Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin (02.10.2021)

Während Villaimpfgegner noch diskutiert, wird in Villageimpft schon gefeiert.

Sorry, ich habe in dieser Pandemie jeden Scheiß mitgemacht und Rücksicht auf so ziemlich jeden und alles genommen.
Ich hab zwei Jahre weder richtig getanzt noch ein schönes Outfit getragen. Von vertanen Freuden an Leib und Seele möchte ich gar nicht sprechen.

Mir ist es grad völlig Latte, welche Regel angewand wird. Ich bin dabei und tanz mir den Arsch ab.
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Danke Eve
Du sprichst mir aus der Seele

Diese Gedanken kann sich nur jemand machen der die letzten 18 Monate weitergezahlt wurde

Ach wie ihr wart in Kurzarbeit

Nicht arbeiten gehen und 3/4 bekommen

Ich glaube alle Künstler hätten gerne getauscht
*******ash Frau
381 Beiträge
...ok, ich storniere dann mal *traurig* auf so eine Freiheit pfeife ich. Ich hoffe ihr kommt alle ohne Schäden auf Dauer davon.
********mond Mann
577 Beiträge
Verstehe gar nicht, weshalb man sich als Nicht 2-G auf einer großen Veranstaltung selber in Gefahr bringen möchte.
Sollten sich Nicht 2-Gs auf einer Veranstaltung infizieren, ist deren Krankheitsverlauf vermutlich weit wesentlich heftiger, als bei einem 2 G, der sich infiziert.
Zum Schutz der Nicht-2 Gs und damit die Hospitalisierung nicht überhand nimmt, wird es wohl deshalb zukünftig in ganz Deutschland erstmal nur noch 2 G-Partys geben.
Und dem KitKatClub da einen Vorwurf zu machen finde ich unangemessen und nicht gerecht.
Aber jedem seine Meinung.
*hutab*
**b Paar
33 Beiträge
Die 2G-Regel hat den großen Vorteil, dass dadurch an diesem Abend die Menge an Menschen, mit denen wir aber sowas von garantiert keine Berührungspunkte haben oder haben wollen, schon mal massiv reduziert wird - find ich super! *freu2* *freu*

Liebe Impfgegner: es steht euch frei, die Impfung zu verweigern. Niemand zwingt euch. Das Kitty muss sich an die Gesetze halten, sonst wird es ruck-zuck wieder dicht gemacht. Dafür bekommen jenen Menschen, die durch ihre Impfung einen wesentlichen Beitrag zur Bewältigung der Pandemie beitragen (geringere Hospitalisierungsrate, geringere Long-Covid-Gefahr, geringere bzw. deutlich schneller sinkende Infektiosität etc.), einen Abend zum Feiern! *freu* Die Impfgegner können sich ja bei einem Nena-Konzert oder einem Auftritt von Xavier Naidoo treffen und dort abfeiern! So feiern alle unter Gleichgesinnten, ist doch super! *party* *freu*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Viel Spaß auf dem heimischen Sofa, Exskycrash. Niemand zwingt Dich zu kommen und dein Leben um diese Nacht voller Erfahrungen zu weitern. *nixweiss*

Es steht bereits jetzt schon fest, dass diese Veranstaltung in die Gesichte des Clubs und der Partyserie eingehen wird.

Auf den Schultern des Veranstalters, liegt gerade unfassbar, viel Verantwortung, Stress, Leistungs- und Zeitdruck. *umfall*

Das er diese Herausforderungen überhaupt annimmt ist ein Geschenk an unsere Gesellschaft! Bei allen Verlusten und Kosten der letzten 1 1/2 Jahre + Vorleistungen der Sause, ist auch völlig logisch, dass er von den Einnahmen keinen, einzigen Cent Gewinn einstreichen kann.

Von daher kann man doch wenigstens 1x so Respektvoll sein und darauf verzichten ihn mit persönlichen Pessimismus online Kommentaren zusätzlich zu entmutigen?!

*danke*
********gend Mann
1.288 Beiträge
wow 😮
die insider innen und buchhalter innen hat gesprochen 🙈

und welche gesichte bitte 🤷🏻‍♂️
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Zitat von ********ents:

[....]
Last but not least meine nochmalige wertschätzende Bitte, eure Kommunikation in diesem FORUM mit Blick auf die bald anstehende Veranstaltung auf das Wesentliche zu konzentrieren. Anderenfalls ist unser Thread voraussichtlich frühzeitig voll und wird vom JOYCLUB automatisch geschlossen | anstatt bis zum 2. Oktober für relevanten Gästeaustausch zur Verfügung zu stehen.

