@*********hine und Fragmentiert: Leider kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten. Es tut mir leid, wenn ich Gefühle verletzt habe. Ich hatte gehofft, es wäre respektvoll genug geschrieben. War wohl doch etwas unglücklich, ich entschuldige mich dafür
Ich wollte eigentlich keinen direkten Bezug zu "Halloween", auch wenn ich von der Selbstironie, die manche an den Tag legen, wirklich begeistert bin.
Es ging mir mehr um die Vielfalt in der kinky Welt und besonders im Kitkat, weil ich das im Stammclub in Berlin unglaublich toll fand.
Auf den meisten Erotik- oder gar Swinger-Veranstaltungen findet man überwiegend Menschen mit "normalen" Figuren, höchstens Menschen die ein paar Kilos mehr haben. Aber auf so etwas wie der KitKat ist mir das erst wirklich aufgefallen und dass ich es immer vermisst habe, eine große Bandbreite der Menschheit auf Veranstaltungen zu sehen - auch verschiedene Ethnien, Körpergrößen, spezielle Arten von Körperschmuck. Das gibt mir mehr das Gefühl, ich selbst sein zu dürfen, und ich glaube, das geht sehr sehr vielen so, die in irgendeiner Hinsicht nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechen.