Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin (02.10.2021)

Ich freu mich auch ☺️☺️
*********esDuo Paar
659 Beiträge
Im übrigen sind die Geimpften gerade ansteckender als wir Gesunde und Ungeimpften...
********gend Mann
1.288 Beiträge
Zitat von *********esDuo:
Im übrigen sind die Geimpften gerade ansteckender als wir Gesunde und Ungeimpften...

dann geht doch auf die Veranstaltungen für Gesunde und Ungeimpfte *ja* *bussi*
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Ungeimpft oder Geimpft, schon traurig das es die Politik geschafft hat, die Bevölkerung in weitere Lager zu Spalten.
Stattdessen hätte man sich gewünscht das die Bevölkerung zusammenhält und der Politik mal den nackten Arsch zeigt.
Bleibt die Hoffnung das beim Feiern nicht ständig Corona oder Geimpft oder Ungeimpft das Abend Thema gestaltet.
Lg
****e1 Frau
52 Beiträge
Ich freu mich für die Veranstalter und alle die an dem Event teilnehmen können, auch wenn ich nicht dabei sein "darf". Habt Spaß und feiert die neue Freiheit....ist für die Eventbranche eh schon längst überfällig, da es diese Gruppe in den letzten 18 Monaten mit am härtesten getroffen hat (wie ich persönlich bei einigen befreundeten Künstler mitbekommen habe). Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen für die Gruppe die aktuell ausgeschlossen wird bzw einen Riegel davor geschoben bekommt. Im Grunde wiederholt sich das Theater nur auf anderer Ebene .....
*****616 Mann
135 Beiträge
Zitat von **********saint:
Ungeimpft oder Geimpft, schon traurig das es die Politik geschafft hat, die Bevölkerung in weitere Lager zu Spalten.
Stattdessen hätte man sich gewünscht das die Bevölkerung zusammenhält und der Politik mal den nackten Arsch zeigt.
Bleibt die Hoffnung das beim Feiern nicht ständig Corona oder Geimpft oder Ungeimpft das Abend Thema gestaltet.
Lg

Sehr richtig! 👍
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Fortsetzung einer "politischen Grundsatzdebatte" in diesem FORUM ist vollkommen fehl am Platz und absolut nicht zielführend. Ich bitte nochmals höflichst darum, dass Thema "Corona-Impfung" sofort einzustellen. Neue erhellende Erkenntnisse sind aus den bisherigen Beiträgen in keinster Weise erkennbar. Der JOYCLUB Support ist in dieser Richtung ebenfalls bereits aktiv geworden. Letztendlich provoziert eine Fortsetzung entsprechender Beiträge lediglich die (temporäre) Schliessung dieses Threads.

Wir als Veranstalter haben uns in enger Abstimmung mit dem Kitty zu den behördlich vorgebenen Corona-Einschränkungen - auf die wir keinerlei Einfluss haben - klar und meines Erachtens differenziert geäußert. Auch wenn es den ewigen Kritikern und Mahnern offenkundig unfassbar schwerfällt: bitte gönnt Denjenigen, für die es möglich ist, die Freude über einen kleinen Schritt in Richtung Normalität.

Und jetzt bitte ich um vermehrt konstruktive Beiträge, u.a. zur Thematik "Dresscode"! *panik*

Freundliche Grüße aus Berlin *blumenschenk*

Landolf
VAULT Events | WASTELAND Berlin | KitKatClub
*****616 Mann
135 Beiträge
👍🙂
Jaa Thema Dresscode...

Was ziehe ich denn an?! 👍😄

Stiefel! 👌
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Ja Dresscode, ganz ganz großes Thema *haumichwech*
Es liegen mittlerweile zig ungenutzte Outfits bei mir rum. *zwinker*

Für mich stellt sich nur die Frage, was soll ich kochen. *grins*
*****616 Mann
135 Beiträge
Zitat von *******ook:

Wat kochen.. wie kommst du auf kochen... Wäre jetzt Mal gerade so das letzte was mir zu dem Thema einfallen würde.. 😄👌
Zitat von *****616:
Zitat von *******ook:

Wat kochen.. wie kommst du auf kochen... Wäre jetzt Mal gerade so das letzte was mir zu dem Thema einfallen würde.. 😄👌

bei 0:55

Zitat von *******ook:
Zitat von *****616:
Zitat von *******ook:

bei 0:50

*****616 Mann
135 Beiträge
😂😂👌
********cers Paar
49 Beiträge
Hi
Sind Erstmals im KitKat.resp. der Wasteland Berlin.
Gibt es Umkleidemöglichkeiten vor Ort oder schon angezogen dahin kommen *wow* *augenzu*
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von ***dk:
Hi
Gibt es Umkleidemöglichkeiten vor Ort oder schon angezogen dahin kommen *wow* *augenzu*
Man kann sich umziehen, aber ja wir kommen schon fertig gestylt vom Hotel gelaufen, egal was die Anderen denken oder sagen.
*******an81 Mann
93 Beiträge
Zitat von ***dk:
Hi

Man kann sich Vorort umziehen, oder im Outfit hin gehen. Geht beides 😅
********0101 Frau
2.776 Beiträge
Zitat von ***dk:
Hi

Es wird sicher wieder eine große Garderobe zum Abgeben der Sachen da sein. Davor zieht man sich zusammen mit allen anderen fertig an und vollendet sein super geiles Outfit.
Will sagen, einzelne Umkleiden gab es nie 😎
********cers Paar
49 Beiträge
Ok.
Danke fürs Input *knuddel*

2te Frage in die Runde
Habt Ihr Hotel Anregungen in der Gegend ?
gibt's eins wo viele von Euch sich treffen *dd*
**dS Frau
269 Beiträge
Zitat von ***dk:
Ok.
Danke fürs Input *knuddel*

2te Frage in die Runde
Habt Ihr Hotel Anregungen in der Gegend ?
gibt's eins wo viele von Euch sich treffen *dd*

Gleich die Straße hoch ist das Motel One. Schräg gegenüber vom Kitty in einer Seitenstraße ist noch ein Hotel. Im Umkreis von 3 bis 4 Kilometern sind wirklich viele Hotels. Ibis am Ostbahnhof ist auch noch um die Ecke.
*******_NRW Frau
174 Beiträge
Das Hotel Catalonia kann ich empfehlen 👍 ca. 4 Minuten entfernt … und eine schöne Hotelbar *cheers*
Absolutely bestes Hotel 😈😈👌
*******_NRW Frau
174 Beiträge
Bin immer gerne da❤️ Ist einfach sensationell 👍
Zitat von *****cgn:
Absolutely bestes Hotel 😈😈👌

Merciiiiiii 😍🙏🏼
*********ality Paar
18 Beiträge
Auch die Hotelbar im Cataluna ist für ein gemeinsames Aufwärmen vorab bestens geeignet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.