Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (30.10.2021)

*******_Jay Mann
822 Beiträge
Vermisse euch ❤❤
*****cgn Mann
170 Beiträge
Am Freitag released 👌

****ana Frau
1 Beitrag
Toller Track
seufz Bei solcher Musik vermisst man es wirklich, derzeit nirgendwo feiern zu können.
*********sione Paar
1.080 Beiträge
das stimmt... wenn man die Augen schliesst - den Kopfhörer aufsetzt (volle Lautstärke) - und sich treiben lässt.... ach, verdammt, wie lange müssen wir noch warten?
Boxen an WELT aus

********mond Mann
577 Beiträge
Aber selbst beim ersten möglichen Event gibt´s sicher anschließend wieder einige Experten, die an allem was rumzukacken haben...

Vorab sag ich da schonmal:
Bleibt bitte direkt zuhause im Homeoffice und nervt die Hedonisten mit eurem Gejammer nicht.

Karneval-Kitty wäre am nächsten Sonntag, 14.02.
Wie geil wäre das?

Fuck
*troet*
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Ich will einfach mal wieder unter Menschen sein, feiern, die Musik genießen und Spaß haben.
****aat Mann
28 Beiträge
Yessss, die erst mögliche kitkat steh ich am ersten am Tür 🤩🤩
Wetter sagt wohl alles

Aber *kaffee* bewirkt so manches Wunder *g*

*dj*

*party* *dance*

*feuerwerk*
*dj*

Lohnt sich auf jeden Fall aber erst ab der zweiten Minute *dance*
The Final

Nach liebevoller Ermahnung poste ich mein letztes Lied hier.

Man möchte doch lieber den Platz frei halten für anregende Diskussionen.Sehe zwar keine aber habt ein schönes WE. *g*
*********james Paar
640 Beiträge
Zitat von ******her:
*dj*

Lohnt sich immer, komplett, rückwärts, egal *ggg* *love3*
Zitat von *********james:
Zitat von ******her:
*dj*

Lohnt sich immer, komplett, rückwärts, egal *ggg* *love3*

Lohnen auf jeden Fall, aber die ersten 2 min hast du echt das Gefühl es hängt irgendwie *g*

Ich mag es und lege es auch gerne auf *g*
*****c83 Mann
4 Beiträge
An dieser Stelle möchte ich euch auch eines meiner liebsten Sets mit euch teilen.

*****x75 Mann
1.046 Beiträge
An diesem Sonntag hätte es die Karnevals KitKat gegeben *traurig*
Ein bisschen feeling aus dem Kitty für Euch.

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DJ Rony Golding * HIDDEN PLACE SET No. 12
DJ Rony Golding presents HIDDEN PLACE SET No. 12

Üblicherweise ist das unmittelbar anstehende Wochenende auch ein ganz Besonderes für den KitKatClub on Tour. Im Rheinland regiert der KARNEVAL. Und traditionell entert der KitKatClub am Karnevalssonntag das Bootshaus in Kölle mit dem unangefochten schrillsten Event der fünften Jahreszeit….

Diesjährig ist leider alles anders. Aus bekannten Gründen entfällt unsere hedonistische Extravaganza. Umso mehr freuen wir uns, Euch als kleine Geste der Wertschätzung + Hoffnung auf bald wieder bessere Zeiten das HIDDEN PLACE SET No. 12 von unserem Resident DJ Rony Golding zu präsentieren - gewidmet dem KitKatClub @ Bootshaus * Carneball Bizarre.

Der Kölner DJ & Producer Rony Golding, nicht zuletzt bekannt von der WASTELAND in Amsterdam und Berlin, der REVOLVER im KitKatClub in Berlin sowie der SEXY und dem KITKATCLUB im Bootshaus in Köln, glänzt derzeit mit gleich mehreren international erfolgreichen Musikproduktionen. Besonders erwähnt sei hier ZEROTONIN (Prospect Records), ein unwiderstehlich druckvoll animierender Technohammer, u.a. auf der Playlist eines der maßgeblichsten DJ Produzenten überhaupt, Richie Hawtin.

Freut Euch auf 70 Minuten mit treibendem, melodischem und mit Vocals gespicktem Techno in einer passend ausgefallenen Location. Das Video findet Ihr in voller Länge auf RONY GOLDINGs YouTube Kanal:

Herzlich aus Berlin

Landolf
VAULT Events | KitKatClub

Und bitte unterstützt den KitKatClub weiterhin per KitKatClub.TV:

https://kitkatclub.tv/
********rlin Frau
4.012 Beiträge
yes, heute Revolver BD Party im Kitty *g*
🔥
Mega 🔥 eine der coolsten Partys hoffe dass bis dato zumindest teilweise gelockert wird..
********mond Mann
577 Beiträge
Am 23.02.2020 war die letzte Kitty im Bootshaus.
Unfassbar lange her.
Mega war sie; so wie alle anderen Kittys.

Wollen wir optimistisch bleiben und das Beste für die kommenden Wochen / Monate hoffen.
****ve Frau
1.079 Beiträge
Etwas Carneball Bizarre aus der Hauptstadt zum Karneval. *clown*

*berlin* *dj*

• Monty *roseschenk*

• Ben Remus *wolf* *herz3*

• Puk Ator * *kammerjaeger*

https://soundcloud.com/benre … nty-ben-remus-der-puk-130221
2 Lieder sollten passen die Woche.

Wer mehr hören will/möchte darf gerne mal vorbei schauen
****uk Mann
380 Beiträge
Geile Muke!!! *gg*
*********Sein Paar
378 Beiträge
Hotelempfehlung
So Ihr Feierleute - eine gute Planung ist ja bekanntlich wichtig. In welchen Hotel sollen wir denn sein ? Wir wollen ja bereits vor der Party und vor allen Dingen nach der Party - Party machen....also; wer hat einen Tipp für uns ?
LG R&C
Wo will man anfangen zu planen?

Es weiß doch noch gar keiner wie es dieses Jahr weitergeht.Für Mai sehe ich persönlich Schwarz.
Und wir würden soooooooo gerne wieder unter Menschen und miteinander Feiern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.