Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (30.10.2021)

Nur noch wenige Stunden…
*******au89 Frau
307 Beiträge
@*********hine und Fragmentiert: Leider kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten. Es tut mir leid, wenn ich Gefühle verletzt habe. Ich hatte gehofft, es wäre respektvoll genug geschrieben. War wohl doch etwas unglücklich, ich entschuldige mich dafür *schaem*

Ich wollte eigentlich keinen direkten Bezug zu "Halloween", auch wenn ich von der Selbstironie, die manche an den Tag legen, wirklich begeistert bin.
Es ging mir mehr um die Vielfalt in der kinky Welt und besonders im Kitkat, weil ich das im Stammclub in Berlin unglaublich toll fand.
Auf den meisten Erotik- oder gar Swinger-Veranstaltungen findet man überwiegend Menschen mit "normalen" Figuren, höchstens Menschen die ein paar Kilos mehr haben. Aber auf so etwas wie der KitKat ist mir das erst wirklich aufgefallen und dass ich es immer vermisst habe, eine große Bandbreite der Menschheit auf Veranstaltungen zu sehen - auch verschiedene Ethnien, Körpergrößen, spezielle Arten von Körperschmuck. Das gibt mir mehr das Gefühl, ich selbst sein zu dürfen, und ich glaube, das geht sehr sehr vielen so, die in irgendeiner Hinsicht nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechen.
********mond Mann
577 Beiträge
Ich hatte heute Nacht noch eine Unterhaltung mit dem Teufel.
Er meinte, er wolle heute auch zur KitKat kommen, um mal wieder richtig zu feiern und um sich seine Hörner abzustoßen!
*teufel*
Na, dass gibt ja ein Fest heute! Wurde auch langsam Zeit, dass man mal wieder normale Leute sieht!
********gend Mann
1.288 Beiträge
Seite 30 *top2* dann is ja (leider) bald Ruhe hier *ja*

Danke für alle guten konstruktiven Kommentare, der ganze andere Rest war leider nur *gruebel*
sagen wir mal sinnfreies Gelaber um seine Unwissenheit kund zu tun bzw.
anderen zu beweisen, dass die meisten einfach nie! egal wo, lesen wollen oder können *umfall*

ik wünsch euch ne mega Party *party2*
auf das ihr *genau* die Helden des Abend seit, wie es hier im Forum immer so vermittelt wird *spitze*
man sieht sich ... eventuell ,vielleicht, möglicherweise *zugabe* wenns Outfit passte *wow*

bitte - danke - gern geschehen - auf wiedersehen *hutab*
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte gutgemeinte Empfehlungen....
Hallo Ihr Lieben:

DRESSCODE; KitKatClub ist IMMER KitKatClub. Die Mottointerpretation "Halloween" ist hochwillkommen, aber lediglich eine Anregung. KitKatClub ist kein Kostümball. Und insofern erwartet unsere charmant-autoritäres Einlasscrew in der zur Schau getragenen Hülle ausnahmslos das Element "Hedonistisch / Sexy".

Wir haben uns ausschließlich für die Variante ABENDKASSE entscheiden, damit nur die Gäste Eintritt bezahlen, die tatsächlich an der Veranstaltung teilnehmen. Seit Anfang September beobachten wir bei zahlreichen Veranstaltungen eine "NO SHOW" Rate (= Personen, die Ihr VVK-Ticket aus welchen Gründen auch immer nicht nutzen) in der Größenordnung 30% und (deutlich) darüber. Dem wollen wir uns bewußt nicht anschliessen. Insofern wiederhole ich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich, dass mit absoluter Sicherheit ausreichend Karten für den erwarteten Andrang an der Abendkasse. verfügbar sein werden. Also, Outfit einpacken + ab nach Köln Deutz!

Last but not least: um den Einlass schnellstmöglich abwickeln zu können, werden wir 6 Corona-Checkstränge anbieten Um uns hierbei aktiv zu unterstützen, bitte die Covid-Zertifikate als QR-Code (Corona Warn App/CovPass App) bereithalten (sofern vorhanden) . Und unbedingt an den amtlichen Lichtbildausweis (Personalausweis / Führerschein) zum Abgleich der "3G" Nachweise denken.

Nur noch 10 1/2 Sunden bis Einlass.....

Euer Landolf
********mond Mann
577 Beiträge
Das Leben ist kurz! Nutze deine Zeit hedonistisch und feier, so lange es möglich ist!

Hallo ihr Lieben,

Wir freuen uns schon mega auf die heutige Veranstaltung *party* *party2*
Sind im Ayun Hotel untergebracht, vielleicht steigt ja dort schon eine kleine Pre-Party??😊

Wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns sehr auf viele neue Bekanntschaften 😁
*******020 Mann
9 Beiträge
Zitat von **********le_69:
Hallo ihr Lieben,

Wir freuen uns schon mega auf die heutige Veranstaltung *party* *party2*
Sind im Ayun Hotel untergebracht, vielleicht steigt ja dort schon eine kleine Pre-Party??😊

Wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns sehr auf viele neue Bekanntschaften 😁

Pre party hört sich gut an. 🥳meine Freundin und ich wären dabei, wann und wo genau 🤩
****os4 Mann
1 Beitrag
Bin auch im Ayun
Kann noch jemanden von Koblenz aus mitholen, falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit sucht.
Weiß jemand von euch, ob der Einlass wie früher auch, bereits um 21 Uhr ist?
Danke *engel*
Ab nach Köln
Na dann feiern wir mal ab,nach der Wastland folgt die Kiti in Köln
******uxe Mann
213 Beiträge
Ja wir freuen uns auch sehr auf heute abe😀sind auch im ajun untergebracht daniel und aylin
*******wolf Paar
52 Beiträge
Party vor der Party !!! Wir sind ja alle irgendwie im gleichen Hotel untergebracht….

Ay… Ho…. Oder?😁

Zimmer Nummer?!? Uhhhhhh.

Wohl am besten per PN.

Let‘s *party*
*******paar Paar
3 Beiträge
Eingecheckt Ayun, wir freuen uns mega auf die Party *cheers*
Outfit gerade noch bei „The Dome“ in Köln eingekauft. Das wird so mega 😁😁😁
****73 Mann
644 Beiträge
Ich freue mich auch mega auf die Party ich komme aus Remscheid und kann noch Leute mitnehmen
Mein Outfit heute Abend ich hoffe ich komme komme damit rein
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Tick Tack, Tick Tack.. hoffe das meine Outfits grüne Licht bekommen..🙈🙈🙂🙂..
****73 Mann
644 Beiträge
Ich hoffe das ich mit meinem Outfit auch rein komme
****73 Mann
644 Beiträge
Zitat von ****er:
Das wird ne feine Party ! Ich freu mich sehr Köln zu rocken 🤩
ich freue mich auch sehr
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.