Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin (02.10.2021)

Moin , das hört sich super an und ich hoffe das ich beim nächsten Mal dabei bin.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen tollen Sonntag.
LG
******021 Frau
108 Beiträge
Ich muss sagen (als Neuling), sehr tolle Party, tolle Leute und es war ein genialer abend. 😘
*******tion Mann
62 Beiträge
Ne Dungeon-Map wäre toll gewesen *lol* Als Erstbesucher war's gar nicht so einfach, aus dem Keller erstmal rauszufinden *ggg*

Unfassbar schöne Menschen und für eine Nacht ein Gefühl, als hätte es diese Pandemie nie gegeben. Schön und surreal. Wir kommen wieder <3
*********Mike Paar
577 Beiträge
Sehr tolle Party!!
Wasteland für uns auch zum ersten Mal!!! Überwältigend für uns und wir sind uns nicht sicher, ob alle Teilnehmer auf diesem Planeten geboren wurden. *spitze*
Super Outfits!!! Sehr inspirierend!!
*****Guy Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für den gelungen Abend den ich immer noch in mir spüre gerne mal wieder, war ein schönes erstes Mal. *g*
**********Frank Paar
311 Beiträge
Nach einem Jahr Pause...
Die Wasteland als hätte es Corona nicht gegeben...
Wild, frei und unbeschwert.
Danke Euch allen für eine unvergessliche Party!

PS:
Die Eingangskontrolle ging flott, also bei KitKat in Tour wohl kein Problem!
Bis dann *dance*
********gend Mann
1.288 Beiträge
wenn man 3 Tage seiner Lebenszeit investiert, 1200 KM fährt, Hotelzimmer bucht,
weiß doch jeder, was WERTSCHÄTZUNG bedeutet ... DANKE *kuss*
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von ********gend:

Wenn man drei Tage seiner Lebenszeit genießt und 1200km im Auto gemeinsam eine gute Zeit verbringt und im herzlichen Hotelzimmer eincheckt um uns Eck mall gut Frühstücken kann, und ein Stück weiter der beste Club ever seine Pforten hat, ja dann hat man mit der Wasteland das Wochenende abgerundet...
Klingt viel positiver *zwinker*
Super Danke an das KitKat Team für eine grandiose Party!
******021 Frau
108 Beiträge
Zitat von **********Frank:
Zitat von ********gend:

Wenn man drei Tage seiner Lebenszeit genießt und 1200km im Auto gemeinsam eine gute Zeit verbringt und im herzlichen Hotelzimmer eincheckt um uns Eck mall gut Frühstücken kann, und ein Stück weiter der beste Club ever seine Pforten hat, ja dann hat man mit der Wasteland das Wochenende abgerundet...
Klingt viel positiver *zwinker*
Super Danke an das KitKat Team für eine grandiose Party!

Sehr schön formuliert und sollte mehr solcher positiv denkender, Genuss Menschen geben. 😘
*****oyn Paar
56 Beiträge
Was für eine Nacht! 😻 Was für eine Party! *dance* Unbeschreiblich! Einfach grandios *wow*! Feiern bis zum Abwinken! Was für ein Jammer, dass wir bereits um 7 gehen mussten, da wir familiären Besuch erwartet hatten *grimasse* Mit Abstand die beste Party, die wir je besuchten! Alles war mega professionell organisiert, Chapeau vor dem Personal, dass dezent bestimmt doch stets freundlich und zuvorkommend ihre zugeteilte Servicetätigkeit ausführten.
So viele schöne und stilvolle Menschen aller Altersklassen auf einem Fleck - aufgeschlossen, sexy, mit phantasievollen Outfits, multikulturell - einfach unglaublich! Die Beats katapultierten mich in eine andere Sphäre …. und nein, ich hatte nichts genommen *ggg*
Dankeschön für die mega tolle Party! … und ich bin mir ziemlich sicher, dass Kitkat uns nicht mehr so leicht loswerden wird *fans* Merci 💋
****987 Mann
16 Beiträge
Was für eine phantastische Nacht!
Unfassbarer Spirit, es war eine phantastische Nacht! Geiler kann man einen Hochzeitstag nicht feiern. Der 15. wird uns in ewiger Erinnerung bleiben. Lange schon auf dem Weg zurück ins Ruhrgebiet sind wir immer noch geflasht! Dankeschön an Alle, die diese Nacht haben magisch werden lassen! 🥳💃🕺
******021 Frau
108 Beiträge
Genießt euren Sonntag noch ihr lieben
****tom Mann
2 Beiträge
Hach das war toll. Vielen Dank an alle für diese schönen ersten Male für mich (Kitty+Wasteland).
Habt einen tollen Wochenstart morgen!
so, nun auch nochmals hier:
Danke für die Organisation in vier Wochen! Riesiges Lob an alle Mitgestalter!
Danke an den Service, immer gut drauf
Danke an die DJs, immer tolle Musik
Danke an die Künstler, tolle Eindrücke
Danke an alle Helfer

Wir freuen uns schon auf 1.10.2022😎
*****emo Mann
520 Beiträge
Zitat von ******021:
Ich muss sagen (als Neuling), sehr tolle Party, tolle Leute und es war ein genialer abend. 😘

Ich muss sagen (als alter Hase), ich kannte (kenne) zwar die Location als solche
und habe dort auch schon mal an recht gut gefüllte Partys Teil genommen,
war aber noch nie auf eine Wasteland (ich berichtete); und ja, was soll ich sagen,
tolle Leute, Fetisch ohne ende (so wie sich gehört), der abend war echt genial,
zumal weil "wir" besuch aus CALIFORNIEN hatten und ich/wir die hübsche junge Frau
dass mit uns "reingestolpert" ist durchaus glücklich machen könnten...
JEDERZEIT WIEDER (schade nur dass die Wasteland nur einmal im Jahr statt findet)!!!
**dS Frau
269 Beiträge
Es schickt sich im Grunde nicht als Teammitglied einer Veranstaltung diese über alle Maßen zu loben…aber ich kann durchaus die Gäste loben und das möchte ich gern tun.

Ihr wart grandios! Freundliche und bis auf einige wenige Ausnahmen gut bis fantastisch gekleidete Gäste.
Selbst diejenigen die dem Dresscode nicht entsprachen blieben bis auf ein oder zwei Ausnahmen sehr verständnisvoll und einsichtig. In den meisten Fällen konnten wir das Problem der nicht passenden Bekleidung sogar mithilfe des Shops lösen oder ihr hattet ein zweites Outfit dabei.
Es war mir wirklich eine Freude euch zur Wasteland zu begrüßen.

Dennoch drängte sich mir während des Abends einige Male eine Frage auf. Woher kommt der Trend mit den hochgezogenen weißen Socken in ollen Turnschuhen zu einem ansonsten tadellosen Outfit? Das sah bei Steve Urkel schon nicht sexy aus!
Bitte liebe Herren, wenn ihr eine derartige Veranstaltung mit striktem Fetischdresscode besucht…der Dresscode endet nicht unter den Knien!!

Und da ich ja auch mal Feierabend hatte und danach privat noch weiter dabei war kann ich jetzt vielleicht doch auch die Veranstaltung bewerten. Ich habe zu richtig guter Musik getanzt und ich habe mich generell sehr amüsiert. Die Wasteland war in der Vergangenheit schon eins meiner Lieblingsevents und das hat sich nicht geändert. Ob mit Job oder ohne, es ist eine Veranstaltung der Superlative. Ich liebe die Vielfalt der internationalen Artists, einfach das ganze Rahmenprogramm. Es gibt überall etwas zu entdecken, es ist wie ein ein Jahrmarkt der Lüste mit Popcorn, Candy, Freaks, Fruits und Walking Acts.
Ich bin sehr gern ein Teil von dieser Welt. *herz*
Möchte auch nochmal das ganze Team loben. Was für eine wunderschöne Feier, zauberhafte Menschen, die Outfits, Stimmung, Musik..<3 Bin selbst am Montag mit grau verhangenem Himmel immer noch ganz geflasht, danke an alle für den schönen Abend *g*
********mond Mann
577 Beiträge
WASTELAND Amsterdam zu Kenntnis.
Für alle, die im November nochmal Lust verspüren.
*zwinker*

https://www.joyclub.de/event/1177739.wasteland_rituals_edition_amsterdam.html
*****f_J Mann
7 Beiträge
Was für ein grandioses Wochenende ! Wie immer eine große Ehre in diesem grandiosen Club meine Zeit zu vergessen.
Überragende Menschen kennengelernt und doch zum Schluss, die schönste aus den Augen verloren.
Ich freue mich schon auf den 30.10. in Köln wenn wir den Abend Review passieren lassen.
Wir sehen uns dort wieder !
Liebe Grüße aus Köln
*******_NRW Frau
174 Beiträge
It was a blast! 🔥*herz*
Danke an Landolf und das gesamte Team *spitze* *herz*
So schön, so viele schöne Menschen mit einem Lächeln im Gesicht zu sehen…😍
Es war eine sensationelle Nacht…. *happy*
**dS Frau
269 Beiträge
Die Galerie von Heinrich von Schimmer ist online.
https://www.schimmerandsisca.de/wb21/#1
*****emo Mann
520 Beiträge
Zitat von **dS:
Die Galerie von Heinrich von Schimmer ist online.
https://www.schimmerandsisca.de/wb21/#1

danke für den hinweis, echt tolle bilder, jenseit der realität!!!
****ron Mann
40 Beiträge
Danke für den Hinweis.
Spitzenphotos.
******021 Frau
108 Beiträge
Toller Fotograf👍👍👍
*******ght Paar
32 Beiträge
Echt tolle Bilder! Eigentlich logisch bei den tollen Menschen! 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.