Es schickt sich im Grunde nicht als Teammitglied einer Veranstaltung diese über alle Maßen zu loben…aber ich kann durchaus die Gäste loben und das möchte ich gern tun.
Ihr wart grandios! Freundliche und bis auf einige wenige Ausnahmen gut bis fantastisch gekleidete Gäste.
Selbst diejenigen die dem Dresscode nicht entsprachen blieben bis auf ein oder zwei Ausnahmen sehr verständnisvoll und einsichtig. In den meisten Fällen konnten wir das Problem der nicht passenden Bekleidung sogar mithilfe des Shops lösen oder ihr hattet ein zweites Outfit dabei.
Es war mir wirklich eine Freude euch zur Wasteland zu begrüßen.
Dennoch drängte sich mir während des Abends einige Male eine Frage auf. Woher kommt der Trend mit den hochgezogenen weißen Socken in ollen Turnschuhen zu einem ansonsten tadellosen Outfit? Das sah bei Steve Urkel schon nicht sexy aus!
Bitte liebe Herren, wenn ihr eine derartige Veranstaltung mit striktem Fetischdresscode besucht…der Dresscode endet nicht unter den Knien!!
Und da ich ja auch mal Feierabend hatte und danach privat noch weiter dabei war kann ich jetzt vielleicht doch auch die Veranstaltung bewerten. Ich habe zu richtig guter Musik getanzt und ich habe mich generell sehr amüsiert. Die Wasteland war in der Vergangenheit schon eins meiner Lieblingsevents und das hat sich nicht geändert. Ob mit Job oder ohne, es ist eine Veranstaltung der Superlative. Ich liebe die Vielfalt der internationalen Artists, einfach das ganze Rahmenprogramm. Es gibt überall etwas zu entdecken, es ist wie ein ein Jahrmarkt der Lüste mit Popcorn, Candy, Freaks, Fruits und Walking Acts.
Ich bin sehr gern ein Teil von dieser Welt.