Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin (02.10.2021)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WASTELAND Berlin - Berlin (02.10.2021)
The wildest party on earth!
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden berücksichtigt + eingehalten. In Übereinstimmung mit den aktuellen behördlichen Anforderungen vor Ort, Zutritt für vollständig geimpfte oder genesene Personen in Verbindung mit entsprechendem amtlichen Nachweis per Vorlage der digitalen Impfnachweis APP. Keine Maskenpflicht während der Veranstaltung.

All legal regulations and requirements for the containment of the corona virus applicable at the time of the event will be considered + executed. In compliance with current official local requirements in Berlin, admission exclusively for fully vaccinated or recovered persons in combination with digital vaccination certification cellphone APP. No mask obligation during the event.

********************************************************************************

THE WILDEST PARTY ON EARTH welcomes you and guests from all over the world to an outrageous night of fetish fantasy extravaganza, picked with spectacularly breathtaking entertainment...

Seit dem legendären Start in 1994 ist WASTELAND der europaweit unangefochten berüchtigtste Erwachsenenspielplatz für die Jünger des „Fetish Lifestyle“. WASTELAND verkörpert die allerhöchsten Ansprüche mit atemberaubend fantasievollem Entertainment, international gefeierten Szene DJs und den spektakulärsten Performance Acts zur Inszenierung einer absolut authentischen FetischErlebniswelt, nach der sich das Publikum geradezu verzehrt.

Am 2. Oktober 2021 präsentiert VAULT Events die "Almost Lost Auflage" der „berlin underground edition” der “wildesten Party auf dem Globus”in Berlin. Metropole der internationalen Musik- und Unterhaltungsszene mit vielen weltbekannten Clubs für eine breites Spektrum spiritueller Präferenzen. Unverwechselbares Merkmal dieser Stadt ist die große Bandbreite progressiver elektronischer Tanzmusik von Techno über Techhouse, Elektro, Minimal bis Drum + Bass sowie weiterer unerschöpflicher begeisternden Klangwelten. Positioniert in der nahezu perfekten “Zeitgeist” Kulisse des gleichermaßen legendären KitKatClub, wird “WASTELAND Berlin 2021” nach der Zwangspause in 2020 "more than ever" wahrlich eine Nacht zum Nichtverpassen und Nichtvergessen!

WASTELAND Berlin zelebriert eine wahre “Extravaganza Extraordinaire”....

DJs
Lucien Foort <Wasteland Amsterdam> | Jam El Mar <Jam & Spoon/Truesoul Rec.> | Ben Manson <Less Drama More Techno/Paris> | Der PUK <KitKatClub> | Criss Source <hugs ‘n kisses/Natura Viva> | Buda <Hell O Kinky/Paris> | Don Tom <KitKatClub> | Monty <KitKatClub/Insomnia> | Valerian <Ambient/Catonium>

SHOWS
Mezolozyde <Industrial Rock Live | Berlin> | Willem Vastbinder <NL | suspension/hook> | Raymond with Puppets <NL | puppets + bondage> | The Robots <Belgium> | Mistress Kassi <Belgium> | Nikita Klosewood + Friends <France> | Marco Punk <France> | Juul de Metz <BE | freaky pole> | La Lolly <fetish stealth> | Alexa More + Roxy Galore <NL | kinky candy> | Alex Dermatis <bondage kitkatclub> | ....and more!

VJ
Run Paint Run <Wasteland | Amsterdam

PHOTOGRAPHER
Heinrich von Schimmer <Berlin> + Peter Dircken <Amsterdam>

FETISH FASHION STORE
THE CODE Berlin

FETISH PLAY FURNITURE
provided by Dark Side Club Berlin

KITKATCLUB CATERING
provided by Gorilla Barbecue Berlin

4 dj floors | 3 show stages | visuals + special effects | play + dungeon areas | lounge + chill areas | massage | blacklight bodypainting | caribbean catering | fresh fruit service | cotton candy + popcorn | pool | smoking area | first aid | and more....

<Stand: 24.09.2021>

WASTELAND Berlin
The wildest party on earth!

