Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin (02.10.2021)

*******olus Mann
100 Beiträge
@*****Lee
Kauf dir online eine Karte und du bist dabei🤷‍♂️🤷‍♂️
*****Lee Frau
76 Beiträge
@*******olus darum ging es bei meiner Frage überhaupt gar nicht *augenzu*
Eher um "wie voll" wird es...
*******an81 Mann
93 Beiträge
Zitat von *****Lee:

Ist im allgemeinen immer sehr voll. Weiß ja nicht ob es Auflagen gibt um nur ne bestimmte Anzahl rein zu lassen. Aber wenn nicht. Wirds voll 😅
*******olus Mann
100 Beiträge
@*****Lee
ich denke Mal für 400-500 Leute werden sie die Party nicht machen🤷🤷
***dZ Paar
114 Beiträge
Hotel storniert auf Grund der Verschiebung *snief2*

Hotel soeben wieder neu gebucht *gg*

Tickets soeben bestellt und auch schon ausgedruckt *freu*
*******017 Frau
596 Beiträge
Na dann Party On Fire 🔥🤩🍾🎉👌
*******olus Mann
100 Beiträge
Tickets auch schon gedruckt 😊😊
**********ImALS Paar
15 Beiträge
O. K. das hier ist unser ungefähr unser neunter Beitrag in einem Forum. Bei unserem letzten ging es in einem Tread um eine Person der sich beschwert hat dass sein Penis zu dick und damit verflucht sei. Das war ja vll. für den ein oder anderen mehr oder weniger noch ganz lustig.

Das sich aber der Kitty mit einem seiner Flaggschiffe Wasteland einer 2 G regel unterwirft enttäuscht uns sehr.

Eine Veranstaltung und ein Club der für uns bis jetzt immer noch eine Enklave der Freiheit ist und immer jedern herzlich Willkommen hieß der nicht anderen auf die Füße steigt, schließt mit der kommenden Feier systematisch eine Bevölkerungsgruppe aus. Das ist wirklich sehr enttäuschend.

Wir denken und hoffen, dass unser Beitrag stehen bleibt weil es hier um mehr geht als geimpft oder ungeimpft. Hier geht es um Wasteland und einen gesellschaftliche Spaltung, welchen gerade Diskotheken bzw. Einrichtungen wie das Kitty immer positiv beinflusst haben.

Wir hoffen, dass es da draußen geimpfte,ungeimpfte und Genese Personen gibt, die ähnlich denken und freuen uns auf deren Zuschriften bzw. Solidaritätsbekundungen weil das in solch Momenten einfach gut tut!

Entweder alle oder keiner!

Liebe Grüße
P&P
********ssed Paar
15 Beiträge
Zitat von **********ImALS:
O. K. das hier ist unser ungefähr unser neunter Beitrag in einem Forum. Bei unserem letzten ging es in einem Tread um eine Person der sich beschwert hat dass sein Penis zu dick und damit verflucht sei. Das war ja vll. für den ein oder anderen mehr oder weniger noch ganz lustig.

Das sich aber der Kitty mit einem seiner Flaggschiffe Wasteland einer 2 G regel unterwirft enttäuscht uns sehr.

Eine Veranstaltung und ein Club der für uns bis jetzt immer noch eine Enklave der Freiheit ist und immer jedern herzlich Willkommen hieß der nicht anderen auf die Füße steigt, schließt mit der kommenden Feier systematisch eine Bevölkerungsgruppe aus. Das ist wirklich sehr enttäuschend.

Wir denken und hoffen, dass unser Beitrag stehen bleibt weil es hier um mehr geht als geimpft oder ungeimpft. Hier geht es um Wasteland und einen gesellschaftliche Spaltung, welchen gerade Diskotheken bzw. Einrichtungen wie das Kitty immer positiv beinflusst haben.

Wir hoffen, dass es da draußen geimpfte,ungeimpfte und Genese Personen gibt, die ähnlich denken und freuen uns auf deren Zuschriften bzw. Solidaritätsbekundungen weil das in solch Momenten einfach gut tut!

Entweder alle oder keiner!

Liebe Grüße
P&P

Diese Pandemie hat unser Leben der letzten anderthalb Jahre geprägt… wir alle mussten Einschränkungen hinnehmen.
Jeder kann sich überall und jederzeit impfen lassen. Natürlich ist das für den ein oder anderen nur eine Greencard

Wenn man aber die Möglichkeit hat, endlich wieder feiern zu gehen, dann bin ich diesen Schritt gern gegangen, denn ich möchte nicht noch monatelang zu Hause versauern nur weil ich darauf beharre , mich nicht impfen zu lassen.

