Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT! KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (12.09.2020)

*******lame Paar
70 Beiträge
Wie ein von mir geschätzter Fernsehkoch zu sagen pflegt...
Fick - Scheiße

Ansonsten lass ich das mit den Kommentaren, bringt uns leider nicht weiter... *traurig*
******oir Mann
208 Beiträge
Was für eine Katastrophe! *traurig*
*********Sein Paar
378 Beiträge
Zitat von ******oir:
Was für eine Katastrophe! *traurig*

Komm doch nach Halle am Wochenende 05.,06.09...., die Party findet statt.

My Secret Garden 2020
**T8 Paar
170 Beiträge
Zitat von ********dy75:
😭, ist aber nachvollziehbar
Sry. *nein* ist es nicht.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Man kann ja über alles geteilter Meinung sein, problematisch finde ich nur, wenn es nicht einheitlich gehandhabt wird, denn dann entbehrt es für mich jeder Logik und wird zu einer willkürlich getroffenen Maßnahme.
Es geht hier ja nicht nur um`s Feiern, sondern es stehen hinter jedem Club vor allem Existenzen.
Und da kann es nicht sein, dass die einen mit ähnlichem Risikopotential munter weitermachen dürfen und die anderen dürfen, auch wenn vernünftige Konzepte vorlegt werden, nicht öffnen.
********mond Mann
577 Beiträge
Unverantwortlich, wie die Politiker handeln; lassen die Veranstalter, Partymacher, Clubs im Regen stehen, und meinen wohl, dass die hunderttausende € gespart hätten...Banane inne Kopp, kann man da nur sagen...

Ficken inne Puff ja, Party machen nein.... neee, is klar Herr Politiker...

Wir wünschen dir auf jeden Fall alles Gute, Landolf!
Wollen wir das Beste hoffen.
*********LFun Mann
190 Beiträge
... und aktuell hoffen wir auf den 21.11. ... *angsthab*
*****lue Frau
5 Beiträge
Ich bin so unsagbar traurig wie das hier in Deutschland läuft...in der Schweiz klappt das doch auch sehr gut mit den Party's ...warum hier nicht???
Hab mich so auf die Kitkat gefreut *heul2*
******eep Mann
35 Beiträge
Seitens des KitKat Clubs direkt (in Berlin) wird gerade - Open Air - ein neues Veranstaltungsformat probiert. Auf deren Seite bei Instagram gibt's weitere Infos. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen ein kleiner Trost und womöglich eine Alternative. *g*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Hier der Link, zum Thema & Ticket verkauf

https://artefakt.ticket.io/n … YD_fqUgwFtS2XRFrkBPVxduH88YQ
*********deux Paar
1.989 Beiträge
*heul2*
Die beste Party ever.. *flenn*
*********deux Paar
1.989 Beiträge
Zitat von *********Dirty:
Ganz klar, da wo wirtschaftliche Interessen stehen, ist man großzügig. Handelt es sich um ausserwirtschaftliche Belange, ist man wesentlich unentspannter.
Hallelujah.
Da sehen wir uns ja schon wieder nicht.. *traurig*
*******ella Frau
8 Beiträge
Kann mich bitte mal jemand erhellen,was unter einer "medizinisch funktionalen" Maske zu verstehen wäre, da es in der Beschreibung als Einlasskriterium genannt wird? Dankeschön *roseschenk*
*******lame Paar
70 Beiträge
Das wäre dann eine FFP2 oder KN 95
Nicht dieser Mund Nasenschutz der von aller Welt getragen wird. *zwinker*

( Laut Verordnung würde das ja auch reichen.....
Empfohlen wird das Tragen einer Alltagsmaske. Darunter versteht man nicht zertifizierte, meist selbstgemachte Masken aller Art, die Mund und Nase vollständig und sicher abdecken.
)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.