Live the hedonistic spirit!

Landolf
VAULT Events | WASTELAND Berlin | KitKatClub

*popcorn2*
Liebe Leute, es wurde nun alles zu C und 2G und 3G gesagt. Wenn nun jeder der geschätzten 2.000 oder 3.000 Gäste hier seinen Kommentar zu diesem Thema postet und es darauf wieder einen Gegenkommentar gibt, dann werden wir hier nie fertig. Das macht keinen Spass.
Wir wollen Party und keine Spielverderber - egal ob die Party nun 2G oder 3G stattfindet....

Bitte wieder zurück zum Thema und fasst Euch kurz....

*zumthema*
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Hört einfach Musik das beruhigt die Seele *cool* 🖤

*****emo Mann
520 Beiträge
wisst ihr was?

2G heiss getant und gefickt

3G heisst getanzt gepeitscht und gefickt

ich ziehe 3G vor und peitsche alle die mich auf die nerven gehen, das reicht! *zwinker*
*********rlin Paar
907 Beiträge
Es nervt.
Es kotzt uns langsam an!

Bleibt sachlich und freut Euch.
Auf die Party oder für die, die sie feiern dürfen...
****us Mann
399 Beiträge
Der Veranstalter hat seine Sicht der Dinge in der letzten Rundmail schon dargestellt.

Aber jetzt will ich mein Recht auf freie Meinungsäußerung auch mal ergreifen:

UNTER NUTELLA GEHÖRT DOCH BUTTER!

Und das reicht mir dann jetzt auch schon für dieses Jahr... *traenenlach*
*********esDuo Paar
659 Beiträge
@**b

Nur weil man sich nicht impfen lässt, ist man nicht gleich ein Impfgegner!!!

Soviel dazu!!!

Die Toleranzgrenze liegt bei den "Ach so toleranten Menschen" sehr, sehr tief!
**********ImALS Paar
15 Beiträge
Zitat von ****us:
Der Veranstalter hat seine Sicht der Dinge in der letzten Rundmail schon dargestellt.

Aber jetzt will ich mein Recht auf freie Meinungsäußerung auch mal ergreifen:

UNTER NUTELLA GEHÖRT DOCH BUTTER!

Und das reicht mir dann jetzt auch schon für dieses Jahr... *traenenlach*

Aber so richtig dick. *mail* welche Rundmail?
****us Mann
399 Beiträge
Kam über die Benachrichtigungen hier im Joy rum.

Text (auszugsweise):

...
Einen Wermutstropfen gibt es leider dabei. Wir dürfen nur Geimpften und Genesenen den Einlass gewähren. Das Gute dieses Beschlusses ist aber, dass ab sofort keine Maskenpflicht mehr in Innenräumen gilt. Es geht also, irgendwie, voran, auch, wenn – extrem bedauerlicherweise - vorerst nicht für alle Gäste. Wir halten diese Entscheidung für fragwürdig. Ebenso wenig wissen wir, ob was uns Allen gerade geschieht, richtig oder falsch ist. Und woher manche Anderen ihre felsenfesten Gewissheiten beziehen, ebenso wenig. In jedem Fall will und wird der KitKatClub jede Gelegenheit nutzen, diesem Irrsinn etwas entgegenzusetzen. Wir wollen glückliche Menschen sehen, um selbst nicht zu verzweifeln. Das ist der Plan. Und deshalb bieten wir unter diesen Bedingungen „WASTELAND Berlin 2021“ an. Ist alles besser als nichts. Zumindest bieten wir einen Anfang des Möglichen!
...
*******olus Mann
100 Beiträge
Irgendwie reicht es doch, wenn die Leute bei Facebook oder Insta oder sonst wo rumheulen, Sorry ich kann den Corona Scheiss nicht mehr hören!!
Irgendwann muss doch mal Schluss sein!
Der Veranstalter macht eine 2 G Party und gut ist, das sollte man auch akzeptieren!
Jeder NORMAL denkende Mensch hat doch gewusst, daß wenn geimpft wird diese dann auch Vorteile geniessen werden... und sorry die 20-30% die sich nicht impfen lassen wollen, die werden dann spätestens auch ab Feb/März wieder ohne Hindernisse auf eine Party gehen können, da sie dann die Corona Erkrankung hinter sich haben...oder Sie können dann gar nicht mehr feiern🤷‍♂️sorry selbst Schuld!
Denen die auf eine 2G Party gehen können diese dann vermiesen zu wollen und was von Solidarität faseln, SORRY WO IST EURE SOLIDARITÄT?
Ich freue mich auf eine tolle Party, auf Normalität...AUF DAS NORMALE LEBEN WIEDER!!!
(Übrigens, zum Abschluss, fragt mal eine Kita Mitarbeitern etc. zum Thema IMPFPFLICHT, da müssen alle nach 1970 geb. eine Masernimpfung vorweisen, nur mal am Rande)
*****Lee Frau
76 Beiträge
@*******olus nicht nur in der Kita...
Wer in fremde Länder reisen will, muss sich hier und da gegen andere Seuchen impfen lassen.
Wer nicht will, fliegt da halt nicht hin *nixweiss*

