Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin (02.10.2021)

*********ger2 Mann
872 Beiträge
Zitat von ***dk:
Hallo Freunde der Triebe.
Mal eine Frage betreffend Männerschuhe. Ideen, Marken welche Ihr empfehlen könnt die auch mal mehrere Tanznächte bequem durchstehen. Bin prinzipiell ja eher der Sneakers Typ.. *wow*
Freue mich über Anregungen für KitKat kompatibles Schuhwerk *sabber*
LG

Schuhe von "New Rock" gehen eigentlich auf JEDER Fetisch-Party....
******e07 Paar
470 Beiträge
Also Freitag wird das Catalinia schon unsicher gemacht oder gibt es in der Nähe eine gute Anlaufstelle.🙈
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Freitag ist wie immer vor der Wasteland, Young Love im Insomnia 🖤
*******olus Mann
100 Beiträge
Air Max auf einer Wasteland? 🤔🤔🤔🤔
**dS Frau
269 Beiträge
Zitat von *******olus:

WERFT DEN PURCHEN ZU PODEN! *mrgreen*
Zitat von *******olus:

ich blickte auch ein wenig verwundert ... *hae*

aber ich hörte auch, das mad max 6 dann von adidas gesponsert wird *lach*
*******olus Mann
100 Beiträge
Ob das geht oder nicht, klar mit dem passenden "sportoutfit"! Ansonsten finde ich das persönlich nicht "sexy"! Wie gut das Geschmäcker verschieden sind! Smile
*******olus Mann
100 Beiträge
"No casual street wear" heisst jetzt ja nicht gerade...kommt in Euren Air Max oder Sneakern? 🤔🤔 Aber jeder wie er mag... ich hoffe die Personen kommen dann an der Doorbitch vorbei 😂😂
*******olus Mann
100 Beiträge
@**dS
Möchtest Du also auch das die Männer in Air Max zur Party kommen? 🤔🤔😂😂
*****onA Mann
9 Beiträge
@*******olus musst du wirklich immer das letzte Wort haben, vielleicht soll man nicht nur zur Wasteland ins KitKat.
*******olus Mann
100 Beiträge
@*****onA
Darf man nicht mal verwundert sein, das es normal ist zu einer Fetischparty Air Max anzuziehen?
Mein Gott wo ist dein Problem? Hab keinen beleidigt oder will das letzte Wort haben!
SIR.... der eine fragt, andere antworten... wo ist das Problem?
*******_uno Paar
86 Beiträge
Sind ebenfalls im Catalonia.... Fr. bis So. .... endlich mal wieder Party..... aber jetzt erst mal den Urlaub genießen..... Motorradtour nach Athen

Schließen uns gerne irgendwo an wenn wir dürfen *liebguck* .....
**********MPaar Paar
5 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Wasteland. Natürlich wieder passend in Latex.

Hoffentlich lassen Sie dieses Jahr die Arztkitteltypen nicht rein. Die letzten Jahre kamen immer welche an der Doorbitch vorbei. Sowas passt absolut nicht zum Bild der Wasteland.
*********view Paar
176 Beiträge
Hi guys,
wir sind auch von Freitag-Sonntag im Catalonia. Schuhe haben wir *zwinker* , gibt es noch einen Frisurentipp *zwinker* *zwinker* für Kurzhaarschnitt?
Wir schließen uns auch gerne an…
Ciao
******_Me Paar
31 Beiträge
Habe mal im Hotel angerufen. Die Hotelbar im Catalonia ist am Freitag den 01.10.2021 bis 23.00 Uhr geöffnet.
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Zitat von ******_Me:
Habe mal im Hotel angerufen. Die Hotelbar im Catalonia ist am Freitag den 01.10.2021 bis 23.00 Uhr geöffnet.

Am Freitag ist u.a. eine Warm-up-Party im Insomnia:
Young Love // DJ Hedo
*********louds Paar
89 Beiträge
So, nun auch mal ein Zimmer im Catalonia gebucht - ein Wunder, dass da noch was frei war *smile*
Auch wir freuen uns auf ein tolles Wochenende in Berlin und alte wie neue Freund und Bekannte...
*********rs74 Frau
50 Beiträge
2 Tickets abzugeben
ich hatte mich schon so gefreut, aber das Leben will es anders so das ich leider, leider *heul* nicht mit euch feiern kann.

Aus diesem Grund habe ich zwei Tickets abzugeben. Bei Interesse bitte Nachricht an mich. Über den Preis kann dann nochmal geredet werden.

LG
*******emma Paar
3 Beiträge
Any recommendations or invites for pre wasteland parties 😜
*******emma Paar
3 Beiträge
Any invitations or recommendations for pre parties for wasteland? It is our first one 😍
Okay … es sieht so aus als wäre das Hotel Catalonia fest in unsere Hand😉

Wir freuen uns auch schon mega auf die Party🎉 und das beschnuppern im Hotel…. Es ist immer wieder faszinierend wenn ein Hotel voller Fetisch und Partyfreunde ist😜👀👍
ach wie blöd, dass ich in berlin lebe *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.