Jeder kann das sehen wie er möchte aber für die, die den Schritt gegangen sind, ja man, die sollten mehr Möglichkeiten haben als die, die sich strikt weigern .
*****ooo Mann
277 Beiträge
Zitat von *****Lee:

Bei 2G gibt's in Berlin keine Corona bedingten Reglementierungen hinsichtlich Besucherzahlen. Wird also "üblich voll" werden...
**dS Frau
269 Beiträge
Ich finde nicht das ein Club oder Veranstalter aus lauter Solidarität pleite gehen sollte. Just my 2 cents.
*****Lee Frau
76 Beiträge
@*****ooo danke, darauf wollte ich wissen *g*
*******olus Mann
100 Beiträge
@**********ImALS
Na warum lasst ihr euch nicht einfach impfen?
Um so schneller kann das "normale" Leben wieder weitergehen!!! Das sich ja ALLE wieder wünschen!!
**********oenig Mann
35 Beiträge
1 Oktober gibt es eine pre Party
Details per PN
Secret Rave
*******olus Mann
100 Beiträge
@*****Lee
ich dachte, da Du aus Berlin kommst wusstest Du das schon:
https://www.bz-berlin.de/ber … -mehr-ins-restaurant-duerfen

sorry
**********ImALS Paar
15 Beiträge
Zitat von *******olus:
@**********ImALS
Um so schneller kann das "normale" Leben wieder weitergehen!!! Das sich ja ALLE wieder wünschen!!

Wer sagt/schreibt denn das wir nicht schon geimpft sind? Das ist doch gar nicht das Thema.... es geht um Freiheit vs Sicherheit und um einen Ausschluss einer bestimmten Bevölkerungsgruppe. Für uns steht das Kitty hauptsächlich für Freiheit und Diversität.
*****emo Mann
520 Beiträge
Ich finde es geht im wahrsten Sinne gleich heiß hier.

Wer an die Party Teil nehmen will muss die Rahmenbedienung akzeptieren, oder einfach zuhause bleiben...

Ich habe fertich.

Don Remo
*****Lee Frau
76 Beiträge
@*******olus *nixweiss*
Inwiefern beantwortet dieser Artikel - der kein Wort von aktuellen Verordnungen der Clubbranche angibt - meine Frage?

Um es konkreter zu Formulieren: werden den Clubs trotz 2G dennoch Beschränkungen gemacht, was die Personenzahl pro qm betrifft oder sind diese mit dem Abwälzen der 2G oder 3G Frage aufgehoben worden?

*roll*

Es macht schon einen Unterschied ob nur 2000 oder 3000 Leute sich in den Club quetschen...
Egal ob 2G oder 3G

Eigentlich wollte ich es nur aus Interesse wissen *nixweiss*
**dS Frau
269 Beiträge
Zitat von *******olus:
@**********ImALS

Wer sagt/schreibt denn das wir nicht schon geimpft sind? Das ist doch gar nicht das Thema.... es geht um Freiheit vs Sicherheit und um einen Ausschluss einer bestimmten Bevölkerungsgruppe. Für uns steht das Kitty hauptsächlich für Freiheit und Diversität.

Na, wenn du es so genau nimmst mit der individuellen Freiheit… Es kommt auch niemand rein der dem abendlichen Dresscode nicht entspricht. Ist genauso ein Ausschluss und eine Einschränkung in der Selbstbestimmung.
**********Frank Paar
311 Beiträge
So soll es sein!

Berlin wir kommen...

*dance*
*********esDuo Paar
659 Beiträge
@**********ImALS
*danke* für euer Statement... Ihr habt recht! Uns enttäuscht es ebenfalls!

Und ganz ehrlich, bei Spenden ect. wurde auch kein Unterschied gemacht!

Tja, das ist für uns das erste mal an dem wir bei diesem geilen Event nicht teilnehmen werden!
********mond Mann
577 Beiträge
Das wird MEGA!

Ein herzliches Dankeschön an Landolf / VAULT Events | WASTELAND Berlin | KitKatClub, dass man mal wieder richtig feiern kann!
********mond Mann
577 Beiträge
Legends Never Die!
*********33_83 Mann
34 Beiträge
Das ist ja Mega 😎 auf gehts nach Berlin 🚀
****ve Frau
1.078 Beiträge

Manchmal frage ich mich was mit der Menschheit los ist…

Natürlich, ist es absolut nicht die Philosophie der Veranstaltung noch die des Clubs, Menschen die nicht im Mainstream denken auszuschließen.

Jeder von uns weiß jedoch auch dass sich die Eventbranche 18 (!!!) Monate im lockdown befand.

18 Monate, keine Einnahmen, kein funken Hoffnung, kaum Unterstützung, aber laufende Kosten in Höhe von Kleinwägen.

Den Luxus „Nö, 2G machen wir nicht mit.“ kann sich bedauerlicherweise kein Unternehmer leisten. *sorry*

Und das Wort „enttäuscht“ ist auch eher ne‘ Verbale Ohrfeige. Sei dankbar für jeden Künstler/Veranstalter/Gastro und Hotellerie Menschen, der sich nach all den Demütigungen seit März 2020 noch dazu motivieren kann in diesem Bereich zu arbeiten.

Was man diesen Menschen finanziell & Seelisch zugemutet hat ist mit nichts zu entschuldigen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.