Zu argumentieren, dass man ja nicht in dieses Land verreisen muss.. Richtig. Man muss auch nicht (zu dieser Party) feiern gehen *nixweiss*

Die Zeit in der auch Ungeimpfte wieder mitfeiern dürfen, wird kommen.
Aber Geduld ist halt nicht jederpersons Sache...
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ihr könnt ja mal drüber nachdenken alle die, die dort arbeiten (dürfen!) zu fragen, ob sie denn auch alle brav geimpft sind. *sarkasmus*

Denn falls da eine(r) dabei wäre, OHNE Impfung, dann müßtet ihr ja womöglich euren Drink von so einem bösen "Verweigerer" entgegen nehmen... von so einem MENSCHEN, mit dem IHR so rein gar nichts zu tun haben wollt.... *gruebel*

Mit Menschen, die so tolerant und hedonistisch sind Alle und Alles gelten lassen zu können (womöglich selbst ungeimpfte KollegenInnen), feiert ihr dann doch sicher doppelt so gerne *sarkasmus*

Mich macht es einfach nur traurig, dass "meine" Community sich dermaßen spalten läßt und die Werte, die auf den Fahnen stehen, so sehr verrät.

Ich stehe zu meiner Entscheidung und ich werde niemandem die Party mißgönnen, der für sich eine andere Entscheidung getroffen hat.

Aber (Vor)Urteile - wie die hier zum Teil geäußerten - machen es mir leider sehr viel leichter, NICHT dabei sein zu dürfen.

Mir tut es nur für das Kitty und für Landolf sehr Leid. Das Kitty und Kitty on tour waren jahrelang quasi mein Wohnzimmer und das eben genau deswegen weil alle BesucherInnen/d (nicht nur ich) dort so sein durften wie wir eben waren. Groß, klein, dick, dünn, m,w,d, hetero, homo, poly, bi nackt, halb an- oder ausgezogen oder wie auch immer wir uns eben gerade definieren wollten.
Dass nun der Überlebenskampf von Clubs und Veranstaltern solche Entscheidungen mit sich bringt macht sich niemand der Betroffenen, die ich alle lange kenne und sehr schätze, leicht. Und es kann wohl auch nicht erwartet werden, dass der Fortbestand ihrer Existenz wegen fragwürdiger politischer Entscheidungen -auf die sie keinen direkten Einfluß haben!- geopfert wird, nur weil die politischen Entscheidungen eben alles nur nicht hedonistisch sind.
Das sollte allen hier klar sein und respektiert werden.

Zum Erwachsen sein und eigene Entscheidungen treffen können gehört eben auch dazu, dass wir die Verantwortung für die Folgen unserer Entscheidungen selbst tragen. Auch wenn uns die nicht gefallen mögen und selbst wenn sie nicht fair sind.

Allen die dabei sein werden wünsche ich einen denkwürdigen Abend und ganz viel Freude.

Das Sternchen*
*******_uno Paar
86 Beiträge
Ganz nebenbei: Geimpfte oder Genesene genießen keinen Vorteil; sie erhalten nur die Freiheiten zurück, die verfassungsrechtlich garantiert sind. Eingriffe des Staates in Grundreche bedürfen der Legitimation und können - Gott sei Dank - gerichtlich überprüft werden. Die Gerichte haben stets darauf hingewiesen, dass sie die Einschränkungen nicht mehr billigen, wenn deren Grund entfällt.
Dies dürfte - zumindest für Geimpfte und Genesene nach überwiegender Meinung gegeben sein. Man kann trefflich über Sinn und Unsinn der Regelungen für Ungeimpfte diskutieren aber zu sagen dass Geimpfte Vorteile genießen ist falsch - sie erleiden keine weiteren Beeinträchtigungen ist richtig. Und überhaupt: Was wäre die Alternative? Noch länger den Kulturbetrieb runterfahren bis alle Veranstalter pleite sind?