Berlin
02.10.2021

WASTELAND Berlin

*********_two Paar
206 Beiträge
Eeeendlich ☀️
Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon riesig darauf, auch wenn es noch ewig dauert 😍

Selbstverständlich machen wir Freitags und Samstags wieder ein "Vorprogramm" *party* *popp*

Party ON *beep*
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Da kann ich nun eeeendlich mal wieder einen wichtigen Termin in den Kalender eintragen !
*******fSin Frau
262 Beiträge
Euer Optimismus in allen Ehren *schock* - wir hoffen, das wird was bis dahin... hoffnungsvolle Grüße von Münchner Fans! *wink* *bayern*
*******017 Frau
596 Beiträge
Ich freue mich auch schon riesig 🤩🔥🔥
Party
Ich hoffe auf eine schöne Nacht
********rlin Frau
4.012 Beiträge
....und sollten die "Maßnahmen" Veranstaltungen zulassen, werde ich ab 1.10. dann in einem ähnlich oft verschobenen Seminar sitzen jaul *heul*
Schade evht
**********Frank Paar
311 Beiträge
Wiedereinmal Vorfreude verlängert ...
schade aber für den Veranstalter ein bessere Weg und uns Gäste eine waaere Wasteland 2022?

OK noch ein Jahr warten.

Danke trotzdem dem Orga Team für die Arbeit, bis nächstes Jahr.

*dance*
Wir blicken heute Abend gen Berlin, Mond über Lüneburg...
******cat Paar
86 Beiträge
Na da sind wir doch dabei bei diesen Hammer Ereigniss
Freuen uns
*****D69 Paar
184 Beiträge
Weiß einer ob der KitKat Club ab Oktober 21 wieder offen ist?

*danke*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Seit gestern, für geimpfte & genesene. Wie lange das so bleiben darf ist eine Frage an die Glaskugel *wahrsager*
*******kin Mann
92 Beiträge
*******971 Frau
165 Beiträge
Themawechsel....
Habt Ihr schon Euer Outfit für die Kity😻😻😻
*******017 Frau
596 Beiträge
Jaaaa und ich hab einiges in Berlin und Amsterdam gekauft. Dort gibt’s richtig gute Sachen egal ob Latex oder Ketten 👌
Wir freuen uns auf die Wasteland egal dann halt 2022 🤣🤣
*******971 Frau
165 Beiträge
Wo warst Du in Berlin?
Im Buttchers oder im schwarzen Reiter?
Ich hab mein Outfit auch in Berlin gekauft *stoesschen*
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Wasteland-Fans,

die Eventthreads im JOYclub dienen in erster Linie zur gemeinsamen freudigen Einstimmung auf kommende Veranstaltungen.

Für politische Grundsatzdebatten rund um das Thema Impfung sind sie nicht der geeignete Ort. Wir haben entsprechende Beiträge sowie bezugnehmende Kommentare aus dem Austausch entfernt und bitten euch im Fortgang, die Unterhaltung inhaltlich weiterhin auf die anstehende Veranstaltung zu fokussieren.

Lieben Dank.

Dan_Rich
JOY-Team
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VERANSTALTERINFO: "Mutiger Entschluss in verrückten Zeiten!"
Liebe Freunde der "WASTELAND Berlin",

einleitend mein ausdrückliches Bedauern für meine persönlichen Beiträge zur allgemeinen Konfusion in den vergangenen Wochen und Monaten bezüglich der diesjährig geplanten "WASTELAND Berlin", verbunden mit der Hoffnung, der überwiegenden Mehrheit von Euch mit der nachfolgenden Information eine möglichst große Freude zu bereiten.

Kurz nach unserer Absage für 2021 sind vollkommen überraschend fundamentale Änderungen bezüglich behördlicher Coronaregeln für Kulturveranstaltungen in Deutschland in Kraft getreten. Aufgrund des Eindruckes von nachfolgend drei spektakulär gelungenen Partywochenenden nach viel zu langer Zwangspause, sieht sich der KitKatClub jetzt für wahrhaft GROSSARTIGES gerüstet! Gestern wurden wir mit großem persönlichem Engagement gebeten, die „WASTELAND Berlin 2021“ bitte innerhalb der nächsten vier Wochen bis Samstag, 2. Oktober auf die Beine zu stellen. Da nunmehr möglich ist, was bis vor wenigen Wochen unmöglich erschien und wir uns gerne der reizvollen Herausforderung stellen, aus dem Möglichen GRANDIOSES zu machen, laden wir hiermit Gäste aus aller Welt zur „Almost Lost Edition 2021“ der „wildesten Party auf diesem Planeten“ in den legendärsten Club der Welt!

