Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin (02.10.2021)

*********6767 Mann
221 Beiträge
Wenn wir auch noch Tickets bekommen würden, das wäre geil. KitKat haben wir an der Abendkasse gelöst *g*
*****emo Mann
520 Beiträge
Zitat von *********6767:
Wenn wir auch noch Tickets bekommen würden, das wäre geil. KitKat haben wir an der Abendkasse gelöst :)

von welche party reden wir hier eigentlich?

köln ist NICHT ausverkauft denn es handelt sich um reine reine abendkasse-party,
es werden also tickets n.d. motto: "wer zuerst kommt, der mahlt zuerst"!

und NICHT vergessen, es gilt die 3G-regelung, das heisst geimpfte mussen ein tagesaktueller schnelltest nachweisen, genesene sogar ein PCR-test nachweisen, jeweils nicht älter als 48std.
**dS Frau
269 Beiträge
Hmmmmm….
Die sogenannte 3G-Regel steht aber doch genauerweise für „Geimpft, Genesen ODER Getestet“.

Sollte zum Impfstatus ein ZUSÄTZLICHER Test gefordert sein wurde das aber ja sicher so kommuniziert? Gibts dazu eine offizielle Info?
Ich konnte für diese Party keine Coronahinweise finden.

NACHTRAG
Auf der Seite vom Bootshaus gefunden das die 3G PLUS Regel gilt! Somit ist das korrekt mit dem zusätzlichen Test.
*****f_J Mann
7 Beiträge
Zitat von **dS:
Hmmmmm….
Die sogenannte 3G-Regel steht aber doch genauerweise für „Geimpft, Genesen ODER Getestet“.

Sollte zum Impfstatus ein ZUSÄTZLICHER Test gefordert sein wurde das aber ja sicher so kommuniziert? Gibts dazu eine offizielle Info?

Also auf der wasteland letztes Wochenende wurde auch kein zusätzlicher Test für geimpfte benötigt. Ich denke nicht das ein solcher benötigt wird.
Im Insomnia am Freitag sollte es diese Regel jedoch tatsächlich geben uns man sollte sich vor Ort testen lassen (obwohl geimpft). Es hatte natürlich keiner einen solchen Test der geimpft ist und es wurde dann von der Türe ganz klar gesagt, das die nicht so wert drauf legen und jeder durfte auch ohne zusätzlichen Test rein.
**dS Frau
269 Beiträge
Zitat von ****fj:
Zitat von **dS:
Hmmmmm….

Also auf der wasteland letztes Wochenende wurde auch kein zusätzlicher Test für geimpfte benötigt. Ich denke nicht das ein solcher benötigt wird.
Im Insomnia am Freitag sollte es diese Regel jedoch tatsächlich geben uns man sollte sich vor Ort testen lassen (obwohl geimpft). Es hatte natürlich keiner einen solchen Test der geimpft ist und es wurde dann von der Türe ganz klar gesagt, das die nicht so wert drauf legen und jeder durfte auch ohne zusätzlichen Test rein.

Anscheinend gelten im Bootshaus andere Regeln.
Ich hab’s mal kopiert:

Nachzulesen hier

https://www.bootshaus.tv/de/ … egeln_in_der_uebersicht.html

Die Einlassregelungen in der Übersicht:
Vollständig Geimpften und Genesenen wird bei Vorlage des entsprechenden Nachweises der Eintritt gewährt. Zusätzlich ist ein negatives Antigen-Schnelltestergebnis (max. 48 Stunden alt; z.B. Bürgertests) nötig – dies dient der Sicherheit aller Anwesenden. Idealerweise wird der Nachweis per QR-Code in der Corona-Warn-App oder der CovPass App erbracht. Wir bitten euch dringend, bereits getestet zum Club zu kommen. Vor Ort steht für Ausnahmefälle ein Testmobil (nur Antigen-Schnelltest) mit sehr begrenzten Testkapazitäten zur Verfügung.
Ungeimpfte müssen ein negatives PCR-Test Ergebnis vorzeigen. Der Abstrich darf maximal 48 Stunden vor Einlass durchgeführt worden sein. Ein Antigen-Schnelltest ist nicht gültig.
Solltet ihr Krankheitssymptome in irgendeiner Form aufweisen, bleibt bitte zuhause und setzt euch mit uns zwecks eures Tickets in Verbindung. Wir behalten uns vor Personen den Eintritt bei jeglichem Verdacht zu verwehren.
****Sa Frau
2 Beiträge
Fotos?
Ihr Lieben, gibts irgendwo die Möglichkeit die Fotos von der grandiosen Party zu sehen? Es gab doch zwei Fotografen?...
*******val Paar
169 Beiträge
****ve Frau
1.078 Beiträge
Zitat von ****Sa:
Es gab doch zwei Fotografen?...

Japp. Peter ist wie bereits erwähnt krank und auch erst mal im Krankenhaus bis nächste Woche.
****Sa Frau
2 Beiträge
Ah ok! Danke! Da wünsch ich ihm natürlich gute Besserung!
******021 Frau
108 Beiträge
Zitat von ****ve:
Zitat von ****Sa:
Es gab doch zwei Fotografen?...

Japp. Peter ist wie bereits erwähnt krank und auch erst mal im Krankenhaus bis nächste Woche.

Gute Besserung, ich drück die Daumen🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.