unter einer "medizinisch funktionalen" Maske zu verstehen wäre, da es in der Beschreibung als Einlasskriterium genannt wird? Dankeschön
Das wäre dann eine FFP2 oder KN 95
Nicht dieser Mund Nasenschutz der von aller Welt getragen wird.
( Laut Verordnung würde das ja auch reichen.....
Empfohlen wird das Tragen einer Alltagsmaske. Darunter versteht man nicht zertifizierte, meist selbstgemachte Masken aller Art, die Mund und Nase vollständig und sicher abdecken.
)