@*******o78 In der Gegend kostet inzwischen eine Stunde parken 2€....und da wird ständig kontrolliert. Vielleicht ist es dann keine ganz schlechte Idee nach der Party lieber noch jemanden zu haben, der/die/d fahrtüchtig ist und sich in einem Außenbezirk eine ruhige Seitenstrasse OHNE Parkraumbewirtschaftung zu suchen, zumal in diesem Innenstadtbereich auch rund um die Uhr was los ist.
....ich würde da zum Beispiel Zehlendorf empfehlen.... am Grundewald gibt es wirklich ruhige kleine Straßen ohne Kosten....
Ja noch ne Idee,
Anreise mit Zug oder Auto.
Im InterCity Hotel Bahnhof Ost Übernachten.
BvG Ticket im Hotelpreis ist mit drin und dann U /S Bahn fahren.
Macht mega Spass im Outfit.... 2019 praktiert.
Haltestelle ist gegenüber....
U8 Heinrich Heine Str.
In Berlin kann man fast von jedem Hotel mit der BVG zum KitKat fahren. Auch im entsprechendem Outfit.
Sind schon seit Jahren mit der BVG unterwegs. Auch mit sehr sexy Outfit. Die Berliner achten garnicht darauf und die Touristen schauen meist etwas irritiert 😀.
Wir sind auch schon ab Freitag im Catalonia. Hat in der Hotelbar schon jemand angerufen, ob wir am Vortag der Veranstaltung dort uns schon treffen könnten?
.....huaahaaa....sind auch ab freitag im catalonia!
Inhalt melden
Hallo ! Ich bin Ani und habe zusammen mit einem Freund die Tickets für Samstag gekauft. Wir sind oft ins Kitty aber wir kennen niemand die geht zur Wasteland 😕
Daher würden wir uns freuen wenn wir am Freitag ein paar von euch kennenlernen dürfen.
Dürfen wir uns bei euch anschließen?
LG, Ani
Hallo Freunde der Triebe.
Mal eine Frage betreffend Männerschuhe. Ideen, Marken welche Ihr empfehlen könnt die auch mal mehrere Tanznächte bequem durchstehen. Bin prinzipiell ja eher der Sneakers Typ..
Freue mich über Anregungen für KitKat kompatibles Schuhwerk