Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (30.10.2021)

****o69 Mann
269 Beiträge
Be gentle 🤗
Be gentle 🤗
*****e75 Frau
114 Beiträge
Zitat von ***84:
Ich bin doch hier hier richtig im KITKAT Forum oder nicht? Meiner Meinung ist der Sinn dieses Forums sich auf eine außergewöhnliche Tanzveranstaltung auszutauschen, Vorfreude zu verbreiten, geile Mucke zu posten um an zu heizen....
Ich bin hier um aus dem Alltag zu entfliehen, mich auf etwas zu freuen... Ob es schlussendlich stattfindet liegt in den Händen überbezahlter, fetten und zum Teil dummen Politiker aber ist doch hier wirklich sekundär!
Wenn ich den Dreck über Corona, Impfungen, Verbote,... hören will mach ich mein scheiß Fernseher an da läuft der Mist doch rauf und runter!
Macht doch eine eigene Gruppe auf wo ihr eure Realität verbreiten könnt und schaukelt euch da meinetwegen bis aufs Jahr 2040 rauf... aber lasst doch die Leute, die sich freuen noch die Hoffnung bald wieder feiern zu können!
Danke! Ich hätte mich auch gefreut, wenn ich hier das ganze vergangene Jahr eine Corona freie Zone hätte haben können... Reicht, wenn man sonst überall zugespamt wird. *lach*
Zum Glück gibt es die Meinungsfreiheit und jedem dem es nicht passt, steht es frei zu gehen. Niemand ist ebenfalls gezwungen etwas zu lesen, was nicht gelesen werden will 🤷‍♂️

Also statt euch hier gegenseitig anzumachen, weil jemand etwas über aktuelles Geschehen schreibt, lasst euer Frust sonst wo aus.

Jetzt darf wieder gehated werden 🙏😅
Alles wird gut 😊
...
🙈
*******art Mann
346 Beiträge
Ich bin so ausgehungert und vermisse das Gewusel die Menschen und den hämmernden Beat der Kitty... ich glaube wenn es wieder losgeht dann hole ich alles nach! 3 Tag... ähm 3 Wochen wach! *zwinker*
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Musik On *zig*

****na Mann
8 Beiträge
Soll ich mal was sagen, wir alle haben Monate lang corona gefressen und corona geschissen. Eins weiß ich aber, corona werde ich nicht trinken. Tut mir leid für das leckere Bier.
Dafür aber Gin Tonic und zwar im Mai,
dann gehts aber Los.
Im Sommer 22 Sag ich euch dann Hallo :-)

Ich lasse jedem seine Meinung, denn ich kann differenzieren ob mir jemand etwas wissenswertes vermitteln möchte oder einfach nur offensichtlich sinnfreies Geblubber.

Ob dies auf dieser Plattform sein muss mal dahingestellt...

Was ich aber immer wieder erstaunlich finde, ist dass es Individuen gibt, die für verschwörerische Propagandaidiologien jederzeit ein offenes Ohr haben, für die Worte ihrer Deutschlehrer aber vollkommen taub waren.

In diesem Sinne freue ich mich auf diese
"Leck-down Party".

Auf die Frage was ich an diesem Wochenende gemacht habe, kann ich antworten:
"Ich wurde umgeleckt!" *yo*

Liebe Grüße
*****Eva Frau
51 Beiträge
Etwas zum entspannen... anstatt sich gegenseitig fertig zu machen 😏

https://soundcloud.app.goo.gl/cB17XmB9SqvVA2By5

*******m79 Mann
256 Beiträge
Zitat von *******404:

Einer meiner all Time favourites. *dance*
********gend Mann
1.288 Beiträge
vollgas ...

Voll dafür

*dj*
********mond Mann
577 Beiträge
Wollen wir hoffen, dass wir bald wieder fragen können:
"Würdest du heute mit mir ausgehen?" ... am besten zur KitKat!

GUMO Welt :-)

Bei dem Wetter mal was zum Chillen

Schönen Abend noch euch allen "Kiss"
Augen zu

****ve Frau
1.079 Beiträge
Gänsehaut

Einfach krass geil zum auflegen *dj*

Euch noch nen schönen Montag *spitze*
Neues aus der Richtung Progressive House
Schönen Abend in die Runde.Heute ein ganz neuer Track.

Kann ich nur empfehlen ........ chillen

Euch noch einen schönen Abend

SamDean

*dj*
*********sione Paar
1.080 Beiträge
einfach nur tolle Musik. Kopfhörer geht, aber es fehlt das Bauchgefühl... die tanzenden Menschen .. die Clubatmosphäre... die Sehnsucht wird jeden Tag grösser. Danke für den Track
Zitat von *********sione:
einfach nur tolle Musik. Kopfhörer geht, aber es fehlt das Bauchgefühl... die tanzenden Menschen .. die Clubatmosphäre... die Sehnsucht wird jeden Tag grösser. Danke für den Track

Frag mich mal als DJ
Es fehlt der Club die Menschen Die Atmosphäre eben alles.Auch wenn ich nur Gast bin.ES FEHLT!!!!!

Aber danke für den Beitrag

Hoffe den einen oder anderen etwas den Abend zu versüßen *g*
Happy Weekend :-)
Heute mal etwas aus der Rolle fallen *g*
Aber ich mag PSY - Trance

Irgendwie gerade Bock bekommen

Bin mal *dj*
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Vermisse euch ❤❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.