Nachfolgend die Weblinks direkt in die Online-Ticketshops von VAULT Events + wastelandparty.de. Sollte die Veranstaltung unerwarteterweise nicht stattfinden können, bietet unser Ticketpartner PAYLOGIC eine einfache Ticketrückerstattung (EX-Transaktionskosten!) an. Alternativ wären die Tickets „im Fall des Falles“ für die „WASTELAND Berlin 2022“ gültig:

http://www.vault-events.de/ticketshop/index.html

https://www.wasteland.nl/wasteland-berlin/

Einen Wermutstropfen gibt es leider dabei. Wir dürfen nur Geimpften und Genesenen den Einlass gewähren. Das Gute dieses Beschlusses ist aber, dass ab sofort keine Maskenpflicht mehr in Innenräumen gilt. Es geht also, irgendwie, voran, auch, wenn – extrem bedauerlicherweise - vorerst nicht für alle Gäste. Wir halten diese Entscheidung für fragwürdig. Ebenso wenig wissen wir, ob was uns Allen gerade geschieht, richtig oder falsch ist. Und woher manche Anderen ihre felsenfesten Gewissheiten beziehen, ebenso wenig. In jedem Fall will und wird der KitKatClub jede Gelegenheit nutzen, diesem Irrsinn etwas entgegenzusetzen. Wir wollen glückliche Menschen sehen, um selbst nicht zu verzweifeln. Das ist der Plan. Und deshalb bieten wir unter diesen Bedingungen „WASTELAND Berlin 2021“ an. Ist alles besser als nichts. Zumindest bieten wir einen Anfang des Möglichen!

Die hier bereits erfolgten (unverbindlichen) Gästeanmeldungen gelten automatisch für den erneut umpositionierten Veranstaltungstermin 2. Oktober 2021. Sofern dieser bedauerlicherweise nicht in eure Terminplanung passt, bitten wir um aktive Stornierung eurer Anmeldung. Und zur Vermeidung von Missverständnissen der wichtige Hinweis, dass ein gekauftes Ticket, angemessener Fetisch Dresscode sowie ein Impf- bzw. Genesenennachweis Voraussetzung für den Einlass ist | und eben nicht die unverbindliche JC-Anmeldung. Somit nutzt bitte den angebotenen Ticketservice. Und unterstützt uns gerne darüber hinaus, die Veranstaltungsinformation innerhalb eures hedonistischen Netzwerkes weiterzuleiten!

Last but not least meine nochmalige wertschätzende Bitte, eure Kommunikation in diesem FORUM mit Blick auf die bald anstehende Veranstaltung auf das Wesentliche zu konzentrieren. Anderenfalls ist unser Thread voraussichtlich frühzeitig voll und wird vom JOYCLUB automatisch geschlossen | anstatt bis zum 2. Oktober für relevanten Gästeaustausch zur Verfügung zu stehen.

Live the hedonistic spirit!

Landolf
VAULT Events | WASTELAND Berlin | KitKatClub
**dS Frau
269 Beiträge
Wie großartig! *herz*
****us Mann
399 Beiträge
Reisegruppe aus dem Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln???? *ggg*
*******Wine Frau
140 Beiträge
OMFG! 🤩🤩🤩
Heute schon Weihnachten?
*******kin Mann
92 Beiträge
Super *dance*
*********Mike Paar
577 Beiträge
Mega!! Das sind ja gute Nachrichten!! *happy*
*******olus Mann
100 Beiträge
Na wie gut das ich mein Apartment noch nicht storniert habe👍👍👍🍾🥂🍾🥂
*****Lee Frau
76 Beiträge
Wird es vom Kontingent so sein wie die letzten Wasteland oder wird es Personen Limitierung geben?
Trotz 2G und Test wird es hier sicher reglementiert sein oder?
Aber schön, daß ihr es doch noch realisieren könnt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.