Wir freuen uns auf die Party und helfen beim Überleben der Betreiber bis wir alle wieder gemeinsam feiern dürfen!
*******o78 Paar
29 Beiträge
Ich verstehe all die Diskussionen nicht!? Erst haben alle nach Freiheit und der rettende Impfung geschrien! Jetzt ist beides da! Und nun ist es auch nicht recht! Soll doch bitte jeder machen wie er für richtig hält!
Ich denke es gibt viel„gefährliche ansteckendere Krankheiten“ welche man sich auf einer Party dieser Art einfangen kann! Und da jammert doch auch niemand! Und ob jetzt gerade mal ne Grippewelle war oder nicht hat auch niemand interessiert! Die Bude war voll! Dann hatte man danach eben Fieber Schnupfen usw! Die Impfung rettet einen vor dem Tod und Schwerer Erkrankung! Wenn alle geimpft wären bedarf es keiner Maßnahmen mehr! Und jeder der sich jetzt ausgeschlossen fühlt weil er nicht unter 2G fällt… Tja Pech gehabt, mittlerweile hat jeder ein Impfangebot bekommen! Also ich freu mich auf die Party und kann jeden verstehen der sich auch freut! ✌️😎
*****ooo Mann
277 Beiträge
Ich denke, nun ist inzwischen alles gesagt - nur vielleicht noch nicht von jedem (um mal eine Anlehnung an den ersten Bundeskanzler zu bringen)!

Vielleicht dann doch nun ein Themenwechsel?

*nachdenk*

Wir habe hier zum Beispiel noch gar nicht die ansonsten obligatorische Outfit-Frage diskutiert. Auch so ein Klassiker... 😉
*******an81 Mann
93 Beiträge
Zitat von *******o78:
Ich verstehe all die Diskussionen nicht!? Erst haben alle nach Freiheit und der rettende Impfung geschrien! Jetzt ist beides da! Und nun ist es auch nicht recht! Soll doch bitte jeder machen wie er für richtig hält!
Ich denke es gibt viel„gefährliche ansteckendere Krankheiten“ welche man sich auf einer Party dieser Art einfangen kann! Und da jammert doch auch niemand! Und ob jetzt gerade mal ne Grippewelle war oder nicht hat auch niemand interessiert! Die Bude war voll! Dann hatte man danach eben Fieber Schnupfen usw! Die Impfung rettet einen vor dem Tod und Schwerer Erkrankung! Wenn alle geimpft wären bedarf es keiner Maßnahmen mehr! Und jeder der sich jetzt ausgeschlossen fühlt weil er nicht unter 2G fällt… Tja Pech gehabt, mittlerweile hat jeder ein Impfangebot bekommen! Also ich freu mich auf die Party und kann jeden verstehen der sich auch freut! ✌️😎

Bin ganz eurer Meinung, nervig die meckerei. Und wenn keiner hin gehen würde, würden die auch Jammern wenn das kitty und andere schließen müssten.
********gend Mann
1.288 Beiträge
was gehn mir die ungeimpften Heulsusen alle aufn Sack *ja*
jeder hat die Wahl und die damit verbundenen Freiheiten inklusiv oder exklusiv ... PUNKT !!!
is ja wie im *kindergarten*
alle die mega coolen Babos " ik lass mich nich impfen, dass ist meine freie Entscheidung & Körpa"
dann lebt auch mit den Bedingungen und heul keinem ständig die Ohren voll ... *heul*
Veranstalter haben Hausrecht (der Staat und Gesetz gibt die Bedingungen vor)
also bleiben die ungeimpften halt vor der Tür ... Ende der Diskussion

bitte - danke - gern geschehen *kuss*
**dS Frau
269 Beiträge
Zitat von *****ooo:

Vielleicht dann doch nun ein Themenwechsel?

*nachdenk*

Wir habe hier zum Beispiel noch gar nicht die ansonsten obligatorische Outfit-Frage diskutiert. Auch so ein Klassiker... 😉

Das erste Outfit des Jahres hab ich letztes Wochenende schon in Hannover verbraten, aber vielleicht trage ichs einfach zweimal... *mrgreen*
*****616 Mann
135 Beiträge
👍🙂
Freue mich.. das wird bestimmt gut.. 😉👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.