Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (30.10.2021)

*****cgn Mann
170 Beiträge
Zitat von *********james:

definitiv, es werden Zelte aufgebaut *ggg* - Festivalfeeling

Ich hab da grad eine Geschäftsidee *idee*

Nur so viel an dieser Stelle: sie beinhaltet Duschen...
****nia Paar
44 Beiträge
Hihi *ggg* ihr habt ja coole Ideen *top* *party* *tanz*
***_N Frau
833 Beiträge
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
*duschen* Duschmarken..

Ich weiss wo man die bekommt. *lach*
***_N Frau
833 Beiträge
Mal was zum abtanzen..
*dance*

*****cgn Mann
170 Beiträge
Fingers crossed wird das Ende Mai was - fuck you corona, you can suck my dick und da hab ich doch gleich noch einen Liedwunsch:

Habt's fein!
wenn es wieder abgeht bin ich dabei

Lust
🔥
Mega Gästeliste vor allem die Ladys🔥🔥🔥, ich hoffe bis dahin ist wieder alles im Butter 👏🏽
**********herin Frau
88 Beiträge
Falls die Party stattfindet, suche ich evtl. eine seriöse Übernachtungsmöglichkeit *zwinker* Am liebsten jemand, der gerne tanzt und Lust hat, mit mir zu feiern, ohne direkt zwangsläufig Sex zu erwarten... Vielleicht eine Frau in meinem Alter (+/- 8 Jahre)..?
*****ou2 Mann
168 Beiträge
Wenn die Party stattfindet, wird das die heißeste KitKat ever. Alle haben soviel nachzuholen!! Ich auch... *gg*
Hat glaube ich jeder.Nur dieses Jahr sehe ich persönlich eher Schwarz als Weiß.Bestimmt erst wieder ab 2022.LG
***84 Mann
281 Beiträge
Sorry aber für solch einen Pessimismus ist hier kein Platz!
*********ngel Mann
721 Beiträge
Wiso Pessimismus, das ist leider die Realität. Solch große Partys werdenleidet erst 2022 möglich sein.

Den der einzige Weg raus aus der Pandemie ist der Impfstoff und bis 80% der in Deutschland lebenden Menschen geimpft ist es Herbst 2022. Solange werden Großveranstaltungen wie diese schöne Party nicht erlaubt sein !!
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Schöne Grüße an Drosten und Lauterbach 🤦🏻‍♂️
***84 Mann
281 Beiträge
Ich bin doch hier hier richtig im KITKAT Forum oder nicht? Meiner Meinung ist der Sinn dieses Forums sich auf eine außergewöhnliche Tanzveranstaltung auszutauschen, Vorfreude zu verbreiten, geile Mucke zu posten um an zu heizen....
Ich bin hier um aus dem Alltag zu entfliehen, mich auf etwas zu freuen... Ob es schlussendlich stattfindet liegt in den Händen überbezahlter, fetten und zum Teil dummen Politiker aber ist doch hier wirklich sekundär!
Wenn ich den Dreck über Corona, Impfungen, Verbote,... hören will mach ich mein scheiß Fernseher an da läuft der Mist doch rauf und runter!
Macht doch eine eigene Gruppe auf wo ihr eure Realität verbreiten könnt und schaukelt euch da meinetwegen bis aufs Jahr 2040 rauf... aber lasst doch die Leute, die sich freuen noch die Hoffnung bald wieder feiern zu können!
****na Mann
8 Beiträge
Das hast Du richtig gut gesagt MrM84,
👍🏻
@***84: Schön, dass Du Deine Meinung vertrittst. Nur musst Du das so asozial formulieren? Besser Du gehst in eine andere Gruppe, da kannst Du dann schreiben, wie Du willst. Aber hier mit Niveau, Stil und Respekt !!!!!!
***84 Mann
281 Beiträge
@****s_N : Ja ist wohl mein asozialer Stil und ja auch mein Niveau, wenn du das so siehs. Dabei war ich noch sehr respektvoll, meiner Meinung nach!
Und sorry, ich bekomme irgenwie keine Entschuldung dafür niedergeschrieben...
******969 Mann
97 Beiträge
ist hier jemand mal aufgefallen dass sich hier nur die Männer anzicken? Manchmal geht es hier zu wie im Kindergarten!
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich will CLUBS offen und tanzen und Musik hören und Menschen treffen. Ich hab so arge Entzugserscheinungen !
Zitat von ******BLN:
Ich will CLUBS offen und tanzen und Musik hören und Menschen treffen. Ich hab so arge Entzugserscheinungen !

Die hat jeder.ICH will auch wieder feiern, Musik auflegen usw.Aber die Realität sieht leider anders aus.
Ich glaube keiner hat noch Bock auf den ganzen Driss hier.

LG
*********ngel Mann
721 Beiträge
Ich mag auch Partys und in schönem fetisch Outfits auszugehen.

Auch währe es super wenn Restautants und Hotels wieder öffnen dürften.

Aber für alle dieses muss zuerst die Pandemie bekämpft sein bis wir alle das erleben (Partys, Clubs & Restaurant) können.

@***84, keiner hat dich angegriffen, deshalb bleib höflich und respektiere andere Meinungen
***84 Mann
281 Beiträge
Also, ich habe hier niemanden persönlich angegriffen! Aber wir haben hier einen Veranstalter der die Hoffnung trägt, wir haben hier Leute die geile Musik posten, wir haben hier Leute die wieder Duschmarken verkaufen, wir haben hier Leute die die wieder Stimmung in dieses beschissenen Zeiten machen!
Lasst diese Menschen doch! Hier wird von Respekt gesprochen, gewährt dieses Respekt den Veranstalter, die sich trotzdem Mühe geben eine Veranstaltung zu planen. Meint ihr die haben Bock darauf hier immer noch irgendwelchen Mist über Corona zu lesen und das es aber bis keine Ahnung wann keine Veranstalter mehr geben wird!? Nehmt ihnen dich nicht sofort den Wind aus den Segeln. Lasst die Leute doch ihren Spaß Duschmarken zu verkaufen, hier Mucke zu posten, hier Stimmung zu machen... und wenn es nur für einen Moment ist und uns die scheiß Realität im Mai wieder einholt...

*dj* *mrgreen*
*********ogen Paar
24 Beiträge

********fuck Frau
127 Beiträge
Falls, dann auch bitte:

😁❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.